The Hills Have Eyes 2 (ohne Aja :-/)

Ed · 131 · 21046

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ed

  • Die Großen Alten
    • "The Feminist"
      • Show only replies by Ed
    Craven and Son Writing Hills Sequel
    Source: Fangoria, April 27, 2006


    Fangoria has learned that Wes Craven and his son Jonathan will write the sequel to Alexandre Aja's The Hills Have Eyes remake, which was made for $15 million and has collected $54 million worldwide. Craven produced the March 10 release.

    "We want to continue the story of the miners," Craven said. "This time, a group of National Guard screw-ups come face to face with the mutants on their last day of training in the desert. We will take the audience underground [into the mines] as well. The studio, Fox Searchlight, wants the sequel out a year to the day after the last one, so we have to deliver our script in a matter of weeks."

    The site says that Craven and producing partner Marianne Maddalena offered the follow-up to Aja, but he won't be involved. Craven added that they are talking to Michael J. Bassett about directing the sequel. The new "Hills" will shoot this summer.

    Craven himself plans to direct a movie of his own in the next year. "I'm writing a film called 'Bug.' It's an original script, and it's not about killer insects. It's a thriller set in a high school. The bug of the title refers to a surveillance device."





    Leider ohne Aja und wenn ich jetzt schon höre, dass der Termin scho fest sei, etc. dann kann das nix werden...und die Story um Nationalgarde hört sich eh schonmal assi an...da wird sicher nur Geld mit dem Namen gemacht und zu nem Dritten kommts erst gar nimmer, weil mit dem zweiten alles schon ausgebeutet sein wird.

    Guten Namen machen: mit Absicht (kann man fast schon von reden) nen schlechten Teil hinterherschieben, der bewusst billiger gemacht wird: die Leute schaun ihn sich an, sind enttäuscht (ist ja egal, kommt ja eh nix mehr) und das Teil hat nen scheiss Gewinn gemacht...

    Kann so kommen, muss nicht, wirtschaftlich gesehen sehr smart, aber als Filmfan muss ich sowas verurteilen :?


    Offline melbone

    • Newbie
        • Show only replies by melbone
      also ich stehe dem geplanten sequel von THE HILLS HAVE EYES auch sehr skeptisch entgegen  :roll:
      wenn es sich in der fortsetzung wenigstens wieder um eine familie oder um eine gruppe von jugendlichen drehen würde
      aber um einen trupp der nationalgarde???
      das kann nur ein flop werden dazu kommt das alles viel zu schnell geht einbisschen zeit sollte man sich mit sowas schon lassen
      leider wird alexandre aja auch keine regie mehr führen
      die schauspieler aaron stanford,emilie de ravin und dan byrd werden wahrscheinlich auch nicht mehr zur verfügung stehen
      genauso wie die mutanten pluto ,lizard, jupiter, google und ruby..
      schade!!! :cry:
      das wird wohl nichts werden
      aber mal abwarten
      vielleicht ändert sich ja noch was ;)


      War vom ersten Teil schon relativ enttäuscht. Hatte einfach von Alexandre Aja mehr erwartet. Einen zweiten Teil brauche ich definitiv nicht. Dann hole ich mir lieber die Originale.


      Offline melbone

      • Newbie
          • Show only replies by melbone
        der erste teil  war einsame spitze aja hat  ein schockierenden horrorthriller der extraklasse geschaffen mit sehr guten schauspielern,mutanten und perfekter story
        hat mich echt überzeugt und begeistert
        aber was das sequel(vorallem die handlung,mit der armee)betrifft das wird daneben gehen..da bin ich mir ziemlich sicher.


        Offline JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show only replies by JasonXtreme
          Naja, wenns um die Nationalgarde geht haben wir wenigstens einen saftigen Bodycount  :lol:
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs


          Offline Flightcrank

          • Moderator
          • *****
            • Just a guy stuck in the 80s...
              • Show only replies by Flightcrank
            Zitat von: "www.blairwitch.de"
            The Hills Have Eyes 2 - Offizielles Poster & Trailerinfos

            Arrow hat das erste offizielle Poster zum Sequel The Hills Have Eyes 2 veröffentlicht, das Ihr im Inneren dieser News betrachten könnt. Außerdem gibt es einen Termin für den Trailer: so soll dieser im Vorprogramm zum Urlaubs-Slasher Turistas in den Kinos zu sehen sein, der am 1. Dezember 2006 in den US-Kinos anlaufen wird. Wann der Trailer auch offiziell im Internet veröffentlicht wird, ist zwar noch nicht bekannt, aber man kann davon ausgehen, dass dieser gleich ein paar Tage vor oder nach dem 1. Dezember von 20th Century Fox freigegeben wird. Im Sequel zum Remake führte nun nicht mehr der Franzose Alexandre Aja Regie, sondern Martin Weisz. Dieser inszenierte bereits Rohtenburg mit Thomas Kretschmann (Resident Evil: Apocalypse, King Kong) in der Hauptrolle, der in Deutschland allerdings kurz vor Kinostart von der Startliste verbannt wurde. Das Drehbuch verfassten Wes & Jonathan Craven. In The Hills Have Eyes 2 gerät nun keine Familie mehr in die Fronten bestialischer Kannibalen, sondern eine Gruppe waschechter Soldaten. Diese Idee war bereits für TCM: The Beginning vorgesehen, welche später allerdings wieder verworfen wurde.




            Das Fehlen von Aja ist zwar ein kleiner Wermutstropfen aber ich freu mich dennoch auf den Film!


            Offline Ed

            • Die Großen Alten
              • "The Feminist"
                • Show only replies by Ed
              Dass Aja net dabei ist schmerzt sogar sehr :?

              Aber ich finde die Story net mal so unpassend (halt einfach und straight) und das Poster sieht auch cool aus...mal abwarten!


              Crash_Kid_One

              • Gast
              Das Poster sieht echt gut aus und den "ersten Teil" von Aja fand ich auch spitze - kompromisslos, hart und böse.

              Der zweite Teil kann kommen!


              MasterofHorror

              • Gast


              Crash_Kid_One

              • Gast
              Hehe, lustige Sache, aber natürlich ansonsten ein typischer, nichtssagender "Teaser" ;-)


              Offline Flightcrank

              • Moderator
              • *****
                • Just a guy stuck in the 80s...
                  • Show only replies by Flightcrank
                Zitat von: "Flightcrank"



                Das offizielle Poster wurde nun etwas modifiziert:




                Offline Ed

                • Die Großen Alten
                  • "The Feminist"
                    • Show only replies by Ed

                  MasterofHorror

                  • Gast
                  Der Trailer klappt bei mir! :P


                  Wenn du kein Quicktime oder Windows Media Player hast wird es wohl daran liegen ansonsten hast du bestimmt ein alten. :lol:  8)  :P


                  Crash_Kid_One

                  • Gast
                  Also ich konnt den Teaser (gestern zumindest) normal ansehen...
                  aber wenn er net funzt verpasst du jetzt nicht wirklich was, Ed.

                  Ach so:
                  das ursprüngliche Poster gefällt mir besser, aber das ist wohl Haarspalterei ;)


                  Offline Ed

                  • Die Großen Alten
                    • "The Feminist"
                      • Show only replies by Ed
                    Zitat von: "MasterofHorror"
                    Wenn du kein Quicktime oder Windows Media Player hast wird es wohl daran liegen ansonsten hast du bestimmt ein alten. :lol:  8)  :P


                    Stimmt, jetzt wo du s sagst...da hätt ich auch draufkommen...sollte ich mir echt mal runterladen, ist glaub nützlich um Trailer anzusehen








                    :roll:







                    Ach ja: 80 80 80 80 80


                    Offline Ash

                    • der Werbe-Bot
                    • Die Großen Alten
                      • Tod durch SnuSnu
                        • Show only replies by Ash
                      Der Teaser is eigentlich cool gemacht, verrät nix kommt aber geil rüber. :D



                      Offline Bloodsurfer

                      • diagonally parked in a parallel universe...
                      • Administrator
                      • *****
                        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                          • Show only replies by Bloodsurfer
                        Zitat von: "MasterofHorror"
                        Wenn du kein Quicktime oder Windows Media Player hast wird es wohl daran liegen ansonsten hast du bestimmt ein alten. :lol:  8)  :P

                        Tja, ich hab nun keines der genannten, aber gucken kann ich trotzdem... Jetzt darfst du dreimal raten warum.


                        Offline nemesis

                        • In der Vergangenheit lebender
                        • Die Großen Alten
                          • Videosaurier
                            • Show only replies by nemesis
                          Zitat von: "Bloodsurfer"
                          Zitat von: "MasterofHorror"
                          Wenn du kein Quicktime oder Windows Media Player hast wird es wohl daran liegen ansonsten hast du bestimmt ein alten. :lol:  8)  :P

                          Tja, ich hab nun keines der genannten, aber gucken kann ich trotzdem... Jetzt darfst du dreimal raten warum.



                          Offline Bloodsurfer

                          • diagonally parked in a parallel universe...
                          • Administrator
                          • *****
                            • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                              • Show only replies by Bloodsurfer

                            Offline Elena Marcos

                            • a.k.a. Dirk
                            • Die Großen Alten
                              • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                • Show only replies by Elena Marcos
                              Zitat von: "Bloodsurfer"
                              Hey, wer schlägt denn nen armen Pinguin ko? :shock:


                              Der hat sich bestimmt selber ausgeknockt!

                              "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                              Offline Ed

                              • Die Großen Alten
                                • "The Feminist"
                                  • Show only replies by Ed
                                Zitat von: "nemesis"
                                Zitat von: "Bloodsurfer"
                                Zitat von: "MasterofHorror"
                                Wenn du kein Quicktime oder Windows Media Player hast wird es wohl daran liegen ansonsten hast du bestimmt ein alten. :lol:  8)  :P

                                Tja, ich hab nun keines der genannten, aber gucken kann ich trotzdem... Jetzt darfst du dreimal raten warum.



                                köstlich :lol:


                                Offline Flightcrank

                                • Moderator
                                • *****
                                  • Just a guy stuck in the 80s...
                                    • Show only replies by Flightcrank

                                  Offline Flightcrank

                                  • Moderator
                                  • *****
                                    • Just a guy stuck in the 80s...
                                      • Show only replies by Flightcrank
                                    Ich hatte bisher noch keinen Trailer von THhE II gesehen. Ist dieser bekannt?

                                    Finde ihn recht cool...

                                    :arrow: http://www.apple.com/trailers/fox_atomic/thehillshaveeyes2


                                     :)