Onlinematches der BHW-Member PS3/PS4/PC (Übersicht Seite1)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Bloodsurfer

  • diagonally parked in a parallel universe...
  • Administrator
  • *****
    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
      • Show only replies by Bloodsurfer
    Das war super gestern Abend! Sogar meine Freundin hat sich beim Zugucken (und Hören, nachdem mein Headset-Akku leer war) köstlich amüsiert :D

    Nächsten Mittwoch auf jeden Fall wieder, dann mit Passwort, ohne französisch brabbelnd fluchende Fremde und ständige Kotzgeräusche im Hintergrund - oder kamen die von dir, Ash? :D




    ...

    Und ich hätte gewonnen, wenn ich nicht einmal durch Blödheit mit Scheißkarten all in gegangen wäre :uglylol:


    Crash_Kid_One

    • Gast
    Ich hab aber kein Headset, nur die Move-Kamera...
    also nicht ständig "Ficken Fotze Hi..." und Co. schreien  :uglylol:
    Hey, wir haben doch Anstand ;)

    Man merkt das du uns noch nie getroffen hast :p :) :D

    Yeah, das wird nächsten Mittwoch so fett :dance: Noch 3 Minuten dann ist der Download fertisch :D

    Ich zieh's mir wohl am WE - Preis ist ja scheinbar immer konstant bei 10 Euro.


    Offline skfreak

    • Serienfreak
    • Die Großen Alten
        • Show only replies by skfreak
      Spiel, die beiden AddOns und das Video-Chat Gedöns sind fertisch. Nu zieht er grad noch das Update ;)


      Offline Bloodsurfer

      • diagonally parked in a parallel universe...
      • Administrator
      • *****
        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
          • Show only replies by Bloodsurfer
        Spiel, die beiden AddOns und das Video-Chat Gedöns sind fertisch. Nu zieht er grad noch das Update ;)
        Muss man das ganze Bonuszeug da haben? Ich hab ausser Hauptspiel und Update nix installiert. Sollte ich dann mal ändern, wenn die Dinger nix kosten...


        Offline Ash

        • der Werbe-Bot
        • Moderator
        • *****
          • Tod durch SnuSnu
            • Show only replies by Ash
          Wenn wir den Videochat anmachen sollten, solltest du sie schon haben, weil du sonst nicht reinkommst. Deswegen hatten wir das gestern auch ausgestellt weil Necro nicht reingekommen ist.



          Offline Bloodsurfer

          • diagonally parked in a parallel universe...
          • Administrator
          • *****
            • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
              • Show only replies by Bloodsurfer

            Offline Necronomicon

            • Moderator
            • *****
                • Show only replies by Necronomicon
              Aber wenn ihr dann alle den Video-Chat anhabt, dann komm ich nicht rein, oder ?


              Offline skfreak

              • Serienfreak
              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by skfreak
                Aber wenn ihr dann alle den Video-Chat anhabt, dann komm ich nicht rein, oder ?

                Ich hab nur das Plugin gezocken - Video hab ich eh nicht. Nur Headset.
                Dachte eigentlich das ich dann einfach die sehe, die Video haben, oder wie ist das? Ashelino?
                « Letzte Änderung: 03. März 2011, 11:52:51 von skfreak »


                Crash_Kid_One

                • Gast
                Ash und Co. benutzen ja soweit ich weiss auch alle nur Headset.
                Ich würd die Cam-Funktion dann auch auslassen und die Move-Kamera nur für den Ton nutzen.
                Sollte ja gehen.


                Offline Ash

                • der Werbe-Bot
                • Moderator
                • *****
                  • Tod durch SnuSnu
                    • Show only replies by Ash
                  Ihr Lappen, macht gefälligst die Kameras an, wenn ihr eine habt!! :D Und klar kommt man auch in das Spiel rein, wenn man keine Kamera angeschlossen hat. :)



                  Crash_Kid_One

                  • Gast
                  Hast du dir jetzt extra die Move-Kamera geholt weil du Cam-to-Cam machen willst oder was? :D
                  « Letzte Änderung: 03. März 2011, 13:39:59 von Crash_Kid_One »


                  Offline Ash

                  • der Werbe-Bot
                  • Moderator
                  • *****
                    • Tod durch SnuSnu
                      • Show only replies by Ash
                    Ich hab doch schon immer ne Kamera, damals geholt, weil ich die Kamera-Spiele so witzig fand, was man aber leider nicht weiter supportet hat. Beim Pokern hab ich die damals auch oft angemacht. Allerdings hab ich meist irgend ne Figur vor die Linse gesetzt, nen Ash oder nen R2D2 oder'n Spongebob. :p



                    Offline Necronomicon

                    • Moderator
                    • *****
                        • Show only replies by Necronomicon
                      Ich weiß nur daß ich reinwollte und die Meldung kam, daß mir das AddOn zum VideoChat fehlt. Das lad ich jetzt runter aber hab ja weiterhin keine Cam. Ich hoffe das geht dann ;)


                      Offline skfreak

                      • Serienfreak
                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by skfreak
                        Ich weiß nur daß ich reinwollte und die Meldung kam, daß mir das AddOn zum VideoChat fehlt. Das lad ich jetzt runter aber hab ja weiterhin keine Cam. Ich hoffe das geht dann ;)

                        Also gejammert hat das Programm gestern nicht - wobei ich sagen muss das ich es nur mal testweise gestartet habe. Beim Hauptmenü bin ich dann raus. Wollte auf jeden Fall noch das Update ziehen; das ist ja nochmal so gross wie das eigentliche Programm ;)


                        Offline Necronomicon

                        • Moderator
                        • *****
                            • Show only replies by Necronomicon
                          Das jammert auch nur, wenn du einem Tisch beitrittst, wo die Cam aktiviert ist ;)


                          Offline skfreak

                          • Serienfreak
                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by skfreak
                            Das jammert auch nur, wenn du einem Tisch beitrittst, wo die Cam aktiviert ist ;)

                            Ah okay. Dann mal nächsten Dienstag schauen. Hoffe mal das alles soweit klappt. Muss auch noch gucken wie das mit dem Headset geht ;)


                            Offline Necronomicon

                            • Moderator
                            • *****
                                • Show only replies by Necronomicon
                              Headset vorher oder während dem Spiel einfach einschalten, dat wars  :)


                              Offline Scarface

                              • The User formerly known as Aquifel
                                  • Show only replies by Scarface
                                Hmm, muss mir das Poker Spiel wohl auch mal saugen (Vegas Strip oder so ähnlich, richtig?). Dann muss nur noch mein Head Set funzen, dann ist alles tutti. WebCam/PS Eye hab ich nicht und holen werd ich mir das wohl eher auch nicht ;)
                                R.i.P. Mitsuharu Misawa (18.06.1962 - 13.06.2009)
                                R.i.P. "Macho Man" Randy Savage (15.11.1952 - 20.05.2011)


                                Meine Filmsammlung


                                Offline Ash

                                • der Werbe-Bot
                                • Moderator
                                • *****
                                  • Tod durch SnuSnu
                                    • Show only replies by Ash

                                  Offline Scarface

                                  • The User formerly known as Aquifel
                                      • Show only replies by Scarface
                                    Wollt es mir gerade holen, allerdings motzte der PSN Store rum und hatte einen Fehler, als ich die Kreditkarte bestätigen lassen wollte...
                                    R.i.P. Mitsuharu Misawa (18.06.1962 - 13.06.2009)
                                    R.i.P. "Macho Man" Randy Savage (15.11.1952 - 20.05.2011)


                                    Meine Filmsammlung


                                    Offline Ash

                                    • der Werbe-Bot
                                    • Moderator
                                    • *****
                                      • Tod durch SnuSnu
                                        • Show only replies by Ash
                                      Hast ja noch bis Mittwoch Zeit. :p Ziehst aber aus nem europ./dt Store, ne weil die US-Version nicht komatibel ist, haben Janno und ich ja leider erfahren müssen.



                                      Offline Ash

                                      • der Werbe-Bot
                                      • Moderator
                                      • *****
                                        • Tod durch SnuSnu
                                          • Show only replies by Ash
                                        So, Leute, da es letzte Woche net geklappt hat:

                                        KOMMENDEN MITTWOCH (16.03.2011): POKER TURNIER!!!!!!!!!!!!!!
                                        « Letzte Änderung: 14. März 2011, 00:47:46 von Ash »



                                        Crash_Kid_One

                                        • Gast
                                        Bei mir wird's erstmal nüscht, aber es finden sich ja auch so genügend Zocker zusammen ;)


                                        Offline Ash

                                        • der Werbe-Bot
                                        • Moderator
                                        • *****
                                          • Tod durch SnuSnu
                                            • Show only replies by Ash
                                          Bei mir wird's erstmal nüscht, aber es finden sich ja auch so genügend Zocker zusammen ;)

                                          Wat isn nu schoa wieda??? :(



                                          Crash_Kid_One

                                          • Gast
                                          Ich hab's mir noch net gekauft und wollte jetzt eigentlich nicht direkt wieder ne Karte für nen Zwanni holen, weil sonst eigentlich nur Schrott im Shop is, den ich net brauch...
                                          aber vielleicht überleg ich es mir noch :p