BABYLON A.D. - Vin Diesel is back!

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline skfreak

  • Serienfreak
  • Die Großen Alten
      • Show only replies by skfreak
    Eigentlich meinte ich, das man für die Öffentlich/Rechtlichen GEZ-Gebühren zahlen muss - von wegen Werbefreiheit und so; und dann dennoch mit Werbung zugeballert wird.
    Wie gesagt, ich merk von nix. Keine Werbung auf arte und 3Sat. Die zwei allein Sender sind mir die GEZ schon wert.

    Dann schau mal ARD oder ZDF - da merkst du das sehr deutlich.


    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show only replies by JasonXtreme
      Also ich fand den nicht SCHLECHT - aber irgendwie total sinnfrei! Die Optik und der Sound sind sehr gut - man bekommt halt nicht den nach dem Trailer erwarteten Actioner - diese Szenen hat man da schon alle gesehen. Was mich störte war, dass die Story irgendwie ins Nichts verläuft - da gibt es schlussendlich im Grunde nicht wirklich was.
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Offline blaubaum

      • Ich denke in Storyboards
      • Die Großen Alten
          • Show only replies by blaubaum
        :bd:
        Babylon A.D.
        Der hat verdammt stark angefangen und wurde dann irgendwie immer schwächer. Optik und Atmosphäre waren gegen Anfang und Mitte ne Wucht und der Film hat echt Spass gemacht. Der komplette schmutzige Anfang, die Szenen auf dem Marktplatz mit der Explosion (ui), in der Disse, auf dem Eis mit dem U-Boot, oder im Schnee mit den Drohnen waren schon verdammt intensiv und konnten echt beeindrucken. Ab New York wurde es mir dann irgendwie zu schnell. Das komplette weshalb und warum wurde in 5. Minuten abgehakt und die Geschichte um die Perle hat mir letztendlich auch nicht gefallen. Also, weshalb sie so ist, wie sie ist.
        Wirklich schlecht ist der Film aber trotzdem nicht und ich mag Vin Diesel (Mehr solcher Rollen für ihn, bitte), daher gibts noch ne
        :6.5: - :7: 



        Offline Flightcrank

        • Moderator
        • *****
          • Just a guy stuck in the 80s...
            • Show only replies by Flightcrank
          Babylon A.D. :arrow: 8/10

          FETTES TEIL :!: Mit Pitch Black und Riddick Vin Diesels bester Film. Hat mich hin und wieder ein bissel - nur ein bissel - an Children of Men erinnert. Für mich war das ein TOP FILM :!: Besonders gut fand ich die klar erkennbare europäische (französische) Atmo und die Handschrift von Mathieu Kassovitz (Die Purpurnen Flüsse).


          Hab mir heute meine  :bd: angesehen und es hat sich nichts geändert.  :D


          Babylon A.D. :arrow: :8:
          Ich mag den Film mit seiner Optik und Stimmung sowie die Performance von Diesel. Dieses Mal hab ich ihn wohl auch weitestgehend kapiert, was ich damals nach dem Kino nicht gerade behaupten konnte. Das Ende Fällt zwar etwas ab - muss ich zugeben - aber die ersten 2/3 finde ich dafür um so geiler. Die  :bd: ist allerdings nix besonderes. Sie ist schon ganz gut aber weit von der Referenz entfernt.