Ratatouille (Pixar)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Masterboy

  • aka Gregor
  • Administrator
  • *****
      • Show only replies by Masterboy
    Haben wir noch garkeinen Thread zu.

    Gehe heute Abend rein und freue mich sehr drauf. Bisher gab es keinen Pixarfilm der mich enttäuscht hat, im Gegenteil - Cars, die Unglaublichen, Toy Story sind Filme die ich wirklich sehr gerne auch mehrmals im Jahr schaue.

    Der neuste Streich um die kochende Ratte ist thematisch genau mein Ding. Keine Ahnung warum mich die Figuren Ratten&Mäuse so faszinieren, aber da hatte ich als Kind schon nen Fable für. Titel wie "Die große Käseverschwörung"... coool  :)

    Wie siehts aus, geht jemand von Euch rein?

    | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show only replies by JasonXtreme
      Das Making Of rockte nicht so wirklich - und bisher hörte ich von zig Leuten "naja Durchschnitt" - ich denke ich lasses lieber
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Crash_Kid_One

      • Gast
      Werde ich mir wohl auf DVD reinziehen ... habe bisher auch eher durchschnittliches gehört.


      Offline Masterboy

      • aka Gregor
      • Administrator
      • *****
          • Show only replies by Masterboy
        Werde ich mir wohl auf DVD reinziehen ... habe bisher auch eher durchschnittliches gehört.

        hast Du nicht gerade eben bei Frightmare geschrieben man sollte sich seine eigene Meinung bilden?  :icon_razz: ;)

        | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


        Offline Necronomicon

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Necronomicon
          Interessiert mich auch nicht wirklich, bin kein großer Pixar-Fan... außer Nemo  :)
          Die Ausschnitte waren ganz nett aber ich könnte mich da nicht ins Kino setzen und herzhaft drüber lachen  8)


          Crash_Kid_One

          • Gast
          Werde ich mir wohl auf DVD reinziehen ... habe bisher auch eher durchschnittliches gehört.

          hast Du nicht gerade eben bei Frightmare geschrieben man sollte sich seine eigene Meinung bilden?  :icon_razz: ;)



          Jeppa  :D

          Ich werd mir "Ratatouille" auch ansehen, aber halt nicht im Kino ... für nen DVD-Abend könnte er geeignet sein...


          ich werd mir dann mal meine eigene Meinung bilden.  :da_madu:


          Offline Flightcrank

          • Die Großen Alten
            • Just a guy stuck in the 80s...
              • Show only replies by Flightcrank
            Is nix was ich im Kino sehen müsste aber auf DVD guck ich ihn mir sicher mal an.


            Offline Masterboy

            • aka Gregor
            • Administrator
            • *****
                • Show only replies by Masterboy
              ihr seid alles Banausen!  :staun:
              | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


              Offline Hellseeker

              • aka Patrick
              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by Hellseeker
                Ich habe "Ratatouille" gesehen und halte ihn für einen der besseren Pixar-Filme. Zwar ist "Die Unglaublichen" immer noch auf dem CGI-Animations-Thron, aber "Ratatouille" schlägt sich mit einer 7.5/10 recht gut. Und ich bin wahrlich kein grosser Fan von CGI-Animationsfilmen.
                die kommt noch... irgendwann...


                Offline Flightcrank

                • Die Großen Alten
                  • Just a guy stuck in the 80s...
                    • Show only replies by Flightcrank
                  Am WE gesehen und für SUPER befunden. Hat richtig Spaß gemacht. Allerdings kenne ich Die Unglaublichen auch immer noch nicht. Fand Ratatouille jedenfalls noch besser als den zuletzt gesehenen Kung Fu Panda und den fand ich schon sehr geil!

                  Ratatouille :arrow: 8/10

                  Wow das war definitiv der beste Animationsfilm, den ich bis dato gesehen habe – und das sowohl optisch als auch inhaltlich. Witzige und liebeswerte Story um eine Ratte die für ihr Leben gerne kocht und in Paris auf höchst amüsante Weise zu einem "Starkoch" avanciert. Ratatouille hat sensationelle Animationen und viele Lacher/Schmunzler zu bieten und letztes Jahr wohl zu recht den Oscar in der Kategorie Bester Animationsfilm gewonnen. Einfach toll!
                  « Letzte Änderung: 23. Februar 2009, 18:05:45 von Flightcrank »


                  Crash_Kid_One

                  • Gast
                  Hab mir die DVD vor kurzem für nen 5er bei AMAZON abgegriffen ... der wandert demnächst auch mal in den Player.


                  Offline Masterboy

                  • aka Gregor
                  • Administrator
                  • *****
                      • Show only replies by Masterboy
                    Am WE gesehen und für SUPER befunden. Hat richtig Spaß gemacht. Allerdings kenne ich Die Unglaublichen auch immer noch nicht. Fand Ratatouille jedenfalls noch besser als den zuletzt gesehenen Kung Fu Panda und den fand ich schon sehr geil!

