SUCK - Vampir Rockband in Horror Komödie

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Flightcrank

  • Moderator
  • *****
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show only replies by Flightcrank




    :arrow: TRAILER (klick)


    Suck - Das erste Szenenbild zur vampirischen Horror-Komödie

    Rockstars im Blutrausch gefällig? Capri Films liefert mit der Horror-Komödie Suck im kommenden Jahr die passende Antwort für geplagte Film- und Musikfans. Gehen die Dreharbeiten seit November unter der Leitung und nach einem Drehbuch von Rob Stefaniuk, der hier auch eine der Hauptrollen bekleiden wird, in und um Vancouver vonstatten, haben die Kollegen von Fangoria jüngst das erste Szenenbild an die Oberfläche getragen. Die im wahrsten Sinne des Wortes blutige Drumsession lässt sich ab sofort im Anhang begutachten. Die Indie-Komödie erzählt von Möchtegern-Rockern und ihrem Weg zu Ruhm, Reichtum und Vampiren.

    Die Rockband The Winners ist derart tief gesunken, dass sie mittlerweile alles für den Erfolg tun würden. Nach einer lebensverändernden Begegnung mit einem Vampir gelingt der Sprung auf die großen Bühnen dieser Welt schließlich, nur um wenig später eingestehen zu müssen, dass Glück und Bekanntheit auch Schattenseiten besitzen.

    Stefaniuk wird in der Rolle des Leadsängers zu sehen sein, Malcom McDowell mimt einen Vampir, der Angst vor der Dunkeltheit hat, und Dave Foley gibt den Bandmanager.





    Hmmmmmm...naja...
    « Letzte Änderung: 23. August 2010, 12:56:30 von Flightcrank »


    Offline Manollo

    • aka Manuel
        • Show only replies by Manollo
      Naja, klingt jetzt nicht wirklich berauschend.  :neutral:


      Offline Bloodsurfer

      • diagonally parked in a parallel universe...
      • Administrator
      • *****
        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
          • Show only replies by Bloodsurfer

        Offline Ash

        • der Werbe-Bot
        • Die Großen Alten
          • Tod durch SnuSnu
            • Show only replies by Ash
          Vampire, Blut & Rock'n Roll, klingt doch nach ner guten Mischung. :biggrin:



          Crash_Kid_One

          • Gast
          Zieht euch hier mal den Trailer rein:

          http://twitchfilm.net/news/2009/08/tiff-09-moby-alice-cooper-iggy-pop-and-more-in-the-trailer-for-rob-stefaniu.php

          Fuck :!:

          Das sieht doch geilst aus :lol:

          Und der Cast :confused:

          Alice Cooper, Moby, Henry Rollins, Iggy Pop, Dave Foley, Malcolm McDowell...

          « Letzte Änderung: 09. Oktober 2009, 18:46:34 von Crash_Kid_One »



          Offline Flightcrank

          • Moderator
          • *****
            • Just a guy stuck in the 80s...
              • Show only replies by Flightcrank
            Krass! Sieht interessant, hochwertig und speziell aus. Die Cast is ja mal geil und diverse Szenen total abgefahren wie z.B. der Typ im Bad mit der Säge in der Hand und dem Arm auf dem Schoß. Die Beatles Hommage u.s.w. sehr abgefahren das Ganze. Dürfte was für mich sein!  :)


            Crash_Kid_One

            • Gast
            War auch überrascht, dass das so hochwertig aussieht.
            Aber in jedem Fall ziemlich durchgeknallt!


            Offline skfreak

            • Serienfreak
            • Die Großen Alten
                • Show only replies by skfreak
              Hoffe nur, das es nicht zusehr in Richtung "albernes Musical" abdriftet - aber ich bin guter Dinge. Malcom McDowell ist so oder so ein verdammtes Genie.



              Offline JasonXtreme

              • Let me be your Valentineee! YEAH!
              • Global Moderator
              • *****
                • Weiter im Text...
                  • Show only replies by JasonXtreme
                Saugeil! Der ANfangspost zwang mich fast dazu nicht weiterzulesen :D Gott sei Dank hab ichs getan. Ich freu mich drauf, vor allem bei DEM Cast!
                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                Meine DVDs


                Offline Lionel

                • Angemeldet: 29.06.02
                  • I'm the King of Moonduk High!
                    • Show only replies by Lionel
                  Gefällt mir! Auch super Song im Trailer. Und der Typ, der über japanischen Hip-Hop quatscht (Dave Foley) hat doch auch den Psychologen in der einen KoQ-Folge gespielt, der von Carrie bei der Behandlung von Doug manipuliert wird. Der ist saucool. :)


                  Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                  ___________________________________________________________

                  Meine Filmsammlung



                  Offline Flightcrank

                  • Moderator
                  • *****
                    • Just a guy stuck in the 80s...
                      • Show only replies by Flightcrank

                    Offline OnlyEnemyMyself

                      • That´s the bottom line cause OEM said so!!!
                        • Show only replies by OnlyEnemyMyself
                      ein netter cast an musikern die da mit machen - mal schauen ob der  auch wirklich rockt ;)


                      Offline skfreak

                      • Serienfreak
                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by skfreak
                        Läuft dieses Jahr auf dem FFF. Wird wohl geschaut!

                        :arrow: TRAILER (klick)

                        fuck, der läuft am samstag ;( ;(

                        halt mich dann per pn auf dem laufenden ;)


                        Offline Flightcrank

                        • Moderator
                        • *****
                          • Just a guy stuck in the 80s...
                            • Show only replies by Flightcrank
                          Poster und HD Trailer...





                          :arrow: TRAILER (klick)




                          @Pierre & Stephan: Wollt ihr den echt nicht sehen auf dem FFF? :( Ein Must See auf meiner kleinen Liste.


                          Offline nemesis

                          • In der Vergangenheit lebender
                          • Die Großen Alten
                            • Videosaurier
                              • Show only replies by nemesis
                            Da ich schon so manchen Film auf meiner Liste habe, muss ich eingrenzen, wo ich meine 9 Tacken jeweils lasse.


                            Offline Flightcrank

                            • Moderator
                            • *****
                              • Just a guy stuck in the 80s...
                                • Show only replies by Flightcrank
                              Da ich schon so manchen Film auf meiner Liste habe, muss ich eingrenzen, wo ich meine 9 Tacken jeweils lasse.
                              Geht mir nicht anders. Ich geh auch alleine rein, kein Ding. :)
                              « Letzte Änderung: 23. August 2010, 13:41:26 von Flightcrank »


                              Online Max_Cherry

                              • Die Großen Alten
                                  • Show only replies by Max_Cherry
                                Ich überleg es mir noch, die ganzen Gastauftritte sind schon cool. Bei dem Film ist es der hohe Preis und die fehlenden Untertitel (bin ja nicht so der Englisch-Crack).
                                Ich werds mir die Tage überlegen. Was ist mit Gert, Gregor, Akos?
                                « Letzte Änderung: 23. August 2010, 13:29:59 von Max_Cherry »


                                Crash_Kid_One

                                • Gast
                                In gut einem Monat (24.09.) kommt die deutsche DVD und BD - von daher könnt ihr da theoretisch auch abwarten ;)


                                Offline Flightcrank

                                • Moderator
                                • *****
                                  • Just a guy stuck in the 80s...
                                    • Show only replies by Flightcrank
                                  In gut einem Monat (24.09.) kommt die deutsche DVD und BD - von daher könnt ihr da theoretisch auch abwarten ;)
                                  Hmmmm, überleg...stimmt auch wieder...


                                  Crash_Kid_One

                                  • Gast

                                  Offline Lionel

                                  • Angemeldet: 29.06.02
                                    • I'm the King of Moonduk High!
                                      • Show only replies by Lionel
                                    Hätt ich gern auf dem FFF vor kurzem gesehen, kam aber etwas früh (von der Uhrzeit her).


                                    Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                                    ___________________________________________________________

                                    Meine Filmsammlung


                                    Crash_Kid_One

                                    • Gast
                                    Da jetzt so flott die BD und DVD nachgeschoben wird ist das doch verschmerzbar, oder? :)

                                    Ich hoff mal der Film kann auch was!