Dead Space (EA) für ps3/x360 und Wii

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ash

  • der Werbe-Bot
  • Moderator
  • *****
    • Tod durch SnuSnu
      • Show only replies by Ash
    Jap, das stimmt allerdings. Auf jeden Fall haste noch Einiges vor dir. ;)



    Offline blaubaum

    • Ich denke in Storyboards
    • Die Großen Alten
        • Show only replies by blaubaum
      i freu mi :D
      Aber jetzt wird erstmal geschlafen und von Mutantenbabys geträumt :uglylol:

      Gut Nacht :biggrin:
      « Letzte Änderung: 07. November 2008, 04:18:42 von BlueTreeArrangement »


      Offline Ash

      • der Werbe-Bot
      • Moderator
      • *****
        • Tod durch SnuSnu
          • Show only replies by Ash

        Offline JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show only replies by JasonXtreme
          Meines lag gestern im Kasten - sehr geil, ab heut mittag gehts ab ins All :D
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs


          Offline der Dude

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by der Dude
            gleichfalls.. -.-
            Warum gehst schon um 4:30 ins Bett wenn dus doch noch garnet durch hast?? :schimpf: :p ;)


            Offline Ash

            • der Werbe-Bot
            • Moderator
            • *****
              • Tod durch SnuSnu
                • Show only replies by Ash
              Und ich habs noch netmal gezockt, sondern Inside und MutantChronicles gekuckt. :D



              Offline JasonXtreme

              • Let me be your Valentineee! YEAH!
              • Global Moderator
              • *****
                • Weiter im Text...
                  • Show only replies by JasonXtreme
                ALTER ist das ein geiles Game???

                Ich hab gestern mal reingesehen - und ich find es richtig cool! Die Wertungen haben nicht zuviel versprochen - gute Grafik - die Einbindung der Menüs ins Game sind gut gelungen - die Atmos is schööön scary, vor allem in Verbindung mit dem Hammer 5.1 Ton!

                Und was ich zusätzlich noch super genial finde: Wenn man den Startschirm lässt (also DEAD SPACE "drücken sie Start") kommt der schnöde creepy Trailer mit dem "Twinky Twinky little star" Lied - saugeil! Habs gleich dreima reingezogen - das rockt!

                Für mich ganz klar ein Game zwischen Event Horizon und The Thing!

                Wie DAS ne KJ bekam is mit schleierhaft! Man zerballert ja quasi nur Viecher - die aber ja mel Menschen waren - UND die menschlichen Leichen die rumliegen kann man dank Ragdoll ebenso zerballern, den Kopp rumrollen.... Junge Junge!!!
                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                Meine DVDs


                Offline Ash

                • der Werbe-Bot
                • Moderator
                • *****
                  • Tod durch SnuSnu
                    • Show only replies by Ash
                  Ich dachte, man hat das Spiel in 7 Stunden durch allerdings hänge ich schon deutlich länger daran, glücklicher Weise. Bin zur Zeit in Chapter10, 12 gibt es insgesamt, so dass es leider dem Ende zu geht. Aber das Spiel rockt ohne Ende!



                  Offline Flightcrank

                  • Die Großen Alten
                    • Just a guy stuck in the 80s...
                      • Show only replies by Flightcrank
                    Leute, was kostst das Ding für die PS3 so?  8)

                    Deutsch uncut?  :confused:

                    Jürgen hat mich heute am Telefon mehr als nur heiß gemacht :!:


                    Offline blaubaum

                    • Ich denke in Storyboards
                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by blaubaum
                      Jap, deutsch uncut und komplett (gut) synchronisiert. Kannst also einfach bei Saturn oder so zuschlagen, wenn dich das riesige USK-Logo nicht stört.
                      Preis kann variieren :uglygrin:


                      Offline Janno

                        • I don't know you, but I think I hate you
                          • Show only replies by Janno
                        Also ich find es total simpel und stupide ;)

                        Nein nein, Scherz beiseite. Ich hätte es auch höllisch gerne, musste mich aber zwischen Dead Space und Fallout 3 entscheiden müssen. Hab mich denn für Fallout entschieden, da ich denke, dass ich da länger dran spielen werde.
                        Aber Dead Space komt auch noch.


                        Offline JasonXtreme

                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                        • Global Moderator
                        • *****
                          • Weiter im Text...
                            • Show only replies by JasonXtreme
                          @Maggus
                          Deutsch uncut jap ;) warum auch immer :lol: Preise hier so um die 60 Euronesen. Bei boxoffice hab ich 41 geblechert. Ich kann mich aber gern nach nem Gebrauchten für Dich umsehen wenn magst ;) Das Game is HAMMER!!!

                          Übrigens 12 Chapter wie gesagt - und Nettospielzeit von ca. 10-12 Stunden. Da ich eh paarmal übern Jordan gehe (oder hier halt im Raum verteilt werde :D) und zudem alles genauer ansehe - sicher auch länger.
                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                          Meine DVDs


                          Offline Necronomicon

                          • Moderator
                          • *****
                              • Show only replies by Necronomicon
                            Bin noch immer auf der Suche nach der günstigsten Version.
                            Hab für FC2 genug hingeblättert, muß sparen im Moment  :twisted:


                            Offline JasonXtreme

                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                            • Global Moderator
                            • *****
                              • Weiter im Text...
                                • Show only replies by JasonXtreme
                              Oli, das Spiel must Du haben - da kenn ich Dich zu guad :D
                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                              Meine DVDs


                              Offline Necronomicon

                              • Moderator
                              • *****
                                  • Show only replies by Necronomicon
                                I know, I know  :D

                                Wie gesagt, bin am suchen... wollte zwar auch noch Fallout 3 aber das wird erstmal warten müssen  ;)


                                Offline Flightcrank

                                • Die Großen Alten
                                  • Just a guy stuck in the 80s...
                                    • Show only replies by Flightcrank
                                  @Maggus
                                  Deutsch uncut jap ;) warum auch immer :lol: Preise hier so um die 60 Euronesen. Bei boxoffice hab ich 41 geblechert. Ich kann mich aber gern nach nem Gebrauchten für Dich umsehen wenn magst ;) Das Game is HAMMER!!!
                                  Ich habs letztes WE beim Jürgen live gesehen und das sah echt Haaaaaaammer aus!  :staun: Die Atmo und Grafik haben mich quasi weggebamt...und das bei Jürgens - mit Verlaub gesagt - scheiß Fernseher!

                                  Muss das Teil def. haben aber max ~40,-EUR, mehr darf es nicht kosten. Mal auf die Suche begeben...Play und Konsorten können vielleicht was einrichten.... ;)

                                  Ansonsten, wenn Du es irgendwo gebraucht siehst, sag sofort bescheid, Marco. Wird aber sicher noch dauern bei so einem neuen Titel...  :neutral:


                                  Offline Ash

                                  • der Werbe-Bot
                                  • Moderator
                                  • *****
                                    • Tod durch SnuSnu
                                      • Show only replies by Ash
                                    Du könntest versuchen es bei roteerdbeere zu bekommen. In ~17Std. gehen zwei Stück raus und Beide liegen noch bei etwas über 30€. Und bei roteerdbeere isses net so wie ebay, dass kurz vor Schluss die Gebote noch steigern würden.

                                    http://www.roteerdbeere.de/browse.php?id=1881&catname=&lines=30&search=dead+space&showi=1&NE=0&preis=&lines=30&optimieren=jetzt+anzeigen



                                    Offline Havoc

                                    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                    • Die Großen Alten
                                      • Let me show you its features, hehehe!
                                        • Show only replies by Havoc
                                      Ansonsten, wenn Du es irgendwo gebraucht siehst, sag sofort bescheid, Marco. Wird aber sicher noch dauern bei so einem neuen Titel...  :neutral:
                                      Im Notfall immer mal in Viernheim im Gamestop bei den Gebrauchtspielen rumschauen.
                                      Da gibt es genügend Freaks die das Ding in 2 Tagen durchhauen und dann wieder verkaufen.
                                      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                      Offline Masterboy

                                      • aka Gregor
                                      • Administrator
                                      • *****
                                          • Show only replies by Masterboy
                                        @Markus

                                        als Tipp - kauf Dir nicht zu viele Spiele auf einmal. Letztendlich landen die dann meist in der Ecke und man konzentriert sich garnicht mehr richtig auf die Games. Hast jetzt glaube ich 3 Games daheim. Uncharted schon durch?

                                        « Letzte Änderung: 14. November 2008, 08:36:03 von Masterboy »
                                        | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                                        Offline Ash

                                        • der Werbe-Bot
                                        • Moderator
                                        • *****
                                          • Tod durch SnuSnu
                                            • Show only replies by Ash
                                          Das stimmt auch. deswegen hab ich Falout3 auch noch nicht, würde eh erst in nen Monat oder so dazu kommen und bei dem Preisverfall heutzutage..



                                          Offline der Dude

                                          • Die Großen Alten
                                              • Show only replies by der Dude
                                            Übernimmt man bei einem zweiten Durchlauf eigetnlich die Ausrüstung vom ersten Durchlauf mit allen Upgrades und alles?



                                            Offline Ash

                                            • der Werbe-Bot
                                            • Moderator
                                            • *****
                                              • Tod durch SnuSnu
                                                • Show only replies by Ash
                                              7 Std hat mein Kollege gebraucht. Ich hab es beispielsweise extrem genossen und auf 11 Std hochgebracht.



                                              Offline Masterboy

                                              • aka Gregor
                                              • Administrator
                                              • *****
                                                  • Show only replies by Masterboy
                                                könnten wir es ja fast durchbekommen heute bzw morgen, was Akos?
                                                | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                                                Offline der Dude

                                                • Die Großen Alten
                                                    • Show only replies by der Dude
                                                  Vermutlich ja :) Zum Glück ist mitlerweile Sonnenaufgang später ;)