Review: Cyborg Rage aka Dark Future

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Die Großen Alten
    • Videosaurier
      • Show only replies by nemesis


    1994, in dem Jahr, in dem Erich Honecker gestorben ist und Emomalii Rahmon Staatspräsident in Tadschikistan wurde, hat offenbar jemand den afaik einzig brauchbaren Film von Greydon Clark gesehen:“Das Geheimnis der fliegenden Teufel”. Geblendet und irregeleitet entschied er sich, dem Regisseur das Geld zu geben, mit dem er ursprünglich an die Tanke gehen und sich Kippen und ein Snickers holen wollte. Was dabei heraus kam, das ist langweiliger als Schimmel beim Wuchern zusehen oder Socken sortieren.

    Schon nach Einlegen der DVD kommt man auf den Punkt: Das spanische Label Noche de Lobos, unterlegt mit kläglichem Wolfsgeheul. Dem armen Lycaner treibt der Schmerz seiner zu Götterspeise werdenden Eingeweide wohl die Tränen in die Murmeln.

    Im Original heißt dieser Film “Dark Future”, und dunkel ist sie wahrlich. Die düstere Zukunft definiert sich hier durch dunkle Gassen, in denen an jeder Ecke brennende Tonne stehen, baufällige Häuser (die bei Innenaufnahmen auch gern mal den Baustil wechseln) und...Dunkelheit, woll!

    Es beginnt mit einem fliehenden Mann, der fliehenderweise durch jene dunklen, von brennenden Tonnen gesäumten Gassen flieht. Verfolgt wird er von zwei Hackfleischgesichtern in orangenen Anzügen, die ein wenig aussehen wie eine Mischung aus Müllabfuhr und Aliens aus “V”. Wenn das Jane Badler wüsste, die würde aus Frust glatt ein Extra-Meerschweinchen verdrücken! Nun, jedenfalls flieht der Fliehende, bis ihm in einer der finstren Gänge einer der Orangegewandeten entgegen kommt. Prompt bleibt er stehen. Und wartet. Wartet, bis Mr. Orange mit seinem Blaster-Laser-Dingens eine brennende Tonne (habe ich schon erwähnt, dass die in der Zukunft überall rumstehen?) Direkt neben ihm trifft. Erst DANN hält er es für nötig, sich aus dem Staub zu machen. Schließlich landet er in einer Sackgasse. Dort steht einr dieser  Plasmakugeln, die sich pseudo-esoterische Müsliriegelesser gern mal ins Schlafzimmer stellen.

    AN DIESER STELLE EINE KLEINE PRODUKTINFORMATION:

    IST AUCH IHNEN DIESE WELT ZU LANGWEILIG? SEHNEN AUCH SIE SICH NACH EINER DUNKLEN ZUKUNFT VOLLER MÜLLMÄNNER UND BRENNENDER TONNEN? DANN BAUEN AUCH SIE SICH EINE CYBORG RAGE DARK FUTURE SCHLAGMICHTOT UMGEBUNG!

    http://www.party-lichteffekte.de/product/Plasmakugel-20cm.html

    FÜR NUR 29,95 KÖNNEN AUCH SIE IHR LANGWEILIGES LEBEN IN EINE TOLLE ENDZEITKULISSE VERWANDELN! MACHEN SIE IHR WOHNZIMMER ZUR DUNKLEN GASSE! VERWANDELN SIE IHR SCHLAFZIMMER IN DIE APOKALYPSE!  MACHEN SIE AUS IHREM KINDERZIMMER DEN PARTYKELLER DER ELEKTROKLEINTEILFACHVERKÄUFER!

    BESTELLEN SIE JETZT! ZÖGERN SIE NICHT! DIE ZUKUNFT GEHÖRT IHNEN!

    *hust*

    Tja, jedenfalls macht diese Plasmakugel dem fliehenden Fliehenden, welcher nach wie vor auf der Flucht befindlich ist, während der er von seiner Fliehkraft Gebrauch macht, klar, dass er sich  in der “Verbotenen Zone” befindet. Das muss der Ort sein, an dem sich zwischen Müllbeuteln, Dachskot und zerrissenen Telefonrechnungen auch das Drehbuch befinden muss. Er hat 10 Sekunden Zeit, sich zu identifizieren. Also legt er zu diesem Zwecke seine Hand auf die Kugel. Nun, vielleicht hätte er wissen müssen, dass das nicht funktioniert - jedenfalls bekommt er nach Ablauf der Zeit von der Plasmakugel ein paar lustige Blitze vor die Fontanelle gebrutzelt. Das ist seiner Gesundheit massiv abträglich, was ein Umkippen seinerseits (sterbenderweise) mit sich bringt.

    Tag. Ja, tatsächlich, heller Tag. In der Zukunft ist nicht alles dunkel. Außer den finstren Gassen vielleicht. Aber die sehen wir hier nicht, sondern eine mehr ländliche Umgebung. Die beiden Müllmänner stehen vor einem etwas altertümlich angehauchten Gebäude und warten sich einen Erpel. Und siehe da, ein Gandalf für Arme kommt angekutscht, was fast schon prophetisch anmutet, kam Jacksons Film doch erst deutlich später raus. Ja, “Cyborg Rage” war seiner Zeit halt voraus. Jener Gandalf sagt zu den Hobb...Müllmännern, dass er hofft, sie nicht zu lange warten gelassen zu haben. Und er versichert ihnen, dass es im Inneren des Gebäudes Verbesserungen gegeben hat. Sie würden Gefallen daran finden. Der geneigte Zuschauer wartet gespannt, was sich dahinter wohl verbergen mag...

    Eine Rolltreppe! Und eine enorm lange noch dazu! Diese führt ganz schön in die Tiefe.
    “Ich war schon mal da unten und hatte ‘ne tolle Zeit!”
    “Nun, es ist hoffentlich besser, als letztes mal!”
    Das hoffe ich auch...
    Als sie endlich unten ankommen, geht das Licht an und sie werden begrüßt von...genau:

    http://www.party-lichteffekte.de/product/Plasmakugel-20cm.html

    “Sie befinden sich blabla verbotene Zone blabla...”
    “Darauf habe ich lange gewartet!”
    Und sogleich erfahren wir, worauf: Nutten!
    Und während der dunkelhaarige der beiden Müllmänner ordentlich eine horizontale Schwester kachelt, lässt sich der fast glatzköpfige Müller gleich von zweien die Dachrinne verzinken.  Um es vorweg zu nehmen: Die Müllerlinge sind Cyborgs. Und warum diese sich aufs Knattern freuen, wird mir ewig ein Rätsel bleiben.
    Irgendwann während des Ölwechsels hält der haarige der beiden Müllhörnchen inne...irgendetwas fehlt...und die Beglückte fängt an zu stöhnen. Aha. Weiter geht’s.
    Als Haarhörnchen schließlich fertig ist, stellt er die Lauscher auf.
    “Was ist das?”
    “Ich weiß nicht, ich höre nichts.”
    “Ein Kind!”
    Flugs tritt er die Tür ein, die zwar weder abgeschlossen noch eintretenswert ist, aber offenbar hat Cyberhörnchen zufiel Freudenwasser auf dem Füller.
    Sein Kollege erscheint nun ebenfalls (ordnungsgemäß die Tür öffnend wie es sich gehört).
    “Was ist los?”
    “Hörst du nichts?”
    “Nein.”
    “Ein weinendes Baby!”
    Die beiden stiefeln durch einen baufälligen Gang, kommen in ein Treppenhaus mit Holzgeländer, welches definitiv nicht im gleichen Haus ist, treten eine Tür ein - und finden zwei Frauen. Eine davon liegt darnieder und hat offenbar kürzlich erst entbunden. Die andere wird vom haarigen Müllbeutel hochgehoben, weil er Hulk Hogan in den Frühstücksflocken hatte, und auf einen Tisch gepfeffert. Die frisch gebackene Mutter wird dann ein wenig von ihm gewürgt. Sein Partner:
    “Langsam, langsam, langsam!”
    “Warum?”
    “Weil...das Kind braucht seine...ehm...ehm...”
    “Mutter. Das Wort ist Mutter. Bist du sicher, dass das Kind seine Mutter braucht?”
    “Ich bin nicht völlig sicher, aber...”
    *knacks*
    Das war das Genick der...ehm...ehm...Mutter.
    “Das Kind ist alles, was wir brauchen.”
    Das werden doch keine belgischen Cyborgs sein...?

    Die Müllborgs verlassen das Haus und werden von Männern angegriffen. Einer davon wird über eine Dole Bananenkiste gefeuert, was uns zu einem wichtigen Thema bringt:

    Hätten Sie gewusst, dass...     

    ...es weltweit über 400 verschiedene Bananensorten gibt?

    ...das Wort banan aus dem arabischen stammt und "Finger" heißt?

    ...die biologisch korrekte Bezeichnung für die Banane "Paradiesfeige" ist?

    ...Gemüsebananen auch zu Wein und Branntwein verarbeitet werden?

    ...eine Banane schneller reift, wenn man sie neben einen Apfel legt?

    ...es unter www.b-a-m.de ein Bananenaufkleber-Museum mit ca. 1.600 verschiedenen Aufklebern gibt?

    Und mit Bananen lassen sich tolle Sachen machen, zum Beispiel ein Bananenhupf:     

    Zutaten für 10 Stücke:
    75 g Sauerrahm (10 % Fett),
    3 mittelgroße reife Dole Bananen,
    240 g brauner Rohrzucker,
    1 Prise Salz,
    abgeriebene Schale von
    1 unbehandelten Zitrone,
    80 g Butter,
    das ausgekratzte Mark einer halben Vanilleschote,
    125 g Roggenmehl (Type 997),
    150 g Weizenmehl (Type 550),
    15 g Backpulver,
    3 Eier,
    4 EL Kokosraspel

    Zubereitung:
    Den Backofen auf 170 Grad vorheizen. Den Sauerrahm, die geschälten Bananen, die Hälfte des braunen Zuckers, Salz und Zitronenschale pürieren. Die Butter und den Rest des Rohrzuckers, die Eier sowie das Vanillemark mit einem elektrischen Handrührgerät schaumig schlagen. Die pürierte Bananenmasse unterrühren. Das Mehl zusammen mit dem Backpulver unter ständigem Rühren in die Masse sieben. Eine Guglhupfform mit Butter ausstreichen und mit Kokosraspeln ausstreuen. Den Teig einfüllen und im vorgeheizten Backofen 40-50 Minuten backen. Dazu passt: ein Guss aus Puderzucker und Zitronensaft.

    Backzeit: 45 Min.

    Und überhaupt...eine Banane will richtig behandelt werden! Am besten lagert man sie bei Zimmertemperatur, da kann sie in Ruhe reifen. Je wärmer es ist, umso schneller reift sie. Man kann sie natürlich auch im Kühlschrank lagern. Die Schale wird dann zwar bald schwarz, die Banane selbst bleibt aber frisch. Bananen lassen sich auch einfrieren. Dazu sollte man sie erst schälen und dann in einen Gefrierbeutel geben. Ja, nicht ohne Grund ist die Banane die beliebteste Frucht in Nordamerika!

    Okay, jedenfalls kämpfen die nun. Also die Männer und die Cyborgs, nicht die Bananen - obwohl das vielleicht echt interessanter gewesen wäre.



    Einer der Cyborgs klemmt sich dann völlig unsinnig und offensichtig unglaubwürdig die Hand zwischen zwei Rohren ein. Selbst das Vieh aus “Cloverfield” hätte seine Tatze da wieder raus gekriegt. Aber nicht er...er reißt da so lange dran rum, bis die Hand ab ist. Funken sprühen, und der Zuschauer ahnt, dass da was nicht so recht stimmt mit dem Burschen. Der andere Cyborg wird von einem Menschen nach einem knappen “Hallo” um getreten, seine Waffe entwendet und er damit erschossen. Im Brustkorb des Erschossenen sieht es dann auch nicht so aus wie in einem Buch des Blutes, sondern eher wie in einem Fernseher vom Sperrmüll.
    Sein handloser Kollege:
    “Das kann nicht sein...wir sind perfekt! Wir können nicht sterben!”
    “Alles stirbt”, sagt der Treter. “Willkommen im Club.”
    Im Getümmel semmelt der Cybereimer schließlich seinen Stumpf in einen Sicherungskasten, und der Mensch nimmt das Kind mit.

    Ich nehme eine Splatting Image mit, Heft Nr. 27. Und zwar aufs Klo. Ist ein interessanter Bericht über Italo-Gangster drin von the one and only Christian Keßler. Und ein Interview mit Brigitte Lahaie. Sehr informativ.

    Nun, er bringt das Baby in ein Haus, das aussieht, als stünde es in England. Allein schon diese Tapeten...furchtbar. Die Bewohner der Hütte scheinen aus einer dieser versnobten Agatha Christie-Verfilmungen zu stammen, frisch aus der Waldorfschule. Wir erfahren, dass Menschen aus irgend einem irren Grunde mit Cyber-Implantaten bestückt werden. Stück für Stück wird das Menschliche ausgetauscht - bis auf das Gehirn, das kann man nicht ersetzen. Auch wenn ich mir das gerade wünsche, denn es tut weh. Dieser Film ist so furchtbar dröge, zieht sich, unterhält in etwa so sehr wie Lohnsteuerjahreserklärungen oder Wespenstiche im Freibad. Die Beine schlafen ein...und auch das Hirn.

    Das Kribbeln der eingeschlafenen Gliedmaßen entsteht durch eine Irritation der Nervenfasern. Sie geben mit dem pieksenden und juckenden Gefühl ein Warnsignal an den Körper aus. Dieses Anzeichen ist sehr ernst zu nehmen, das es uns zeigt: Hier wird gerade ein Nerv abgeklemmt oder ein Blutgefäß gequetscht, das einen Nerv mit Nährstoffen versorgt. Wird das kribbelnde Gefühl ignoriert und der Nerv dauerhaft abgeklemmt, kann das schlimme Folgen für den Menschen haben. Dann stellt der Nerv nämlich unter Umständen seine Funktion ein oder es tritt im schlimmsten Fall eine Lähmung auf. Glücklicherweise ändert der Mensch aber meist reflexartig die Körperhaltung, sobald das unangenehme Kribbeln auftritt. Meine Körperhaltung ändert sich ebenfalls, indem ich mich vom TV abwendet in Pein. Und die Scheiße läuft gerade erst 19 Minuten! Ich muss aufhören, sonst platz mir der Schädel, ich beiße in den Schlafzimmerschrank und werfe in der Küche mit Tassen um mich.

    Auf den Weg geben möchte ich euch noch ein paar nützliche Tipps zum Thema “Artengerechte Haltung eines Richard Laymon Buches”:








    In diesem Sinne: Schönes Wochenende, und nach dem Stuhlgang immer schön die Bürste benutzen!


             
    « Letzte Änderung: 11. April 2008, 16:40:21 von nemesis »


    Online Ash

    • der Werbe-Bot
    • Die Großen Alten
      • Tod durch SnuSnu
        • Show only replies by Ash
      AAALTER, an der spannensten Stelle hörst du auf.. :shock: :shock: Wie gehts denn weiter??



      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show only replies by JasonXtreme
        MUAHUAHUHAUHAU SAUGEIL ATER!!! Danke :D :D :D :D
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        Offline Ed

        • Die Großen Alten
          • "The Feminist"
            • Show only replies by Ed

          Offline skfreak

          • Serienfreak
          • Die Großen Alten
              • Show only replies by skfreak

            Lionel

            • Gast
            Gaaaaaaaaaaaaaaanz groß, Pierre :!: :)

            Und jetzt wisst ihr warum ich so vehement darauf bestanden hab und seit 2006 darauf warte. :lol:
            Die ersten 30 bis 40 Minuten hab ich mir damals übrigens auch angetan. Der Film ist eigentlich...NOCH mieser als man nach diesem Review annehmen könnte :lol:

            Und der andere Thread gleich entpinnt, hm? Naja, dann ist mir die Arbeit schon mal abgenommen :D

            Wann kommt "Das Komabrutale Duell"? ;)


            Offline Flightcrank

            • Moderator
            • *****
              • Just a guy stuck in the 80s...
                • Show only replies by Flightcrank
              Sieht sensationell aus Pierre! Muss ich mir bei Gelegenheit mal durchlesen...

              Muhahahahaha und Rache im Vogelkäfig (hoffe der Sittich hat druffgekackt!) und Mülleimer...  :uglylol:


              Offline der Dude

              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by der Dude
                Und jetzt wisst ihr warum ich so vehement darauf bestanden hab und seit 2006 darauf warte. :lol:
                Und dafür Pierre durch die cineastische Hölle schicken, nur damit ihr euren Spaß habt. :snooty: Ihr Kameradenschweine :p


                Online Ash

                • der Werbe-Bot
                • Die Großen Alten
                  • Tod durch SnuSnu
                    • Show only replies by Ash
                  Muahaa, gerade geyoutubt und die Szene mit der eingeklemmten Hand ist auch dabei! :uglylol:




                  Offline Ed

                  • Die Großen Alten
                    • "The Feminist"
                      • Show only replies by Ed

                    Lionel

                    • Gast
                    Magst dein Meisterwerk in den Güllethread integriert haben, Pierre? Is ja eigentlich eher Trash...aber schon auch Gülle...was meinst?


                    Offline Havoc

                    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                    • Die Großen Alten
                      • Let me show you its features, hehehe!
                        • Show only replies by Havoc
                       :uglylol:
                      Ganz großes Tennis!  :D

                      Bitte mehr davon.

                      Konnte aber auch nur die Hälfte des youtube Videos ansehen.
                      Das hast du über 19 Minuten durchgehalten? :shock:
                      Respekt! :biggrin:
                      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                      Online Bloodsurfer

                      • diagonally parked in a parallel universe...
                      • Administrator
                      • *****
                        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                          • Show only replies by Bloodsurfer
                        :respekt:

                        Ganz großes Kino! :)

                        Naja, jetzt hast du das schlimmste hinter dir - freust dich bestimmt schon auf DKBD, der ist ja hiergegen ein wahres Meisterwerk. ;)


                        Offline Max_Cherry

                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by Max_Cherry
                          Die frisch gebackene Mutter wird dann ein wenig von ihm gewürgt. Sein Partner:
                          “Langsam, langsam, langsam!”
                          “Warum?”
                          “Weil...das Kind braucht seine...ehm...ehm...”
                          “Mutter. Das Wort ist Mutter. Bist du sicher, dass das Kind seine Mutter braucht?”
                          “Ich bin nicht völlig sicher, aber...”
                          *knacks*
                          Das war das Genick der...ehm...ehm...Mutter.
                          “Das Kind ist alles, was wir brauchen.”
                          Das werden doch keine belgischen Cyborgs sein...?

                          Muhahahaha da hat es mich zerissen.
                          Klasse Review, bei dem Schrott erst mal Glückwunsch, dass du es überhaupt 19 Minuten durchgehalten hast.


                          Offline Lionel

                          • Angemeldet: 29.06.02
                          • Moderator
                          • *****
                            • I'm the King of Moonduk High!
                              • Show only replies by Lionel
                            Muahaha, da hatte mein Petition echt gefruchtet. Pierre, wär eigentlich an der Zeit, wieder ein Opfer zu bringen, hm? Da sollte man sich vielleicht was einfallen lassen. :D


                            Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                            ___________________________________________________________

                            Meine Filmsammlung


                            Crash_Kid_One

                            • Gast

                            Offline Lionel

                            • Angemeldet: 29.06.02
                            • Moderator
                            • *****
                              • I'm the King of Moonduk High!
                                • Show only replies by Lionel


                              Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                              ___________________________________________________________

                              Meine Filmsammlung


                              Online Bloodsurfer

                              • diagonally parked in a parallel universe...
                              • Administrator
                              • *****
                                • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                  • Show only replies by Bloodsurfer
                                Muahaha, da hatte mein Petition echt gefruchtet. Pierre, wär eigentlich an der Zeit, wieder ein Opfer zu bringen, hm? Da sollte man sich vielleicht was einfallen lassen. :D

                                Da wird sich nix neues einfallen lassen, er hat immer noch mein Komabrutales Duell bei sich liegen... :braue: :D


                                Offline Lionel

                                • Angemeldet: 29.06.02
                                • Moderator
                                • *****
                                  • I'm the King of Moonduk High!
                                    • Show only replies by Lionel
                                  Muahaha, da hatte mein Petition echt gefruchtet. Pierre, wär eigentlich an der Zeit, wieder ein Opfer zu bringen, hm? Da sollte man sich vielleicht was einfallen lassen. :D

                                  Da wird sich nix neues einfallen lassen, er hat immer noch mein Komabrutales Duell bei sich liegen... :braue: :D

                                  Da hätten wir ja schon einen Kandidaten. :D


                                  Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                                  ___________________________________________________________

                                  Meine Filmsammlung


                                  Offline nemesis

                                  • In der Vergangenheit lebender
                                  • Die Großen Alten
                                    • Videosaurier
                                      • Show only replies by nemesis
                                    Zitat von: ofdb
                                       
                                    Löschungsmitteilung

                                    Hallo Fleischsalatmitgurken,

                                    ein von Ihnen eingetragener Text wurde soeben aus der OFDb entfernt. Grund für die Löschung: Ich habe mich bei der Lektüre sehr amüsiert, allerdings kann ich den Text leider nicht dauerhaft akzeptieren. Das liegt weniger an den dauernden Abschweifungen (bei einem Zweitversucht trotzdem bitte auf Links und das Bananenintermezzo verzichten), sondern daran, daß der Film gar nicht zuende gesehen oder auch nur umfänglich besprochen wurde (abgesehen von der sehr unterhaltsamen Beschreibung der ersten 19 Minuten). Prinzipiell gilt: es muß nicht staubtrocken und immer sachlich sein, aber bitte darauf achten, daß der eigentliche Sinn, die Rezension nicht aus den Augen verloren wird. Ich würde mich über eine bearbeitete Version sehr freuen.

                                     :uglylol: :uglylol: :uglylol: :uglylol: :uglylol: :uglylol: :uglylol:



                                    Offline Max_Cherry

                                    • Die Großen Alten
                                        • Show only replies by Max_Cherry

                                      Offline nemesis

                                      • In der Vergangenheit lebender
                                      • Die Großen Alten
                                        • Videosaurier
                                          • Show only replies by nemesis

                                        Offline Nation-on-Fire

                                        • Das Beste am Norden !
                                        • Die Großen Alten
                                          • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                            • Show only replies by Nation-on-Fire
                                          Die ofdb ist teilweise ein echter Saftladen !! Wie kann man nur so humorlos sein ?


                                          Bomben Review, Pierre !  :thumb:


                                          Offline JasonXtreme

                                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                          • Global Moderator
                                          • *****
                                            • Weiter im Text...
                                              • Show only replies by JasonXtreme
                                            Mehr so Dinger in die ofdb!
                                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                            Meine DVDs


                                            Offline Nation-on-Fire

                                            • Das Beste am Norden !
                                            • Die Großen Alten
                                              • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                                • Show only replies by Nation-on-Fire
                                              Die pissen sich doch schon an, wenn man ein von 2 Millionen Extras vergisst aufzuführen..... :roll: