The Zombie Diaries

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Die Großen Alten
    • Videosaurier
      • Show only replies by nemesis
    Zombies, Zombies, Zombies...und kein Ende. Diesmal kommen sie aus England und im pseudo-dokumentarischen Blair Witch-Style:



    Zitat von: blairwitch.de
    Inhalt
    Im frühen 21. Jahrhundert verbreitete sich ein Virus unterm Volk. Innerhalb weniger Wochen nahm es den gesamten Planeten mit jeder noch so kleinen und großen Stadt ein. Mit dem Tod des Wirtes musste das Virus die toten Menschen zu neuem Leben erwecken, um sich selber am Leben zu erhalten. Bald war die Erde mit einem neuen Übel befallen - den Untoten. Und so beginnt die Reise in die Welt der Zombie Diaries. Drei verschiedene Video-Tagebücher berichten von der Plage und ihrer verheerende Folge. Zum einen reist eine Filmcrew durchs Land, um einen Dokumentarfilm über das Virus zu drehen. Dann folgen wir einem Mann und seiner Frau bei der Flucht aus London, die einen mysteriösen Tramper mitnehmen. Und zum anderen werden wir Zeuge, wie sich eine Gruppe Überlebender in einer alten Farm versteckt hält. Dort werden sie in der Nacht von den Kreaturen heimgesucht...

    Trailer:
    http://www.horror-movies.ca/horror_10029.html

    Sieht ganz nett aus, nur die Musik gegen Ende ist für die Füße.

    Scheint bisher nur im UK rausgekommen zu sein. Ob und wann das Ding hier erscheint, ist nicht ersichtlich

    http://german.imdb.com/title/tt0876294/


    Offline Masterboy

    • aka Gregor
    • Administrator
    • *****
        • Show only replies by Masterboy
      wo bleiben die richtigen Zombiefilme?

      Gräber, Friedhöfe, Verwesung...
      | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


      Offline Evil

      • Die Großen Alten
        • Split Personality
          • Show only replies by Evil
        Hat das jetzt was mit George A. Romero's Diary of the Dead zu tun?
        Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


        Offline Ash

        • der Werbe-Bot
        • Die Großen Alten
          • Tod durch SnuSnu
            • Show only replies by Ash
          Ne, der Film wird ja in Deutschland unter dem Namen "Night Of The Creeps 3" veröffentlich :!:  :uglylol:



          Offline nemesis

          • In der Vergangenheit lebender
          • Die Großen Alten
            • Videosaurier
              • Show only replies by nemesis
            Ne, der Film wird ja in Deutschland unter dem Namen "Night Of The Creeps 3" veröffentlich :!:  :uglylol:

             :uglylol: :uglywave:



            Äh, und nein, hat nichts mit Romero zu tun. War wohl nur schneller da.


            Offline Evil

            • Die Großen Alten
              • Split Personality
                • Show only replies by Evil
              Da erinnerst mich an was Ash. Hab mal auf ner Börse vor Jahren Ritter der Dämonen gekauft. Als ich dann die Disk genauer untersuchte, bemerkte ich daß es sich um einen Bootleg handelte (wie befürchtet). Auf der Disk stand dann nämlich ganz klein: Zombie 5.
              Von dem her...
              Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


              Crash_Kid_One

              • Gast
              Das Poster find ich cool!

              Mal sehen, ob es das Teil nach Germany schafft...


              Offline Flightcrank

              • Moderator
              • *****
                • Just a guy stuck in the 80s...
                  • Show only replies by Flightcrank
                Cooles Poster aber der Trailer sieht ja mal übel aus...  :neutral:


                Offline skfreak

                • Serienfreak
                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by skfreak
                  Der Film kommt am 25. Juli raus.
                  Hat Ihn schon jemand gesehen ?
                  Das Review klingt ganz gut, aber der Trailer haut mich nicht wirklich aus den Socken.


                  Offline Janno

                    • I don't know you, but I think I hate you
                      • Show only replies by Janno
                    Also ich hab den Streifen jetzt hier leigen, aber noch nicht geschaut. Mal sehen, wann ich dazu komme.
                    Werd danach vielleicht mal meine Meinung kundtun :)


                    Offline Ash

                    • der Werbe-Bot
                    • Die Großen Alten
                      • Tod durch SnuSnu
                        • Show only replies by Ash
                      Oje, habe den Film in der Leihe gesehen, sah von hinten net so dolle aus. Also ich denke mal, der is Müll. :P



                      Crash_Kid_One

                      • Gast
                      Habe 50 Min. geschafft, danach musste ich leider entnervt abschalten...
                      leider nix brauchbares!


                      Offline Janno

                        • I don't know you, but I think I hate you
                          • Show only replies by Janno
                        Hab ihn jetzt auch von vorne bis hinten geschaut und fand ihn eher langweilig.
                        Weder Grusel, Schocks noch großartiger Splatter sind hier vertreten.
                        Anfangs baut er wirklich eine recht akzeptable Atmosphäre auf, welche sich dann aber wieder nach der ersten Zombiesichtung in Luft auflöst.
                        Alles in allem ein wirklich lahmer Film, der vielleicht 2-3 gute Szenen aufweisen kann. Eine Szene ist besonders hart, obwohl kein Splatter drin vorkommt. Die, die sich den Film ansehen werden, werden vielleicht erkennen, welche Szene ich meine.

                        2-3/10 Punkten


                        Offline Ash

                        • der Werbe-Bot
                        • Die Großen Alten
                          • Tod durch SnuSnu
                            • Show only replies by Ash

                          Offline Janno

                            • I don't know you, but I think I hate you
                              • Show only replies by Janno
                            welche Szene denn? :D
                            (click to show/hide)


                            Offline ap

                            • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                            • Die Großen Alten
                              • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                                • Show only replies by ap
                              Ich hab den Film letztens auch gesehen und muß sagen er ist totaler Schrott !!!! Der Blair-Witch-Stil ist katastrophal umgesetzt, die Bilder sind teils so wirr das es schwer bis unmöglich ist der Story zu folgen.... aber, hatte Der Film überhaupt eine Story ? Ich weiß es nicht.
                              Ab in die Tonne !