TOMB RAIDER Underworld

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Moderator
  • *****
      • Show only replies by Necronomicon
    Soll wohl Ende diesen Jahres kommen.

    Zur Handlung ist noch nicht viel zu finden aber das Schema ist jedem Lara Fan ja bestens bekannt  :)

    Ich freue mich, auf der PS3 und natürlich X360 wird das bestimmt ein grafisches Erlebnis werden, da nun auch für Lara andere Türen offen stehen.

    Paar einzelne Screens gibt es schon, das Charaktermodell wurde natürlich weiter verbessert und ich denke mal noch ungefähr 5 Teile und sie sieht aus wie in echt  :twisted:
    « Letzte Änderung: 02. April 2008, 10:23:48 von Necronomicon »


    Offline Ash

    • der Werbe-Bot
    • Moderator
    • *****
      • Tod durch SnuSnu
        • Show only replies by Ash
      Boah ich habe an Lara Croft völlig mein Interesse verloren aber auch schon einige Teile zuvor.



      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show only replies by JasonXtreme
        Also ich hab bisher alle gezockt - und ich mochte die auch - aber irgendwie fehlt momentan mein Interesse an diesem Teil. Bessere Grafik, keine Frage - aber die Pics die man bisher sah machten mich noch nicht so an - mal sehen, kann ja noch werden.
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        Offline Necronomicon

        • Moderator
        • *****
            • Show only replies by Necronomicon
          Ich hab auch alle Teile gezockt und auch noch alle zuhause. Außer Angel of Darkness haben mir auch alle sehr gefallen, die Klettereinlagen gerade auf der PS2 damals waren was ganz besonderes  ;)

          Von den Screens, die bisher zu Underworld existieren, gibts nicht viel neues zu entdecken aber ich denke mal da kommen noch paar innovative Funktionen und Moves dazu.

          Ein Next-Gen Tomb Raider würde ich halt sehr begrüßen... so für regnerische Tage  :)


          Offline Masterboy

          • aka Gregor
          • Administrator
          • *****
              • Show only replies by Masterboy
            Da ich schon ewig kein Tomb Raider mehr gezockt hab bin ich sauspitz drauf.

            Wird gekauft weiß ich jetzt schon.
            | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


            Offline Havoc

            • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
            • Die Großen Alten
              • Let me show you its features, hehehe!
                • Show only replies by Havoc
              Habe vor langer Zeit mal den ersten Teil gespielt, aber danach auch etwas das Interesse an der guten Dame verloren.

              Mag auch an den wirklich grottigen Verfilmungen liegen.  :D

              Lasse mich aber eines Besseren belehren.
              « Letzte Änderung: 02. April 2008, 10:32:15 von Havoc »
              “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


              Offline JasonXtreme

              • Let me be your Valentineee! YEAH!
              • Global Moderator
              • *****
                • Weiter im Text...
                  • Show only replies by JasonXtreme
                Weil Du es sagst Oli - Ich fand Angel of Darkness enorm cool - obwohl damit jeder seine Probleme hatte :D
                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                Meine DVDs


                Offline Necronomicon

                • Moderator
                • *****
                    • Show only replies by Necronomicon
                  Die Steuerung bei AoD wollte mir so gar nicht gefallen, die war bei den ganzen Vorgängern besser umgesetzt. Gerade die Sprünge mit Anlauf und auch die Speicherfunktion war nicht mehr so gut gelöst. Lustig fand ich es schon aber da gabs zu viele Frustmomente, die ich bei Lara sonst nie erlebt hatte  :twisted:


                  Offline Bloodsurfer

                  • diagonally parked in a parallel universe...
                  • Administrator
                  • *****
                    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                      • Show only replies by Bloodsurfer
                    Naja, mit Uncharted hat die Serie ja erstmal gute Konkurrenz bekommen, die nicht so leicht zu überwinden sein sollte... Mal schauen, wie sich die Sache entwickelt, vielleicht wirds mein erstes Tomb Raider :D


                    Offline Necronomicon

                    • Moderator
                    • *****
                        • Show only replies by Necronomicon
                      Noch keinen TR-Teil gezöggert ?  :shock:

                      Mit Uncharted wird es bestimmt nicht zu vergleichen sein, das ist schon vom Grundaufbau her was anderes. Die Klettereinlagen und auch der Forschertrieb werden weit auseinander gehen  :)

                      Auch die Kameraperspektiven wirken da komplett unterschiedlich
                      « Letzte Änderung: 02. April 2008, 11:26:56 von Necronomicon »


                      Offline Masterboy

                      • aka Gregor
                      • Administrator
                      • *****
                          • Show only replies by Masterboy
                        Noch keinen TR-Teil gezöggert ?  :shock:

                        Mit Uncharted wird es bestimmt nicht zu vergleichen sein, das ist schon vom Grundaufbau her was anderes. Die Klettereinlagen und auch der Forschertrieb werden weit auseinander gehen  :)

                        Auch die Kameraperspektiven wirken da komplett unterschiedlich

                        das stimmt.
                        Das muss ich Tomb Raider lassen, die haben ne gang eigene Atmo und die Story ist meist noch nen Tick dichter. Dazu nicht so sehr actionlastig sondern auch noch teils herbe Rätsel und lange Level!
                        | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                        Offline der Dude

                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by der Dude
                          Ich hatte auch bisher alle gezockt. Angel of Darkness war auch mein Problemkind, auch wenn die Atmo richtig cool war (Lara als Racheengel hatte auf jeden Fall was), die Steuerung trieb einen in den Wahnsinn. Aber die nächsten waren schon wieder ordentlich (wenn auch für nen Tomb Raider viel zu kurz).


                          Offline JasonXtreme

                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                          • Global Moderator
                          • *****
                            • Weiter im Text...
                              • Show only replies by JasonXtreme
                            Ok ich kenns nur aufm PC ;) da ging die Steuerung gewohnt ok. ;)

                            Also Underworld wird auf jeden Fall mal angetestet
                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                            Meine DVDs


                            Offline Ed

                            • Die Großen Alten
                              • "The Feminist"
                                • Show only replies by Ed
                              Mal abwarten, noch haun mich die Screens nicht um...


                              Offline der Dude

                              • Die Großen Alten
                                  • Show only replies by der Dude
                                Ok ich kenns nur aufm PC ;) da ging die Steuerung gewohnt ok. ;)
                                Ich kenns auch nur vom PC und ich fand sie alles andere als gewohnt und schon garnet OK ;)


                                Offline Elena Marcos

                                • a.k.a. Dirk
                                • Die Großen Alten
                                  • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                    • Show only replies by Elena Marcos
                                  Tja - mit dem Game bekomme ich wohl auch eine PS3 ... hehe...

                                  "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"



                                  Offline der Dude

                                  • Die Großen Alten
                                      • Show only replies by der Dude
                                    Die Croft-Mansion ist ja jetzt 1:1 das aus dem Film. Bei der Atmosphere versuchen sie es wohl wieder mit dem Style von Angel of Darkness, mit der sie auf die Schnautze flogen, lag aber eher an der Steuerung und Laras Gesicht haben sie wohl auch versucht Richtung Jolie zu gestalten... bin ma gespannt. Anniversery steht bei mir noch aus, aber Underworld wird über kurz oder lang auch gezockt, schon allein aus Tradition. Legends war schon sehr geil, auch wenn es eben typisch Konsolentitel genau dann endet, wenns gerade so richtig losgeht, viel zu kurz.
                                    « Letzte Änderung: 19. Juli 2008, 17:46:08 von der Dude »


                                    Offline blaubaum

                                    • Ich denke in Storyboards
                                    • Die Großen Alten
                                        • Show only replies by blaubaum
                                      Legend fand ich so lala. Viel zu viel Geballer für ein Tomb Raider, wenn ich mich recht erinnere. Da war ich recht negativ überrascht. Anniversery hingegen hat mich begeistert!


                                      Offline Ash

                                      • der Werbe-Bot
                                      • Moderator
                                      • *****
                                        • Tod durch SnuSnu
                                          • Show only replies by Ash
                                        Tja - mit dem Game bekomme ich wohl auch eine PS3 ... hehe...
                                        Na das hört man dch gerne. :biggrin:



                                        Offline Necronomicon

                                        • Moderator
                                        • *****
                                            • Show only replies by Necronomicon
                                          Alison Carrol ist die neue Lara Croft.... naja  :)



                                          Offline Masterboy

                                          • aka Gregor
                                          • Administrator
                                          • *****
                                              • Show only replies by Masterboy
                                            gestern den neuen Trailer geschaut, boah ist der fett. Gänsehautfeeling. Leider sieht man nix vom Spiel selbst.
                                            | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                                            Offline Masterboy

                                            • aka Gregor
                                            • Administrator
                                            • *****
                                                • Show only replies by Masterboy
                                              glaub Uncharted kann einpacken, zumindest was die Grafik verspricht...  :shock:

                                              http://www.gametrailers.com/player/38461.html

                                              Schon der zweite Pflichtkauf noch dieses Jahr. PS3 ich liebe Dich!
                                              | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                                              Offline Ash

                                              • der Werbe-Bot
                                              • Moderator
                                              • *****
                                                • Tod durch SnuSnu
                                                  • Show only replies by Ash
                                                Sieht schon klasse aus aber man kann sich halt nicht alles kaufen.

                                                Zum neuen TombRaider-Film: Finde ich gut, dass Angelina J. nicht mehr die Lara macht, beide Filme fand ich net so palle und mit einem neuen Gesicht gibts vllt. ein wenig Aufwind.



                                                Offline Masterboy

                                                • aka Gregor
                                                • Administrator
                                                • *****
                                                    • Show only replies by Masterboy


                                                  Zum neuen TombRaider-Film: Finde ich gut, dass Angelina J. nicht mehr die Lara macht, beide Filme fand ich net so palle und mit einem neuen Gesicht gibts vllt. ein wenig Aufwind.

                                                  sehe ich anders. Klar, die Filme waren Schrott aber Jolie das einzige was noch positiv zu bemerken war. Schade dass man es nicht schafft einen guten TR mit ihr abzuliefern.
                                                  | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |