Duke Nukem Forever

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ash

  • der Werbe-Bot
  • Moderator
  • *****
    • Tod durch SnuSnu
      • Show only replies by Ash
    Na so'ne Scheisse, mein Rechner scheint zu lansam zu sein, hat totale Verzögerungen in dem Spiel. Die Babes gewinnen dadurch immer.



    Offline Janno

      • I don't know you, but I think I hate you
        • Show only replies by Janno
      Na so'ne Scheisse, mein Rechner scheint zu lansam zu sein, hat totale Verzögerungen in dem Spiel. Die Babes gewinnen dadurch immer.
      Hatte ich gestern auch, bis ich mein Notebook in die Steckdose gesteckt hab. Danach ging es flott und ich hab alle naggisch gemacht :)




      Offline Havoc

      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
      • Die Großen Alten
        • Let me show you its features, hehehe!
          • Show only replies by Havoc
        Also die Demo scheint nun wirklich am 3.Juni für alle "First Access Club" Mitglieder, für alle Platformen zu kommen. :)

        Zitat
        2K Games and Gearbox Software are proud to announce that Duke Nukem Forever®, one of the most anticipated entertainment properties of all time, has “gone gold” and will be available at retailers on June 10, 2011 internationally and on June 14, 2011 in North America. The road to gold was paved over the course of 15 years and its legendary path climaxes on the Xbox 360® video game and entertainment system from Microsoft, PlayStation®3 computer entertainment system and Windows PC. Gamers who pre-order the title from select outlets will ensure that they are among the first to experience this legendary piece of gaming history when the demo* launches on June 3, 2011 for all platforms, exclusively for Duke Nukem First Access Club Members.Strictly for the biggest Duke Nukem fans, the First Access Club grants members exclusive access to the pre-release demo on June 3, 2011 so that they are amongst the first to experience gaming history in the making. There are multiple ways fans can join the exclusive First Access Club, by pre-ordering the game from select retailers or by purchasing the Borderlands Game of the Year Edition on Xbox 360, PlayStation 3 system and Windows PC.

        http://www.vg247.com/2011/05/24/hell-freezes-pigs-fly-duke-nukem-forever-goes-gold/

         :D *freu*
        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


        Offline Scarface

        • The User formerly known as Aquifel
            • Show only replies by Scarface
          Hab damals den Code von zavvi erhalten, allerdings hat web.de die Mail gelöscht :confused:

          Egal, warte, bis ich es in der Hand habe und lass mich überraschen ;)
          R.i.P. Mitsuharu Misawa (18.06.1962 - 13.06.2009)
          R.i.P. "Macho Man" Randy Savage (15.11.1952 - 20.05.2011)


          Meine Filmsammlung


          Offline Necronomicon

          • Moderator
          • *****
              • Show only replies by Necronomicon
            Wer hat hier jetzt alles bei Amazon vorbestellt ?

            Die 5 Öre Rabatt gehn ja grad wieder für den 18er Versand drauf  :roll:


            Offline Havoc

            • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
            • Die Großen Alten
              • Let me show you its features, hehehe!
                • Show only replies by Havoc
              Ich hab damals bei Zavvi die Gutschein Aktion mitgenommen und die Balls of Steel Version für ~65€ geordert.
              “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


              Offline Bloodsurfer

              • diagonally parked in a parallel universe...
              • Administrator
              • *****
                • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                  • Show only replies by Bloodsurfer
                Ich hab's auch irgendwo in UK geordert - weiß schon gar nimmer wo :D


                Offline Janno

                  • I don't know you, but I think I hate you
                    • Show only replies by Janno
                  Das wirkt schon irgendwie unwirklich, dass das Spiel jetzt nach 14 Jahren tatsächlich nächste Woche erscheint.
                  Aber als ich noch klein war, hatte ich mich mehr darauf gefreut :)


                  Offline Janno

                    • I don't know you, but I think I hate you
                      • Show only replies by Janno
                    Unglaublich, dass man das mal schreiben kann, aber hier ist der Launch-Trailer zu Duke Nukem Forever:
                    feature=player_embedded :)

                    Für mich immernoch unwirklich.


                    Offline Havoc

                    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                    • Die Großen Alten
                      • Let me show you its features, hehehe!
                        • Show only replies by Havoc
                      Unglaublich, dass man das mal schreiben kann, aber hier ist der Launch-Trailer zu Duke Nukem Forever:
                      feature=player_embedded :)

                      Für mich immernoch unwirklich.


                      Woooooooohooooooooooooo! :D  :lol:
                      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                      Offline Ash

                      • der Werbe-Bot
                      • Moderator
                      • *****
                        • Tod durch SnuSnu
                          • Show only replies by Ash

                        Offline Havoc

                        • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                        • Die Großen Alten
                          • Let me show you its features, hehehe!
                            • Show only replies by Havoc
                          An alle Vorbesteller und First Access Club Mitglieder...

                          Checkt eure Mails...  :!: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin:

                          Der Demo Code ist da.  :biggrin: :biggrin: :biggrin:

                          Und er funktioniert. Die Demo (1405 MB) lädt gerade.  :D


                          Yes, Yes, Yes....  :D
                          “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                          Offline Janno

                            • I don't know you, but I think I hate you
                              • Show only replies by Janno
                            Mah, würd auch gerne die Demo testen, hab aber nich vorbestellt.
                            Und mich würde es auch mal interessieren, wie's auf meinem Notebook läuft :)

                            Besteht hier eigentlich Interesse an dem Multiplayermodus?


                            Offline skfreak

                            • Serienfreak
                            • Die Großen Alten
                                • Show only replies by skfreak
                              Besteht hier eigentlich Interesse an dem Multiplayermodus?

                              Also Multiplayer hat in der letzten Zeit ja nur bedingt geklappt bei bestimmten Games..........


                              Offline Havoc

                              • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                              • Die Großen Alten
                                • Let me show you its features, hehehe!
                                  • Show only replies by Havoc
                                Gerade reingezockt.....

                                Ja, es ist genau was ich erwartet habe.
                                Der Duke wie man ihn in Duke Nukem 3D verlassen hat. Nur die Grafik ist jetzt hübscher.
                                Absolute Oldschool Shooter Kost. Kein Schnickschnack, keine Spielereien und völlig klischeehaft dämlich. :D
                                Aber eine erholsame Abwechslung zu all den ach so ernsten und möglichst real wirken wollenden Shootern.

                                Muss jetzt nach dem ersten Bosskampf mal das nächste Level antesten.

                                Btw.
                                Meine deutsche Demo hat deutsche Untertitel und deutsche Sprachausgabe.  :confused:
                                Der Duke wird von Manfred Lehman gesprochen (Synchronstimme von Bruce Willis)

                                Mal schauen ob ich das auch auf eng. umstellen kann.
                                « Letzte Änderung: 03. Juni 2011, 12:29:18 von Havoc »
                                “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                Offline Havoc

                                • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                • Die Großen Alten
                                  • Let me show you its features, hehehe!
                                    • Show only replies by Havoc
                                  Nachdem ich Demo durch habe, hier mal ein kleines Fazit:

                                  Die kurze Einführung ist absolut typisch für den Duke. Metal-Sound, Babes, Zigarren, und der Mann mit der Sonnenbrille. :D
                                  Irgendwie komisch. Nach ca. 14 Jahren ist nun doch endlich so weit. Er ist zurück. :biggrin:
                                  Die Demo startet in den Katakomben eines Footballstadiums, welches ja schon aus den meisten Videos bekannt ist.
                                  Da kann man erst mal eine Stange Pipi ins Urinal stellen und auch mit Fäkalien rumwerfen. :D
                                  Im Vorraum liegen verletzte Soldaten und auch ein paar Soldaten Teile in Form von abgerissenen Armen und Beinen.
                                  Die noch voll funktionsfähigen Soladaten sind gerade an der Einsatzbesprechung. Auf dem Feld steht ein riesiger Zykloid. Also noch schnell mit den Stifften etwas auf den Lageplan gekritzelt, was natürlich von allen als toller Plan angesehen wird und los gehts. :D
                                  Man schnappt sich den Devastator (doppel Raketenwerfer) fährt aufs Spielfeld und geben dem dicken Zykloid so richtg Saures.
                                  Da der Typ aber ziemlich dick ist und eineiges wegsteckt, muss man zwischendurch auch auf Munitionsnachschub warten der hier und da von einem befreundeten Schiff abgeworfen wird.
                                  Irgendwann hat auch der Dicke genug und mit seinem Auge kicken wir noch ein Field Goal. :D

                                  Das Duke Nukem Forever Logo wird eingeblendet und ich dacht schon "Schade nur so ein kurzer Einblick", aber netterweise haben die Entwickler da nur einen gag eingebaut.
                                  Nach einer kurzen Zwischensequenz mit zwei netten Babes gibt es noch einen zweiten Level zum Antesten.
                                  Eine fahrt mit Dukes ach so Benzinsparenden Monstertruck. :D
                                  Dazu ein paar Kämpfe gegen bekannte Pig Cops und ein AlienRaumschiff in einem Canyon und schließlich noch das Erkunden einer kleinen Mine und etwas Loren fahren.

                                  Hier darf man dann auch Duke neue Pistole (goldene Colt M1911) sowie die Schrotflinte, die RPG, eine Railgun, die Shrink Gun und das MG testen.
                                  Auch die Trip Mines und die Rohrbomben kommen nun zum Zug. Diese sind nun keine normalen Waffen mehr, sondern es können je 4 Stück als Extra mitgeschleppt werden.
                                  Bei den Waffen kann man nun auch nur noch 2 Stück gleichzeit mitnehmen. Aber diese natürlich immer wechseln.

                                  Die Steuerung offenbart keine großen Überraschungen und ist shootertypisch schnell erlernt.

                                  Grafisch darf man keine Quantensprünge erwarten.
                                  Die Texturen der Umgebung sind teils etwas verwaschen, und nach dem Ladescreen kam es auch schon vor dass die Texturen noch nicht ganz reingeladen waren. Ein, zwei Ruckler hatte ich auch. Die Bewegungen der Freunde und Feinde sehen hingegen ziemlich gut aus, nicht revolutionär, aber gut.

                                  Aber das Gesamtbild ist ordentlich, die Licht- und Partikeleffekte sind schick, und die Spiegelungen sehen super aus.
                                  (Man darf sich wieder solbst im Spiegel sehen. :D )

                                  Soundtechnisch gibt es nix zu meckern. Fette Gitarren Riffs und passende Sound Untermalung.

                                  Die deutsche Synchronisierung ist ganz gut gelungen
                                  Die Kraftausdrücke wurden direkt übersetzt und nicht irgendwie abgewandelt und geschönt.
                                  Der Duke wird gesprochen von Manfred Lehmann (spricht auch Bruce Willis, Kurt Russell, etc.)
                                  Irgenwie habe ich mich da noch nicht an die Stimme gewöhnt, da ich da einfach die alte englische Dkue stimme im Hinterkopf habe.
                                  Aber eigentlich darf man nicht meckern, denn eine Synchronisierung bei dem Titel hat mich jetzt doch überrascht.
                                  Der Originalsprecher ist sofort da sobald man die Systemsprache auf englisch umstellt.

                                  Unterm Strich ein netter Appetizer auf die Vollversion, man bekommt was man erwartet hat.

                                  “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                  Offline Evil

                                  • Die Großen Alten
                                    • Split Personality
                                      • Show only replies by Evil
                                    Ich bin echt noch am überlegen ob ich blind zuschalgen soll. Aber Lust hab ich schon drauf! Werd mal nach nem Test Ausschau halten...
                                    Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                                    Offline Necronomicon

                                    • Moderator
                                    • *****
                                        • Show only replies by Necronomicon
                                      Ich habs erstmal wieder storniert und warte auf mehr Feedback. Bei mir zählt der Duke-Bonus alleine halt nicht ;)


                                      Offline Havoc

                                      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                      • Die Großen Alten
                                        • Let me show you its features, hehehe!
                                          • Show only replies by Havoc
                                        Technisch gibt es halt wirklich nichts Neues.
                                        Es wirkt vieleicht sogar etwas angestaubt.

                                        Der größte Pluspunkt ist halt der Humor und die Tatsache, dass es seit Langem mal wieder ein Shooter ist, der nicht auf der realistischen und ernsten Schiene daherkommt.

                                        Ich glaube für die Technik wird er in den Tests auch Kritik einstecken müssen.

                                        Die Duke Fans werden jedoch zufrieden sein.  8)
                                        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                        Offline Evil

                                        • Die Großen Alten
                                          • Split Personality
                                            • Show only replies by Evil
                                          So lange es nicht auf dem Niveau von Serious Sam ist [Endlose Gegnerwellen]. Bin auch noch leicht verunsichert...
                                          « Letzte Änderung: 08. Juni 2011, 11:43:15 von Evil »
                                          Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                                          Offline Necronomicon

                                          • Moderator
                                          • *****
                                              • Show only replies by Necronomicon
                                            Hört sich ja alles ganz gut an was du geschrieben hast, Alex aber meinste du da kann man sich auch länger mit befassen ? Mir kommt es so vor als wäre es mal ein toller Spaß für ein Wochenende aber dann reicht es auch vollkommen


                                            Offline Janno

                                              • I don't know you, but I think I hate you
                                                • Show only replies by Janno
                                              Damals hat man sich auf Duke4ever gefreut, weil es eine Gaudi im LAN werden sollte, da Duke3D das ja auch gewesen ist. Und man hat sich drauf gefreut, weil man noch "klein" war und die Ansprüche ganz andere waren. Sicher würde man das Spiel heutzutage auch noch mit einem Dauergrinsen spielen, aber schwingt sicherlich noch eine gewisse Nostalgiewelle mit.
                                              Ich bin mir halt einfach nicht sicher, ob sich 50€ für das Teil lohnen. Neugierig bin ich aber definitiv auch.
                                              Und rein aus Nostalgiegründen sollte man das Spiel auch entweder im Laden kaufen oder telefonisch bei einem Versand bestellen...halt wie früher :D


                                              Offline Havoc

                                              • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                              • Die Großen Alten
                                                • Let me show you its features, hehehe!
                                                  • Show only replies by Havoc
                                                Schuldig im Sinne der Anklage. :)
                                                Ich will das rein aus dem nostalgischen Grund weil es der Duke ist.  :D

                                                Aktuellste Technik brauch ich nicht.
                                                Solange es rummst und kracht, dumme Sprüche fallen und neckische Babes dabei sind bin ich völlig zufrieden.  :D
                                                “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”