Keine Indizierung ab 04/03???

Gast · 2 · 2292

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Zitat von: "machina666"
Tja, bald können wir wirklich nur noch Micky Maus und Teletubbies gucken...


Für die Teletubbies würde ich schon heute keine Jugendfreigabe erteilen...

Aber machina666 hat recht: es ziehen dunkle Wolken am Horizont heran: Ich denke auch, dass viele Filme die heute ab 16 sind, dass neue "Keine Jugendfreigabe" bekommen werden. Die Prüfungsgremien können doch viel einfacher behaupten, dass der Film für Jugendliche nicht geeignet ist. Aber da ich über 18 bin, betrifft mich das nicht. Es könnte auch sein Gutes haben: Vielleicht muss ich dann in ZUkunft nicht mehr semi-blutige Filme wie Resident Evil im Kino sehen. Der Film wurde ja so gestutzt, dass er gerade noch die 16 bekommt. Als 18er wäre mir der Film natürlich lieber gewesen. Entweder ganz oder garnicht!
www.akhorrorfilm.de - Das wissenschaftliche Portal zum Horrorfilm