Motor Storm

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Moderator
  • *****
      • Show all replies
    Du mußt ihn nur richtig überzeugen, das haste doch drauf  :twisted:


    Offline Necronomicon

    • Moderator
    • *****
        • Show all replies
      Bevor du den EU-Server wählst kannst du auf Freunde gehen und da siehst du wo jeder gerade steckt im Spiel.
      Bloody eröffnet dann wie gesagt die BHW Lobby und da joinst einfach dabei  ;)

      Würde mich freuen  :biggrin:


      Offline Necronomicon

      • Moderator
      • *****
          • Show all replies
        Seitdem du mich einige Male in der Raingod von den Klippen gerammt hast, bist du SeriousBazi  :D  :P


        Offline Necronomicon

        • Moderator
        • *****
            • Show all replies
          OhMann, mein einziger Trost für gestern ist ja daß ich nicht alleine rausgeflogen bin  :twisted:

          In den ersten Rennen mußte ich erstmal warm werden, hab ein wenig Anlauf gebraucht gestern. Dann war alles wieder gut und da flieg ich raus und komm nicht mehr rein  :neutral:

          Ich bekam die ganze Zeit: DNS Fehler 80710102

          IP hat geklappt, Internetverbindung ging auch, PS-Network fehlgeschlagen.
          Ich bin 3x in Keller gelatscht und hab mein Modem aus und wieder an gemacht  :lol:

          Was sagt mir nun der Fehlercode ? Auch Überlastung im Network ?
          Im Netz haben ja noch einige das Problem momentan, ich hab geflucht.... was soll das ?  :confused:


          Endlich haben wir uns gestern mal gerempelt und sind nicht wieder so brav nebeneinander her gefahren.... dann passiert sowas  :)


          Offline Necronomicon

          • Moderator
          • *****
              • Show all replies
            Na Klasse, sowas darf einfach nicht passieren, wenn man mit NextGen und allem pipapo Werbung macht und nach außen immer schreit wie toll doch alles ist  :neutral:

            Was hab ich mich geärgert, da ist endlich wieder Dienstag, ich laufe gerade zur Hochform auf und dann flieg ich raus und komm einfach nicht mehr rein  :schimpf:

            Man denkt ja zuerst ans schlimmste, Modem kaputt, Lan-Buchse durchgeschmort...  :lol:

            Da sollte Sony die Kunden aber mal anschreiben und einen Brief zur Entschuldigung aufsetzen !!


            Offline Necronomicon

            • Moderator
            • *****
                • Show all replies
              Ich hab halt Zorn im Magen :D

              Über die DNS Fehler liest man ja auch die unterschiedlichsten Dinge  :neutral:

              Naja, Wartungsarbeiten wären ja wenigstens eine Erklärung aber die sollte man auch ankündigen. Ich hoffe mal am Donnerstag geht wieder alles  ;)


              Offline Necronomicon

              • Moderator
              • *****
                  • Show all replies
                Der erste Teil ist auf jeden Fall ein Pflichtkauf für jeden PS3 Besitzer, es haben ja hier auch die meisten  :twisted:


                Offline Necronomicon

                • Moderator
                • *****
                    • Show all replies
                  Hehe, Pandemonium hatte ich alle Teile und das hatte auch einen gewissen Spaßwert. Aber, R&C oder die anderen sprechen mich so gar nicht an und wären jetz für mich absolut kein Pflichtkauf  :biggrin:


                  Übrigens, wer sich MS noch kaufen will, noch wenige Stunden
                  http://cgi.ebay.de/Motorstorm-PlayStation-3-Neu-und-OVP-noch-in-Folie_W0QQitemZ110232441485QQihZ001QQcategoryZ145498QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

                  Nagelneu und günstig  :D
                  « Letzte Änderung: 13. März 2008, 10:55:05 von Necronomicon »


                  Offline Necronomicon

                  • Moderator
                  • *****
                      • Show all replies
                    Bin auf jeden Fall dabei heute Abend  :biggrin:
                    20 Uhr spätestens  :twisted:


                    Offline Necronomicon

                    • Moderator
                    • *****
                        • Show all replies
                      Hehe, lustig war es wieder... obwohl ich echt Anlaufprobleme hatte  :lol:

                      Jau auf der Raingod, was war das ? Ein Megalagger oder wie ?  :biggrin:
                      Alle hupen wie verrückt und nur einer tuckert los. Als der Hänger dann beseitigt war hat das Metall aber geknallt ohne Ende überall  :twisted:

                      Wir haben uns nichts geschenkt gestern, auf der Tenderizer wolltest du mich unbedingt raushauen, gelle  :biggrin:

                      Ich bin übrigens einmal extra aus der Lobby raus und gleich wieder rein, daß du wieder den Host hast, da hatte ich nämlich keine Lust mehr drauf  ;)
                      Als Dank hast du ja dann gleich die Sidewinder gewählt  :twisted:

                      Headset hatte ich vorher mal an als du noch nicht dabei warst. Da kommt dann im Spiel in der rechten oberen Ecke eine rote Einblendung, es ging also.
                      Mit L3 aktiviert man im Startscreen das eine Icon und ich hatt6e das HS auch die ersten 5 Rennen an aber es kam nichts, nur Rauschen ab und an. Das müssen wir nochmal testen, ich hab nämlich auch vor mich hingelabert und geflucht  ;)


                      Offline Necronomicon

                      • Moderator
                      • *****
                          • Show all replies
                        Den hatten wir und du hast auch gefehlt. Sag deiner Freundin gleich, daß nächsten DI die Geräte dir gehören. Ich hab gestern auch meiner brandaktuellen Freundin absagen müssen, nur weil ich unsere MS Session nicht sausen lassen wollte  :biggrin:


                        Offline Necronomicon

                        • Moderator
                        • *****
                            • Show all replies
                          Oha, eine Frau als Eishockey Fan gibts aber auch nicht oft, da würde ich mich dann auch nicht trauen, was zu sagen  :twisted:


                          Offline Necronomicon

                          • Moderator
                          • *****
                              • Show all replies
                            Da gabs aber einmal eine geniale Szene, da musste ich an das DOTD-Remake denken, die Szene mit der Tankstelle aus der Vogelperspektive... Da ist doch am Anfang diese Abkürzung, wo du rechts über den Hügel hochfährst und dann über die Klippe springst, um gleich danach wieder von rechts auf die normale Strecke zu kommen. Ich bin da den normalen Weg gefahren, vor mir noch einer, ich hab grad Gas gegeben um vielleicht vorbei zu kommen. Da kommt plötzlich von rechts aus der Abkürzung einer mit Mordsgeschwindigkeit rausgeschossen und donnert dem andern vor mir voll in die Seite rein, beide gehen drauf :D Scheiße, was hab ich gelacht, ich bin vor lauter Lachen fast selbst gegen die Wand :D Denkst an nichts böses und plötzlich kommt der Kerl mit Mordskaracho aus dem Nichts geschossen :D
                            Das war so geil, da musste ich echt an die Szene denken wo der Kerl in die Tankstelle kracht :D

                            Hähä, wie geil :D

                            Gestern gab es aber einige spektakuläre Unfälle, ich hatte auch meinen Kampf mit dem einen, der mich 2x hintereinander von hinten umgedreht hat. Den hab ich dann gejagt und zwar auch erwischt aber vor lauter Rausgehaue hab ich dann die nächste Kurve volley genommen :D


                            Wegen dem Headset: Also ich war vorher nicht der Host, bevor du dazu kamst und die Lobby eröffnet hast.
                            War im Startscreen, wo die Sekunden ablaufen, ich drücke L3 und da sind doch unten rechts die beiden gelben Symbole für Verbindung aktiv und so ein Monitorkasten. Durch L3 aktivierst du auch den Monitor, der ja sonst mit einem roten Kreuz deaktiviert ist.
                            Sobald man das macht, siehst du kurz vorm Start, wenn noch alle Spieler in der Tabelle aufgelistet sind ein kleines Höhrersymbol.
                            Dann startet das Rennen und aufeinmal kam dann oben rechts eine rote Einblendung (der gleiche Kasten, wie wenn einer aus der Freundesliste on-/offline geht) mit meinem Nick und dem HS-Symbol. Da war es also aktiv, nur hatte der Host in dem Rennen wohl keines und ich hab Alleinunterhalter gespielt.

                            Ich glaube man muß darauf achten, daß die beiden gelben Symbole aktiv sind und auch in der Starttabelle muß das Symbol kommen.

                            Das müssen wir nochmal testen :D


                            Offline Necronomicon

                            • Moderator
                            • *****
                                • Show all replies
                              Echt L2 ? Bei mir ging es mal bei L3 und dann wieder nicht  :lol:
                              Das muß wohl aktiviert sein.

                              Hast du das HS vorher über die Peripherie-Geräte gescannt ?
                              Sobald man das dann 1x aus macht und wieder an muß man anscheinend immer neu scannen. Am Router kann ich mir nicht vorstellen, welche Einstellung soll dafür denn was ausrichten ?


                              Offline Necronomicon

                              • Moderator
                              • *****
                                  • Show all replies
                                Hast du ein leichtes Rauschen gehört als du MS gestartet hast ?

                                Ich hatte bei der Rennauswahl immer kurz ein durchgehendes Rauschen und sobald die Zeit für den Rennstart abläuft war das wieder weg.

                                Zig Mal hab ich dann L3 und andere Tasten gedrückt während den Rennen aber nix passiert.

                                Es kann aber auch nicht sein, daß min. 2 Leute mit HS dabei sein müssen, weil ich wie gesagt mal mit einem gefahren bin, nur er und ich, er hatte das HS an, was man durchgehend an dem Symbol links neben seinem Nick gesehen hat und ich hatte noch keines. Während dem Rennen hab ich den sogar reden gehört, wie bei CoD  :)


                                Offline Necronomicon

                                • Moderator
                                • *****
                                    • Show all replies
                                  Hab eben im Netz was gelesen, daß es mit der Firewall zusammen hängen könnte... aber das sind ja auch alles nur Vermutungen die man da liest


                                  Offline Necronomicon

                                  • Moderator
                                  • *****
                                      • Show all replies
                                    Och komm schon, die anderen hier sind auch nicht besser :D

                                    :D

                                    Wir stehn ja alle noch praktisch am Anfang, da brauchst du dir keine Sorgen zu machen ;)

                                    Müßtest den Bloody mal erleben, wenn er wieder von hinten rempeln will aber dabei selbst drauf geht :lol: :)


                                    Offline Necronomicon

                                    • Moderator
                                    • *****
                                        • Show all replies
                                      Is klar  :P

                                      Heute Abend jemand Zeit und Lust ?  ;)

                                      Exquisitor und König Pest haben am Sonntag ja fleissig geübt, seid ihr mit dabei ?  :twisted:


                                      Offline Necronomicon

                                      • Moderator
                                      • *****
                                          • Show all replies
                                        Warst du Sonntag auch Online, hab dich gar nicht erblickt  :)
                                        Kommst heute zu MS ?

                                        Lasst euch dich nicht alles ausse Nase ziehn  :D  ;)


                                        Offline Necronomicon

                                        • Moderator
                                        • *****
                                            • Show all replies
                                          So ein reines BH-Rennen wäre echt mal wünschenswert  :biggrin:

                                          Wenn wir min. zu Fünft wären ginge das ja, los Leute  :twisted:


                                          Offline Necronomicon

                                          • Moderator
                                          • *****
                                              • Show all replies
                                            Du, Havoc und ich sind schonmal fest = 3 Leute  :biggrin:

                                            Exqui kommt sicher = 4 Leute

                                            Baze, Janno und Pest = ?  ;)


                                            Seid mal aktiv hier  :twisted:


                                            Offline Necronomicon

                                            • Moderator
                                            • *****
                                                • Show all replies
                                              Sehr schön, eine ganz klare Ansage, so lob ich mir das !!  :D
                                              Also hat die Überei was gebracht bei dir, wenn du so zuversichtlich bist ?  :twisted:


                                              Offline Necronomicon

                                              • Moderator
                                              • *****
                                                  • Show all replies
                                                Mit Skype sieht es schlecht aus bei mir aber wir könnten doch die Headsets nochmal testen heute... muß ja gehn irgendwie  :neutral:
                                                Vorausgesetzt ihr habt natürlich alle eines...


                                                Offline Necronomicon

                                                • Moderator
                                                • *****
                                                    • Show all replies
                                                  Hm, MS geht zwar auch ohne Gerede aber es hilft einfach  :)

                                                  Mal sehen, das ergibt sich dann schon alles


                                                  Offline Necronomicon

                                                  • Moderator
                                                  • *****
                                                      • Show all replies
                                                    @ Freddy: Du bist da echt bald abgeschlagen mit den Punkten, seh mal zu Mensch  :twisted:


                                                    @ Andi: Wir machen beide das HS mal an am Anfang, dann die Symbole aktivieren und irgendwie MUSS es mal klappen. Wie gesagt, einmal im Rennen hatte ich die ganze Zeit eine Einblendung, daß es aktiv ist, da hat aber keiner mitgelabert und der andere muß sich gewundert haben, was ich da für ein Gebrabbel von mir gebe  :lol: