À l'intérieur aka Inside - der Terrorfilm in anderen Sphären!

Gast · 42 · 56761

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.


Offline Flightcrank

  • Moderator
  • *****
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show all replies
    MEINE FRESSE !   :shock:


    Welch ein Brett, scheiß auf die paar Logik - Fehler und das dilletantische Verhalten der Staats - Schergen  :!:

    9,5 von 10 Scheren

    Ich bin immer noch leicht benommen von diesem Adrenalin Kick. Lange, wirklich lange, nicht mehr so gebannt vor der Kiste gehockt, und im Kino hätte ich den ohne Zigaretten rauchen nicht ausgehalten  :respekt:

    zum inhaltlichen wurde ja bereits alles gesagt : superbe Darstellerinnen, top - Atmo und Sound, super Kamera, einfach ein großer Film.

    Da können die Hollywood - Pappnasen sich mal angucken, wie man einen moderner Horror - Kracher mit mittlerem Budget auf die Beine stellt.

    Nochmals Daumen hoch, das ist eine definitive Pflicht - Veranstaltung für alle Freunde des phantatstischen Films.

     :dance: 
    Die "Geschmackspolizei" (ich spreche da sicher auch im Namen meines Kollegen Matze) sagt:  :thumb:

     :D  8)


    Offline Flightcrank

    • Moderator
    • *****
      • Just a guy stuck in the 80s...
        • Show all replies

      Offline Flightcrank

      • Moderator
      • *****
        • Just a guy stuck in the 80s...
          • Show all replies
        (click to show/hide)
        « Letzte Änderung: 05. Juni 2008, 21:31:03 von Flightcrank »


        Offline Flightcrank

        • Moderator
        • *****
          • Just a guy stuck in the 80s...
            • Show all replies
          kann ich absolut nicht verstehen... ging mir überhaupt nicht so...  8)


          Offline Flightcrank

          • Moderator
          • *****
            • Just a guy stuck in the 80s...
              • Show all replies
            Ruhe, ihr Socken! Freidach ist Carpenter-Dach!
            Den Terrorkram könnt ihr im Ösi-Keller schauen... :P

             :!: Freitag kommt nix ausser Meister Carpenter in die Tüte.  :biggrin:


            Offline Flightcrank

            • Moderator
            • *****
              • Just a guy stuck in the 80s...
                • Show all replies
              Ruhe, ihr Socken! Freidach ist Carpenter-Dach!
              Den Terrorkram könnt ihr im Ösi-Keller schauen... :P

               :!: Freitag kommt nix ausser Meister Carpenter in die Tüte.  :biggrin:

              ...und unsren Lümmeln...:uglylol:

              Du bist doch crank Alter :!:


              Offline Flightcrank

              • Moderator
              • *****
                • Just a guy stuck in the 80s...
                  • Show all replies
                Ruhe, ihr Socken! Freidach ist Carpenter-Dach!
                Den Terrorkram könnt ihr im Ösi-Keller schauen... :P

                 :!: Freitag kommt nix ausser Meister Carpenter in die Tüte.  :biggrin:

                ...und unsren Lümmeln...:uglylol:

                Ja, bevor da noch wer mit seiner Mundpartie an unsere Lümmel geht......... :uglylol:

                Kommt Evil auch?  :uglylol:


                Okok....besser wieder back to toppic... ;)


                Offline Flightcrank

                • Moderator
                • *****
                  • Just a guy stuck in the 80s...
                    • Show all replies
                  Sei doch froh dürber, Inside wäre wahrscheinlich schlechter gewesen als der Knastfilm :D
                  *hust* *messerwetz*



















                  D I L (L) E T A N T ! ! !





                   :D  8)


                  Offline Flightcrank

                  • Moderator
                  • *****
                    • Just a guy stuck in the 80s...
                      • Show all replies
                    Müßte heissen: Riesiger Überidiot - aber das ist ja der Flight und wenn man auf sein Avatar guckt, dann weiß man auch, dass er es weiß :P
                    Wenn Du das mir und dem Rest hier jetzt auch noch bitte erklären würdest?!


                    Offline Flightcrank

                    • Moderator
                    • *****
                      • Just a guy stuck in the 80s...
                        • Show all replies
                      Müßte heissen: Riesiger Überidiot - aber das ist ja der Flight und wenn man auf sein Avatar guckt, dann weiß man auch, dass er es weiß :P
                      Wenn Du das mir und dem Rest hier jetzt auch noch bitte erklären würdest?!


                      .....wissend.......
                      steht doch gar nicht mehr da!  :D


                      Offline Flightcrank

                      • Moderator
                      • *****
                        • Just a guy stuck in the 80s...
                          • Show all replies
                        Endlich in Deutsch uncut gesehen. Auch beim dritten Mal keinen Deut schlechter...

