[REC] 2

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Flightcrank

  • Moderator
  • *****
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show only replies by Flightcrank
    Zitat
    [REC] 2 - Erster Teaser-Trailer zur spanischen Fortsetzung

    Ein gutes Jahr nach dem heimischen Kinostart des Horror-Thrillers [REC] folgt sie auch schon, die direkte Fortsetzung aus dem Hause Filmax Entertainment. Abermals fand sich das Regie-Duo um Jaume Balaguero und Paco Plaza hinter der Filmkamera ein, um einen spanischen Kinostart in diesem Jahr möglich werden zu lassen. Nach einem am 10. November 2008 erfolgten Drehstart befindet sich das Team mittlerweile in der Nachbearbeitung. Einen ersten Blick auf das Handycam-Sequel gewährt ein erster Teaser-Trailer, welcher vermutlich noch keine finalen Szenen enthält und beim letztjährigen AFM Premiere feierte, daher ab sofort im Anhang dieser Meldung. Über Details zur Filmhandlung schweigen sich die gebürtigen Spanier noch immer aus. Das Original hielt im vergangenen Mai über 3L Filmverleih Einzug in die deutschen Kinos: Eine Reporterin und ihr Kameramann besuchen eine kleine Feuerwehrstation, um den Alltag der Lebensretter zu filmen. Als diese zu einem Einsatz gerufen werden, bei dem eine Frau in ihrem brennenden Haus gefangen ist, bietet sich die perfekte Gelegenheit, Schrecken und Heldentat auf Zelluloid zu bannen. Am Ort des Geschehens angekommen, dringen schreckliche Schreie in die Ohren der Männer. Die milde Nacht wird zu einem wahren Albtraum, als alles anders kommt als ursprünglich geplant.



    :arrow: TEASER (klick)




    Naja, lieber dieses spanische Sequel als das amerikanische 1:1 Remake :!:


    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show only replies by JasonXtreme
      Nach Teil 1 bleibe ich da mal sehr skeptisch. Könnte was werden, könnte ein müder Abklatsch sein eines Films, der für mich nicht mehr als Durchschnitt war.
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Offline Sniper

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Sniper
        Fand [Rec] sehr gut, aber inwieweit ne Fortsetzung da was reißen kann bin ich mir nicht sicher.


        Offline Evil

        • Die Großen Alten
          • Split Personality
            • Show only replies by Evil
          Ich kenn nicht mal Part 1...
          Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


          Offline Flightcrank

          • Moderator
          • *****
            • Just a guy stuck in the 80s...
              • Show only replies by Flightcrank
            Ich kenn nicht mal Part 1...
            Ich fand den echt super. Solltest Du die mal ansehen!


            Offline Evil

            • Die Großen Alten
              • Split Personality
                • Show only replies by Evil
              der ist doch so aufgemacht wie Blair Bitch Project?! Hab da so meine Bendenken damit, Mcready...  :neutral:
              Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


              Offline skfreak

              • Serienfreak
              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by skfreak
                Ich kenn nicht mal Part 1...
                Ich fand den echt super. Solltest Du die mal ansehen!

                Ajo, denn muss ich mir auch noch anschauen.


                Offline Sniper

                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by Sniper
                  der ist doch so aufgemacht wie Blair Bitch Project?! Hab da so meine Bendenken damit, Mcready...  :neutral:

                  Ich hasse Blair Witch und liebe [Rec]. Überzeugt? :D


                  Offline Flightcrank

                  • Moderator
                  • *****
                    • Just a guy stuck in the 80s...
                      • Show only replies by Flightcrank
                    der ist doch so aufgemacht wie Blair Bitch Project?! Hab da so meine Bendenken damit, Mcready...  :neutral:

                    Ich hasse Blair Witch und liebe [Rec]. Überzeugt? :D
                    Ich mag beide Filme. Gemeinsam haben sie natürlich die Handkamera (teils recht verwackelt) und dem Zuschauer das REALE vorgaukelnde.

                    [REC] war für mich ein Oberklasseshocker der besonders in den letzte 30 Min. unglaublich angezogen hat!


                    Offline Sing-Lung

                    • Hat Elefanten im Garten
                    • Moderator
                    • *****
                      • Festen som aldrig tar slut...
                        • Show only replies by Sing-Lung
                      Mir hat [rec] auch sehr gefallen! Ich bin einem Sequel positiv gestimmt, obwohl ich mir zur Zeit noch keine wirkliche Story für die Fortsetzung vorstellen kann.

                      Eigentlech kann es ja nur mit dem Zimmer am Schluss in Zusammenhang stehen! ;)


                      Offline Ash

                      • der Werbe-Bot
                      • Die Großen Alten
                        • Tod durch SnuSnu
                          • Show only replies by Ash
                        Würde mich ja mal interessieren, wie der zweite Teil inhaltlich aussehen soll. Die selbe Leier wäre ja nur ein Abklatsch von Teil1 oder wird das der Beginn einer spanisches Zombie-Filmreihe, der mit dem zweiten Teil in einem von Zombies & englischen Urlaubern verseuchten Barcelona weitergeht?  :confused:



                        Offline Nation-on-Fire

                        • Das Beste am Norden !
                        • Die Großen Alten
                          • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                            • Show only replies by Nation-on-Fire
                          Wie MacReady schon sagte : Lieber ein Sequel aus Spanien als ein Remake.

                          Kann ich unterschreiben. Und zum Inhalt wird es bestimmt in den nächsten Tagen / Wochen die ersten infos geben.


                          Offline nemesis

                          • In der Vergangenheit lebender
                          • Die Großen Alten
                            • Videosaurier
                              • Show only replies by nemesis

                            Crash_Kid_One

                            • Gast
                            Jo, den werd ich mir ansehen.

                            Teil 1 war wirklich klasse, das Remake "Quarantäne" hingegen war eins der überflüssigsten überhaupt ... da konnte auch Jennifer Carpenter ("Dexters" Schwester) nichts mehr retten  :roll:


                            Offline Flightcrank

                            • Moderator
                            • *****
                              • Just a guy stuck in the 80s...
                                • Show only replies by Flightcrank
                              Jo, den werd ich mir ansehen.

                              Teil 1 war wirklich klasse, das Remake "Quarantäne" hingegen war eins der überflüssigsten überhaupt ... da konnte auch Jennifer Carpenter ("Dexters" Schwester) nichts mehr retten  :roll:
                              Hast Du das Remake gesehen? Ich kenn ihn (noch) nicht, würde ihm aber zumindest mal eine Chance geben - auch wenn es fast 1:1 ist...


                              Crash_Kid_One

                              • Gast
                              Kannst dir im Grunde sparen, das ist wirklich vom Aufbau her ne 1:1 Kopie, aber ne sehr flache und unspannende.


                              Offline Flightcrank

                              • Moderator
                              • *****
                                • Just a guy stuck in the 80s...
                                  • Show only replies by Flightcrank
                                Kannst dir im Grunde sparen, das ist wirklich vom Aufbau her ne 1:1 Kopie, aber ne sehr flache und unspannende.
                                Ich dachte es mir schon. Naja...  :neutral:



                                Offline skfreak

                                • Serienfreak
                                • Die Großen Alten
                                    • Show only replies by skfreak
                                  Oh cool, 'ne .cat-Domain ;) Ich hoffe immer noch, das ich im März die Jungs von .cat wiedersehe ;)
                                  Zurück zum Thema: Den ersten fand ich ziemlich cool - aber ob man das wiederholen kann? Ich sehe der Fortsetzung mit Skepsis entggegen.


                                  Offline Freddy

                                  • aka Chris
                                      • Show only replies by Freddy
                                    Oh cool, 'ne .cat-Domain ;) Ich hoffe immer noch, das ich im März die Jungs von .cat wiedersehe ;)
                                    Zurück zum Thema: Den ersten fand ich ziemlich cool - aber ob man das wiederholen kann? Ich sehe der Fortsetzung mit Skepsis entggegen.

                                    Ich fand den ersten unfreiwillig komisch und die Hauptdarstellerin einfach nur nervig! (Liegt aber einiges an der Syncro denke ich)
                                    Leider kann ich kein Spanisch, vielleicht hätte ihn der spanische O-Ton dann gerettet.
                                    Der 2er kann nur besser werden!
                                    Meine Filme-Sammlung


                                    / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


                                    Offline Coltaine

                                    • Christian
                                        • Show only replies by Coltaine
                                      Woah Rec fand ich richtig geil. Freue mich sehr auf den 2. Teil. :!:  :!:


                                      Offline Bloodsurfer

                                      • diagonally parked in a parallel universe...
                                      • Administrator
                                      • *****
                                        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                          • Show only replies by Bloodsurfer
                                        und die Hauptdarstellerin einfach nur nervig! (Liegt aber einiges an der Syncro denke ich)
                                        Ne, keine Sorge, die war im O-Ton genauso nervig :D


                                        Offline Sing-Lung

                                        • Hat Elefanten im Garten
                                        • Moderator
                                        • *****
                                          • Festen som aldrig tar slut...
                                            • Show only replies by Sing-Lung
                                          und die Hauptdarstellerin einfach nur nervig! (Liegt aber einiges an der Syncro denke ich)
                                          Ne, keine Sorge, die war im O-Ton genauso nervig :D

                                          Trotzdem eine Niedliche! :D


                                          Offline Bloodsurfer

                                          • diagonally parked in a parallel universe...
                                          • Administrator
                                          • *****
                                            • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                              • Show only replies by Bloodsurfer
                                            und die Hauptdarstellerin einfach nur nervig! (Liegt aber einiges an der Syncro denke ich)
                                            Ne, keine Sorge, die war im O-Ton genauso nervig :D
                                            Trotzdem eine Niedliche! :D
                                            Oh ja :D


                                            Offline Flightcrank

                                            • Moderator
                                            • *****
                                              • Just a guy stuck in the 80s...
                                                • Show only replies by Flightcrank