Sherlock Holmes (von Guy Ritchie)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Hellseeker

  • aka Patrick
  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Hellseeker
    Naja, ihr habt ja doch hoffentlich nicht wirklich geglaubt, dass Guy Ritchie eine werksgetreue Verfilmung macht :confused:  ;)  :?:

    Der Trailer sieht auf jeden Fall nach einem spassigen Film aus.
    die kommt noch... irgendwann...


    Offline skfreak

    • Serienfreak
    • Die Großen Alten
        • Show only replies by skfreak
      Trotz alledem kann ich die Figur "Sherlock Holmes" nicht komplett aus dem Charaktergerüst reisen, dass sie seit Jahrzehnten auszeichnet. Sorry, dass ist doch einfach nur scheiße.

      Oder anders gefragt.
      Will einer von euch demnächst Sylvester Stallone als alternden John Rambo in "PS... ich liebe dich Teil 2" sehen?
      Nur weils halt gerade "in" ist?
      Es gibt Figuren die kann man einfach nicht um 100% "umdrehen" nur weils halt gerade mal "in" ist.


      Uff, bin beruhigt das du mir zustimmst - da gehen wir völlig konform.


      Offline Bloodsurfer

      • diagonally parked in a parallel universe...
      • Administrator
      • *****
        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
          • Show only replies by Bloodsurfer
        Also ich gehöre zu der Gruppe denen eine Verfilmung auf genau diese Art mit genau diesen Schauspielern lieber ist :D

        Mit einer Ausnahme: In der Rolle von Watson hätte ich gern Simon Pegg gesehen, dann wär's perfekt :D


        Offline skfreak

        • Serienfreak
        • Die Großen Alten
            • Show only replies by skfreak
          Mit einer Ausnahme: In der Rolle von Watson hätte ich gern Simon Pegg gesehen, dann wär's perfekt :D

           :rot:  :fight2:


          Offline skfreak

          • Serienfreak
          • Die Großen Alten
              • Show only replies by skfreak
            Und dann wirst Du JETZT weinen Alex ;) :D:
            Sacha Baron Cohen plant einen Holmes-Film in dem ER den Holmes spielt! Das das nicht ernst wird sollte klar sein. Dabei wären neue coole Holmes Filme für mich schonw as Geiles - ohne so einen Spasemacken!

            Boah, ich weiss ja nicht ob das Gerücht hier stimmt, aber angeblich soll Sascha Baron Cohen als Holmes und Will Ferrell als Watson mitspielen. Drehbuchautor ist Etan Cohen, der schon "Tropic Thunder" verfasst hat.

            Ferrell als Watson? *kotz*


            Offline Sing-Lung

            • Hat Elefanten im Garten
            • Moderator
            • *****
              • Festen som aldrig tar slut...
                • Show only replies by Sing-Lung
              Also der Trailer hier hat mal obermässig gerockt!!!! 8)  :D

              Ein weiterer Film von Ritchie für meine Sammlung! Eigentlich der perfekte Regisseur für mich, wenn Revolver nicht wäre... ;)

              Ich freu mich über Downey, über Law und über McAdams! Aber am meisten freue ich mich auf Mark Strong :!: Spätestens seit RocknRolla einer meiner Top-Faves der männlichen Schauspieler! 8)


              Offline Thomas Covenant

              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by Thomas Covenant
                Downey ist der Player der nächsten Jahre und der Trailer rockt  8)


                Offline Sing-Lung

                • Hat Elefanten im Garten
                • Moderator
                • *****
                  • Festen som aldrig tar slut...
                    • Show only replies by Sing-Lung
                  Hier mal noch der Link zur offiziellen Homepage: http://sherlock-holmes-movie.warnerbros.com/

                  Habe mir gerade mein Desktop-Hintergrund eingerichtet! :biggrin: Ich freu mich wie Sau darauf, mein erstes Kino-Highlight 2010 :!:


                  Offline skfreak

                  • Serienfreak
                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by skfreak
                    Ich bleibe skeptisch - auch wenn die bisherigen Kritiken sehr positiv zu sein scheinen.


                    Offline nemesis

                    • In der Vergangenheit lebender
                    • Die Großen Alten
                      • Videosaurier
                        • Show only replies by nemesis

                      Offline skfreak

                      • Serienfreak
                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by skfreak
                        Der Trailer letztens im Kino sah sehr unterhaltsam aus.

