Dead Space (EA) für ps3/x360 und Wii

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline der Dude

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by der Dude
    Warum sollte man aber in der gleichen Schwierigkeitsstufe nochmal durchspielen wollen? Dann hätten sie diese ganze Belohnungskiste auch lassen können.


    Offline Sing-Lung

    • Hat Elefanten im Garten
    • Die Großen Alten
      • Festen som aldrig tar slut...
        • Show only replies by Sing-Lung
      Warum sollte man aber in der gleichen Schwierigkeitsstufe nochmal durchspielen wollen?

      Aus Spass vielleicht? ;)

      Hab ich bei Resistance schon 4 Mal gemacht (3mal alleine, einmal Co-Op) und in Uncharted bin ich auch schon beim dritten Mal (vor allem, weil ich noch nicht alle Schätze hab ;) )


      Offline Necronomicon

      • Moderator
      • *****
          • Show only replies by Necronomicon
        Resistance 4x ? Respekt  :twisted:

        Wann machen wir mal wieder einen, Phil ?  ;)


        Bin auch noch am Preise vergleichen und dieses hier wird def. mein nächster Kauf.


        Offline Sing-Lung

        • Hat Elefanten im Garten
        • Die Großen Alten
          • Festen som aldrig tar slut...
            • Show only replies by Sing-Lung
          Resistance 4x ? Respekt  :twisted:

          Jo, hab das gleich zu Beginn alleine durchgehauen als ich die PS3 grad neu hatte und mit Formula One oder Motorstorm nix anzufangen wusste. Anschliessend gleich mit'm Kumpel durchgezockt weil er auch so begeistert war vom Game und der Konsole. Und seither an langweiligen Sonntagnachmittagen noch zweimal durchgehauen auf Normal.

          Wann machen wir mal wieder einen, Phil ?  ;)

          Dazu mehr im entsprechenden Thread! ;)


          Offline Sing-Lung

          • Hat Elefanten im Garten
          • Die Großen Alten
            • Festen som aldrig tar slut...
              • Show only replies by Sing-Lung
            Gestern war plötzlich die Demo im Store zum laden da. Gleich mal gezogen und angezockt. und es entspricht wirklich meinen Vorstellungen und es wird definitiv geholt.

            Aber erst nächstens Jahr wenn ich dafür genug Zeit habe und nicht gleichzeitig noch 4 andere Games zum durchzocken zu Hause hab.


            Offline Havoc

            • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
            • Die Großen Alten
              • Let me show you its features, hehehe!
                • Show only replies by Havoc
              Am Wochenende habe ich Dead Space dann auch mal durchgespielt.
              Absolut Top! Für mich der Überraschungshit 2008. Einfach rundum gelungen und ich habe keinen wirklich Kritikpunkt.
              Habe auch gleich eine zweite Runde begonnen.  :D
              “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


              Offline Necronomicon

              • Moderator
              • *****
                  • Show only replies by Necronomicon
                Hab auch einige Zeit mit Dead Space verbracht und werd noch nicht so richtig warm mit.

                Zuerst hab ich bei den Asteroiden gehangen wo man das Geschütz manuell bedienen soll. Bis ich dann endlich gerafft habe, daß ich mich nur auf die mittleren konzentrieren muß, die seitlichen ziehen kaum Schild ab.

                Jetzt bin ich am Anfang von Kapitel 5, wo 2 Mungos in dem einen Raum sind und ein Verrückter von außen eines freilässt, was man nicht killen kann. Danach im nächsten Raum gehen alle Türen zu und es kommt ne Handvoll Monsters. Fast dunkel im Raum, man sieht kaum was und meine Energie ist auch am Ende.
                Das ist nun der nächste Frustmoment  :neutral: Ich verlangsame den einen, da hauen die anderen 3 zu  :roll:

                Soundtechnisch echt top, was da geboten wird aber der Spielspaß wird immer wieder gebremst irgendwie...


                Offline Havoc

                • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                • Die Großen Alten
                  • Let me show you its features, hehehe!
                    • Show only replies by Havoc
                  Wie wäre es du erledigst das Regenerationsmonster in der Mitte des Raum, setzt die Stase ein und startest im Kontrollraum die Gefrierkammer?  ;)

                  Ich kämpfe noch mit dem "Unmöglich" Schwierigkeitsgrad
                  « Letzte Änderung: 07. Januar 2009, 19:59:10 von Havoc »
                  “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                  Offline Necronomicon

                  • Moderator
                  • *****
                      • Show only replies by Necronomicon
                    Wie wäre es du erledigst das Regenerationsmonster in der Mitte des Raum, setzt die Stase ein und startest im Kontrollraum die Gefrierkammer?  ;)


                    Hähh ?  :biggrin:

                    Ich glaube du bist schon 1 Raum weiter, da ist keine Gefrierkammer ;)

                    Direkt der Raum nach dem mit den 2 Monsters, wo man das eine nicht killen kann und das andere nicht kommt.


                    Offline Havoc

                    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                    • Die Großen Alten
                      • Let me show you its features, hehehe!
                        • Show only replies by Havoc
                      Direkt der Raum nach dem mit den 2 Monsters, wo man das eine nicht killen kann und das andere nicht kommt.

                       :uglylol:
                      Nachdem du es doch einmal erledigt hast, sagt dir deine Kollegin doch dass es keinen Sinn hat und du flüchten sollst.
                      Wie wäre es du rennst einfach zurück Richtung Fahrstuhl.
                      wie es dir die Dame auch sagt :D
                      « Letzte Änderung: 07. Januar 2009, 20:04:43 von Havoc »
                      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                      Offline der Dude

                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by der Dude

                        Offline Necronomicon

                        • Moderator
                        • *****
                            • Show only replies by Necronomicon
                          Die Weiber ham doch keinen Plan  :D  ;)

                          Da gehts doch nur in die eine Richtung, eine Türe ist dann offen und die führt in den größeren Raum. Sofort verriegeln die Türen und die Öimel kommen an.



                          Offline der Dude

                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by der Dude
                            Hat er doch schon :p Du musst ne Weile in dem Raum einfach überleben glaub ich (lauf wie ein kopfloses Hühnchen wild im Kreis, zur Not schiess ihn ein paar mal zu Klump) und ich denke irgendwann wird dann eines der Türen aufgemacht von der Ische. Da mit Affenzahn durchrennen bis zu einem Raum, wo so ne Gefrierkammer in der Mitte steht. Was man da macht kannst dann ja selbst ausknobeln :p ;)


                            Offline Havoc

                            • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                            • Die Großen Alten
                              • Let me show you its features, hehehe!
                                • Show only replies by Havoc
                              Jep, wie die Dudipedia geschrieben hat.
                              Erst ein, zweimal erledigen danach macht die Dame dir Tür auf und dann weiter.
                              “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                              Offline Necronomicon

                              • Moderator
                              • *****
                                  • Show only replies by Necronomicon
                                Also entweder reden wir alle aneinander vorbei oder ich raff es nicht ;)

                                Ich komm in den einen Raum, wo 2 Mutanten in so Chambers sind.
                                Die Türen gehen zu und 1 Muty kommt dann auf mich zu. Den kann man nicht killen, das erzählt mir auch die Olle über Funk. Da renn ich dann einfach raus in den einzig mögl. Raum.

                                Und genau dort gehen nun wieder alle Türen zu und es kommen 4-5 Monsters an. Der Raum ist rel. groß, an einer Türe hängt so ne große Sicherung drin, die man aber mit Telekinese nicht bewegen kann. Alles dunkel und da ist halt auch wieder ein so Mutantending (oder ist es das von vorher), welches nicht zu killen ist.

                                5. Kapitel, ich hoffe ihr wisst wo ich meine...


                                Offline Havoc

                                • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                • Die Großen Alten
                                  • Let me show you its features, hehehe!
                                    • Show only replies by Havoc
                                  Da musst du halt erst mal wieder die Jungs aus dem Weg räumen.
                                  Dann geht auch die Tür auf.
                                  “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                  Offline der Dude

                                  • Die Großen Alten
                                      • Show only replies by der Dude
                                    Jo, Oli wir sind bei dir ;) Es ist genau der Raum. Dem Fetten musst eben für ne Weile aus dem Weg gehen oder ihn eben ein paar mal zusammenballern. In der Zeit, bis seine Gliedmassen nachwachsen, räumst die anderen Viehcher aus dem Weg. Irgendwann, nach einer gewissen Zeit bekommst den Funkspruch, dass die Alte die Tür gehackt hat und ab dafür ;)


                                    Offline Necronomicon

                                    • Moderator
                                    • *****
                                        • Show only replies by Necronomicon
                                      Na doll. Sobald ich den Fetten auf die Knie schicke und ihn mit Stase verlangsame, hauen von allen Seiten seine kleinen auf mich ein und schon bin ich Asche.

                                      Hab noch ca. 30 % Health an der Stelle und alles versilbert in Energieknoten  :neutral:

                                      Gibts doch nicht. Ich hab auch nicht weiter gemacht, weil mich solche Stellen einfach ankotzen in Spielen.


                                      Offline der Dude

                                      • Die Großen Alten
                                          • Show only replies by der Dude
                                        Dabei ist die Stelle noch net mal allzu schwer gewesen. Konzentrier dich auf die Kleinen und weiche dem Großen einfach aus, Platz ist dafür genaug eigentlich in dem Raum. Schiess ihm die Beine weg, das machts einfacher und nachwachsen tun die auch erst, wenn du ihn komplet zerlegt hast. Wenn alle kleinen Weg sind, ist da kein Problem mehr.


                                        Offline Freddy

                                        • aka Chris
                                            • Show only replies by Freddy
                                          Geniales Spiel, aber leider habe ich zu wenig Zeit zum Zocken.
                                          Und für zwischendurch ist es einfach zu schwer wieder ins Spiel reinzukommen.
                                          Falls es jemand hier für die PS3 brauchen kann, PN an mich bitte.  ;)
                                          Meine Filme-Sammlung


                                          / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


                                          Offline Janno

                                            • I don't know you, but I think I hate you
                                              • Show only replies by Janno
                                            Ich spiele es auch schon ein bisschen und komme grad ins dritte (oder vierte) Kapitel.
                                            Alles soweit ganz nett, aber bisher irgendwie recht monoton. Auch von der Atmosphäre habe ich mir etwas mehr Grusel erhofft.


                                            Offline Masterboy

                                            • aka Gregor
                                            • Administrator
                                            • *****
                                                • Show only replies by Masterboy
                                              du hast nicht ganz unrecht, ich hätte mir auch mehr verschiedenartige Monster und vor allem Umgebungen gewünscht. Immer durch die Gänge zu huschen war etwas monoton auf Dauer, gegen Ende hab ich dann auch die Credits herbeigewünscht.

                                              Erinnere mich da gerne an "Disruptor". Da gabs so viele geile fremde Locations in dem Spiel. Vor allem als man draussen in diesem Planeten mit dem gelben Nebel war... geilst...
                                              | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                                              Offline der Dude

                                              • Die Großen Alten
                                                  • Show only replies by der Dude
                                                Nun auch für de Wii :)

                                                Dead Space: Extraction
                                                http://www.gametrailers.com/player/45652.html

                                                Scheint sich inhaltlich aber schon zu unterscheiden. Kann mich zumindest an die Locations aus dem Trailer net erinnern.


                                                Offline Janno

                                                  • I don't know you, but I think I hate you
                                                    • Show only replies by Janno
                                                  Für Wii soll Dead Space so 'ne Art Lightgun-Shooter werden. Man bewegt sich also wie auf Schienen.