Far Cry 2 - (PC, PS3, X360)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Moderator
  • *****
      • Show all replies
    Die Spielzeit wird mit um die 50h angegeben und die wird man dort auch min. verbringen  :!:
    Es hebt sich echt ab von den übrigen Shootern und das nur positiv...

    @ Marco: Du drehst dich mit deinem GPS in die Richtung, wo es durchgehend leuchtet. Dahin läuftst du langsam los und wenn es dann wieder anfängt zu blinken bist du drüber hinaus und er sollte genau zu deinen Füßen liegen. Ich hab schon 10 Stk. gefunden  :)
    Der erste ist in ner Hütte...

    Das ist ein Metallkoffer, der auch leicht blinkt, ist nicht zu übersehen.

    So viele Treffer brauchen die doch auch nicht... Headshots erzielen auch hier ihre Wirkung und dann gehen sie umso schneller down umso höher der Treffer sitzt, hab ich irgendwie bemerkt.

    Du musst die Lager immer erst ausspähen um Geschützstellungen zu finden. Dies ist mehr als hilfreich und nimmt auch nicht viel Zeit in Anspruch.
    Anders hab ich es gar nicht versucht und schleichen ist eh sehr, sehr schwierig. Ich hab mich dem Lager von ganz links genähert und bin über die Wiese, immer schön hinter Sträucher und doch haben sie mich irgendwann bemerkt: Hey, du da  :D
    « Letzte Änderung: 27. Oktober 2008, 10:02:58 von Necronomicon »


    Offline Necronomicon

    • Moderator
    • *****
        • Show all replies
      Wo habt ihr es denn bestellt? Die dt. Fassung ist doch bestimmt cut?


      Ganz normal bei Amazon, ist alles uncut... noch  ;)

      Ich habe gerade die 1. richtige Mission angenommen und hab schon über 3 Stunden auf dem Buckel. 4 % Spielfortschritt und zu jeder Hauptmission gibts dann gleich auch Nebenmissionen von den Kameraden. Endlich mal wieder ein Spiel mit Tiefe.. ich könnt grad schon wieder weiter zocken  :twisted:
      Man fährt dann halt wie in GTA von Auftrag zu Auftrag oder sucht Diamanten, Waffen (gibt wohl irgendwo eine vergoldete AK :braue: ) usw.

      Seh ich auch so, um die 60 EUR, da sollte schon eine Spielzeit von > 20h drin sein und die wird hier bei weitem überschritten.

      Ich behaupte mal, genau dein Ding ;)
      « Letzte Änderung: 27. Oktober 2008, 10:33:11 von Necronomicon »


      Offline Necronomicon

      • Moderator
      • *****
          • Show all replies
        Aaaachso, in dem Anfangsdorf, wo der gelbe Hobel auf seinen Einsatz wartet, also deine erste Schrottkiste ?  :D

        Wenn du an der Fahrerseite vom Auto stehst, guckst du nach schräg rechts, da ist ein Gebäude und außen liegt der Koffer. Da wo du rauskommst... Den hatte ich schon wieder komplett vergessen. Ich war auch schon in der Bar und hab meine Heilerin. Geht man um, kommt sie und heilt einen recht spektakulär  :twisted:


        Offline Necronomicon

        • Moderator
        • *****
            • Show all replies
          Das ist aber merkwürdig, gleich ein Bug im Spiel und das am Anfang ?

          Übrigens, wenn du beim Waffenhändler deine erste Waffe kaufst, hängt die nebenan in dem Gebäude an der Wand. Diese kannst du dort dann immer wieder holen, das wußte ich zuerst auch nicht und das erleichtert doch einiges... ;)

          Schonmal auf so ne Explossiv-Kiste geballert ?  :twisted:
          Da geht ein wahres Feuerwerk ab, ich bin da voll zusammengezuckt beim ersten Mal... und das wollte nicht mehr aufhören  :lol:


          @ Alex: Waurm hockst du noch im Büro ? 1/2 Tag Urlaub nehmen und ab zum Gamehändler  :D  :twisted:


          Offline Necronomicon

          • Moderator
          • *****
              • Show all replies
            Mußt mal im Affenzahn durch so ein Zulu-Dorf heizen, die verfolgen dich dann mit Jeeps  :D

            Gibt immer ein gutes Schema: Durchs Dorf heizen, die verfolgen dich und ballern auf dein Auto, die Kiste qualmt, aussteigen, die Jungs ausradieren und deren Gefährt nehmen. Das hat echt GTA-Maßstäbe  :twisted:


            Offline Necronomicon

            • Moderator
            • *****
                • Show all replies
              Dann is ja gut, ich wollte nur sicher gehen dass du nicht jetzt aufgrund des Drucks den dir deine Freundin macht plötzlich sowas vorziehst vor Fallout :D


              DAS, mein Lieber, kannst du erst beurteilen, wenn du es mal gezockt hast  :D
              Dir wird das auch voll zusagen aber du magst ja keine Egos eben  :twisted:


              Offline Necronomicon

              • Moderator
              • *****
                  • Show all replies
                Jep, für mich sind die beiden eh kein Vergleich, ganz anderer Aufbau und Thematik...


                Offline Necronomicon

                • Moderator
                • *****
                    • Show all replies
                  Ne, also das verhält sich bei FC2 in meinen Augen etwas anders.

                  Gestern hab ich mal weiter gemacht, wieder 2 Std. in Afrika verbracht und immer noch in der gleichen Mission ;)

                  Die ersten 3 Hauptmissionen schließt man schnell ab, da es wie so ein kleines Tutorial funktionieren soll. Dann bekommt man den ersten Auftrag bei einer Fraktion eine Spezialausrüstung zu zerstören. Man könnte jetzt stur der Markierung auf der Karte folgen, dort in Killermanier reinsemmeln und alles vernichten was sich bewegt, irgendwann erwischt man auch die Ausrüstung... das wäre das Schema von zig anderen Shootern  :)

                  Hier erscheint zu jeder Mission noch eine weitere Markierung auf der Karte, die eines Kameraden, der einem mit Tips und einem alternativen Lösungsweg beiseite steht.
                  Verfährt man über diese Möglichkeit muß man vorher noch einen der Verantwortlichen soweit einschüchtern, daß er eine Falschmeldung per Funk rausgibt. Begibt man sich nun an die eigentliche Stelle, wo man die Ausrüstung zerstören soll, tobt dort schon ein kleiner Krieg, da beide verfeindeten Fraktionen aufeinander losgehen.

                  Diese eine Anfangsmission dauert ca. 1 Std. !!  ;)



                  Gestern hab ich dann aber entweder einen Bug entdeckt oder mir fehlt einfach die Erklärung warum das nun so war  :neutral:
                  Ich fahre mit meinem Buggy an einen Unterschlupf, sie entdecken mich und kommen mir schon auf ihren Kampfjeeps mit festem Geschütz entgegen. Wäre es einer gewesen, kein Problem, da kamen aber gleich 3. Irgendwann sind einfach zu viele Kugeln geflogen und ich bin umgegangen  :lol:
                  Normal wäre das jetzt das Game Over aber es kommt ein Kamerad, zieht einen aus dem Schusswechsel und heilt einen. Sehr gute Einfall ansich, dann schnell noch eine Malariaspritze rein und man ist wieder topfit.

                  Nun kommts, das Mädel was mich heilt, steht dann neben mir, wie sonst auch. Sie rennt bissl in der Gegend rum aber folgt einem nicht.
                  Ich renne also los, meinem Zielpunkt entgegen, aufeinmal stöhnt und schreit sie hinter mir. Ich denke noch, na, hat sie ne Wildsau bestiegen.... nein, sie liegt am Boden, krümmt sich und hat nen Malariaschub. Nix wie hin und ihr helfen. Nun hat man die Möglichkeit, ihr eine Spritze zu geben oder ihr mit der Waffe den Gnadenschuss zu versetzen  :lol: Ist sie einmal tot, bleibt sie das natürlich auch und kann einem nicht mehr helfen. Also, Spritze aus dem Gepäck und rein damit.
                  Sie springt wieder auf und freut sich, ebenso steigt man in deren Gunst. Zufrieden renne ich wieder los, geh ein paar Schritte und sie schreit wieder. Ich guck zurück, sie liegt wieder da  :roll:

                  Also, wieder hin, nächste Spritze rein und sie bleibt liegen und wimmert. Also noch eine rein und noch eine  :lol:
                  Aufeinmal nimmt er seine Hand, fährt ihr übers Gesicht und schließt ihr die Augen, ich hab ihr mit den Spritzen den Gnadenschuss versetzt  :confused:

                  Das kam mir dann doch sehr buggy vor...
                  « Letzte Änderung: 29. Oktober 2008, 09:15:44 von Necronomicon »


                  Offline Necronomicon

                  • Moderator
                  • *****
                      • Show all replies
                    Aber gerade die Heilerin ist wichtig, zum Glück hatte ich vorher gespeichert  ;)
                    Ist aber gut zu wissen, daß noch andere das Problem hatten. Sowas darf bei solch einem Titel mit haushohen Erwartungen einfach nicht passieren  :neutral:

                    Negativ ist mir jetzt auch ein einzelner Punkt aufgefallen:
                    Man hat eine Haupt-, eine Sekundär- und eine Spezialwaffe. Nimmt man andere aus einer Kategorie auf, wird die vorherige ersetzt.
                    Kauft man nun im Waffenladen neue Waffen, fällt die Zuteilung etwas schwer. Man hat zwar ein Handbuch, welche Waffe in welche Kategorie fällt aber da hätte man noch einen Vermerk mit reinbringen sollen. Ich pimpe meine eine Waffe auf mit Verbesserungen, ein G3 meine ich und will mir noch ne Shotgun kaufen. Daß diese dann genau meine gepimpte ersetzen soll was daraus nicht ersichtlich, ich hatte auf die Sekundär getippt. Irgendwann hat man das auch drin aber am Anfang etwas verwirrend...
                    « Letzte Änderung: 29. Oktober 2008, 10:02:04 von Necronomicon »


                    Offline Necronomicon

                    • Moderator
                    • *****
                        • Show all replies
                      Nee, das ist ja klar !!

                      Daß aber eine Shotgun eine AK ersetzen soll oder ein Sniper die komplette Hauptwaffe, das ist ein wenig schade.
                      Ich bin meist mit Hauptwaffe und einem Sniper unterwegs, das geht hier nicht oder man nimmt halt ne kleine Uzi und ein Sniper


                      Offline Necronomicon

                      • Moderator
                      • *****
                          • Show all replies
                        Jep, speziell Sniper halt, die hätte auf Spezial sein müssen. Pistolen nutze ich auch kaum, da hätte man auch etwas mehr Freiraum einbringen sollen aber man wird sich schon dran gewöhnen ;)


                        Offline Necronomicon

                        • Moderator
                        • *****
                            • Show all replies
                          Ohja, Boiling Point hab ich auch sofort mit FC2 verglichen, wäre das Ding nicht dermaßen verbugt und unspielbar zum Teil, das wäre auch ein Kracher gewesen, Potential war ja damals schon genügend vorhanden.

                          Ich hoffe, daß die Entwickler das zum Anreiz nehmen aber wo soll man das reinschreiben, daß die das auch lesen und umsetzen ?  8)
                          Im Ubi-Forum ?

                          Open-World-Shooter, da brauchen wir einen eigenen Thread wenn mal mehr kommt... genau mein Ding im Moment  :twisted:
                          « Letzte Änderung: 29. Oktober 2008, 10:30:27 von Necronomicon »


                          Offline Necronomicon

                          • Moderator
                          • *****
                              • Show all replies

                            Sehr schön, der Alex und seine ersten Eindrücke  :D



                            Gestern angefangen und dann gleich mal verwirrt gewesen. Ich soll mir einen Charakter aussuchen? :confused:  Haben die irgendwelche Auswirkungen auf den Spielverlauf? Dachte zuerst deren Werdegang hätte etwas mit besonderen Fähigkeiten der Spielfigur zu tun, aber anscheinend nicht. (Wäre aber ganz cool gewesen)
                            Naja, nach etwas Hin und her-Vergleichen habe ich mich für den feschen Iren mit IRA-Hintergrund, Frank Bilders entschieden.  :D  Normaler Schwierigkeitsgrad und ab.....

                            Die Wahl des Charakters hat keinerlei Auswirkungen auf das Spielgeschehen und soll wohl nur so ein kleines Schmankerl sein ;)
                            Ich hab meinem Alter entsprechend den 33 jährigen genommen und auch auf Normal gestartet ;)


                            Zitat
                            Was mir bis dahin so aufgefallen ist.....
                            Also die Fahrzeugsteuerung ist mal echt mies! Ich erwarte von einem Shooter jetzt kein Gran Turismo oder auch nur eine halbwegs realistische Fahrzeugsteuerung, aber das hier ist ja wohl nur peinlich.
                            Sorry! Da kommt man sich vor wie in einem Binär-Auto. Beschleunigung von 0 auf 60 (Höchstgeschwindigkeit) in 0,8 Sekunden. Bremszeit von 60 auf 0 in 0,6 Sekunden. (OK ist im Notfall recht hilfreich.  :D  aber trotzdem doof.)
                            Es stört jetzt den Spielfluss nicht wirklich, da es kein wichtiges Element für das Spiel ist, aber es wirkt einfach lieblos dahingerotzt. Passt einfach nicht zum Rest.


                            Das stimmt auf jeden Fall. Man beschleunigt mit R1 und bremst mit L1 allerdings ohne große Verzögerungen, das Ding steht sofort... stört mich aber echt nicht. Das Fahrverhalten zwischen den einzelnen Fahrzeugen ist dann zum Glück unterschiedlich ausgefallen, die Wüstenbuggys wie man sie aus Motorstorm kennt machen schon Spaß.



                            Zitat
                            Daraus ergibt sich erst mal ein recht unübersichtliches Umgebungsbild. Es gibt keine wirklich ruhigen Flecke. Andauernd ist etwas in Bewegung und erschwert natürlich das erkennen von möglichen Gegnern auf weitere Entfernung.


                            Ruhige Flecken gibt es massig ;)

                            Dein einer Unterschlupf, den man erst erobern muß liegt schön in der Steppe, da kannst du kilometerlang durch die Savanne latschen, ohne großes Gegneraufkommen, mußt nur auf die einzelnen Wachposten aufpassen also vorher immer schön ausspähen.

                            Der Flammenwerfer im trockenen Gras... herrlich  :twisted:


                            Zitat
                            Auch das man in der Umgebung hin und wieder auf einen Diamantenkoffer stößt, gefällt mir gut.
                            Ich mag so kleinen Suchkram.  :D

                            Mag ich ja auch sehr und auch dadurch hebt es sich von den Einheitsshootern ab.
                             

                            Zitat
                            Ja kommen wir zu den Gegnern. Hossa  :shock: die stecken ja eine ganze Menge Treffer weg. Vor allem sehen sie einen meistens verdammt früh. Also Anschleichen ist alles andere als einfach. Eigentlich sogar recht schwer. Nachts ist es einfacher. Zumindest meine ich mir das eingeblidet zu haben, da es da bei mir schon geklappt hat. (Einmal bin ich per Zufall neben einem aus dem Busch gekommen und wir haben uns angeschaut. Aber erst als ich weiter wollte hat er es kapiert und das Feuer eröffnet. Bug?)
                            Zumindest sind die Jungs recht tough unterwegs und man bekommt ziemlich schnell einen auf den Latz geknallt, wenn man nicht aufpasst. Womöglich muss ich mir noch einen etwas andere Vorgehensweise angewöhnen.


                            Also richtig schön anschleichen und dann mit der Machete lautlos killen hab ich jetzt 1x geschafft aber im Regelfall entdecken die einen generell vorher auch wenn man geduckt aus der Deckung kommt. Das ist etwas schade.

                            Wenn man auf den Körper zielt muß man schon ordentlich drauf halten aber Headshots gehen weiterhin mit nur 1 Kugel... also im Gefecht immer schön auf den Hals zielen, nach spätestens 3 Treffern hat man den Ömmes getroffen  :twisted:
                            Die weichen zum Teil aber echt geschickt aus und nutzen dann die Vegetation als Deckung;)
                            Zumindest gibt es hier von mir keinen wirklich Kritikpunkt. Passt!


                            Zitat
                            Hatte ich mir im Waffenshop noch ein G3 gekauft, so habe ich das recht schnell gegen eine AK47 ausgetauscht. Die ist zwar etwas verrostet und hat ab und an ne Ladehemmung, aber ist sonst dem G3 (das meiner Meinung nach unnatürlich schlechte Werte im Vergleich zu den anderen Schießprügeln hat) in eigentlich jeder Hinsicht überlegen.
                            Jetzt kippen die Jungs auch mal etwas schneller um. ;)

                            Du hast auch gesehen, daß du mit R1 durchschalten kannst, Also Waffen, Handbücher (Upgrades und Verbesserungen) und Ausrüstung.
                            Mein G3 hab ich jetzt 2x aufgerüstet, das verzieht nicht mehr, dann erhöhten Munischaden und schon kann man mit dem Ding auch arbeiten  :biggrin:


                            Zitat
                            Ist mir auch gleich aufgefallen, dass man hier, im Vergleich zu anderen Shootern, nicht so zimperlich sein darf und auch gerne gleich mal das dicke Kaliber auspacken kann um sich erst mal den nötigen Respekt zu verschaffen.
                            (Als echter Ire hat man ja auch nen Ruf zu verteidigen  :D )


                            Da zählt echt oft, wer den Größten hat  :D



                            Zitat
                            Aber nervig an den Posten ist, dass man wirklich nur kurz weiter muss um seine Mission zu erledigen und auf dem Rückweg ist der Posten schon wieder voll besetzt. Habe ja nichts dagegen, dass die sich dann und wann wieder auffüllen, aber gleich 10 Minuten später auf dem Rückweg?  :roll:
                            Ich befürchte das wird mich irgendwann noch nerven.

                            Du kannst deinen Rückweg ja mit dem Jeep auch querfeldein machen, einfach nicht mehr durch deren Posten fahren.
                            Ich hatte noch nicht den Fall, daß ich dann schnell wieder den Rückweg antreten mußte, meist hält man sich ja schon etwas länger auf...


                            Zitat
                            Für eine Dame die in der Bar noch rumgerannt ist, (Name vergessen) sollte ich noch einen Koffer mit Akten bei einem alten Bahnhof holen. Der war jedoch vollgestopft mit Gegnern. An den erste konnte ich mich noch im Dunkeln ranschleichen, aber leider war meine AK dann doch zu laut und ich durfte mich mit der ganzen Bande abgeben.


                            Das ist die, die mich auch heilt aber anscheinend sind die Rollen wohl immer anders verteilt !?
                            Wer heilt denn bei dir ?

                             
                            Zitat
                            In der Stadt (Pala) ist mir übrigens aufgefallen, dass ich anscheinend Diamantenkoffer in den beiden Häusern der beiden Parteien (UFLL und APR) befinden. Für mich bisher aber noch als No-Go Area gekennzeichnet. Muss ich wohl nachts mal vorbeischleichen.  ;)

                            Yes, da wollte ich auch erst reinmarschieren aber lieber noch nicht  :twisted:
                            Nachts müßte man mal testen aber die haben ja Wachen ;)


                            Missionen gibt es ja um die 30 Haupt und dann noch zahlreiche Neben- und Kameradenaufträge, ich denke Unterhaltung ist lange da ;)


                            Offline Necronomicon

                            • Moderator
                            • *****
                                • Show all replies
                              Also sind die Rollen der Kameraden immer individuell verteilt  :)

                              An Diamanten nicht sparen, hab ich mir zuerst ja auch gedacht aber gleich raushauen wenn du welche hast oder bei nem Waffenhändler vorbei kommst.  :twisted:
                              Die bringen dir sonst nix, gleich Upgrades holen, im Kampf wirst du dankbar für sein. Kannst ja auch mal versuchen die Klunker auf deine Gegner zu werfen, das wird sie nicht beeindrucken  :D

                              Bis jetzt bin ich an jedem Posten querfeldein vorbei gekommen aber meist wollte ich mitten durch, ich will ja in den Kampf  ;)

                              Bin gestern mit 27 Diamanten zum Händler (waren glaube ich 6 Koffer gesamt) und hab das G3 schön aufgelevelt, man merkt den Unterschied schon sehr positiv.
                              Auch der erhöhte Patronenschaden (bis zu 3 Stufen) macht sich dann bei den Gegnern bemerkbar, dann gehen die auch schneller down.


                              Offline Necronomicon

                              • Moderator
                              • *****
                                  • Show all replies
                                Man findet um die 220 Koffer, wenn ich mich recht erinnere... jeden mit nicht nur 1 Klunker als Inhalt  ;)
                                Also denke ich mal man kann ohne Probleme JEDE Waffe aufpowern bei den ganzen Koffern  :twisted:


                                Offline Necronomicon

                                • Moderator
                                • *****
                                    • Show all replies
                                  Wo hast du die Panzerfaust gefunden ?
                                  Hab bis jetzt nur Granatenwerfer und der steht ja immer im Unterschlupf  ;)

                                  Wieviele Hauptmissionen hast du da jetzt ? Konvoi hatte ich noch nicht und hab 3 abgeschlossene, dann bist du ja schon weiter als ich mit meinem Entdeckertrieb  :twisted:


                                  Offline Necronomicon

                                  • Moderator
                                  • *****
                                      • Show all replies
                                    Also das ist ja echt ein komplett anderer Ablauf  :confused:

                                    Ich hatte von Anfang an den Flammenwerfer und sobald man Kameraden hat steht in jedem Unterschlupf eine Spezielwaffe, bei mir ein Granatwerfer.

                                    Dann haben die unterschiedliche Charaktere doch andere affen, nur am Spielgeschehen ändert die Wahl nichts  :neutral:


                                    Ich war in der Kirch und hab meine Malaria Pillen geholt. Danach war nix mehr groß zu tun und ich hab auch der Karte nach offenen Missionen gesucht. Da gabs dann auch gleich eine im Dort, nämlich im UFLL HQ. Bin also gerade in der Mission: Vernichte die Ausrüstung der ausländischen Spezialeinheit.

                                    Konvoi gabs noch gar nix, in den Waffenläden werden zwar die 3 Waffen angezeigt, die ich als nächstes freischalten kann aber da gibts einfach keine Mission. Vielleicht aber auch erst, wenn ich meine begonnene abgeschlossen habe  :think:


                                    Offline Necronomicon

                                    • Moderator
                                    • *****
                                        • Show all replies
                                      Mann, was hab ich da Schreibfehler reingehauen, das war auf die Schnelle abgetippt vorhin  ;)

                                      Im Waffenladen steht bei mir noch niemand hinterm Gitter also muß ich erstmal die UFLL-Mission abschließen, da steh ich eh kurz vorm Ende...

                                      Pistole hatte ich die Makarov, die ich mir jetzt auch gekauft habe.

                                      Sag mal, hast du mal Lust auf ne Partie online zum testen oder willst du auch erstmal im Single weiter machen ? :)


                                      Offline Necronomicon

                                      • Moderator
                                      • *****
                                          • Show all replies
                                        Just4Girls  :D  :D
                                        Hehe, dann machen wir einen anderen Termin aus, bei mir wird das heute auch nicht klappen, da ich rumfahre und nach nem neuen Auto gucke ;)


                                        Offline Necronomicon

                                        • Moderator
                                        • *****
                                            • Show all replies
                                          Also, da es ja NUR um Girls geht hab ich schon paar Mal kurz reingesehen  :redface:  :twisted:
                                          Ich seh mir das auf keinen Fall an aber ab und an mal kurz reinschalten, da sind ja schon paar Hübsche dabei  :D


                                          Offline Necronomicon

                                          • Moderator
                                          • *****
                                              • Show all replies
                                            Bekommt man dann die Missionen einfach nur in einer anderen Reihelfolge oder auch komplett andere Aufgaben ? :confused:
                                            Dann müßte man es ja schon wieder mit jedem Char durchspielen...

                                            Jep, Klunker sammeln macht Spaß, irgendwann entwickelt man auch ein Gespür für, wo die liegen  :twisted:


                                            Offline Necronomicon

                                            • Moderator
                                            • *****
                                                • Show all replies
                                              Weit ? Bin immer noch bei 4 % und komme nicht raus aus meinem Entdeckertrieb  :lol:


                                              Offline Necronomicon

                                              • Moderator
                                              • *****
                                                  • Show all replies
                                                Jep, die Regelung mit Spezial- und Primärwaffen hätte etwas glücklicher gelöst sein können  ;)

                                                Die Hauptmissionen werd ich dann auch erstmal liegen lassen und mach die Waffendinger und an Funkmast will ich auch  :twisted:


                                                Offline Necronomicon

                                                • Moderator
                                                • *****
                                                    • Show all replies
                                                  Kisten hab ich auch noch keine, da hatte ich mir auch zuerst gedacht, daß ich lieber in Schusskraft investiere  :twisted:

                                                  Mit Machete war ich auch schon killen, mich stört nur ein wenig die fehlende Blutlache bei den Opfern aber das ist halt alles Ansichtssache  ;)

                                                  Wenn ich dann die Waffe aus der Sekundärkiste genommen habe, muß ich dann aber auch erstmal wieder eine reinlegen oder ist die dann autom. immer drin ?


                                                  Offline Necronomicon

                                                  • Moderator
                                                  • *****
                                                      • Show all replies
                                                    Achso, alles klar. Praktisch wie neben dem Waffenladen wenn man seinen Neukauf vom Haken von der Wand nimmt, da hängt er ja auch die alte Waffe dran  8)