Twilight 2 - New Moon

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Flightcrank

  • Moderator
  • *****
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show only replies by Flightcrank
    New Moon - Die Dreharbeiten zum Twilight Sequel können beginnen

    Der neue Regisseur ist gefunden, die Hauptdarsteller haben bereits unterzeichnet. Zeit also, dass die erste Klappe zu New Moon fällt, dem Sequel zum aktuellen Kinohit Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen. Um den geplanten US-Kinostart am 20. November 2009 auch einhalten zu können, reist die Crew nun um die Welt, um rechtzeitig mit den Dreharbeiten zu beginnen. Im März will man in Vancouver drehen, nachfolgend, voraussichtlich im Mai, werde man die Dreharbeiten in der alten toskanischen Stadt Volterra fortsetzen. Diese Arbeiten sollen ungefähr zwei Wochen verschlingen. Nach wie vor soll Jungschauspielerin Dakota Fanning (Hide and Seek) für die Rolle eines Vampirs im Gespräch sein. Chris Weitz, Regisseur von Der goldene Kompass, wird New Moon inszenieren. Robert Pattinson und Kristen Stewart werden wieder das ungewöhnliche Paar Edward und Bella darstellen. Die Fortsetzung startet am 7. Januar 2010 in deutschen Lichtspielhäusern.

    Brauch ich nicht, da ich mir den ersten Teil schon gespart habe und auch nicht ansehen werde...
    « Letzte Änderung: 02. Juli 2009, 21:34:09 von Flightcrank »


    Offline Bloodsurfer

    • diagonally parked in a parallel universe...
    • Administrator
    • *****
      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
        • Show only replies by Bloodsurfer

      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show only replies by JasonXtreme
        Nach allem Schlechten was ich über Teil 1 hörte, warte ich ohnehin auf die Leihscheibe - vorher weiß ich nicht ob ich den brauche. War aber doch eh als 3-Teiler angelegt!?
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        Offline skfreak

        • Serienfreak
        • Die Großen Alten
            • Show only replies by skfreak
          Nach allem Schlechten was ich über Teil 1 hörte, warte ich ohnehin auf die Leihscheibe - vorher weiß ich nicht ob ich den brauche. War aber doch eh als 3-Teiler angelegt!?

          Ich glaube mittlerweile gibt es sogar schon 4 Bücher. Bin mir aber nicht sicher.


          Offline Flightcrank

          • Moderator
          • *****
            • Just a guy stuck in the 80s...
              • Show only replies by Flightcrank
            Erster Deutscher Teaser:

            :arrow: http://blairwitch.de/index.php?seitenid=23&trailerid=448


            Ich bin hin und hergerissen. Auch der Trailer hier (wie schon der zum ersten Film) reizt mich einfach nicht wirklich...  :neutral:


            Offline Janno

              • I don't know you, but I think I hate you
                • Show only replies by Janno
              Hier mal der neuste Trailer zu dem zweiten Twilight:

              Wirkt auf mich recht pompös und wesentlich dramatischer als der Erstling. Mir gefällt's recht gut.


              Offline Ed

              • Die Großen Alten
                • "The Feminist"
                  • Show only replies by Ed
                Brauch ich nicht, da ich mir den ersten Teil schon gespart habe und auch nicht ansehen werde...

                Wegen!?!? Ich fand den echt gelungen...irgendwie vergleichbar (wenn auch nicht ganz so genial) mit der Ginger Snaps Reihe!

                Und daher werd ich mir auch den hier ansehen.


                Crash_Kid_One

                • Gast
                Boah, haut mir bloss ab mit dem Schrott!

                Der erste Teil war ja wohl der grösste Kot überhaupt ... das ist doch Teeniemädchen-Krempel der übelsten Sorte....

                Vergleichbar mit "Ginger Snaps", Matze? No fucking way man


                Offline Ed

                • Die Großen Alten
                  • "The Feminist"
                    • Show only replies by Ed
                  Nur eben ohne Splatts :D

                  Nene, von der Aufmachung her kann man den sehr wohl vergleichen, nur dass eben keine Werwölfe sondern Vampire hier am Start sind.

