REMAKE: My Bloody Valentine 3D (Blutiger Valentinstag)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Flightcrank

  • Moderator
  • *****
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show only replies by Flightcrank
    Ich brauch den auch endlich mal - die Ösi BD wird aber nicht die billigste sein!? Ich hab den bis heute ja nicht gesehen
    Bei www.soundmedia.ch hab ich sie für gute 15,-EUR inkl. Versand abgegriffen. Ist uncut und hat 2 3D-Brillen am Start. Aber wie gesagt, guck ihn blos nicht in der 3D-Version...


    Offline skfreak

    • Serienfreak
    • Die Großen Alten
        • Show only replies by skfreak

      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show only replies by JasonXtreme
        Alles klar, danke. Da order ich nexten Monat auch ma.
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        Offline Flightcrank

        • Moderator
        • *****
          • Just a guy stuck in the 80s...
            • Show only replies by Flightcrank
          Ich hab mir ja kürzlich die schweizer uncut  :bd: bestellt und ihn dann am WE das zweite Mal gesehen...


          My Bloody Valentine 3D :bd: :arrow: :8:

          Hat mich nach wie vor prächtig unterhalten. Natürlich nicht so klasse wie das Original, welches mittlerweile als mein Lieblingsslasher anzusehen ist, aber durchaus eine coole Neuinterpretation. Die Härte ist ziemlich deftig und die Effekte saugut. Für mich noch immer ein gutes Stück besser als das Freitag der 13. Remake. Ich hab ihn mir übrigens in der 3D-Version angesehen und das brauch ich nicht nochmal. :neutral: Ich fand die Effekte in 3D zwar echt ordentlich und man hatte teils ein richtig plastisches Bild, ALLERDINGS wird einem der Spaß durch die BESCHISSENE und den Film total verfremdende Farbgebung vermießt. Wenn man abwägen muss zwischen einem sauberen, scharfen 2D Blu-ray Bild und der 3D-Version dann sollte man UNBEDINGT die normale Version ansehen. Die Farben machen eigentlich alles kaputt. Ich hab dann danach noch mal kurz zum testen die BD von Coraline reingelegt und da sieht es nicht anders aus. Weltklasse, knackscharfes 2D-Bild, farblich total beschissenes 3D-Bild. Bei ihm werde ich mir die 3D-Version definitiv sparen. Solange für das Heimkino noch kein qualitativ hochwertiges 3D wie z.B. bei Avatar zu haben ist, kann man sich das rot/grün "Billig-3D" getrost schenken. Das Remake von My Bloody Valentine guck ich mir die Tage jedenfalls noch mal an...in der normalen Version... ;)


          My Bloody Valentine (Remake) :bd: :arrow:  :7.5: - :8:
          Gestern dann noch mal gesehen. Dieses mal in der normalen Version ohne das unsägliche 3D. Immer noch ein ziemlich cooles Remake mit schön blutigen Effekten. Nutzt sich natürlich etwas ab je öfter man ihn sieht...
          « Letzte Änderung: 04. Mai 2010, 17:35:37 von Flightcrank »


          Offline Lionel

          • Angemeldet: 29.06.02
            • I'm the King of Moonduk High!
              • Show only replies by Lionel
            Täuscht das, oder guckst den im Moment jede Woche? :D


            Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
            ___________________________________________________________

            Meine Filmsammlung


            Offline skfreak

            • Serienfreak
            • Die Großen Alten
                • Show only replies by skfreak
              My Bloody Valentine (Remake) :bd: :arrow:  :7.5: - :8:
              Gestern dann noch mal gesehen. Dieses mal in der normalen Version ohne das unsägliche 3D. Immer noch ein ziemlich cooles Remake mit schön blutigen Effekten. Nutzt sich natürlich etwas ab je öfter man ihn sieht...

              Ich stimme bei beiden zu :D :thumb:


              Offline blaubaum

              • Ich denke in Storyboards
              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by blaubaum
                Der läuft gerade auf pro7. Flight, Alter... 8/10?! Und der kommt hier bei allen sowas von gut weg? Entweder ich bin schon schlaftrunken oder... Wtf?


                Offline JasonXtreme

                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                • Global Moderator
                • *****
                  • Weiter im Text...
                    • Show only replies by JasonXtreme
                  Ich denke im tv dürfte eh alles gefehlt haben!? Aber sonst ist der doch ganz zackig inszeniert!? Hab ihn lange nicht gesehen, aber ne :7: hat der sicher im sack.
                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                  Meine DVDs


                  Offline Evil

                  • Die Großen Alten
                    • Split Personality
                      • Show only replies by Evil
                    Jo, hat einiges gefehlt gestern auf Pro.7...
                    Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                    Online Max_Cherry

                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by Max_Cherry
                      Der läuft gerade auf pro7. Flight, Alter... 8/10?! Und der kommt hier bei allen sowas von gut weg? Entweder ich bin schon schlaftrunken oder... Wtf?
                      Ja, das war ne komische Sache.
                      Im Kino fand ich den ja auch wirklich unterhaltsam, aber bei Zweitsichtung vor ein paar Jahren hat er extrem nachgelassen. War irgendwie nur noch ein schlecht gespielter Durchschnittsslasher. Der Killer sieht cool aus, aber das wars im Grunde auch schon. Ich fand ihn da auch ziemlich doof, phasenweise. 
                      Der ist bei mir auf jeden Fall von :7: auf maximal :5.5: gefallen.


                      Offline blaubaum

                      • Ich denke in Storyboards
                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by blaubaum
                        (...) War irgendwie nur noch ein schlecht gespielter Durchschnittsslasher. (...)

                        Jau das triffts, wobei das Ende echt ganz cool war... :D


                        Offline nemesis

                        • In der Vergangenheit lebender
                        • Die Großen Alten
                          • Videosaurier
                            • Show only replies by nemesis
                          Der Film ist halt tatsächlich Eventkino. Das Spektakel unterhält im Kino blendend und macht Spaß, aber mehrmaliges Sehen lässt halt etwas Substanz vermissen.



                          Offline Ed

                          • Die Großen Alten
                            • "The Feminist"
                              • Show only replies by Ed