Onlinematches der BHW-Member PS3/PS4/PC (Übersicht Seite1)

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Online Ash

  • der Werbe-Bot
  • Moderator
  • *****
    • Tod durch SnuSnu
      • Show only replies by Ash
    Hatten wir da nicht PES gezockt?, ja kein Plan.

    3-4 Leute mit Bomberman, hört sich doch schonmal gut an ;)
    Wenns mal was mit Pokern wird, wäres auch super.

    @Ash: Was kostet das Poker nochmal? Lohnt sich wirklich?

    Also ICH finde es sehr gut aber ich spiele auch sehr sehr gerne Poker. Grafisch isses absolut keine Referenz, geht da eher in Richtung PS2 aber online hatte ich schon echt Spaß gehabt mit einigen Jungs ausm Ausland.
    « Letzte Änderung: 10. Dezember 2010, 15:27:22 von Ash »



    Offline Bloodsurfer

    • diagonally parked in a parallel universe...
    • Administrator
    • *****
      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
        • Show only replies by Bloodsurfer

      Crash_Kid_One

      • Gast
      Preis weisste nicht? Muss ich sonst heute Abend einfach mal schauen :)

      Uuuh de Andi auch :)

      Man kann Bomberman doch glaub ich mit bis zu 8 Personen spielen :braue:


      Online Ash

      • der Werbe-Bot
      • Moderator
      • *****
        • Tod durch SnuSnu
          • Show only replies by Ash
        Jaa, kann man. :D

        Poker kostet im USPSN 9,99USD bzw in den EUPSNs 9,99€.



        Online Ash

        • der Werbe-Bot
        • Moderator
        • *****
          • Tod durch SnuSnu
            • Show only replies by Ash
          @Akos: Bevor ichs vergesse, wie war das mit morgen? OPF2 um 16:00 oder wann??





          Offline Janno

            • I don't know you, but I think I hate you
              • Show only replies by Janno


            Online Ash

            • der Werbe-Bot
            • Moderator
            • *****
              • Tod durch SnuSnu
                • Show only replies by Ash
              War schon ne lustige Runde aber zu fünft, auch wenn ich das Gefühl hatte, dass es ein 2on2on1 war. :lol:

              Also Akos, ich hoffe mal, ich weiss net genau, ob das morgen schon um 16:00 was wird weil es ist schon halb 5 und ich wollte gegen Mittag noch kurz zu IKEA was ich aber wohl net um die Uhrzeit pack, mal schauen, Wecker steht auf jeden Fall für 16 Uhr.

              Also beim Poker wäre ich auch mal dabei. Könnte lustig werden :)

              Nenn einfach mal ein paar Termine, wo du kannst! ;)



              Online Ash

              • der Werbe-Bot
              • Moderator
              • *****
                • Tod durch SnuSnu
                  • Show only replies by Ash

                Offline der Dude

                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by der Dude
                  Er lädt noch de Firmwareupdate... war wohl schon länger nicht mehr online mit der Kiste... -.-


                  Online Ash

                  • der Werbe-Bot
                  • Moderator
                  • *****
                    • Tod durch SnuSnu
                      • Show only replies by Ash
                    Habt ihr später noch weitergezockt? Wir hatten auf jeden Fall dort das Spiel beendet, wo auch der Oli stehen sollte. Ich hab mich danach hingehauen und bin erst spät wieder wachgeworden.

                    @Janno: Heute ne entspannte Runde Pokern? Brauch heute auf jeden Fall was zum entspannen. :P




                    Offline der Dude

                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by der Dude
                      Habt ihr später noch weitergezockt? Wir hatten auf jeden Fall dort das Spiel beendet, wo auch der Oli stehen sollte. Ich hab mich danach hingehauen und bin erst spät wieder wachgeworden.
                      Haben gesehn, dass du nicht mehr online bist, da ham wir ein wenig GT5 und n paar Move-Spiele gedaddelt und sind verhältnismäßig früh ins Bett, war irre fertig von der ganzen Woche. OPF macht mit n paar Leuten zusammen wirklich Laune :)

                      Du hattest zum Schluss noch irgendwas gesagt gehabt, aber du kamst komplett verzerrt rüber, hatte kein Wort verstanden.


                      Online Ash

                      • der Werbe-Bot
                      • Moderator
                      • *****
                        • Tod durch SnuSnu
                          • Show only replies by Ash
                        Ich hatte nur gemeint, dass der Oli theoretisch genau hier einsteigen könnte weil ihr jetzt genau da seit, wo der Oli und ich aufgehört haben. Ich war echt saumüde, bin aber froh, dass es nun genau da weitergeht, wo wir aufgehört hatten, glaube zumindest dass wir da aufgehört hatten.



                        Offline Necronomicon

                        • Moderator
                        • *****
                            • Show only replies by Necronomicon
                          Ich müßte bei Kapitel 9 stehen, wenn ich mich richtig erinnere.

                          Das war am Samstag echt ein Stress. Kumpel war zu Besuch, als er fahren wollte hat er ne Pfütze unterm Auto gefunden. Kühler ausgelaufen und wir mußten einen neuen Schlauch besorgen. Dann ist zu allem Übel noch die Schelle gerissen.. toller Samstag  :|

                          Habt ihr auf Hardcore gezockt ?


                          Offline der Dude

                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by der Dude
                            Du warst damals doch der erste, der meinte ich soll Hardcore wegmachen :lol: Ne, ist unser Spielstand von damals auf Normal.


                            Offline Janno

                              • I don't know you, but I think I hate you
                                • Show only replies by Janno
                              @Janno: Heute ne entspannte Runde Pokern? Brauch heute auf jeden Fall was zum entspannen. :P
                              Hätte ich gerne gemacht, nur lieg ich seit gestern flach und bin kaum am PC und an der Konsole.


                              Crash_Kid_One

                              • Gast
                              Hat heute Nacht noch jemand Bock auf ne Runde PES?
                              Akos, ist deins immer noch net da?



                              Offline der Dude

                              • Die Großen Alten
                                  • Show only replies by der Dude
                                Die haben letzte Woche erst Ersatz losgeschickt weil das erstere wohl ins Nirvana versandt wurde. Nächste Woche sollte es dann aber endlich soweit sein.


                                Offline Manollo

                                • aka Manuel
                                    • Show only replies by Manollo
                                  Was heißt heute Nacht?

                                  Eventuell könnt' ich wohl 'ne Runde, muss zwar lernen für die Klausur morgen, aber das könnt' ich vielleicht noch dazwischen quetschen.


                                  Crash_Kid_One

                                  • Gast
                                  Also ich bin jetzt online :)
                                  Hätte auch nen bisschen Zeit, hab PES schon eingelegt...
                                  jemand dabei??


                                  Offline Manollo

                                  • aka Manuel
                                      • Show only replies by Manollo
                                    Hmm, in 5 Minuten sind zwar meine Pommes fertig, aber ich denke ich bekomm essen und zocken gleichzeitig hin.
                                    Hauptsache ich muss keine Updates laden... war schon lange nicht mehr on.

                                    Mal  :ps3: anschmeissen


                                    Crash_Kid_One

                                    • Gast
                                    Hmm, in 5 Minuten sind zwar meine Pommes fertig, aber ich denke ich bekomm essen und zocken gleichzeitig hin.
                                    Hauptsache ich muss keine Updates laden... war schon lange nicht mehr on.

                                    Mal  :ps3: anschmeissen

                                    Mach dir keinen Stress, ich spiel grad ne Runde in der Liga, kannst dir ruhig noch 10 Minuten Zeit nehmen.


                                    Offline Manollo

                                    • aka Manuel
                                        • Show only replies by Manollo
                                      So, hab'se angeschmissen, muss natürlich noch aktualisiert werden, naja, sollte aber nicht allzu lange dauern.

                                      Und nimm Rücksicht auf mich, ich ess nebenbei und hab das bisher nur mal 10 Minuten gespielt, vor 3 oder 4 Wochen, oder so. :D