Black Snake Moan

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Flightcrank

  • Moderator
  • *****
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show all replies
    Hat mich NULL gejuckt der Film. Einzig Jackson war super :!:

    Black Snake Moan :arrow:  :5:
    So richtig wollte er leider nicht zünden bei mir. Samuel L. Jackson war echt sehr cool und Christina Ricci hat zwar 'ne geile Figur (das muss man ihr echt lassen :!: ) aber ansonsten is die für mich einfach nur eine hässliche Hackfresse. Storry fand ich eher langweilig und es hat sich einfach nix gerührt bei mir. Komischer Film für mich - meine Freundin fand ihn gut. Ich hätte da echt mehr erwartet...  :neutral:


    Offline Flightcrank

    • Moderator
    • *****
      • Just a guy stuck in the 80s...
        • Show all replies
      Christina Ricci hat zwar 'ne geile Figur (das muss man ihr echt lassen :!: ) aber ansonsten is die für mich einfach nur eine hässliche Hackfresse
      :shock:
      Die war in dem Film doch einfach nur geil :D

      Wie gesagt, GEILE FIGUR - absolut - aber ich finde ihr Gesicht einfach nur total hässlich. Ich sach mal, Sack übern Kopp und ab geht die Party...  :lol:  :D


      Offline Flightcrank

      • Moderator
      • *****
        • Just a guy stuck in the 80s...
          • Show all replies
        Überrascht mich jetz wirklich. Aber meine Freundin fand den auch super.
        Ich bin anscheiend auch echt der Einzige bisher, dem er nicht gefällt. Er bekommt vielleicht noch eine zweite Chance...aber das kann dauern...


        Offline Flightcrank

        • Moderator
        • *****
          • Just a guy stuck in the 80s...
            • Show all replies
          Mir hat er ja nicht so gefallen aber bei Gert denke ich schon, da könnte es passen... ;)


          Offline Flightcrank

          • Moderator
          • *****
            • Just a guy stuck in the 80s...
              • Show all replies
            Mir hat er ja nicht so gefallen aber bei Gert denke ich schon, da könnte es passen... ;)
            It will be tested. :)
            Kannste auch gene mal von mir haben. Würd fast schon sagen, ick verkoof ihn Dir aber eigentlich würde ich ihm noch mal 'ne Chance geben wollen. Ausleihen is jedenfalls kein Ding. :)


            Offline Flightcrank

            • Moderator
            • *****
              • Just a guy stuck in the 80s...
                • Show all replies
              Mir hat er ja nicht so gefallen aber bei Gert denke ich schon, da könnte es passen... ;)
              It will be tested. :)
              Kannste auch gene mal von mir haben. Würd fast schon sagen, ick verkoof ihn Dir aber eigentlich würde ich ihm noch mal 'ne Chance geben wollen. Ausleihen is jedenfalls kein Ding. :)
              Gern. Vielleicht gucken wir ihn mal zamm, dann kannst überlegen, ob du ihn verkaufen würdst, und ich, ob ich ihn kaufen würde.
              Deal! :)