                    Ratatouille :arrow: 8/10

                    Wow das war definitiv der beste Animationsfilm, den ich bis dato gesehen habe – und das sowohl optisch als auch inhaltlich. Witzige und liebeswerte Story um eine Ratte die für ihr Leben gerne kocht und in Paris auf höchst amüsante Weise zu einem "Starkoch" avanciert. Ratatouille hat sensationelle Animationen und viele Lacher/Schmunzler zu bieten und letztes Jahr wohl zu recht den Oscar in der Kategorie Bester Animationsfilm gewonnen. Einfach toll!

                    Junge, dann mach das bitte unbedingt!

                    Ich fad Ratatouille sogar richtig schwach im Vergleich zu Cars und Die Unglaublichen!
                    | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                    Offline Havoc

                    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                    • Die Großen Alten
                      • Let me show you its features, hehehe!
                        • Show only replies by Havoc
                      Ratatouille war wirklich gut. Hat mich im positiven Sinne überrascht.
                      Aber Die Unglaublichen sind immer noch die unangefochtene Nummer 1  :D
                      Den will ich auf  :bd: . :love:
                      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                      Offline skfreak

                      • Serienfreak
                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by skfreak
                        Ratatouille war wirklich gut. Hat mich im positiven Sinne überrascht.
                        Aber Die Unglaublichen sind immer noch die unangefochtene Nummer 1  :D

                        Yep, den finde ich auch ziemlich geil.


                        Offline Flightcrank

                        • Die Großen Alten
                          • Just a guy stuck in the 80s...
                            • Show only replies by Flightcrank
                          Am WE gesehen und für SUPER befunden. Hat richtig Spaß gemacht. Allerdings kenne ich Die Unglaublichen auch immer noch nicht. Fand Ratatouille jedenfalls noch besser als den zuletzt gesehenen Kung Fu Panda und den fand ich schon sehr geil!

                          Ratatouille :arrow: 8/10

                          Wow das war definitiv der beste Animationsfilm, den ich bis dato gesehen habe – und das sowohl optisch als auch inhaltlich. Witzige und liebeswerte Story um eine Ratte die für ihr Leben gerne kocht und in Paris auf höchst amüsante Weise zu einem "Starkoch" avanciert. Ratatouille hat sensationelle Animationen und viele Lacher/Schmunzler zu bieten und letztes Jahr wohl zu recht den Oscar in der Kategorie Bester Animationsfilm gewonnen. Einfach toll!

                          Junge, dann mach das bitte unbedingt!

                          Ich fad Ratatouille sogar richtig schwach im Vergleich zu Cars und Die Unglaublichen!

                          Also von Cars habe ich den Trailer auf der Ratatouille BD von gesehen. Sah ganz gut aus, reizt mich aber nicht so. Die Unglaublichen hingegen muss ich echt endlich mal sehen. Allerdings würde ich da dann auch eine BD warten. Is ja noch nichts angekündigt, oder?


                          Offline dead man

                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by dead man
                            Also für mich steht Ratatouille gemeinsam mit Die Unglaublichen auf der eins.

                            Cars fand ich im Vergleich ziemlich dürftig..


                            Offline Havoc

                            • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                            • Die Großen Alten
                              • Let me show you its features, hehehe!
                                • Show only replies by Havoc
                              Allerdings würde ich da dann auch eine BD warten. Is ja noch nichts angekündigt, oder?
                              Bisher leider nicht.
                              Da warte ich auch sehnsüchtig drauf.

                              Edit:
                              Halt. STOP :!:
                              Bei amazon.com ist die BD schon mal gelistet.
                              Leider ohne Erscheinungstermin. Aber er wird mit Sicherheit in absehbarer Zeit erscheinen.
                              http://www.amazon.com/Incredibles-Blu-ray-Craig-T-Nelson/dp/B00198X0WM/ref=sr_1_9?ie=UTF8&s=dvd&qid=1235544058&sr=8-9
                              « Letzte Änderung: 25. Februar 2009, 07:43:10 von Havoc »
                              “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                              Offline Flightcrank

                              • Die Großen Alten
                                • Just a guy stuck in the 80s...
                                  • Show only replies by Flightcrank
                                Edit:
                                Halt. STOP :!:
                                Bei amazon.com ist die BD schon mal gelistet.
                                Leider ohne Erscheinungstermin. Aber er wird mit Sicherheit in absehbarer Zeit erscheinen.
                                http://www.amazon.com/Incredibles-Blu-ray-Craig-T-Nelson/dp/B00198X0WM/ref=sr_1_9?ie=UTF8&s=dvd&qid=1235544058&sr=8-9

                                Cool!  :biggrin: