HELP: 3D-Shooter für die PS3!? :)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ash

  • der Werbe-Bot
  • Moderator
  • *****
    • Tod durch SnuSnu
      • Show only replies by Ash
    Tja, auch wenn ausser mir und Necro es kaum hier 100prozentige 1.PersonShooterGamer gibt aber da zeigt sich doch, dass es Unmengen an solcher Games gibr, welche wirkliche hohe Qualität besitzen.



    Offline Flightcrank

    • Die Großen Alten
      • Just a guy stuck in the 80s...
        • Show only replies by Flightcrank
      Tja, auch wenn ausser mir und Necro es kaum hier 100prozentige 1.PersonShooterGamer gibt aber da zeigt sich doch, dass es Unmengen an solcher Games gibr, welche wirkliche hohe Qualität besitzen.
      Prost Ash!  :uglylol:


      Offline blaubaum

      • Ich denke in Storyboards
      • Die Großen Alten
          • Show only replies by blaubaum
        Tja, auch wenn ausser mir und Necro es kaum hier 100prozentige 1.PersonShooterGamer gibt aber da zeigt sich doch, dass es Unmengen an solcher Games gibr, welche wirkliche hohe Qualität besitzen.
        Prost Ash!  :uglylol:
        HAHAHAHAH!!!! Ich wollte vorhin was dazu schreiben, ich wusste nur nicht was :D Aber das triffts genau :uglylol:


        Offline Sing-Lung

        • Hat Elefanten im Garten
        • Die Großen Alten
          • Festen som aldrig tar slut...
            • Show only replies by Sing-Lung
          Also ausser den NfS-Games bin ich auch ausschliesslich 1st und 3rd Person-Games-Zocker! ;) Vor allem auf den Konsolen!

          Am PC kommen auch C&Cs oder Siedler usw. ran, aber auch hier hauptsächlich Shooter! 8)


          Offline Havoc

          • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
          • Die Großen Alten
            • Let me show you its features, hehehe!
              • Show only replies by Havoc
            Tja, auch wenn ausser mir und Necro es kaum hier 100prozentige 1.PersonShooterGamer gibt aber da zeigt sich doch, dass es Unmengen an solcher Games gibr, welche wirkliche hohe Qualität besitzen.
            Eine wirklich interessante Schlussfolgerung!  :D
            Das lasse ich mir mal genauer durch den Kopf gehen. :D
            “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


            Offline der Dude

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by der Dude
              Ich bin mir auch grad net sicher, ob ich diesem Non-Se... dieser "Theorie" folgen kann...  :confused:


              Offline Havoc

              • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
              • Die Großen Alten
                • Let me show you its features, hehehe!
                  • Show only replies by Havoc
                Ich bin mir auch grad net sicher, ob ich diesem Non-Se... dieser "Theorie" folgen kann...  :confused:
                Ist doch ganz einfach:
                Es gibt Unmengen an Shootern die hohe Qualität besitzen, da es außer dem Ash und dem necro hier kaum "100prozentige 1.PersonShooterGamer" gibt.  :D

                Was könnte man daran nicht verstehen?  :uglylol:
                “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                Offline Ash

                • der Werbe-Bot
                • Moderator
                • *****
                  • Tod durch SnuSnu
                    • Show only replies by Ash
                  Leudä kuckt mal auf die Zeit, wann ich diesen Post verfasst habe. Ich glaub sogar, dass ich mein Kommentar schon zu dem Zeitpunkt konfus fand. :P
                  « Letzte Änderung: 11. Oktober 2008, 13:29:32 von Ash »




                  Online JasonXtreme

                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                  • Global Moderator
                  • *****
                    • Weiter im Text...
                      • Show only replies by JasonXtreme
                    @ Markus
                    Also meiner Ansicht nach sieht COD4 besser aus - und es ist wesentlich packender im Gameplay! Es ist halt alles gescriptet - aber das ist auch gut so. So intensiv war ein Shooter bisher einfach noch nie - als ob man einen Film spielt. Wenn die BAD COMPANY gefiel - Alter, dann spiel ma COD4 :D

                    Die Steuerung..... daran musst ich mich genauso gewöhnen ;) geht aber recht schnell - wenn mans nur vom PC gewohnt is, hat mans da auch nicht leicht.
                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                    Meine DVDs


                    Offline Necronomicon

                    • Moderator
                    • *****
                        • Show only replies by Necronomicon
                      BC ist auf jeden Fall lustiger und auch die einzelnen Missionen fand ich schon nicht übel.
                      CoD4 punktet halt durch den Sniperlevel  ;)


                      Offline Sing-Lung

                      • Hat Elefanten im Garten
                      • Die Großen Alten
                        • Festen som aldrig tar slut...
                          • Show only replies by Sing-Lung
                        Habe mir auf Grund diesem Thread hier mal die BC-Demo geholt und bin (fast) froh, hab ich es mir nicht geholt!

                        Versteht mich nicht falsch, aber ausser dem Komik-Faktor der Kollegen hat mich nichts davon abgehalten, die Demo nicht wieder zu löschen! Kann mir schon vorstellen, dass die Missionen geil und halt lustig sind. Aber da hab ich die ernsteren Sachen, eben wie CoD4 dann doch lieber!


                        Offline Necronomicon

                        • Moderator
                        • *****
                            • Show only replies by Necronomicon
                          Versteh da meinen Kommentar nicht falsch, Phil... das lustige ist ja auch nur in den Zwischensequenzen und das lockert einfach ein wenig auf im Kampf  ;)
                          Du kannst halt schön die Häuser wegbomben, in denen sich die Feinde verstecken.... Waffenauswahl ist auch nicht übel, dann noch die Option, alle Goldkisten auf den einzelnen Maps zu finden, verschiedene Fahrzeuge usw. Schon nicht übel das Ganze aber Online tummeln sich da mehr Freaks als bei CoD4... das ist ein wenig schade.

                          Ich zock das eben auch nicht mehr und wenn ich dann doch mal Lust auf ne Runde im Multi habe und dann 5x hintereinander in ca. 1 Min. weggesnipert werde, nur weil einige Freaks auf den Maps wohnen, dann hab ich auch schnell keinen Bock mehr  :lol:


                          Offline Ash

                          • der Werbe-Bot
                          • Moderator
                          • *****
                            • Tod durch SnuSnu
                              • Show only replies by Ash
                            BC ist ein Spiel für die Götter! Wer das nicht erkennt, hat keinen Plan vom Plan! 8)



                            Offline Necronomicon

                            • Moderator
                            • *****
                                • Show only replies by Necronomicon
                              Solange die Maps nicht voller Snipos sind ist das ein grandioses Multiplayer-Spektakel, das seh ich auch so  :biggrin:


                              Offline Ash

                              • der Werbe-Bot
                              • Moderator
                              • *****
                                • Tod durch SnuSnu
                                  • Show only replies by Ash
                                Wenn die Maps voller Sniper ist, schnappst du dir halt nen Tank :!:  8)



                                Offline Necronomicon

                                • Moderator
                                • *****
                                    • Show only replies by Necronomicon
                                  Auch wieder wahr, die Möglichkeiten sind ja immens  :twisted:


                                  Offline Havoc

                                  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                  • Die Großen Alten
                                    • Let me show you its features, hehehe!
                                      • Show only replies by Havoc
                                    Oder schnell mit dem Buggy und Kamerad am MG die Sniper Spots abklappern.  :D
                                    Da ist ganz schnell Ruhe im Wald.  :D
                                    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                    Offline Ash

                                    • der Werbe-Bot
                                    • Moderator
                                    • *****
                                      • Tod durch SnuSnu
                                        • Show only replies by Ash
                                      Eben eben. :lol: Beim guten CoD4 biste den Sniperkiddies immer ausgesetzt und kannst nichts gegen tun aber bei BC sieht die Sache schon anders aus.



                                      Offline Necronomicon

                                      • Moderator
                                      • *****
                                          • Show only replies by Necronomicon
                                        Bei CoD4 weiß man ja auch wo die immer hocken und sich einen campen  ;)
                                        Ich sach nur Map Block, neulich hab ich von unten ne Handgranate hochgeworfen, da ist gleich 2 Leuten ihr Sniporifle im Rachen stecken geblieben  :D
                                        "Leviathaaaaan, you bastard" gings da nur  :lol:


                                        Offline Sing-Lung

                                        • Hat Elefanten im Garten
                                        • Die Großen Alten
                                          • Festen som aldrig tar slut...
                                            • Show only replies by Sing-Lung
                                          Ich wollt grad sagen! In CoD4 kennste einfach nach einer Zeit die Sniperspots und da kannste dich relativ locker von hinten ranmachen und das Messer in Rücken rammen! :twisted:  :D

                                          Die sind nur anfangs mühsam. Zum Beispiel im Countdown-Level hassen mich alle Sniper! :twisted: Ich mache dort jeweils eine richtige Sniper-Jagd! :D


                                          Offline Necronomicon

                                          • Moderator
                                          • *****
                                              • Show only replies by Necronomicon
                                            Im Countdown ? Da wo es ordentlich raucht aus den Deckeln ?  :D
                                            Da hocken die Sniper eh immer hinten am Häusle oder in der Ecke.

                                            Ich hab meine Snipers auch Null aufgelevelt bis jetzt, ist einfach nicht mein Ding. Im Single liebe ich Snipereinlagen, im Multi hasse ich sie  :twisted:


                                            Offline Sing-Lung

                                            • Hat Elefanten im Garten
                                            • Die Großen Alten
                                              • Festen som aldrig tar slut...
                                                • Show only replies by Sing-Lung
                                              Im Countdown ? Da wo es ordentlich raucht aus den Deckeln ?  :D
                                              Da hocken die Sniper eh immer hinten am Häusle oder in der Ecke.

                                              Die liegen auch sehr häufig unter dem einen Truck am Boden. Da kannste aber ohne Probleme dich hinten anschleichen und ZACK! :twisted:

                                              Ich hab meine Snipers auch Null aufgelevelt bis jetzt, ist einfach nicht mein Ding. Im Single liebe ich Snipereinlagen, im Multi hasse ich sie  :twisted:

                                              Sag mal, redest Du von mir?? Kein Wunder ergänzen wir uns so gut! 8) Wir müssten wirklich mal taktisch vorgehen! :lol:




                                              Offline der Dude

                                              • Die Großen Alten
                                                  • Show only replies by der Dude