                        Frontier(s) :arrow: 9/10   &   Inside :arrow: 9-9,5/10

                        Beide Filme sind für mich einfach GRANDIOS :!: Ich kann aber auch jeden verstehen der...*hust*...nix damit anfangen kann...!  8)

                        War auch supergeil beide Filme endlich mal in Deutsch zu sehen. Die Synchros sind absolut gelungen. Einzig der Naziopa "von Geisler" kommt im Original bei Frontier(s) deutlich besser rüber.


                        Offline Flightcrank

                        • Moderator
                        • *****
                          • Just a guy stuck in the 80s...
                            • Show all replies
                          Geiler Thread.
                          Wat ging den mit euch ab?  :uglylol:  :roll:

                          Zum Film:

                          Geiler Scheißfilm, wirklich noch nie bei einem Splatterfilm so gespannt gewesen.
                          Ich komm immernoch nicht drauf klar.  :arrow:  :9:

                          Kann aber auch durchaus die verstehen, die den Film scheiße fanden.


                          :D Ich sag ja, der Fred is lustig!  :D


                          Ich kopier mal bissel was aus dem Smalltalk hier ein...


                          Offline Flightcrank

                          • Moderator
                          • *****
                            • Just a guy stuck in the 80s...
                              • Show all replies
                            Ich kopier mal bissel was aus dem Smalltalk hier ein...

                            BÄM:



                            Inside [O-Ton mit englischen UT] :arrow: :9:

                            Alter!
                            Ernsthaft Alter!  :shock:
                            Selten Noch nie bei einem Horrorfilm sowas von gespannt auf'm Sofa gesessen.
                            Es gab Szenen, da hab ich Purzelbäume vor Spannung auf meinem Sofa geschlagen.
                            Ich weiß nicht was mit mir los war, aber nach dem Film saß ich erstmal 10 minuten mit offener Kinnlade vor'm Fernseher und hab die ganze Zeit nur "Alter" gedacht und wusste weder was ich denken noch sagen noch machen sollte.
                            Alter!
                            (click to show/hide)
                            Ansonsten geiler Film, jetzt bin ich voll auf'en "Franzosen-Terror-Splatter-wat-weiß-ich-Film-Trip".
                            Demnächst erstmal High Tension, Martyrs und Frontier(s) kaufen. :)

                            Ansonsten geiler Film, jetzt bin ich voll auf'en "Franzosen-Terror-Splatter-wat-weiß-ich-Film-Trip".
                            Demnächst erstmal High Tension, Martyrs und Frontier(s) kaufen. :)
                            Denk dran, dass "High Tension" und "Frontiers" bei uns wie "Inside" gekürzt sind.
                            Zu deinem Spoiler zu "Inside". Da bleibt einfach die Logik auf der Strecke, die Szene hab ich auch nicht geschnallt.
                            Generell verschenkt der Film für mich eh sein Potential mit diesen ganzen blöden und nicht nachvollziehbaren Handlungen in der zweiten Hälfte.


                            Denk dran, dass "High Tension" und "Frontiers" bei uns wie "Inside" gekürzt sind.
                            Zu deinem Spoiler zu "Inside". Da bleibt einfach die Logik auf der Strecke, die Szene hab ich auch nicht geschnallt.
                            Generell verschenkt der Film für mich eh sein Potential mit diesen ganzen blöden und nicht nachvollziehbaren Handlungen in der zweiten Hälfte.

                            Jap, weiß ich.
                            ich hätte aber so oder so die UK DVDs gekauft.
                            Sind günstiger.

                            High Tension kauf ich mir zudem nur vielleicht, den kenn ich nämlich schon.

                            Zu dem Inside-Spoiler:

                            Gut, ich dachte schon ich wär einfach nur zu blöd um das zu verstehen.
                            Dann hatte die Szene anscheinend doch einfach keinen Sinn.
                            Die hat mich nämlich echt verwirrt.
                            Gut war der Film dennoch.

                            Gibt's eigentlich sonst noch so Franzosen-Terrorfilme, die zu empfehlen sind?
                            Außer die schon geanannten, Frontiers, Martyrs und High Tension?

                            @ Manollo
                            (click to show/hide)

                            Hehe ich muss schon wieder verbessern. :lol: :D aber das haben viele - mir inkl. - beim ersten Mal nicht ganz gerafft. Manollo, guck doch einfach mal ins Inside Review, der Fred is insgesamt lustig :D zu lesen. Der Typ hatte noch seine Augen. Allerdings hatte er ein grosses fettes Loch im Kopf weil ihm mit der einen "Ballpistole" (kein Plan was das für ein Ding war) aus nächster Nähe gegen den Kopf geschossen wurde. Er bewegt sich wie ein Zombie weil er so gut wie tot ist und sich wohl nur noch im Unterbewusstsein auf den Beinen hält. Aus den Augen blutet er auch glaube ich. Zumindest sind sie vollgelaufen von Blut. So müsste das bei Inside gewesen sein. So wie Du dich während und nach dem Films gefühlt hast ging es mir in meinem Leben bisher ein einziges mal bei einem Film:High Tension. :)

                            Hehe ich muss schon wieder verbessern. :lol: :D aber das haben viele - mir inkl. - beim ersten Mal nicht ganz gerafft. Manollo, guck doch einfach mal ins Inside Review, der Fred is insgesamt lustig :D zu lesen. Der Typ hatte noch seine Augen. Allerdings hatte er ein grosses fettes Loch im Kopf weil ihm mit der einen "Ballpistole" (kein Plan was das für ein Ding war) aus nächster Nähe gegen den Kopf geschossen wurde. Er bewegt sich wie ein Zombie weil er so gut wie tot ist und sich wohl nur noch im Unterbewusstsein auf den Beinen hält. Aus den Augen blutet er auch glaube ich. Zumindest sind sie vollgelaufen von Blut. So müsste das bei Inside gewesen sein. So wie Du dich während und nach dem Films gefühlt hast ging es mir in meinem Leben bisher ein einziges mal bei einem Film:High Tension. :)

                            (click to show/hide)

                            Hab den Film heute nochmal mit meiner Freundin gesehen und nochmal etwas angestrengter geguckt.
                            Die Szene mit dem Typen und die komischen Augen würd ich jetzt auch so sehen, dass es der eine Polizist war, dem mit der Ballpistole ins Gesicht geschossen wurde.
                            Das würde dann nämlich auch erklären, warum der nicht tot war und warum der so creepy Augen hatte.

                            Btw: Beim zweiten Sichten immernoch 'ne solide :9: und von meiner Freundin (überraschenderweise) auch eine :9:.


                            Hab den Film heute nochmal mit meiner Freundin gesehen und nochmal etwas angestrengter geguckt.
                            Die Szene mit dem Typen und die komischen Augen würd ich jetzt auch so sehen, dass es der eine Polizist war, dem mit der Ballpistole ins Gesicht geschossen wurde.
                            Das würde dann nämlich auch erklären, warum der nicht tot war und warum der so creepy Augen hatte.
                            Genau wie ich sagte, der ist quasi weg vom Fenster (man müsste sogar das Loch im Kopp sehen)... :)


                            Hehe ich muss schon wieder verbessern. :lol: :D aber das haben viele - mir inkl. - beim ersten Mal nicht ganz gerafft. Manollo, guck doch einfach mal ins Inside Review, der Fred is insgesamt lustig :D zu lesen. Der Typ hatte noch seine Augen. Allerdings hatte er ein grosses fettes Loch im Kopf weil ihm mit der einen "Ballpistole" (kein Plan was das für ein Ding war) aus nächster Nähe gegen den Kopf geschossen wurde. Er bewegt sich wie ein Zombie weil er so gut wie tot ist und sich wohl nur noch im Unterbewusstsein auf den Beinen hält. Aus den Augen blutet er auch glaube ich. Zumindest sind sie vollgelaufen von Blut. So müsste das bei Inside gewesen sein. So wie Du dich während und nach dem Films gefühlt hast ging es mir in meinem Leben bisher ein einziges mal bei einem Film:High Tension. :)

                            (click to show/hide)


                            Hab den Film heute nochmal mit meiner Freundin gesehen und nochmal etwas angestrengter geguckt.
                            Die Szene mit dem Typen und die komischen Augen würd ich jetzt auch so sehen, dass es der eine Polizist war, dem mit der Ballpistole ins Gesicht geschossen wurde.
                            Das würde dann nämlich auch erklären, warum der nicht tot war und warum der so creepy Augen hatte.
                            Genau wie ich sagte, der ist quasi weg vom Fenster (man müsste sogar das Loch im Kopp sehen)... :)

                            Ich hab jetzt auch noch mal eben geguckt. Wer mit so einem Loch im Kopp überhaupt noch rumlaufen kann, der schlurft halt wie ein Zombie durch die Gegend...  :D





                             ;)


                            Kenne voll viele Leute, die die Szene nicht rallen. Versteh ich aber irgendwie nich :D Es ist doch wohl klar, dass der Typ nicht plötzlich aus heiterem Himmel zum Zombie wird :lol: Zumindest nicht in diesem Film.
                            Der war einfach voll neben der Spur, halbtot und hat halt auf alles eingeschlagen oder geballert, was sich bewegt hat. Würd' ich auch so machen, nachdem man mir ein Gummigeschoss in die Rübe geknallt hat :D

                            Mein Senf :D

                            Vielleicht sollt ich Inside doch nochma gucken, wenn der hier so abgefeiert wird. Fand den damals eigentlich eher schwach.

                            Kenne voll viele Leute, die die Szene nicht rallen. Versteh ich aber irgendwie nich :D Es ist doch wohl klar, dass der Typ nicht plötzlich aus heiterem Himmel zum Zombie wird :lol: Zumindest nicht in diesem Film.
                            Der war einfach voll neben der Spur, halbtot und hat halt auf alles eingeschlagen oder geballert, was sich bewegt hat. Würd' ich auch so machen, nachdem man mir ein Gummigeschoss in die Rübe geknallt hat :D

                            Mein Senf :D

                            Sehe ich genauso, keine Ahnung, warum sich bei dem Film plötzlich alle immer aufregen und mit der Logik Keule kommen - für mich ist das eigentlich sehr schlüßig!


                            Kenne voll viele Leute, die die Szene nicht rallen. Versteh ich aber irgendwie nich :D Es ist doch wohl klar, dass der Typ nicht plötzlich aus heiterem Himmel zum Zombie wird :lol: Zumindest nicht in diesem Film.
                            Der war einfach voll neben der Spur, halbtot und hat halt auf alles eingeschlagen oder geballert, was sich bewegt hat. Würd' ich auch so machen, nachdem man mir ein Gummigeschoss in die Rübe geknallt hat :D

                            Mein Senf :D

                            Sehe ich genauso, keine Ahnung, warum sich bei dem Film plötzlich alle immer aufregen und mit der Logik Keule kommen - für mich ist das eigentlich sehr schlüßig!
                            Sorry, dass ich nochwas dazu sagen muss:
                            1. Die Tatsache, dass der Gefangene überhaupt mit rein genommen wird ist schon Schwachsinn
                            2. Mit so einem Loch im Kopp macht der gar nichts mehr! Also: Zombie  :)
                            3. Der Polizist lässt die Alte einfach oben im Haus stehen ums Licht anzumachen  :wall:

                            Also für mich gehen die Bullen gar nicht. Wenn der Film nicht so eine ernste Stimmung hätte und bis zu dem Auftauchen der Cops ist ja alles schlüssig und authentisch, ich finds einfach schade, dass am Ende einfach nicht mehr so wichtig ist, dass die Handlungen der Figuren nachvollziehbar bleibt.

                            Und jetzt ist aber auch gut mit OT :)

                            Ok wollt eig. im Inside-Thread was dazu schreiben, aber so wies da abging verkneif ich mir das lieber.
                            Hab dem Film noch ne Chance gegeben und gebe:  :3:

                            Der Film ist ohne das Gesplattere tierisch langweilig und sollte nie wieder in einem Atemzug mit High Tension genannt werden. So und jetzt lieber schnell weg  :D

                            Der Film ist ohne das Gesplattere tierisch langweilig und sollte nie wieder in einem Atemzug mit High Tension genannt werden. So und jetzt lieber schnell weg  :D


                            Also ich find den ja besser als High Tension. ;) :D


                            Offline Flightcrank

                            • Moderator
                            • *****
                              • Just a guy stuck in the 80s...
                                • Show all replies

                              Offline Flightcrank

                              • Moderator
                              • *****
                                • Just a guy stuck in the 80s...
                                  • Show all replies
                                OK, weiter geht's.

                                Zum Film: [...] Scheißfilm

                                So viel kann ich unterschreiben.

                                :D
                                Du kannst schreiben? Du kannst ja nicht mal richtig 'nen Server beim Provider kündigen...  :D  :uglylol:


                                Offline Flightcrank

                                • Moderator
                                • *****
                                  • Just a guy stuck in the 80s...
                                    • Show all replies
                                  :dvd:
                                  Inside :9:
                                  Gestern zum dritten (oder vierten?) Mal gesehen und er hat für mich so gut wie NICHTS von seiner Intensität und Faszination verloren. Die Effekte sind superb und ULTRAbrutal, die Spannung ist hammer und der wummernde Sound tut sein Übriges dazu. Einmal mehr saß ich 90 Minuten gefesselt vor dem TV. Wir hatten Besuch und sind irgendwann auf High Tension zu sprechen gekommen. Dieser hatte unseren Freunden schon in der geschnittenen Deutschen Version super gefallen und dann hab ich diesen Bastard hier aus dem Hut gezaubert. :D Kam bei Allen gut an, auch wenn ich von den Frauen gehört habe - und das sage ich ja selbst - er geht am Ende einen Schritt zu weit. Gehört für mich nach wie vor absolut unangefachten in die Top3 des Französischen Terrorkinos.