Indiana Jones 4

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Die Großen Alten
    • Videosaurier
      • Show only replies by nemesis
    Tatsache, offenbar haben wir tatsächlich keinen Thread dazu... :shock:

    Nun, jedenfalls wird er ohne Connery sein... :(

    Zitat von: "cinefacts"
    Sean Connery, der in "Indiana Jones 3" von 1989 den Vater des Titelhelden spielte, wird in dem vierten Film nicht mehr dabei sein. Der 76-jährige Schauspieler ging 2005 in den Ruhestand und hatte keine Lust, diesen nochmal zu unterbrechen. Bei den Dreharbeiten, die in diesem Monat beginnen werden, sind außer Harrison Ford auch Shia LaBeouf, Cate Blanchett, Ray Winstone und John Hurt ("V wie Vendetta") dabei.


    Des weiteren kommt das Drehbuch von George Lucas und David Koepp, Regie führt Spielberg. Als Starttermin wird der Mai 2008 anvisiert.


    Offline Tagblind

    • Newbie
        • Show only replies by Tagblind
      Und? Was sagen wir dazu? Brauchen wir den 4. Teil wirklich? Ich für meine Verhältnisse eigentlich nicht. Früher mochte ich die "Indy" Reihe gerne schauen allerdings ist das schon lange her. Mittlerweile auch zu oft gesehen. Als dann das völlig verkorkste "Die Abenteuer des jungen Indiana Jones" ins Fernsehen kam war ich richtig enttäuscht. Anschauen werd ich mir den Film sicherlich, erwarte aber ein ähnlich ernüchterndes Resultat wie bei den "neuen" Star Wars Filmen.
      „Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität.“  - Alfred Hitchcock


      Offline der Dude

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by der Dude
        nagut, solange lucas seine griffel vom regiestuhl lässt, könnte es was vernünftiges geben. ich denke was das angeht wirds spielberg schon richten. lucas soll also genau das machen was er am besten kann: sotries erfinden und produzieren. regie überlässt er besser dem profi und wir haben sicherlich was ordentliches für auf die leinwand. mich schrecken zwar so meldungen wie ein "digital verjüngter harrison ford" ein bisschen ab, aber freu mich dennoch auf ein erneutes abenteuer meines lieblings filzhutträgers und peitschenschwingers :)


        Offline Max_Cherry

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Max_Cherry
          Zitat von: "der Dude"
          mich schrecken zwar so meldungen wie ein "digital verjüngter harrison ford" ein bisschen ab...

           :shock:  What the fuck?
          Indy 4 würd für mich glaub ich nur funktionieren, wenn Indy ein alter Mann wär, der nochmal Action machen muss und mit den Tücken des Alters von einer kniffligen Situation in die nächste schlittert, die also eher zufällig meistert (Eine Mischung aus Bruce Campbells "Ash" und "Elvis"(Bubba Ho-Tep).
          Aber das kann ich mir dann wohl abschminken. Vielleicht wird der Film sogar ganz nett, aber irgendwie bin ich da skeptisch.


          Offline der Dude

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by der Dude
            ja, seh ich ähnlich, stephan. wie geil wärs gewesen, hätte man indy natürlich altern lassen und es spielt halt 20 jahre später ende der 60er! ich weigere mich zu glauben, dass man ohne nazis, als das ultimative böse, keinen guten indy film machen kann. aber was solls, ich nehm was ich bekommen kann.


            Offline Tagblind

            • Newbie
                • Show only replies by Tagblind
              Zitat von: "der Dude"
              aber was solls, ich nehm was ich bekommen kann.


              Genau darauf spielen die Filmschaffenden auch ab ;) Gleiche Prinzip wie bei Rocky, Rambo und anderen Neuauflagen. Solang es eine bekannte Marke ist, und es an den Kinokassen und beim Merchandise klingelt spielen die weiteren Aspekte wie Story, Charakter und ähnliches nur noch eine untergeordnete Rolle.
              „Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität.“  - Alfred Hitchcock


              Lionel

              • Gast
              Zitat von: "Tagblind"
              Zitat von: "der Dude"
              aber was solls, ich nehm was ich bekommen kann.


              Genau darauf spielen die Filmschaffenden auch ab ;) Gleiche Prinzip wie bei Rocky, Rambo und anderen Neuauflagen. Solang es eine bekannte Marke ist, und es an den Kinokassen und beim Merchandise klingelt spielen die weiteren Aspekte wie Story, Charakter und ähnliches nur noch eine untergeordnete Rolle.



              Also bei Rocky hat das doch ganz gut geklappt.. ;)


              Offline Tagblind

              • Newbie
                  • Show only replies by Tagblind
                Sly hat sicherlich viel Kraft, Energie und Einsatz in Rocky Balboa gesteckt. Das will ich ihm auch garnicht absprechen. Besser wie III, IV und V war er allemal. Auf eine Stufe würde ich ihn mit II stellen, jedoch I bleibt unerreicht. Ich kann mir nicht helfen aber mir hat ein bisschen die Dramaturgie und der Spannungsbogen gefehlt. Weiss nicht ob ich zu viel zu "gespoilert" war, bevor ich den Film überhaupt sah. Story und Darstellerische Leistungen waren durchweg souverän, nichts aussergewöhnliches gar unerwartetes das will ich auch nicht verneinen. Aber vom persönlichen Standpunkt her find ich sollte eine Produktion nach solanger Zeit mindestens an das Erstlingswerk anknüpfen und das hat er nicht geschafft. Selbst der Versuch war für mich nicht erkennbar. Wie ich aber schon mal meinte, ich bin kein Rocky Fan sehe das deswegen auch eher negativ.
                „Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität.“  - Alfred Hitchcock


                Offline Thomas Covenant

                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by Thomas Covenant
                  Spätestens wenn die ersten 5 Minuten des neuen Indy Abenteuers alle Actionsequenzen der letzten Monate an Rasanz wieder mal übertroffen haben wird und der Raiders March erklingt werden alle Bedenken zerstreut sein.
                  Harrison als Indy ist ein Icon, eine Hollywoodfigur die Darsteller und Figur perfekt verschmilzt und Spielberg juckt es gewaltig in den Fingern mal wieder den Bub rauszulassen.
                  Ich denke die werden ein Brett hinlegen.... ;)


                  warten wir doch mal ab,was da auf uns zu kommt.............


                  Offline Thomas Covenant

                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by Thomas Covenant
                    Und hier das erste Bild von Indy4 von Spielberg persönlich.
                    Leutz Dr.Jones sieht genauso cool aus wie immer...... :)
                    http://www.indianajones.com/community/news/news20070621.html


                    Offline Flightcrank

                    • Moderator
                    • *****
                      • Just a guy stuck in the 80s...
                        • Show only replies by Flightcrank
                      Zitat von: "Thomas Covenant"
                      Und hier das erste Bild von Indy4 von Spielberg persönlich.
                      Leutz Dr.Jones sieht genauso cool aus wie immer...... :)
                      http://www.indianajones.com/community/news/news20070621.html


                      Hehe sehr geil! Als wäre er nie weg gewesen... :-)


                      Offline Thomas Covenant

                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by Thomas Covenant
                        Ja gell, mich hats auch richtig unter der Haut gekribbelt :)


                        Offline der Dude

                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by der Dude
                          und auch schon die ersten schürfwunden im gesicht und blut an den knien ^^

                          ich bin froh, dass spielberg mit an board ist. er wird das projekt schon in die richtigen bahnen lenken und ist ein super ausgleich zu lucas. ein weiteres produkt lucasschen grössenwahns könnt ich nicht ertragen.

                          ich bin sicher, es wird wieder ein geiles abenteuer


                          Offline Thomas Covenant

                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by Thomas Covenant

                            Offline Hellseeker

                            • aka Patrick
                            • Die Großen Alten
                                • Show only replies by Hellseeker
                              Einfach nur goooiiiil :D .
                              die kommt noch... irgendwann...


                              Da bin ich auch mal gespannt!!!!!!!!!!!!!

                              Echt wahr geiler Smeily



                              Offline Masterboy

                              • aka Gregor
                              • Administrator
                              • *****
                                  • Show only replies by Masterboy
                                Leute die gleichzeitig in verschiedene Richtungen gucken haben mich schon immer fertig gemacht.

                                hehe, dafür mach ich mal nen neuen Smilie...

                                | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                                Offline der Dude

                                • Die Großen Alten
                                    • Show only replies by der Dude
                                  jürgen, tu der menschheit bitte einen gefallen und verbrenn dein familien-foto-album. es will absolut niemand deine schwester oder deine mutter (oder in dem fall beides in einer person) sehn :P


                                  Offline Flightcrank

                                  • Moderator
                                  • *****
                                    • Just a guy stuck in the 80s...
                                      • Show only replies by Flightcrank
                                    Ohoh jetzt geht's los. Akos Du kennst unseren anderen Fred...  :lol:  ;)


                                    Offline der Dude

                                    • Die Großen Alten
                                        • Show only replies by der Dude
                                      Zitat von: "Robert Paulsen"
                                      Von dir lass ich mich doch nett beleidigen, hab als Kind schon gegen Gegenstände gepißt, die waren intelligenter als DU :!:

                                      ein offener stromkasten mag zwar intelligenter sein als ich, aber wie intelligent ist denn gegen eben jenen zu pissen? :P


                                      Offline Masterboy

                                      • aka Gregor
                                      • Administrator
                                      • *****
                                          • Show only replies by Masterboy
                                        Zitat von: "der Dude"
                                        Zitat von: "Robert Paulsen"
                                        Von dir lass ich mich doch nett beleidigen, hab als Kind schon gegen Gegenstände gepißt, die waren intelligenter als DU :!:

                                        ein offener stromkasten mag zwar intelligenter sein als ich, aber wie intelligent ist denn gegen eben jenen zu pissen? :P


                                        immernoch intelligenter als Dir auf den Teppich zu pissen dude!  ;)
                                        | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                                        Offline der Dude

                                        • Die Großen Alten
                                            • Show only replies by der Dude
                                          Zitat von: "Masterboy"
                                          Zitat von: "der Dude"
                                          Zitat von: "Robert Paulsen"
                                          Von dir lass ich mich doch nett beleidigen, hab als Kind schon gegen Gegenstände gepißt, die waren intelligenter als DU :!:

                                          ein offener stromkasten mag zwar intelligenter sein als ich, aber wie intelligent ist denn gegen eben jenen zu pissen? :P


                                          immernoch intelligenter als Dir auf den Teppich zu pissen dude!  ;)

                                          japp und definitiv gesünder ^^


                                          Offline Masterboy

                                          • aka Gregor
                                          • Administrator
                                          • *****
                                              • Show only replies by Masterboy
                                            Zitat von: "Robert Paulsen"






                                            ich glaub es ist doch Markus Schwester - die Ähnlichkeit ist verblüffend!





                                            | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |