LOST Staffel 4 (Spoiler Inside)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Die Großen Alten
    • Videosaurier
      • Show only replies by nemesis

    Offline skfreak

    • Serienfreak
    • Moderator
    • *****
        • Show only replies by skfreak
      Hört mal auf alles zu verspoilern, steht schon aufm Threat :!:

      Hmm, ich wollte nix verspoilern für die Leute, die die Episode noch net gesehen haben, aber okidoki dann lasse ich das mal :biggrin:

      @Blue Tree: Das mit 2005 würde ja dann bedeuten, das Sayyid und Ben sich schon kannte BEVOR Sayyid abstürzte, oder ?
      Warum hat er dann niemanden etwas gesagt. Alles sehr strange. Ich freue mich auf jeden Fall schon auf nächsten Freitag :D
      « Letzte Änderung: 26. April 2008, 14:35:49 von skfreak »


      Offline blaubaum

      • Ich denke in Storyboards
      • Die Großen Alten
          • Show only replies by blaubaum
        Hört mal auf alles zu verspoilern, steht schon aufm Threat :!:

        Hmm, ich wollte nix verspoilern für die Leute, die die Episode noch net gesehen haben, aber okidoki dann lasse ich das mal :biggrin:

        @Blue Tree: Das mit 2005 würde ja dann bedeuten, das Sayyid und Ben sich schon kannte BEVOR Sayyid abstürzte, oder ?

        Nee, Quark. Das war alles ein Flashforward. Die Szenen in einer der letzten Episoden auf dem Golfplatz und in Berlin spielen wohl kurz nach dem Flashforward von Episode 04.09
        Sayid: "Who's next?". So beginnt also alles und die beiden Jagen noch die anderen, eehm, ja, Leute da :D


        Offline skfreak

        • Serienfreak
        • Moderator
        • *****
            • Show only replies by skfreak
          *Fred hochhol*

          Wenn ich das richtig sehe, sind's noch 2 Folgen bis Staffelfinale.
          Was soll ich sagen ? Was machen wir bis Season 5 ?   :bawling:

          Die 4. Staffel fand ich bisher auf jeden Fall extrem geil. Auch die letzten beiden Folgen waren sauspannend.
          Hoffentlich werden noch ein paar Fragen beantwortet:

          Wer ist Jacob ? Ist das der afro-amerikanische Mitbürger mit Migrationshintergrund (hüstel), der Locke mit dem Rollstuhl rumkutschiert hat ? Das war doch auch der, der die Truppe ausgewählt hat und der im Flash-Forward mit Hurley dabei war.

          Was ist mit Claire los ? Ist Sie auf Drogen ? Oder wird nun der olle Flashback der ersten Season aufgeklärt ?

          Ist der Typ in der Hütte Ihr Vater ? War das nicht auch Jack's Vater ?

          Wie wollen Sie die Insel bewegen - und was meinen Sie überhaupt mit bewegen ? In der Zeit ?

          Und natürlich die Frage, die jedes Jahr aufpoppt: Wer wird in diesem Staffelfinale sterben ? Desmond ? Ich hoffe nicht ;(
          Die Oceanic Six werden es wohl kaum sein. Locke wird auf der Insel bleiben. Wo Jin das zeitliche segnet, wissen wir nicht.

          Ich bin fucking gespannt :!:



          Offline blaubaum

          • Ich denke in Storyboards
          • Die Großen Alten
              • Show only replies by blaubaum
            Zitat
            Was ist mit Claire los ? Ist Sie auf Drogen ? Oder wird nun der olle Flashback der ersten Season aufgeklärt ?
            Ist der Typ in der Hütte Ihr Vater ? War das nicht auch Jack's Vater ?
            Claire ist wohl tot und schien auf einmal ziemlich mitwissend und entspannt drauf zu sein, haha :D . Und Christian (Jack's Vater) ist auch ihr Vater. Das weiss man aber schon länger.

            Zitat
            Wie wollen Sie die Insel bewegen - und was meinen Sie überhaupt mit bewegen ? In der Zeit ?
            Najaa, ""We're supposed to move the island." Kann das nicht auch sowas wie "Wir haben die Insel zu räumen/verlassen" bedeuten?


            Offline skfreak

            • Serienfreak
            • Moderator
            • *****
                • Show only replies by skfreak
              Zitat
              Was ist mit Claire los ? Ist Sie auf Drogen ? Oder wird nun der olle Flashback der ersten Season aufgeklärt ?
              Ist der Typ in der Hütte Ihr Vater ? War das nicht auch Jack's Vater ?
              Claire ist wohl tot und schien auf einmal ziemlich mitwissend und entspannt drauf zu sein, haha :D . Und Christian (Jack's Vater) ist auch ihr Vater. Das weiss man aber schon länger.

              Ja, aber irgendwie.......
              Sein Vater ist tot - taucht in den Flash-Forwards aber dann noch auf
              Dann ist Claire weg. Ihr Kind lässt Sie allein.
              Dann taucht Sie wieder auf.
              Jack und Claire arbeiten für Jacob.
              So langsam verliere ich echt den Überblick :biggrin:

              Zitat
              Wie wollen Sie die Insel bewegen - und was meinen Sie überhaupt mit bewegen ? In der Zeit ?
              Najaa, ""We're supposed to move the island." Kann das nicht auch sowas wie "Wir haben die Insel zu räumen/verlassen" bedeuten?

              Gute Frage, aber das Sie die Insel räumen halten ich für unwahrscheinlich, denn Whitemore sucht sie ja schon länger, deshalb liegt die Vermutung nahe, das Sie nicht zum ersten Mal die Insel verschieben, damit Whitemore Sie nicht finden kann. Okay, das ist nun echt eine etwas krude Vermutung von mir, aber warten wir es mal ab :lol:
              « Letzte Änderung: 13. Mai 2008, 16:47:46 von skfreak »


              Offline Evil

              • Die Großen Alten
                • Split Personality
                  • Show only replies by Evil
                Wann läuft denn die verf... vierte Staffel endlich mal auf Pro. 7? Im Herbst erst, gelle...  :-(
                « Letzte Änderung: 13. Mai 2008, 20:10:09 von Evil »
                Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                Offline skfreak

                • Serienfreak
                • Moderator
                • *****
                    • Show only replies by skfreak
                  Wann läuft denn die verf... vierte Staffel endlich mal auf Pro. 7? Im Herbst erst, gelle...  :-(

                  Keine Ahnung, ich denke mal ja.
                  Allerdings geht mir das tierisch auf den Trichter mit Pro7, Mal um 21:15, dann um 22:15 Uhr, dann mal eine Folge, dann mal zwei, dann mal keine....


                  Offline blaubaum

                  • Ich denke in Storyboards
                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by blaubaum

                    Online Ash

                    • der Werbe-Bot
                    • Moderator
                    • *****
                      • Tod durch SnuSnu
                        • Show only replies by Ash
                      Wann läuft denn die verf... vierte Staffel endlich mal auf Pro. 7? Im Herbst erst, gelle...  :-(

                      Mich würde mal eher interessieren, wann's damit auf Premiere losgeht :neutral: .



                      Offline Evil

                      • Die Großen Alten
                        • Split Personality
                          • Show only replies by Evil
                        Au Backe, ich hab net mal die ganze erste Staffel geschaut (DVD). Bin grad etwas aus dem Rhytmus gekommen...
                        Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                        Online Ash

                        • der Werbe-Bot
                        • Moderator
                        • *****
                          • Tod durch SnuSnu
                            • Show only replies by Ash
                          Au Backe, ich hab net mal die ganze erste Staffel geschaut (DVD). Bin grad etwas aus dem Rhytmus gekommen...

                          Was beschwert sich dann der Herr, dass die Vierte noch nicht gezeigt wird? :P



                          Offline Evil

                          • Die Großen Alten
                            • Split Personality
                              • Show only replies by Evil
                            Ähmmm ...? Stimmt auch wieder.    :)
                            Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                            Offline blaubaum

                            • Ich denke in Storyboards
                            • Die Großen Alten
                                • Show only replies by blaubaum
                              Oh man, das Finale war ja mal sowas von... WTF??? :new_shocked: :new_shocked: :new_shocked:


                              Offline Evil

                              • Die Großen Alten
                                • Split Personality
                                  • Show only replies by Evil
                                wirklich total fett?

                                wahnsinnig, trashig und fantastisch?

                                witzig, tierisch, fatal?

                                wie Tarzan fast?

                                jetzt fällt mir nix mehr ein.  :)

                                Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                                Offline nemesis

                                • In der Vergangenheit lebender
                                • Die Großen Alten
                                  • Videosaurier
                                    • Show only replies by nemesis
                                  wirklich total fett?

                                  wahnsinnig, trashig und fantastisch?

                                  witzig, tierisch, fatal?

                                  wie Tarzan fast?

                                  jetzt fällt mir nix mehr ein.  :)



                                  Vielleicht wollte er dir auch nur sagen:

                                  Verdammt, Watch The First Season!!!

                                  :P
                                  « Letzte Änderung: 31. Mai 2008, 13:06:43 von nemesis »


                                  Offline blaubaum

                                  • Ich denke in Storyboards
                                  • Die Großen Alten
                                      • Show only replies by blaubaum
                                    Als ob ihr nerds nicht wüsstet was "wtf" bedeutet :D

                                    Aber echt mal Evil, hör auf dich hier vollzuspoilern. Du machst dir alles kaputt :(


                                    Offline Evil

                                    • Die Großen Alten
                                      • Split Personality
                                        • Show only replies by Evil
                                      Blue: Ich kanns einfach net lassen. Ich hab ja rückwärts geschaut, Staffel 3,2 und 1.  :new_silly:  :new_silly:  :new_silly:
                                      Locke liegt im Sark?! Och nö!!!!!!! Das ist nicht passiert! Ich habs nicht gelesen!!! Ich habs schon wieder vergessen!!!

                                      och nö, net Locke! bitte nicht er!!!! *schmoll*

                                      Will jetzt einen Locke Smilie!!!!!

                                      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                                      Offline Bloodsurfer

                                      • diagonally parked in a parallel universe...
                                      • Administrator
                                      • *****
                                        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                          • Show only replies by Bloodsurfer
                                        Ah shit, ich hab noch net eine Folge der Serie gesehen, und jetzt schon wieder gelesen wer stirbt :bawling:


                                        Online Ash

                                        • der Werbe-Bot
                                        • Moderator
                                        • *****
                                          • Tod durch SnuSnu
                                            • Show only replies by Ash
                                          Du hast die ganze Serie noch nicht gesehen? :staun:



                                          Offline Bloodsurfer

                                          • diagonally parked in a parallel universe...
                                          • Administrator
                                          • *****
                                            • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                              • Show only replies by Bloodsurfer
                                            Keine einzige Folge, obwohl ich es mir schon ewig vorgenommen habe :(
                                            Ich hab zwar schon viel Zeit, aber jetzt neben der ganzen Zockerei noch ne komplette 4-staffelige Serie reinquetschen wird eng :D


                                            Online Ash

                                            • der Werbe-Bot
                                            • Moderator
                                            • *****
                                              • Tod durch SnuSnu
                                                • Show only replies by Ash

                                              Offline Bloodsurfer

                                              • diagonally parked in a parallel universe...
                                              • Administrator
                                              • *****
                                                • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                                  • Show only replies by Bloodsurfer
                                                Ich habs mir fest vorgenommen wenn ich die ganzen FFs mal durchhab :D


                                                Online Ash

                                                • der Werbe-Bot
                                                • Moderator
                                                • *****
                                                  • Tod durch SnuSnu
                                                    • Show only replies by Ash
                                                   :shock: Ich glaube, bis dahin ist die Serie abgedreht inklusive eines Kinofilms, womit ich ja auchnoch rechne. :roll:



                                                  Offline Bloodsurfer

                                                  • diagonally parked in a parallel universe...
                                                  • Administrator
                                                  • *****
                                                    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                                      • Show only replies by Bloodsurfer
                                                    Och komm, eigentlich komme ich recht schnell voran :lol: Vor dem FF 13 Release dürfte ich das definitiv geschafft haben :D

                                                    Dann muss ich mir wenigstens keine langen Wartezeiten bis zur nächsten Staffel mehr antun :D