Cold Fear

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline AndreMASTER

  • FSK-Heinz
      • Show only replies by AndreMASTER
    Och, das wird Mario aber gar nicht gefallen. Wunder dich nicht wenn du eines Morgens mit einem Pümpel im Popo aufwachst :twisted: ;)



    Offline Flightcrank

    • Die Großen Alten
      • Just a guy stuck in the 80s...
        • Show only replies by Flightcrank
      Zitat von: "AndreMASTER"
      Och, das wird Mario aber gar nicht gefallen. Wunder dich nicht wenn du eines Morgens mit einem Pümpel im Popo aufwachst :twisted: ;)


      Ach, ich hab' Mario mit dem dem Gameboy, dem NES, dem Super NES und dem Nintendo64 lange genug "die Stange" gehalten...  ;)  :lol:


      Offline Necronomicon

      • Moderator
      • *****
          • Show only replies by Necronomicon
        Mario die alte Cube-Transe :D

        Ich werd mir das Spielchen heute holen, falls es im MM bei uns hier schon existiert  ;)


        @ Filght: Ich hab für die Überlegung PS2 / X-Box ca. 1 Jahr gebraucht.  :-P Zwischendurch hab ich mir ja sogar einen Cube gekauft, den ich aber umgehend wieder weiterverkauft hatte, da mir das Joypad einfach nicht gefällt. RE war der einzige Grund für mich einen Cube anzuschaffen aber für PS2 gibts einfach mehr Futter und RE4 kommt ja auch  ;)


        Offline JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show only replies by JasonXtreme
          Gute Entscheidung Oli :D ich fiebere schon dem heutigen exzessiven Game-Nachmittag entgegen... mit Pizza und weng Bier :twisted:
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs


          Offline Necronomicon

          • Moderator
          • *****
              • Show only replies by Necronomicon
            Höhö Marco, sei vorsichtig mit dem Bier, als ich gestern GT4 gezockt habe sind auch ca. 5 Fläschchen drauf gegangen  ;) , das werd ich nie mehr machen. Mir haben irgendwann so die Augen getränt, daß ich bald keine Fahrbahn mehr gesehen habe  :D


            Offline Havoc

            • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
            • Die Großen Alten
              • Let me show you its features, hehehe!
                • Show only replies by Havoc
              Zitat von: "Necronomicon"
              Höhö Marco, sei vorsichtig mit dem Bier, als ich gestern GT4 gezockt habe sind auch ca. 5 Fläschchen drauf gegangen  ;) , das werd ich nie mehr machen. Mir haben irgendwann so die Augen getränt, daß ich bald keine Fahrbahn mehr gesehen habe  :D


              Hehe, ab einer gewissen Menge lassen meine Fahrfähigkeiten auch nach.
              Da wundert man sich schon ab und zu was für einen Mist man da zusammenfährt.

              Gruß Havoc.
              “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


              Offline JasonXtreme

              • Let me be your Valentineee! YEAH!
              • Global Moderator
              • *****
                • Weiter im Text...
                  • Show only replies by JasonXtreme
                Zitat von: "Necronomicon"
                Höhö Marco, sei vorsichtig mit dem Bier, als ich gestern GT4 gezockt habe sind auch ca. 5 Fläschchen drauf gegangen  ;) , das werd ich nie mehr machen. Mir haben irgendwann so die Augen getränt, daß ich bald keine Fahrbahn mehr gesehen habe  :D


                Von Bier kommt sowas nich - das waren sicher die Dünste Deiner Füsse oder so :lol:  ;)  :D
                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                Meine DVDs


                Offline Flightcrank

                • Die Großen Alten
                  • Just a guy stuck in the 80s...
                    • Show only replies by Flightcrank
                  Zitat von: "Necronomicon"

                  @ Filght: Ich hab für die Überlegung PS2 / X-Box ca. 1 Jahr gebraucht.  :-P Zwischendurch hab ich mir ja sogar einen Cube gekauft, den ich aber umgehend wieder weiterverkauft hatte, da mir das Joypad einfach nicht gefällt. RE war der einzige Grund für mich einen Cube anzuschaffen aber für PS2 gibts einfach mehr Futter und RE4 kommt ja auch  ;)


                  Die Überlegung macht mich auch feddisch! Nächste Woche muss ich mich dann endlich mal entscheiden. Meine Fingerchen kribbeln schon...ich will wieder zocken!!!  :lol:  :)


                  Offline Havoc

                  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                  • Die Großen Alten
                    • Let me show you its features, hehehe!
                      • Show only replies by Havoc
                    Zitat von: "Flightcrank"
                    Die Überlegung macht mich auch feddisch! Nächste Woche muss ich mich dann endlich mal entscheiden. Meine Fingerchen kribbeln schon...ich will wieder zocken!!!  :lol:  :)


                    Wir brauchen noch Verstärkung im Gran Turismo 4 Thread :D
                    *unschuldigpfeif*

                    Gruß Havoc.
                    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                    Offline Necronomicon

                    • Moderator
                    • *****
                        • Show only replies by Necronomicon
                      Oh ja, die brauchen wir  ;)
                       
                      *havocdiehandaufdieschulterlegundmitpfeif*  :D


                      Offline Ketzer

                      • Gefallener Engel
                      • Global Moderator
                      • *****
                        • Warum?
                          • Show only replies by Ketzer
                        hab´s im Karstadt für 29 Euro gesehen
                        Can you tell my ghost
                        That he doesn't belong here anymore
                        Find another host
                        'Cause this is my soul, my soul



                        Offline Ketzer

                        • Gefallener Engel
                        • Global Moderator
                        • *****
                          • Warum?
                            • Show only replies by Ketzer
                          also ich hab´s mir auch geholt und schon ein bißchen gezockt.

                          Positiv:

                          -Atmosphäre

                          -Grafische Präsentation

                          damit weniger die Engine gemeint, aber wenn das Wasser über die Kamera läuft und v.a., wenn Du auf´s Deck läufst und Du einer Monsterwelle entgegenläufst. Hammer!   8O


                          Negativ:

                          -Steuerung

                          wer die verbrochen hat (bzw. hat sich bei Konsoleros anscheinend noch nicht rumgesprochen, was PCler inzwischen als Standard empfinden.)

                          Also tut mir echt leid, wenn ich nicht nach links/rechts gehen kann und quasi blind mich duellieren muß, weil die Kamera auch nicht mitschaltet  :roll:

                          Und v.a. das Anvisieren, sowas hab ich echt zuletzt 2000 bei den Blairwitch-Titeln gesehen. Das muß doch nicht mehr sein. Unfair bis zum
                          Abwinken, zumal die Mun auch nicht grad übig rumliegt.

                          Werde es aber trotzdem durchspielen, denn das Setting paßt herrlich.

                          Und wie Marco sagt, die Schocks sitzen, alter Falter   8O


                          Übrigens, ich hatte keine Probs mit dem Kopierschutz
                          Can you tell my ghost
                          That he doesn't belong here anymore
                          Find another host
                          'Cause this is my soul, my soul



                          Offline JasonXtreme

                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                          • Global Moderator
                          • *****
                            • Weiter im Text...
                              • Show only replies by JasonXtreme
                            Stimmt, für mich auch das einzige Mank - die Steuerung ;) So gehts ja, aber da die Fights recht schnell sind ist man öfters mal der Arsch :cry:
                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                            Meine DVDs


                            Offline Ketzer

                            • Gefallener Engel
                            • Global Moderator
                            • *****
                              • Warum?
                                • Show only replies by Ketzer
                              also ich spiels mit Gamepad.
                              Der Nachteil, aus der Ich-Sicht kannst Du dann nicht mehr vorwärts gehen, da dann nur das Visier bewegt wird.

                              Wollte alternativ mit Tastatur und Maus, aber das ist ja noch schlimmer.

                              Also nen Kopfschuß zu platzieren ist ganz schön schwierig.

                              gut ich mach nun die SH, RE Technik.

                              Umschießen, dann hin und Tritt.

                              Finde ich echt schade, bin mal gespannt, wann der zweite Speicherpunkt kommt.
                              Can you tell my ghost
                              That he doesn't belong here anymore
                              Find another host
                              'Cause this is my soul, my soul



                              Offline JasonXtreme

                              • Let me be your Valentineee! YEAH!
                              • Global Moderator
                              • *****
                                • Weiter im Text...
                                  • Show only replies by JasonXtreme
                                Der Zweite kommt recht flott ;) :D Zwischendurch sind aber schonmal merkwürdig lange Abschnitte zwischen den Speicherpunkten...

                                ...ich spiel mit Tastatur und Maus - bin ich so gewohnt... auf Deck überhaupt nen Treffer zu plazieren is schon ne Sache für sich :lol:
                                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                Meine DVDs


                                Offline Ketzer

                                • Gefallener Engel
                                • Global Moderator
                                • *****
                                  • Warum?
                                    • Show only replies by Ketzer
                                  also ich hab mich nun zu Speicherpunkt 3 oder war das schon 4?
                                  (Deckhaus) durchgekämpft.

                                  Man gewöhnt sich etwas an die Steuerung.

                                  In Kämpfen ist Erfolg aber nachwievor Glücksache. Schnelle Zombies und schwieriges Zielen paßt nicht zusammen.
                                  Was dann, wenn die happigen Gegner kommen?

                                  Da steht der vor mir und ich rotz mit der AK47 an dem vorbei  8O  :lol:

                                  Die Atmosphäre und optische Präsentation ist aber echt der Hammer und die zahlreichen Schocks sitzen.

                                  Bin einmal fast vom Sessel gefallen und hab zeitgleich mit meiner Freundin laut geschrien  :lol:

                                  Wahnsinn, wo bei anderen Spielen man sich denkt "jetzt könnte aber......." - hier passierts und wenn´s als Fake-Schock passiert  8O

                                  Oder sich sag nur Deckhaus - Fenster - Gesicht  8O

                                  naja, mal sehen wann die Geschichte zu Ende ist. Werde erstmal Anna (so heißt sie doch, oder?) befreien.

                                  Schade, daß es keine richtige Schiffskarte gibt.
                                  Can you tell my ghost
                                  That he doesn't belong here anymore
                                  Find another host
                                  'Cause this is my soul, my soul



                                  Offline JasonXtreme

                                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                  • Global Moderator
                                  • *****
                                    • Weiter im Text...
                                      • Show only replies by JasonXtreme
                                    Also ich weiss auch nicht, was manche an der Grafik rummeckern - für das Game ist sie vollkommen ausreichend und die Effekte an Bord sind schon sehr geil. Naja, manche erwarten aber halt nur noch Games ala FAR CRY oder HALF LIFE 2... ;)

                                    An die Steuerung gewöhnt man sich echt immer mehr...zielen kann ich aber auch noch net richtig :D ich latsch fast nur in der "Egosicht" rum, sonst geht echt nix :D

                                    Die Nummer am Anfang im Deckhaus ist echt genial...ich wollt raus den abballern und keiner ist da... danach in dem Raum wo das Licht ausgeht und ne Leiche dalag... 8O  ich hab nur noch nervös rumgefuchtelt und krampfhaft mit der Taschenlampe den Standort der Leiche versucht auszumachen in Erwartung die springt mich gleich an  :lol:

                                    Cool fand ich auch oben drin, wo der Zombie sich mitm Beil durch die Tür hämmert...

                                    Echt ein cooles Game...ich glaub ich zock heut auch ma weiter :D
                                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                    Meine DVDs


                                    Offline Flightcrank

                                    • Die Großen Alten
                                      • Just a guy stuck in the 80s...
                                        • Show only replies by Flightcrank
                                      Ich hab's übrigens auch auf der X-Box, konnte es aber leider nur ca. 15 Min "antesten". Hat mir jedenfalls sehr gut gefallen. Hoffe ich komme die Tage mal zum zoggen. Auf mich warten auch noch "Obscure" und "The Suffering". Weiß gar nicht, wann ich das allen zoggen soll...  :roll:   :D

                                      Gruß
                                      Flight  8)


                                      Offline Ketzer

                                      • Gefallener Engel
                                      • Global Moderator
                                      • *****
                                        • Warum?
                                          • Show only replies by Ketzer
                                        Der Hammer der mir passiert ist.

                                        Ich gehe in den Raum am Hinterdeck (unten).

                                        Dort 2 Leichen. Natürlich hat man gelernt was zu tun ist.

                                        Gegner 1 funtioniert, bei 2 schwankt das Schiff und ich treff den Kopf nicht.

                                        Und plötzlich hüpft der auf  8O  :lol:

                                        Also ich mecker auch nicht an der Grafik rum. Nur das Ego-Perspektive gleiten sieht sehr komisch aus.

                                        Hab jetz auf dem Gamepad ne Taste mit vorwärtsgehen belegt, damit ich handlungsfähig bleibe.

                                        Mit Maus/Tastatur komm ich ned klar. Mit Maus ist zwar anvisieren einfacher, aber dafür komme ich mit dem Steuern der Figur nicht klar.
                                        Can you tell my ghost
                                        That he doesn't belong here anymore
                                        Find another host
                                        'Cause this is my soul, my soul



                                        Offline JasonXtreme

                                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                        • Global Moderator
                                        • *****
                                          • Weiter im Text...
                                            • Show only replies by JasonXtreme
                                          Zitat von: "Flightcrank"
                                          Ich hab's übrigens auch auf der X-Box, konnte es aber leider nur ca. 15 Min "antesten". Hat mir jedenfalls sehr gut gefallen. Hoffe ich komme die Tage mal zum zoggen. Auf mich warten auch noch "Obscure" und "The Suffering". Weiß gar nicht, wann ich das allen zoggen soll...  :roll:   :D

                                          Gruß
                                          Flight  8)


                                          Also OBSCURE ist auch geil, super Highschool-Feeling und genialer Soundtrack...leider ist es sehr kurz geraten.

                                          SUFFERING muss ich mir noch zulegen :D
                                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                          Meine DVDs


                                          Offline Flightcrank

                                          • Die Großen Alten
                                            • Just a guy stuck in the 80s...
                                              • Show only replies by Flightcrank
                                            Zitat von: "JasonXtreme"

                                            Also OBSCURE ist auch geil, super Highschool-Feeling und genialer Soundtrack...leider ist es sehr kurz geraten.


                                            Jepp, hab's auch kurz mal angetestet und schon der Vorspann war sehr cool gemacht! Hat mich irgendwie an The Faculty erinnert...


                                            Hallo Freunde,

                                            jetzt muss ich mir das Game doch mal endlich anschauen.

                                            @JasonXtreme: THE SUFFERING ist ein MUSS für jeden Horror-Game-Liebhaber! Wirklich toll gemachtes Horror-feeling! Ich warte schon sehnsüchtig auf den zweiten Teil, der im Herbst rauskommen wird.
                                            Mehr dazu in einem eigenen Thread.
                                             ;)

                                            Auf bald,

                                            Markus


                                            Offline Necronomicon

                                            • Moderator
                                            • *****
                                                • Show only replies by Necronomicon
                                              @ Flightcomander: Da kommt auch richtiges Faculty-Feeling auf, von der ersten Minute an !!  :D

                                              Ich häng da gerade an einer Stelle fest, deshalb hatte ich nicht mehr weiter gemacht. Muß aber auch bald mal weiterkommen...  ;)


                                              Offline Flightcrank

                                              • Die Großen Alten
                                                • Just a guy stuck in the 80s...
                                                  • Show only replies by Flightcrank
                                                Verdammt, ich glaub heut Abend setzt ich mich mal ran. Kann ja nicht sein, dass die geilsten Spiele auf der Platte liegen und nicht angerührt werden!  :roll:  ;)


                                                Hallo Freunde,

                                                hab mir jetzt COLD FEAR zugelegt - heute Abend lasse ich's krachen!
                                                 :D

                                                Auf bald,

                                                Markus