ZUVERLÄSSIGER Freemail Anbieter

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ed

  • Die Großen Alten
    • "The Feminist"
      • Show only replies by Ed
    So, jetzt fuckt mich Lycos endgültig ab. Erst zickt es mit meinem Outlook rum (hätte ich noch auf Outlook selber schieben können, aber...), dann kann ich mich oft nichtmal auf der HP einloggen, jetzt schon wieder zum x-ten Mal zeigt er mir nen leeren Eingangsordner an und vor allem:

    es kommen Mails nicht an, was mehr als ärgerlich ist, da ich einen Account seriös nutze, auch geschäftlich. Habe erst die Tage ne ganze Welle an MailerDemon Mails mit nicht angekommenen Mails bekommen (meist kommt aber gar nix) und das Tage und fast Wochen nachdem ich die Mails verschickt habe.

    Das geht gar nicht, jetzt werde ich in den sauren Apfel beißen und nen neuen Account anlegen.

    Meinen VornameName@web.de hatte ich glaub mal angelegt, komm aber nimmer rein.

    Und diese Kombi will ich schon haben.

    Was taugt denn überhaupt?

    Hotmail vielleicht?

    Yahoo?

    Web?

    GMX? (hatte ich früher und wegen Spam Flut verlassen)

    GMail?


    Offline Ash

    • der Werbe-Bot
    • Moderator
    • *****
      • Tod durch SnuSnu
        • Show only replies by Ash
      web.de soll der derzeitige beste Anbieter sein, lege dafür aber nicht meine Hand ins Feuer..



      Offline Havoc

      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
      • Die Großen Alten
        • Let me show you its features, hehehe!
          • Show only replies by Havoc
        Hotmail vielleicht?
        Yahoo?
        Web?
        GMX? (hatte ich früher und wegen Spam Flut verlassen)
        GMail?

        Gmail kenne ich nicht.
        Hotmail ..... da kann man sich ja gleich mit AOL outen.  :D

        Yahoo und gmx sind ganz nett aber vom Funktionsumfang nicht so prickelnd.

        Für ne seriöse Adresse ist web.de wirklich nicht schlecht.
        Kann ich auch nur empfehlen.
        Das einzige was mich da (ein klein wenig) stört, sind die Angebote von Web.de doch auch die Premium Variante zu nehmen.
        Die aber auch wirklich exzellent sein soll.

        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


        Offline Masterboy

        • aka Gregor
        • Administrator
        • *****
            • Show only replies by Masterboy
          Freundin hat nen msn Account. Bin ehrlichgesagt ziemlich überrascht, der Webmailer ist hervorragend!
          | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


          Offline Ed

          • Die Großen Alten
            • "The Feminist"
              • Show only replies by Ed
            Mmh, msn wäre auch noch ne Alternative. Hotmail taugt nix oder wie?


            Offline Havoc

            • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
            • Die Großen Alten
              • Let me show you its features, hehehe!
                • Show only replies by Havoc
              Mmh, msn wäre auch noch ne Alternative. Hotmail taugt nix oder wie?

              Hotmail hat in Europa eher den Status eines amerikanischen Viagra Spam Versenders.  ;)
              Für ne seriöse Adresse die du auch geschäftlich verwenden möchtest, kann ich dir nur von Hotmail abraten.
              Die landen in vielen Firmen auch mal gerne auf den Spam-Listen.


              Msn kenne ich nicht, würde bei mir aber wegen bekannten Gründen ausfallen. :D

              Von web.de kann ich aus persönlicher Erfahrung sagen, dass sie selbst in der Kostenlos-Variante einen wirklich großen
              Funktionsumfang bieten.
              « Letzte Änderung: 05. Februar 2008, 13:42:07 von Havoc »
              “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


              Offline der Dude

              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by der Dude
                hotmail und msn ist ein und das gleiche ;) Beides von Microsoft und (dennoch :p ) beides sehr zuverlässig. Mitlerweile werden beide unter dem namen Windows Live gehalten. Noch nie Probleme mit Spams oder anderes gehabt. Man hat sogar für beide den gleichen Webmailer, weilches einwandfrei funktioniert und zudem sehr Benutzerfreundlich ist. Mit web.de hatte ich bereits im ersten Monat schlechte Erfahrungen mit Emails, die im Nirvana gelandet sind oder erst 3 Wochen später zugestellt wurden. Anonsten hab ich auch noch ne Adresse bei google/gmail/googlemail (seit der Beta) und auch da noch nie Probleme gehabt. Ein riesen Vorteil von Gmail ist wohl auch der enorme Platz, den man zur Verfügung hat (6,4 Gig und täglich steigend).


                Offline Havoc

                • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                • Die Großen Alten
                  • Let me show you its features, hehehe!
                    • Show only replies by Havoc
                  Je länger du wartest, desdo mehr Empfehlungen wirst du hier lesen.
                  Probier die Dinger doch einfach aus. Die dir nicht zusagen kannst du ja auch wieder löschen/ignorieren.
                  “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                  Offline Exquisitor

                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by Exquisitor
                    Nachteil von Googlemail ist allerdings, dass die Adresse immer zu lang für das E-Mail Feld ist, wenn man VornameNachname@googlemail.com hat. ;)


                    Offline Ed

                    • Die Großen Alten
                      • "The Feminist"
                        • Show only replies by Ed
                      Je länger du wartest, desdo mehr Empfehlungen wirst du hier lesen.
                      Probier die Dinger doch einfach aus. Die dir nicht zusagen kannst du ja auch wieder löschen/ignorieren.

                      Ja, da haste Recht, allerdings ist so ein Umstieg immer eine sehr wohl überlegte Sache, da will ich eigentlich net viel rumprobieren.

                      Mmh, GMail und Hotmail würden mich eigentlich schon am ehesten anmachen, Web.de bekomme ich ja wie gesagt meine Wunschmail nimmer. Das ist auch net unerheblich, da ich keine kryptischen Kürzel für meine Mail haben will, sondern was plausibles und eingängiges ohne Abkürzungen, Zusätze oder Zeichen, und sei es nur ein _ oder ein "."!
                      « Letzte Änderung: 05. Februar 2008, 14:17:40 von EvilEd84 »


                      Offline der Dude

                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by der Dude
                        Hast du nicht auch eine Mailadresse von deinem Mobilanbieter? Ich hab noch ne imail Adresse von E-Plus. Die anderen sollten eigetnlcih auch etwas ähliches haben. Vorteil davon ist auch, dass ich kostenlos meine Mails aufs Handy umleiten kann.


                        Offline Ed

                        • Die Großen Alten
                          • "The Feminist"
                            • Show only replies by Ed
                          Joa, ich hab ja nur das alte D500, hab da zwar nen e-Mail Empfang, aber ich glaub das kost doch was, oder? (OK; vllt. von anderen Anbietern).

                          Ja, wäre ne Alternative, aber ich denke ich werde nen normalen Freemailanbieter nehmen...


                          Offline JasonXtreme

                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                          • Global Moderator
                          • *****
                            • Weiter im Text...
                              • Show only replies by JasonXtreme
                            Also mit web.de is ansich jeder zufrieden
                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                            Meine DVDs


                            Online Bloodsurfer

                            • diagonally parked in a parallel universe...
                            • Administrator
                            • *****
                              • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                • Show only replies by Bloodsurfer

                              also ich benutz gmail und Web.de

                              ich persönlich finde Gmail besser, va. die größeren Dateianhänge (10mb) als bei Web.de find ich klasse.   zu der Adresseingabe: es reicht wenn mal gmail.com schreibt googlemail muss man nicht auschreiben

                              Mit Gmail muss man sich einmal auseinandersetzten und sich eine ordnerstruktur anlegen (newsletter, freunde spam etc.)  bei web de war dass irgendwie nicht nötig da die Mail in 3 kategorien ankommen (freunde, unbekannte, spam)

                              Achja Web.de Macht mir probleme mit MAIL (also dem Apple outlook) (wird nicht erkannt lässt mich nicht rein, mit Gmal hab ich die probleme nicht (und falls mann die igoogle startseite verwendet werden die neuen Mails auf der google startseite verwendet fand ich auch imer praktisch genauso wie den RSS feed dazu )
                              « Letzte Änderung: 06. Februar 2008, 15:18:38 von Koenig_Pest »
                              Aber weil hiersein viel ist.
                              -Rainer Maria Rilke-