Eure Meinung zum Thema Snuff

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Sniper

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Sniper
    Wollte mal fragen was ihr zum Thema "Snuff" denkt. Ich weiß nicht ob das hier das richtige Forum dafür ist aber cih wusste nicht wohin sonst damit. M
    Meint ihr es gibt wirklich echte Snuff Movies? Laut Gerüchten soll es solche Filme ja in Argentinien und Brasilien geben.
    Zudem suche ich weitere gute Filme zu dem Thema. Kenne bisher nur 8MM und Tesis - Der Snuff Film


    Sowas ist ehrlich gesagt nix was micha uch nur im gringsten interessiert^^


    Crash_Kid_One

    • Gast
    Es gibt einige interessante, wenige wirklich gute Genre-Beiträge.

    Die besten:

    Tesis
    8 mm
    15 Minuten Ruhm (15 Minutes)

    Desweiteren gibt es noch folgende Filme, die aber wohl alle eher plakativ
    sein sollen (kenne selbst noch keinen davon!) :

    Boy meets Girl
    Ab-Normal Beauty
    Big Snuff
    Snuff Road
    Snuff Killer
    Thrill Kill Video Club
    Last House on Dead End Street
    Finalcut.com - The Suicide Couple
    Guinea Pig - Reihe (vor allem Devil´s Experiment, Flower of Flesh&Blood)


    Hoffe dir geholfen zu haben ;)


    Offline Ketzer

    • Gefallener Engel
    • Global Moderator
    • *****
      • Warum?
        • Show only replies by Ketzer
      Du hast ne ehrliche Frage, hier eine ehrliche Antwort:

      Mich interessiert diese kranke Scheisse nicht die Bohne.

      Wer meint sich darauf einen runterholen zu müssen, dem empfehle ich ein Kriegsgebiet oder ein Sterbehospitz oder eine Krebs- oder sonstwas Station.

      Und ob es das wirklich gibt? Klar, Menschen sind zu allem fähig.
      Und solange es Spasten gibt, die sowas sehen wollen.

      Achtung, damit spreche ich jetzt nicht Dich persönlich an, da ich Dich nicht kenne, sondern die Spinner die nichts mehr peilen.
      Can you tell my ghost
      That he doesn't belong here anymore
      Find another host
      'Cause this is my soul, my soul



      Online ap

      • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
      • Die Großen Alten
        • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
          • Show only replies by ap
        Zitat von: "Sniper"

        Meint ihr es gibt wirklich echte Snuff Movies? Laut Gerüchten soll es solche Filme ja in Argentinien und Brasilien geben.


        Also Snuff-Movies so wie man sie aus 8mm und Tesis kennt... soll es "angeblich" geben, aber meiner Meinung gehören sie eher ins Reich der Legenden...  ;)  Hab mal gehört das soll irgendwie mit der Porno-Industrie der 60er/70er aufgekommen sein, ich kenn mich damit aber nicht wirklich aus. Mit "Horrorfilmen" oder Filmen überhaupt hat das nichts mehr zu tun.

        Zitat von: "Crash_Kid_One"

        Last House on Dead End Street
        Guinea Pig - Reihe (vor allem Devil´s Experiment, Flower of Flesh&Blood)


        zu den Guineas: Da gehen einige Teile wohl in die Fake-Snuff-Richtung....  :roll:  ich persönlich würde davon abraten. Das hat auch nich tmehr viel mit dem Thema "Film" zu tun...

        Last House on Dead End Streest... ist ewig her da sich denmal gesehen hab, müßte denmal wieder in denPlayer schieben. Ich hab den aber nicht so doll in erinnerung, ein eher schlechter Amateurfilm, nichts weiter.


        Offline Sniper

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Sniper
          danke schonmal für eure Kommentare und Hilfen

          Ich wollte hier nur noch eben klären, dass ich keinesfalls auf Snuff stehe und die Leute die auf sowas stehen ebenfalls als krank ansehe.

          Nur interessiert mich das Thema aber ich denke ihr versteht das, ist etwa so als ob man Serienkiller-Filme mag, da geht man ja auch nicht danach raus und metzelt rum oder preist Charles Manson an.

          Also schonma danke für die Filmtipps und natürlich sind weitere Meinungen erwünscht :D


          Online ap

          • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
          • Die Großen Alten
            • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
              • Show only replies by ap
            Zitat von: "Sniper"

            Ich wollte hier nur noch eben klären, dass ich keinesfalls auf Snuff stehe und die Leute die auf sowas stehen ebenfalls als krank ansehe.

            Nur interessiert mich das Thema aber ich denke ihr versteht das, ist etwa so als ob man Serienkiller-Filme mag, da geht man ja auch nicht danach raus und metzelt rum oder preist Charles Manson an.


            kein Thema, mußt dich nicht rechtfertigen...  ;)  denke diese "morbide Faszination" kann man schon nachvollziehen...


            Offline Hellseeker

            • aka Patrick
            • Die Großen Alten
                • Show only replies by Hellseeker
              Mich interessiert's auch nicht. Schluss und Punkt.
              die kommt noch... irgendwann...


              Offline nemesis

              • In der Vergangenheit lebender
              • Die Großen Alten
                • Videosaurier
                  • Show only replies by nemesis
                Ich verschiebe es mal in "Filme allgemein".

                Und zum Thema Snuff...das kann ich mit zwei Worten beantworten:

                Kranker Rotz.


                Offline Max_Cherry

                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by Max_Cherry
                  Das Thema Suff ist wirklich heikel, da es von vielen Leuten (die keine Ahnung haben) mit Horror- und Splatterfilmen gleichgestellt wird.

                  Ich halte absolut nichts von Snuff Filmen und deren Verbreitung. Ich habe tatsächlich mal einen Clip sehen müssen (hab nicht damit gerechnet, dass das echt ist) und musste fast kotzen, obwohl es ein relativ "sauberer Mord" war. Seit dem werde ich die Hände von diesem Scheiß lassen und auch Seiten, die für ihre Krassen Bilder bekannt sind, definitiv meiden.

                  Das allerschlimmste ist, dass im Netz jeder an so eine Scheiße rankommen kann.

                  Das Thema selber kann allerdings eine gute Story für einen Film sein. Tesis ist grandios.


                  Offline AndreMASTER

                  • FSK-Heinz
                      • Show only replies by AndreMASTER
                    Braucht kein Mensch sowas und der der es braucht, ist kein Mensch.

                    Hobby-Philosoph André hat gesprochen :)



                    Offline Masterboy

                    • aka Gregor
                    • Administrator
                    • *****
                        • Show only replies by Masterboy
                      ich kann mir sowas auch nicht angucken, wird mir schlecht bei.

                      Neulich hab ich mal nen real Videoclip gesehn wo einer ne Klippe runtergesprungen ist und der Fallschirm nicht aufgegangen ist, dann lag er unten und hat gewimmert... ich krieg das nicht mehr ausm Kopf.
                      | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                      Offline Havoc

                      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                      • Die Großen Alten
                        • Let me show you its features, hehehe!
                          • Show only replies by Havoc
                        Absolut unnötig!
                        Vor allem ist für mich nicht verständlich wie sowas für "Unterhaltungszwecke" verwendet werden kann.
                        Allen die sich für so etwas interressieren empfehle ich am Besten einen Zivildienst bzw. freiwilliges soziales Jahr in einem Krankenhaus bzw. (wie Jens schon erwähnte) Sterbehospitz.

                        Oder auch den Blick in die täglichen Nachrichten aus einem Krisengebiet nach Wahl.

                        Gruß Havoc.
                        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                        Online JasonXtreme

                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                        • Global Moderator
                        • *****
                          • Weiter im Text...
                            • Show only replies by JasonXtreme
                          Zitat von: "Sniper"
                          Wollte mal fragen was ihr zum Thema "Snuff" denkt. Ich weiß nicht ob das hier das richtige Forum dafür ist aber cih wusste nicht wohin sonst damit. M
                          Meint ihr es gibt wirklich echte Snuff Movies? Laut Gerüchten soll es solche Filme ja in Argentinien und Brasilien geben.
                          Zudem suche ich weitere gute Filme zu dem Thema. Kenne bisher nur 8MM und Tesis - Der Snuff Film


                          Zuerstmal zu den genannten Filmen :D da wurde MUTE WITNESS aka STUMME ZEUGIN vergessen - ein Spitzenfilm zu dem Thema ;)

                          Nun ans Eingemachte: Ich interessiere mich für das Thema ansich auch sehr - obwohl ich sowas nie ansehen würde (ausser dieses eine Mal mit dem allseits bekannten Soldaten-Video und das unfreiwillig!).

                          Ich habe im Netz schon öfter recherchiert und bin dabei lediglich auf Aussagen gestossen die den Snuff-Film als Mythos einstufen. Das dem nicht so ist beweist eine These, dass in den 70ern in Österreich einer aufgetaucht sein soll, den die Polizei sicherstellen konnte. Der Widerspruch anisch ist aber - die beiden Thesen stammen von derselben Seite ;).

                          Ich persönlich denke es existieren solche Dinger leider Gottes wirklich. Ich würde solche Videos wie das mit den Soldaten oder auch diverse andere im Netz frei erhältliche Sachen nicht zwingend als Snuff einstufen! Snuff ist für mich ein Video, welches gedreht wurde NUR um es für viel Geld zu verkaufen an perverse Schweine die es sehen wollen! Die erhältlichen Videos sind frei erhältlich und das spricht nicht wirklich für die Definition von Snuff-Filmen.

                          Pervers ist es dennoch und sehen will ich sowas nie im Leben! Wer sowas braucht ist für mich kein mensch!
                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                          Meine DVDs


                          Offline Necronomicon

                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by Necronomicon
                            Solange ein Snuff Film gut gemacht ist, ist er in meinen Augen auch einen Blick wert. Daß sowas krank ist, keine Frage, ist auch nicht meine Welt aber solche harmloseren Vertreter wie TESIS, der das Thema zwar behandelt aber auf keinen Fall ein "richtiger" Snuff Film ist, sind durchaus spannend.

                            Solche Dingers, die man downloaden kann gehören verboten !


                            Lionel

                            • Gast
                            Also die Thematik ist schon interessant - wenngleich natürlich äußerst krank!

                            8 mm und Tesis sind doch hervorragend gemachte Filme, und Snuff Road (kennt den eigentlich einer??) interessiert mich auch schon eine ganze Weile.


                            Online JasonXtreme

                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                            • Global Moderator
                            • *****
                              • Weiter im Text...
                                • Show only replies by JasonXtreme
                              Zitat von: "Lionel"
                              Also die Thematik ist schon interessant - wenngleich natürlich äußerst krank!

                              8 mm und Tesis sind doch hervorragend gemachte Filme, und Snuff Road (kennt den eigentlich einer??) interessiert mich auch schon eine ganze Weile.


                              Der soll halt übelst billig sein
                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                              Meine DVDs


                              Lionel

                              • Gast
                              Jo, isn Amateurstreifen, aber hat ja vielerorts gute Kritiken. Und Handkameraflair vermittelt ja Authenzität..


                              Offline Sniper

                              • Die Großen Alten
                                  • Show only replies by Sniper
                                Zitat von: "Havoc"
                                Absolut unnötig!
                                Vor allem ist für mich nicht verständlich wie sowas für "Unterhaltungszwecke" verwendet werden kann.


                                das sehe ich nicht ganz so, denn im Horrorgenre werden nun mal schlimme Sachen für Unterhaltungszwecke verwendet. Wie zum Beispiel das Thema Serienkiller(z.b. Texas Chainsaw Massacre)
                                Und Filme zum Thema Snuff sollen keinesfalls unterhaltend sein sondern eher schockierend. Und hier sehe ich das folgendermaßen: Alles ist ok solange es nur gestellt ist.


                                Online JasonXtreme

                                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                • Global Moderator
                                • *****
                                  • Weiter im Text...
                                    • Show only replies by JasonXtreme
                                  Ich denke nicht, dass Havoc die Filme wie 8 MM oder TESIS gemeint hat mit seiner Aussage - eher doch dass SNUFF ansich als Unterhaltungszweck dienen soll ist absolut krank ;)

                                  Hab isch Rescht Alex? :D
                                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                  Meine DVDs


                                  Offline Havoc

                                  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                  • Die Großen Alten
                                    • Let me show you its features, hehehe!
                                      • Show only replies by Havoc
                                    Zitat von: "Sniper"
                                    Zitat von: "Havoc"
                                    Absolut unnötig!
                                    Vor allem ist für mich nicht verständlich wie sowas für "Unterhaltungszwecke" verwendet werden kann.


                                    das sehe ich nicht ganz so, denn im Horrorgenre werden nun mal schlimme Sachen für Unterhaltungszwecke verwendet. Wie zum Beispiel das Thema Serienkiller(z.b. Texas Chainsaw Massacre)
                                    Und Filme zum Thema Snuff sollen keinesfalls unterhaltend sein sondern eher schockierend. Und hier sehe ich das folgendermaßen: Alles ist ok solange es nur gestellt ist.


                                    Ich glaube da haben wir aneinander vorbeigeredet.
                                    Ich meine hiermit keine Filme die sich diesem Thema annehmen.
                                    Meine Aussage bezog sich darauf dass echte Tötungen als Untherhatung herhalten können. Und dies ist eine für mich unvorstellbare Tatsache.
                                    Filme mit fiktiven (oder auch nacherzählten) Geschichten haben damit nichts zu tun.

                                    Zitat von: "JasonXtreme"
                                    ch denke nicht, dass Havoc die Filme wie 8 MM oder TESIS gemeint hat mit seiner Aussage - eher doch dass SNUFF ansich als Unterhaltungszweck dienen soll ist absolut krank Wink

                                    Hab isch Rescht Alex?

                                    Genau so war das eigentlich auch gemeint. ;)

                                    Gruß Havoc.
                                    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                    Offline Sniper

                                    • Die Großen Alten
                                        • Show only replies by Sniper
                                      @Havoc ok alles klar sorry für meine Dummheit

                                      das sehe ich absolut genauso, wer sich daran ergötzt andere menschen sterben zu sehen ist einfach krank.

                                      Nur leider gibt es die Faszination ja auch durch nicht direkt Snuff-Filme wie GdT, ich weiß zwar dass da nicht alles echt ist aber krank isses auf jeden Fall und nicht krank im positiven Sinne :(


                                      Offline evab

                                      • Newbie
                                          • Show only replies by evab
                                        Informationen ueber Schnupftabak (Snuff)

                                        was ist snuff bzw. meinst du den tabak?


                                        Offline Sniper

                                        • Die Großen Alten
                                            • Show only replies by Sniper
                                          Zitat von: "evab"
                                          Informationen ueber Schnupftabak (Snuff)

                                          was ist snuff bzw. meinst du den tabak?


                                          siehe meinen ersten beitrag
                                          des weiteren finde ich einen derartigen beitrag total überflüssig.


                                          Offline AndreMASTER

                                          • FSK-Heinz
                                              • Show only replies by AndreMASTER
                                            Na, für 'nen Schmunzler hat der Beitrag aber gesorgt und Lachen kann nie falsch sein ;)