Die VHS-Retro-Ecke (+ Retro-VHS-Cover inside)

Gast · 1247 · 242475

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show only replies by JasonXtreme
    Kannte ich beie nicht, sehen aber nicht übel aus!
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Offline Lionel

    • Angemeldet: 29.06.02
      • I'm the King of Moonduk High!
        • Show only replies by Lionel
      Die sind beide sehr ordentlich. Obskure, typisch nette US-80er-B-Videothekenware.


      Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
      ___________________________________________________________

      Meine Filmsammlung



      Offline Lionel

      • Angemeldet: 29.06.02
        • I'm the King of Moonduk High!
          • Show only replies by Lionel
        Nope, scheinen aber Toptitel zu sein. :)


        Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
        ___________________________________________________________

        Meine Filmsammlung


        Crash_Kid_One

        • Gast
        Nope, scheinen aber Toptitel zu sein. :)

        :lol:

        Hab auf alle mal geboten...

        EDIT sagt:

        TERMINAL ANGELS und TWICE UNDER hab ich jetzt erstanden :)
        Für ersteren 99 Cent, für "Twice Under - Kanalratten" nur 49 Cent
        « Letzte Änderung: 25. Januar 2011, 19:53:12 von Crash_Kid_One »


        Crash_Kid_One

        • Gast
        Kennt jemand diesen Film von 1987?



        David Hugh Kelly spielt einen Marine, der eine Verschwörung aufzudecken droht.
        Als er ermordert wird flüchtet seine Frau (Amy Madigan) zusammen mit dem Kind vor den Killern.
        Womit die Schergen nicht gerechnet haben: Das "Hausmütterchen" ist eine ehemalige US-Marines-Soldatin...

        Klingt ziemlich gut für mich - es gibt sogar eine DVD, dessen hässliches Cover mir schon oft ins Auge gesprungen ist - aber aufgrund der Aufmachung hat mich der Film so nie interessiert:



        Hab ihn jetzt mal für 3 Euro geklickt und bin gespannt...


        Offline Manollo

        • aka Manuel
            • Show only replies by Manollo

          Kennt jemand diesen Film von 1987?



          David Hugh Kelly spielt einen Marine, der eine Verschwörung aufzudecken droht.
          Als er ermordert wird flüchtet seine Frau (Amy Madigan) zusammen mit dem Kind vor den Killern.
          Womit die Schergen nicht gerechnet haben: Das "Hausmütterchen" ist eine ehemalige US-Marines-Soldatin...

          Klingt ziemlich gut für mich - es gibt sogar eine DVD, dessen hässliches Cover mir schon oft ins Auge gesprungen ist - aber aufgrund der Aufmachung hat mich der Film so nie interessiert:



          Hab ihn jetzt mal für 3 Euro geklickt und bin gespannt...

          Bin gespannt, was du zu dem sagst - einer meiner Lieblings-Actionfilme aus Videotagen, und lief auch schon mehrfach im deutschen TV...

          Der Lonewolf Pete


          Online Max_Cherry

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by Max_Cherry
            Kennt jemand folgende Krimikomödie???



            Inhalt:
            Zitat
            Die beiden jungen Schotten Will und Ronnie wollen ihr Leben interessanter gestalten und kommen auf eine grandiose Idee: Sie beginnen, Touristenbusse - vornehmlich mit amerikanischen Reisenden - zu überfallen. Da sie dies jedoch ohne Anwendung von Gewalt und mit Clownsmasken getarnt machen, amüsieren sich die Opfer fast noch über sie. Schnell werden die beiden Jungs zu Lokalgrößen, und die örtliche Tourismusbranche erlebt einen bisher nicht da gewesenen Boom ...

            Klingt ganz witzig und ich glaube, den Titel schonmal irgendwo aufgeschnappt zu haben.


            Offline JasonXtreme

            • Let me be your Valentineee! YEAH!
            • Global Moderator
            • *****
              • Weiter im Text...
                • Show only replies by JasonXtreme
              Sagt mir rein garnix
              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


              Meine DVDs


              Online Max_Cherry

              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by Max_Cherry

                Offline JasonXtreme

                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                • Global Moderator
                • *****
                  • Weiter im Text...
                    • Show only replies by JasonXtreme
                  Habs gesehen, klingt aber nach einmal sehen und vergessen für mich
                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                  Meine DVDs


                  Crash_Kid_One

                  • Gast
                  Die Cover sind ja meist das Beste an diesen Teilen - und dieses hier sieht auch cool aus.



                  Offline JasonXtreme

                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                  • Global Moderator
                  • *****
                    • Weiter im Text...
                      • Show only replies by JasonXtreme
                    MUAHUA den Spruch kann ich auch noch auswendig :lol:
                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                    Meine DVDs


                    Crash_Kid_One

                    • Gast
                    Dito :D

                    Den hab ich früher schon immer mitgelabert :lol:
                    Und immer schön auf die Tonlage achten :D

                    "auch IN IHRER ABWESENHEIT..." :lol:


                    Crash_Kid_One

                    • Gast

                    Offline JasonXtreme

                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                    • Global Moderator
                    • *****
                      • Weiter im Text...
                        • Show only replies by JasonXtreme
                      Den hab ich nie gesehen, wollt ich aber immer :D hab zuerst gedacht jetz es wäre der ENEMY mit Peter Fonda, den fand ich auch immer ziemlich cool!
                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                      Meine DVDs


                      Crash_Kid_One

                      • Gast
                      Dann kannste ihn ja jetzt bald mal sehen :D :D

                      Soll ja sehr trashige Dschungelaction sein ... uuuund mit Vernon Wells! :D


                      Offline JasonXtreme

                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                      • Global Moderator
                      • *****
                        • Weiter im Text...
                          • Show only replies by JasonXtreme
                        Dschungel geht IMMER! :D
                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                        Meine DVDs


                        Offline nemesis

                        • In der Vergangenheit lebender
                        • Die Großen Alten
                          • Videosaurier
                            • Show only replies by nemesis
                          Nachts kommen mir manchmal die seltsamste Gedanken... Jedenfalls war mir gerade danach, die Schönheit der VHS-Kassette zu huldigen...



                          Nightmare 5... und die dicke blaue Marketing-Hülle passte so richtig fett zum Artwork.


                          Erben des Fluchs... Schöne Covers. Warum zum Geier kommt da nicht mal was digital raus...?  :bawling:


                          Action-Gülle in Hartboxen. Da werden mir die Knie weich...


                          Die schönen grünen Klappen der Cannon-Tapes, das war was...


                           :bawling:
                          « Letzte Änderung: 16. September 2012, 03:23:31 von nemesis »


                          Offline Manollo

                          • aka Manuel
                              • Show only replies by Manollo
                            Die Erben des Fluchs VHS hab ich letztens auch noch bei mir gefunden. :D
                            Wobei ich leider nur 'ne abgenudelte Kopie davon hab.

                            Night of the Creeps ist auch super. :)


                            Offline nemesis

                            • In der Vergangenheit lebender
                            • Die Großen Alten
                              • Videosaurier
                                • Show only replies by nemesis
                              Ich bin grad voll im Rausch...  :new_smilie_colors1:

                              Ich mach noch ein paar Fotos... Nostalgie, oh du süße Nostalgie... *hach*


                              Offline nemesis

                              • In der Vergangenheit lebender
                              • Die Großen Alten
                                • Videosaurier
                                  • Show only replies by nemesis
                                Das war mein allererstes Original-Tape:



                                Oh Gott, das ist schon 23 Jahre her...  :shock: :bawling:

                                DAS hab ich damals vor dem Weekend of Horror 8 gesucht wegen Mark Patton. Das wär zu geil gewesen... mein erstes Tape, von ihm signiert... und ich hab's nicht gefunden...  :bawling:
                                Und jetzt... JETZT, mitten in der Nacht, hab ich's...  :wall:


                                Offline Manollo

                                • aka Manuel
                                    • Show only replies by Manollo
                                  Horrorfilme hatte ich kaum auf VHS und wenn, dann meistens nur als Kopie oder als Fernsehaufnahme.
                                  Dafür war ich leider zu jung noch damals, daher sind die meisten Originalen VHS die ich hier hab Disney Filme oder normale Kinofilme wie Jurassic Park oder Jumanji und den ganzen Kram.

                                  Meine beiden Lieblinge sind aber die beiden hier: