Onlinematches der BHW-Member PS3/PS4/PC (Übersicht Seite1)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Bloodsurfer

  • diagonally parked in a parallel universe...
  • Administrator
  • *****
    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
      • Show all replies
    Hat tierischen Spass gemacht, und ein wenig nachsichtig musst du uns sein, immerhin haben wir ja drei Tage durchgerockt :D

    Btw. bin ich morgen abend bei WipEout dabei :)
    Montag Abend Wipeout steht!
    Olli, mittlerweile geladen und bereit? Alex, Quisi, dabei? Faust, Janno? Wir werden es doch schaffen mal mit mehr Begeisterung an die Sache zu gehen als bei Motorstorm :braue:


    Offline Bloodsurfer

    • diagonally parked in a parallel universe...
    • Administrator
    • *****
      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
        • Show all replies
      Ach, Fernsehen, wer braucht das schon, nehmt euch das halt auf und zockt lieber mit uns :D

      Uhrzeit? Acht? Neun? Ich bin flexibel :D
      « Letzte Änderung: 05. Oktober 2008, 22:00:57 von Bloodsurfer »


      Offline Bloodsurfer

      • diagonally parked in a parallel universe...
      • Administrator
      • *****
        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
          • Show all replies
        Wenn sie meckert, wähle meine Nummer, ich regel das für dich in einem netten Ton  :D
        Bloß nicht - danach ist Alex solo und hat alle Zeit der Welt :D :lol:

        Wer eröffnet denn das Spiel?
        Andi wollte das machen, oder?
        Muss ja wissen nach welchem Namen ich suchen muss.  :D 
        EU-Lobby?
        Jupp, wir gehen es mal an wie damals bei Motorstorm :D Ich mach ein Spiel mit Namen "beyondhollywood.de" auf, wie immer eigentlich.


        Offline Bloodsurfer

        • diagonally parked in a parallel universe...
        • Administrator
        • *****
          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
            • Show all replies
          Jupp, wir gehen es mal an wie damals bei Motorstorm :D Ich mach ein Spiel mit Namen "beyondhollywood.de" auf, wie immer eigentlich.
          Das bezweifel ich mal. :D 
          Ich denke du machst ein Turnier mit dem Namen "bloodsurfer" auf.  ;)
          Ah, ok, wenn man keinen eigenen Namen eingeben darf wird es dann wohl so sein :D


          Offline Bloodsurfer

          • diagonally parked in a parallel universe...
          • Administrator
          • *****
            • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
              • Show all replies

            Offline Bloodsurfer

            • diagonally parked in a parallel universe...
            • Administrator
            • *****
              • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                • Show all replies
              Also ich kam mir irgendwie vor wie'n Statist :)
              Du kannst nicht überall so gut sein wie in Rock Band ;)


              Offline Bloodsurfer

              • diagonally parked in a parallel universe...
              • Administrator
              • *****
                • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                  • Show all replies
                Wenn ich ehrlich bin, wenn man bedenkt, dass ihr was weiss ich net alles seit was weiss ich net wann freigespielt habt und ich erst heute zum ersten mal wirklich gezockt hab, wart ihr ziemlich enttäuschend :p :D
                Gibs zu, du hast heimlich geübt! :P :D

                Letzte Rennen entscheidet alles zwischen Bloodsurfer und Dude. Aber dann kommt DorianKnight und hats voll auf mich abgesehn -.-
                Im ersten Turnier hab ich vorn noch allein gegen Alex gekämpft und verloren... Im zweiten kamst du dann mit an die Spitze und ich konnte es knapp für mich entscheiden... Im dritten (als Alex weg war) haben wir uns dann wirklich sehr knapp um die Punkte gekloppt, mal du vorne, mal ich, immer knapper, war sauspannend bis zum Schluss, zum Glück hats dann für mich noch gereicht zum Sieg, hehe :D

                Also die Geschwindigkeit am Anfang war ja mal alles andere als feierlich, aber dann kam man gut rein. Können wir gerne öfters machen :D
                Jo, ich hab absichtlich gleich die höchste Klasse genommen, alles andere ist doch langweilig. :D

                Und unser Olli war immer das Schlusslicht... Also irgendwas machst du falsch beim Fahren. Wir haben dich teilweise ja sogar überrundet, so mies kannst doch gar nicht fahren?? Hast du die Freundin fahren lassen oder was? :D Vielleicht die Steuerung auf analog umgestellt und dann hat der Button geklemmt? :D

                Ne Olli, wird schon noch. Du brauchst nur ein bisschen mehr Training, dann klappts auch mit den Medaillen ;)


                Offline Bloodsurfer

                • diagonally parked in a parallel universe...
                • Administrator
                • *****
                  • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                    • Show all replies
                  Zitat
                  Ich hatte absolut keinen Plan, wo ich nach euch suchen soll :D Auch zuerst keine Nachrichten von euch mitbekommen. Das war mein erstes Onlinespiel auf der PS3 :D

                  Immer in der Lobby warten bis ein Spiel eröffnet wird. 40 Minuten Alter, 40 MINUTEN !!!  :D
                  Also für die Verspätung muss ich mich noch entschuldigen :lol:
                  Ich war vorher gerade aus der Videothek heimgekommen, komme um Punkt acht die Tür rein, will hochgehen und da steht schon das Essen auf dem Tisch :D Musste ich halt noch schnell den Schwenkbraten vertilgen bevor ich anfangen konnte, deswegen war ich dann 15 Minuten zu spät dran.

                  Als ich dann online kam und in Alex' Spiel reingehen wollte kam bei mir immer eine Fehlermeldung, das Spiel wäre voll ode es wäre ein sonstiger Fehler aufgetreten... Scheint noch nicht so reibungslos zu funzen.
                  Hab dann bemerkt dass Olli ein Spiel aufgemacht hatte, bin da rein, hab Dude auch da drin gesehen und bin dann erstmal dort mitgefahren. Hab erst nach ein paar Rennen überhaupt bemerkt dass Olli schon gar nimmer da drin war, sondern nur noch Akos und ich :lol:
                  Dann hab ich Akos kurz ne Nachricht geschickt dass er auch rüberkommen soll, bin raus und hab nochmal versucht in Alex' Spiel zu kommen - wieder der gleiche Fehler :confused:
                  Dann hab ich halt selbst eins eröffnet und da ging dann ja auch alles.

                  Nur mein HS hat nie funktioniert... :schimpf: Habt ihr mich anfangs hören können? Ich hab das Symbol bei meinem Namen gesehen wenn ich auf L1 gedrückt hab, irgendwas muss also durchgekommen sein, aber gehört habe ich nichts, mein HS war absolut stumm. Und bei euch hab ich zwar auch die kleinen Redesymbole gesehen, aber gehört absolut nix. Nada, niente, kein Ton. Irgendwann hab ich es dann abgeschaltet...


                  Offline Bloodsurfer

                  • diagonally parked in a parallel universe...
                  • Administrator
                  • *****
                    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                      • Show all replies
                    Du warst in einem Spiel von mir drin ?  :confused:
                    Ich hab keines aufgemacht und bin da mit euch auch noch keine einzige Runde gefahren  :twisted:
                    Alex ging kurz raus und dann hat die Lobby meinen Namen angenommen, weil er euch gesucht hat aber ich hab da nix gestartet...
                    Achso... Dann wurde dein Name angezeigt, du wurdest zum Host als Alex raus ging - und dann bin ich reingekommen. Als Alex drin war ging es nicht, da kam immer die Fehlermeldung :confused:


                    Offline Bloodsurfer

                    • diagonally parked in a parallel universe...
                    • Administrator
                    • *****
                      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                        • Show all replies
                      Was echt fehlt ist ein Freunde-Button wo man direkt einladen kann oder zumindest sieht, wo die anderen gerade sind.
                      Stimmt, das ist der einzige gravierende Unterschied den es jetzt in der Online-Handhabung gibt zwischen Wipeout und Motorstorm. Wobei, einladen kann man da auch nicht, das wäre aber wirklich noch der entscheidende Bonuspunkt...

                      Bin mal gespannt wie das bei MS2 wieder abgehen wird :D :braue:


                      Offline Bloodsurfer

                      • diagonally parked in a parallel universe...
                      • Administrator
                      • *****
                        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                          • Show all replies
                        Wipeout sollte gehen - wobei ich Donnerstag evtl. schon was vor hab, muss ich noch abchecken...


                        Offline Bloodsurfer

                        • diagonally parked in a parallel universe...
                        • Administrator
                        • *****
                          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                            • Show all replies
                          Meine PS3 liegt noch bei meinem Kollegen und da mein Handy im Urlaub geschrottet wurde (müsste dieses Jahr so das 137ste gewesen sein, grob geschätzt), ist nun auch seine Handynummer wech um ihn anzurufen, dass ich meine PS3 wieder haben will. :roll:
                          Da hat er ja ein gutes Schnäppchen gemacht :D

                          Also ich bin heute Abend nicht dabei.


                          Offline Bloodsurfer

                          • diagonally parked in a parallel universe...
                          • Administrator
                          • *****
                            • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                              • Show all replies

                            Offline Bloodsurfer

                            • diagonally parked in a parallel universe...
                            • Administrator
                            • *****
                              • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                • Show all replies

                              Offline Bloodsurfer

                              • diagonally parked in a parallel universe...
                              • Administrator
                              • *****
                                • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                  • Show all replies

                                Offline Bloodsurfer

                                • diagonally parked in a parallel universe...
                                • Administrator
                                • *****
                                  • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                    • Show all replies
                                  Eine sehr kreative, dennoch selten dämliche Ausrede heute Abend nicht wieder den Arsch aufgerissen zu bekommen :lol:
                                  D.h. du Arschaufreißer bist dabei? :D


                                  Offline Bloodsurfer

                                  • diagonally parked in a parallel universe...
                                  • Administrator
                                  • *****
                                    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                      • Show all replies
                                    Tz Akos, was war denn los? Lagst eben am Ende fast 40 Punkte hinter mir! :D :D :D

                                    Probleme mit der Netzwerkverbindung? Warst aus dem Spiel geflogen?