                  Finde GS ja auch weit besser, keine Sorge, aber Twilight fand ich schon wirklich mehr als OK.


                  Crash_Kid_One

                  • Gast
                  Ich hab nur mit den Augen gerollt :roll:

                  Kein Wunder, das meine Freundin ihn gaaaanz toll fand - das ist eigentlich echt eher so ne Mädchen-Kiste!

                  Die beste Szene des Films ist der Fight in der Kirche, und das wurd im Trailer schon verheizt.


                  Offline Janno

                    • I don't know you, but I think I hate you
                      • Show only replies by Janno
                    Die beste Szene des Films ist der Fight in der Kirche, und das wurd im Trailer schon verheizt.
                    Das ist im Grunde wieder so typisch Kerl. Findet nur die Szene toll, wo's auf's Maul gibt :)


                    Crash_Kid_One

                    • Gast
                    Was sind die Grundvoraussetzungen für einen guten Film?

                    Blut und Titten.

                    Eine einfache Rechnung^^ :D


                    Offline Flightcrank

                    • Moderator
                    • *****
                      • Just a guy stuck in the 80s...
                        • Show only replies by Flightcrank
                      Brauch ich nicht, da ich mir den ersten Teil schon gespart habe und auch nicht ansehen werde...

                      Wegen!?!? Ich fand den echt gelungen...irgendwie vergleichbar (wenn auch nicht ganz so genial) mit der Ginger Snaps Reihe!

                      Mir hat weder der Trailer vom Einser als auch der Trailer von New Moon gefallen. Hab grad erst gestern im Kino den Trailer wieder gesehen. Da regt sich nix - aber auch absolut garnix - bei mir. Und das obwohl ich Vampirfilme liebe! :confused:


                      Offline skfreak

                      • Serienfreak
                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by skfreak
                        Da regt sich nix - aber auch absolut garnix - bei mir. Und das obwohl ich Vampirfilme liebe! :confused:

                        Also wenn du Vampirfilme liebst, dann müsste dir Rollin echt gefallen ;)
                        Ich dacht aber, die Twilight Filme seien weniger Vampir als mehr Mädchenfilme, oder?


                        Crash_Kid_One

                        • Gast
                        Sehe ich auch so und sagte ich ja ;)
                        Eigentlich eher was für die Mädels!


                        Offline Ed

                        • Die Großen Alten
                          • "The Feminist"
                            • Show only replies by Ed
                          Na ja, die Trailer vermitteln schon ein falsches Bild finde ich ;)

                          Der ist wirklich mehr als brauchbar: :7.5:


                          Crash_Kid_One

                          • Gast
                          Jap, die Trailer vermitteln ein falsches Bild - die sind nämlich noch das Beste daran :D


                          Offline Ed

                          • Die Großen Alten
                            • "The Feminist"
                              • Show only replies by Ed
                            Wuss :lol:

                            Ich fand den Trailer noch wesentlich schlechter ( :arrow: belangloser) als den Film.

                            Aber gut, ich merk schon, wirklich viele Fans gibts hier net von :D


                            Crash_Kid_One

                            • Gast

                            Offline Janno

                              • I don't know you, but I think I hate you
                                • Show only replies by Janno
                              Hier mal eine News zum dritten Teil:
                              Zitat
                              Das Zielpublikum der "Twilight"-Saga ist klar definiert. Mädchen im Teenageralter machen einen Großteil der Leserschaft und auch fast das komplette Kinopublikum aus. Das soll sich aber ändern.
                              Wie die Darsteller Ashley Greene und Taylor Lautner gegenüber MTV News verrieten, plant Regisseur David Slade ("Hard Candy", "30 Days Of Night") den aktuell im Dreh befindlichen dritten Teil "Eclipse" deutlich düsterer werden zu lassen. Der sei dramatischer und auch blutiger. Wie schon das Buch, welches in einem dramatischen Kampf von Vampiren und Werwölfen gipfelt, werde auch der dritte Film deutlich mehr Action bieten und damit nicht mehr nur schreiende Teenager-Mädels ansprechen, so Greene.
                              Gerade der erste Film sei doch sehr stark auf die Liebesgeschichte ausgerichtet gewesen, das werde sich nun ändern, so die Schauspielerin weiter.


                              Offline Flightcrank

                              • Moderator
                              • *****
                                • Just a guy stuck in the 80s...
                                  • Show only replies by Flightcrank
                                Twilight 2 - Romanverfilmung bricht alle Rekorde, 70+ Millionen am Freitag

                                Die Twilight-Manie geht weiter. Rund eine Woche, bevor Twilight 2 - New Moon auch in den deutschen Kinosälen startet, kamen Amerikaner seit dem vergangenen Freitag nun schon in den Genuss der 50 Millionen Dollar teuren Fortsetzung aus dem Hause Summit Entertainment. Beim Start in 4,024 US-Kinos brach die zweite Romanverfilmung nun alle Starttages-Rekorde und verwies selbst Platzhalter wie The Dark Night oder Harry Potter auf die hinteren Ränge. Die Regiearbeit von Chris Weitz nahm am Freitag über 72 Millionen Dollar ein - enthalten sind hier auch die rekordverdächtigen 26 Millionen Dollar aus Mitternachtsvorführungen. Das gesamte Wochenende dürfte Produktions- und Verleihhaus Summit Entertainment zwischen 120 bis 140 Millionen Dollar einbringen und den Hype um die dritte Fortsetzung der Twilight-Saga, genannt Eclipse, noch weiter anheizen, die im Juli 2010 in deutschen und amerikanischen Lichtspielhäusern anlaufen wird. Finale Zahlen liefern wir gewohnt zum Wochenbeginn.

                                New Moon erzählt von Bella Swan (Kristen Stewart), die nach dem abrupten Abbruch ihrer Liebesbeziehung zu dem Vampir Edward Cullen (Robert Pattinson) am Boden zerstört ist. Trost und Seelenheil findet sie nur in der wachsenden Freundschaft des unwiderstehlichen Jacob Black (Taylor Lautner). Schon bald sieht sich Bella zwischen den Fronten von Vampir und Werwolf gefangen, den Erzfeinden der Blutsauger, und ihre Loyalität wird auf eine harte Probe gestellt.

                                Ich raff das nicht. Interessiert mich KEINEN METER der Scheiß. Die Trailer waren alle kacke und wenn ich die gelackten Hackfressen sehe wird mir übel. Besonders der Hauptdarsteller...


                                Crash_Kid_One

                                • Gast
                                Da stehen halt die Teenie-Girls drauf, und wahrscheinlich gehen sie mehrmals in den Film, um den schmierigen Robert Pattinson anzuhimmeln....


                                Offline Sing-Lung

                                • Hat Elefanten im Garten
                                • Moderator
                                • *****
                                  • Festen som aldrig tar slut...
                                    • Show only replies by Sing-Lung
                                  Ich begreiff das auch nicht... :roll: aber jedem halt das Seine! ;)

                                  Für uns Männer ist die Vampire vs. Werwölfe Saga halt Underworld und für die Weiber isses halt Twilight! :D
                                  « Letzte Änderung: 22. November 2009, 00:49:33 von Sing-Lung »


                                  Offline blaubaum

                                  • Ich denke in Storyboards
                                  • Die Großen Alten
                                      • Show only replies by blaubaum
                                    Also ich fand den ersten Teil ja echt gut, hab sogar die BD :lol: Den zweiten Teil werde ich mir auch geben. Ins Kino gehe ich zwar nicht aber später dann halt :D
                                    « Letzte Änderung: 22. November 2009, 01:06:48 von BlueTreeArrangement »


                                    Offline Bloodsurfer

                                    • diagonally parked in a parallel universe...
                                    • Administrator
                                    • *****
                                      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                        • Show only replies by Bloodsurfer
                                      Ich werd auch den irgendwann im Kino mitnehmen, zumindest wenn ich dazu komme... Paranormal Activity und 2012 müssen ja auch noch sein :D