                        Können den uns ja eventuell für's neue Jahr mal vornehmen - sollte am 28. Januar anlaufen.
                        Markus, Matze - wie schaut's bei euch? Wir könnten ja zu viert reingehen :D


                        Offline Flightcrank

                        • Moderator
                        • *****
                          • Just a guy stuck in the 80s...
                            • Show only replies by Flightcrank
                          Der Trailer letztens im Kino sah sehr unterhaltsam aus.
                          Dito, diese Woche vor Ninja Assassin gesehen und für absolut spitze befunden :!:


                          Offline skfreak

                          • Serienfreak
                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by skfreak
                            Zitat
                            Quelle: Moviejones

                            Guy Ritchies Pläne für eine Fortsetzung von 'Sherlock Holmes' stehen auf der Kippe, weil Robert Downey Jr. behauptet hat, dass sein Charakter schwul ist.

                            Andrea Plunkett, die das Urheberrecht an den von Sir Arthur Conan Doyle stammenden Romanen hält, ist schockiert über die Kommentare, die Downey Jr. nun vom Stapel gelassen hat. Der Schauspieler hat angedeutet, dass sein Charakter und der des Dr. Watson im nächsten Teil ein Liebespaar werden könnten.

                            Plunket stellt nun klar, dass sie Ritchie nicht ihr O.K. für einen weiteren Teil geben wird, wenn er wirklich vorhabe, die beiden Hauptcharaktere als homosexuell zu outen.

                            "Ich hoffe, dass das nur ein Beispiel für Herrn Downeys schwarzen Humor ist. Es wäre zwar drastisch, aber ich würde ihnen die Genehmigung für weitere Filme entziehen, wenn sie das Thema wirklich in der Zukunft einbringen wollen. Ich bin nicht schwulenfeindlich, aber ich stehe denen feindlich gegenüber, die den wahren Geist der Bücher verkennen."

                            Plunkets Bedenken wurden geweckt, als Downey Jr. in einem Interview mit dem US-Talkmaster David Letterman witzelte, dass Sherlock Holmes ein "maskuliner Homosexueller" sei.

                            :roll: :nein:


                            Crash_Kid_One

                            • Gast

                            Offline skfreak

                            • Serienfreak
                            • Die Großen Alten
                                • Show only replies by skfreak

                              Offline Sing-Lung

                              • Hat Elefanten im Garten
                              • Moderator
                              • *****
                                • Festen som aldrig tar slut...
                                  • Show only replies by Sing-Lung
                                Also wenn Ritchie nicht mehr frei drehen würde, wär doch was nicht in Ordnung?! ;)

                                Ausnahmsweise bin ich beim Holmes-Thema auf der Seite von Sascha hiermit! das fänd ich auch unangebracht!


                                Offline Elena Marcos

                                • a.k.a. Dirk
                                • Die Großen Alten
                                  • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                    • Show only replies by Elena Marcos
                                  Diese Theorie wurde aber schon öfters angeschnitten - es gab in den Romanen oft zweideutige Kommentare von Holmes - der eigentlich unbedingt möchte, daß Watson nicht aus der Baker Street auszieht - trotz der Heirat des Doktors ...
                                  « Letzte Änderung: 05. Januar 2010, 15:00:40 von Elena Marcos »

                                  "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                  Offline Max_Cherry

                                  • Die Großen Alten
                                      • Show only replies by Max_Cherry
                                    Ach der Downey Jr. will doch nur mit Jud Law rumknutschen (und wenns vor der Kamera ist).
                                    :D
                                    Wenn ich jetzt noch mal an den Trailer denke und an Watsons Blicke, würds sogar passen.
                                    Der Film wird eh nicht mehr viel mit der Vorlage zu tun haben, von daher warum nicht.
                                    Ich glaub aber nicht, dass Gay Ritchie das vor hat.

                                    Edit: Ich frag mich gerade wie ich darauf kam, dass Downey Jr. schwul ist.  
                                    « Letzte Änderung: 05. Januar 2010, 15:02:42 von Max_Cherry »


                                    Offline skfreak

                                    • Serienfreak
                                    • Die Großen Alten
                                        • Show only replies by skfreak
                                      Diese Theorie wurde aber schon öfters angeschnitten - es gab in den Romanen oft zweideutige Kommentare von Holmes - der eigentlich unbedingt möchte, daß Watson nicht aus der Baker Street auszieht - trotz der Heirat des Doktors ...

                                      Wo denn? Also mir ist nix aufgefallen - und ich lese die Werke gerade ;)


                                      Offline Elena Marcos

                                      • a.k.a. Dirk
                                      • Die Großen Alten
                                        • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                          • Show only replies by Elena Marcos
                                        Diese Theorie wurde aber schon öfters angeschnitten - es gab in den Romanen oft zweideutige Kommentare von Holmes - der eigentlich unbedingt möchte, daß Watson nicht aus der Baker Street auszieht - trotz der Heirat des Doktors ...

                                        Wo denn? Also mir ist nix aufgefallen - und ich lese die Werke gerade ;)

                                        Das muss in der Story sein, wo Watson Holmes mitteilt, dass er heiratet und auszieht ... Holmes ist da gar nicht begeistert und wird in in den nachfolgenden Geschichten Watson immer wieder damit nerven ... Welche Story das jetzt genau ist, weiß ich nicht mehr - ich muss das nochmal recherchieren ...

                                        "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                        Offline skfreak

                                        • Serienfreak
                                        • Die Großen Alten
                                            • Show only replies by skfreak
                                          Das muss in der Story sein, wo Watson Holmes mitteilt, dass er heiratet und auszieht ...

                                          Äh... Nein.

                                          Holmes ist da gar nicht begeistert und wird in in den nachfolgenden Geschichten Watson immer wieder damit nerven

                                          Äh... Nein.

                                          Sorry, aber ich habe die vor einer Woche gelesen und kann das definitiv *nicht* bestätigen. Das kollidiert aber sehr mit den Stories wo Holmes von Ehe und Kindern redet. Passt also überhaupt nicht.


                                          Offline nemesis

                                          • In der Vergangenheit lebender
                                          • Die Großen Alten
                                            • Videosaurier
                                              • Show only replies by nemesis
                                            Ach, Rock Hudson war auch verheiratet, obwohl er gelegentlich gerne mal Fondue gespielt hat...  :D


                                            Offline Elena Marcos

                                            • a.k.a. Dirk
                                            • Die Großen Alten
                                              • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                                • Show only replies by Elena Marcos
                                              Das muss in der Story sein, wo Watson Holmes mitteilt, dass er heiratet und auszieht ...

                                              Äh... Nein.

                                              Holmes ist da gar nicht begeistert und wird in in den nachfolgenden Geschichten Watson immer wieder damit nerven

                                              Äh... Nein.

                                              Sorry, aber ich habe die vor einer Woche gelesen und kann das definitiv *nicht* bestätigen. Das kollidiert aber sehr mit den Stories wo Holmes von Ehe und Kindern redet. Passt also überhaupt nicht.

                                              Hm - dann weiß ich auch nicht mehr, in welcher Story das drin war ... wenn die mir nochmal unter kommt, dann sag ich's Dir. Bis dahin, bleibt dann wohl mein Argument entkräftet ...

                                              "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                              Offline skfreak

                                              • Serienfreak
                                              • Die Großen Alten
                                                  • Show only replies by skfreak
                                                Das muss in der Story sein, wo Watson Holmes mitteilt, dass er heiratet und auszieht ...

                                                Äh... Nein.

                                                Holmes ist da gar nicht begeistert und wird in in den nachfolgenden Geschichten Watson immer wieder damit nerven

                                                Äh... Nein.

                                                Sorry, aber ich habe die vor einer Woche gelesen und kann das definitiv *nicht* bestätigen. Das kollidiert aber sehr mit den Stories wo Holmes von Ehe und Kindern redet. Passt also überhaupt nicht.

                                                Hm - dann weiß ich auch nicht mehr, in welcher Story das drin war ... wenn die mir nochmal unter kommt, dann sag ich's Dir. Bis dahin, bleibt dann wohl mein Argument entkräftet ...

                                                'Schuldigung - war nicht böse gemeint. Aber ich bin halt einfach ein recht grosser Sherlock Holmes Fan ;)


                                                Offline Elena Marcos

                                                • a.k.a. Dirk
                                                • Die Großen Alten
                                                  • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                                    • Show only replies by Elena Marcos
                                                  'Schuldigung - war nicht böse gemeint. Aber ich bin halt einfach ein recht grosser Sherlock Holmes Fan ;)

                                                  Das ist auch gar nicht böse angekommen - zähle mich ebenfalls zu den Fans. Aber diese "Gay" Diskussion war mir aber nicht neu ... nur wo ich das her hab ????

                                                  "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"