                                    Offline Bloodsurfer

                                    • diagonally parked in a parallel universe...
                                    • Administrator
                                    • *****
                                      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                        • Show all replies
                                      Hatte irgendwie Pech, bin meistens von diesem englischen Deppen gleich am Anfang von der Strecke gerammt worden und danach hab ich nimmer ins Rennen gefunden :whistle:
                                      Naja, fürn Gesamtsieg hats dank deinem Ausstieg dann noch gereicht, damit bin ich zufrieden :P :lol:
                                      Nächstes Mal wieder länger, wenn Olli und Alex sich mal nicht vor uns drücken, hehe.


                                      Offline Bloodsurfer

                                      • diagonally parked in a parallel universe...
                                      • Administrator
                                      • *****
                                        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                          • Show all replies
                                        Mal gucken, das muss ich mir auch noch überlegen. Zur Zeit hab ich irgendwie wieder weniger Lust auf Shooter ;)

                                        Vielleicht sag ich auch zu, geh dann aber vorher auf ein Fest und sag spontan wieder ab :twisted: :whistle: ;)


                                        Offline Bloodsurfer

                                        • diagonally parked in a parallel universe...
                                        • Administrator
                                        • *****
                                          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                            • Show all replies
                                          Auf Shooter habe ich im Moment auch keine wirkliche Lust.
                                          CoD4 habe ich zu oft gespielt; kann ich im Moment nicht mehr sehen.
                                          Na komm, raff dich am Donnerstag noch einmal auf dazu, dann bin ich auch dabei :twisted:
                                          Wir beiden haben doch glaub ich seit meinem COD4-Einstieg damals nie mehr zusammen gezockt :D


                                          Offline Bloodsurfer

                                          • diagonally parked in a parallel universe...
                                          • Administrator
                                          • *****
                                            • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                              • Show all replies
                                            Ne, ich glaube dann lass ich es heut auch lieber bleiben. Wenn wir jetzt viele gewesen wären hätte ich mitgezockt, aber so zock ich dann lieber ein wenig EA weiter... 8)


                                            Offline Bloodsurfer

                                            • diagonally parked in a parallel universe...
                                            • Administrator
                                            • *****
                                              • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                                • Show all replies
                                              Heisst das, wenn ich mitzocken würde, wäre Andi auch dabei? Weil bei vier Leuten wäre es ne Überlegung wert für mich.
                                              Nein, diesmal hab ich wirklich den anderen Alex gemeint :D

                                              AAAAAAaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaber:
                                              denn sonst mache ich dann heute Abend was anderes oder fahr mit Akos bissl Wipeout  :twisted:
                                              Da wäre ich allerdings dabei, und komm schon Ash, das wär doch auch für dich ein guter Einstand in Wipeout :twisted:


                                              Offline Bloodsurfer

                                              • diagonally parked in a parallel universe...
                                              • Administrator
                                              • *****
                                                • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                                  • Show all replies
                                                Hab jetz aber mit Phil was ausgemacht... das is wieder schwierig heute  :twisted:
                                                Ach komm, letzten Montag hattest du mit mir auch was ausgemacht und es hat dich nicht vom Saufen abgehalten :twisted:
                                                Geb dir nen Ruck und fahr mit bei Wipeout, dann haste hinten auch Gesellschaft mit Ash ;) :D


                                                Offline Bloodsurfer

                                                • diagonally parked in a parallel universe...
                                                • Administrator
                                                • *****
                                                  • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                                    • Show all replies
                                                  als Videospieladmin 8)
                                                  Nu übertreib mal nicht, Adminrechte hast du noch nicht, sonst löschste ja gleich versehentlich das ganze Forum :twisted: :D

                                                  Ne, jetzt ernsthaft, ihr zwei zockt heute Abend mit, du und Olli! :)


                                                  Offline Bloodsurfer

                                                  • diagonally parked in a parallel universe...
                                                  • Administrator
                                                  • *****
                                                    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                                      • Show all replies
                                                    Es gibt ja noch mehr zu tun als immer nur zu zocken? Hab ich das gerade gesagt? :D
                                                    Die Aussage ignorieren wir jetzt mal :D

                                                    OK, also Termin steht heute Abend um acht Uhr, dann gibts ein geiles Turnier :dance: