Dead Rising 2 [PS3/X360/PC]

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Sing-Lung

  • Hat Elefanten im Garten
  • Die Großen Alten
    • Festen som aldrig tar slut...
      • Show all replies
    Das wird geholt und zusammen gezockt Oli!! :biggrin: 8)


    Offline Sing-Lung

    • Hat Elefanten im Garten
    • Die Großen Alten
      • Festen som aldrig tar slut...
        • Show all replies
      Ich freu mich definitiv schon auf unsere Sessions!! 8) :new_2gunsfiring_v1: :D


      Offline Sing-Lung

      • Hat Elefanten im Garten
      • Die Großen Alten
        • Festen som aldrig tar slut...
          • Show all replies
        Oh ja, ich auch. Hoffentlich gibts da keinen Catwalk und keine Kabooom-Icons  :uglylol:

         :D Ich kenne ja Teil 1 nicht, aber ich denke, auch hier werden wir irgendwann nur noch mit einer gewissen Taktik wirklich voran kommen, an die sich dann halt auch Herr Oli halten muss! :D :lol:


        Offline Sing-Lung

        • Hat Elefanten im Garten
        • Die Großen Alten
          • Festen som aldrig tar slut...
            • Show all replies
          Habe meine Outbreak-Edition grad gecancelt und auch auf die Zombrex umgestellt.

          Klar wäre bei der Outbreak noch bissel mehr dabei gewesen, aber vor allem die Figur braucht ich ja nicht wirklich! ;) Jetzt hab ich immerhin noch lecker Steelbook dabei! :D


          Offline Sing-Lung

          • Hat Elefanten im Garten
          • Die Großen Alten
            • Festen som aldrig tar slut...
              • Show all replies
            Ach macht er das auch in anderen Spielen? :lol:


            In welchen denn noch, du LilaLauneBär ?  :lol:
            Bei OPF warst auch plötzlich meilenweit weg und plötzlich geht der Alarm los und die gesamte Armee stürmt an :lol:

             :uglylol: :uglylol: dat is uns' Oli!! :lol:


            Offline Sing-Lung

            • Hat Elefanten im Garten
            • Die Großen Alten
              • Festen som aldrig tar slut...
                • Show all replies
              Um hier nochmal das Thema "Multiplayer" aus dem anderen Thread aufzugreifen, hier mal ein passendes Video dazu:
              feature=player_embedded


              Das sieht grafisch auch nicht unbedingt so toll aus irgendwie  :neutral:



              Hm, da siehts mit Langzeitmoti echt nicht gerade rosig aus bei den Videos, ich hoffe nur daß man zusammen dann trotzdem Spaß haben wird

              Also dieses Video scheint mir abgefilmt vom TV und deswegen ist die Grafik hier eher mau! Im Video oben von Alex siehts ja deutlich anders und besser aus.

              Betreffend Langzeitmotivation des Multiplayers wird das hier sicherlich nicht viel anders sein als beim Zombiemodus von CoD 5! Und den Zombiemodus zocke ich seit Anbeginn noch immer sehr gerne (gab nur einmal eine längere Pause) und möchte das Ding nicht missen :!: Bei Ash siehts genauso aus.


              Offline Sing-Lung

              • Hat Elefanten im Garten
              • Die Großen Alten
                • Festen som aldrig tar slut...
                  • Show all replies
                Für mich ist der Reiz halt grösser, weil ich Teil 1 nie gespielt habe und mich halt endlich einfach durch die Zombiehorden kämpfen will! :p

                Klar wird es nach dem durchspielen und vor allem wenn die anderen erwähnten Games in den nächsten 60 Tagen kommen, ein Zeit liegen bleiben. Aber für eine kleine Multiplayer-Runde mit hiesigen Pennern bin ich dann immer noch zu haben! :D 8)


                Offline Sing-Lung

                • Hat Elefanten im Garten
                • Die Großen Alten
                  • Festen som aldrig tar slut...
                    • Show all replies
                  Aber für eine kleine Multiplayer-Runde mit hiesigen Pennern bin ich dann immer noch zu haben! :D 8)


                  Vielleicht wirste hier dann ja mal besser als bei CoD 5  :lol:
                  Was ist denn das Besondere an dieser Zombie-Mod für CoD5???
                  Kann mir da eigentlich auch nur dumpfes Geballer drunter vorstellen.

                  @ Olli: führste Selbstgespräche??  :twisted:

                  @ Jan: Theoretisch isses nur Geballer. ;) Das Ziel ist einfach: überleben. Es ist ein rundenbasiertes Spiel, jede Runde kommen mehr und vor allem zähere Zombies. Zu Beginn ist das zu verteidigende Gebiet relativ klein. Jeder Treffer gibt Punkte und mit diesen Punkten kann man Waffen kaufen und in späteren Runden upgraden und man kann weitere Tore öffnen um zu fliehen und zu besseren Waffen und Perks zu gelangen.

                  Wenn man ohne Taktik vorgeht, ist nach vielleich 10 Runden Ende! Meistens sogar früher! ;) jeder hat so seine Taktiken und bei unserer Runde weiss in der Regel jeder, was grad zu tun ist, gell Olli?? :braue:

                  Klar isses kein Über-Game, aber es ist ja nicht nur bei uns Dreien hier so, dass dies der einzige Grund war, das CoD 5 überhaupt zu holen bzw. vor allem, es dann zu behalten! Es macht halt einfach süchtig nach einer Zeit. Dann bleibt es irgendwann für paar Wochen liegen und trotzdem: irgendwann landets wieder in der Playse. :biggrin:


                  Offline Sing-Lung

                  • Hat Elefanten im Garten
                  • Die Großen Alten
                    • Festen som aldrig tar slut...
                      • Show all replies

                    Offline Sing-Lung

                    • Hat Elefanten im Garten
                    • Die Großen Alten
                      • Festen som aldrig tar slut...
                        • Show all replies
                      Und ich warte...und warte...und warte...und warte.
                      Bis Freitag muß ich noch warten, weil da erst offiziell erscheint. Okay, es war echt günstig, aber ich HASSE diese Warterei.

                      Haeh,

                      das ist doch letzten Freitag erschienen:

                      http://www.zappgames.de/zappgames

                      Oder nich????

                      Offizieller VÖ-Termin wäre der 22. September. Einige Händler halten sich aber nicht wirklich dran...


                      Offline Sing-Lung

                      • Hat Elefanten im Garten
                      • Die Großen Alten
                        • Festen som aldrig tar slut...
                          • Show all replies
                        Sehr gut! 8)

                        Da Ash zurzeit wegfällt: mich einfach anschreiben im PSN wenn ich im Singleplayer sein sollte zum Coop! :biggrin:


                        Offline Sing-Lung

                        • Hat Elefanten im Garten
                        • Die Großen Alten
                          • Festen som aldrig tar slut...
                            • Show all replies
                          Wollen wir den Single dann nicht gleich zusammen anfangen und erleben ? Also ideal wäre, wir bekommen es am gleichen Tag und können dann gleich einen Termin festlegen ;)

                          Theoretisch ja! :D in der Praxis sieht es aber so aus, dass ich meines heute Abend aus’m Briefkasten direkt in die PS3 hauen werde! ;)

                          Wollen wir den Single dann nicht gleich zusammen anfangen und erleben ? Also ideal wäre, wir bekommen es am gleichen Tag und können dann gleich einen Termin festlegen ;)

                          Dazu sei aber gesagt, dass der zweite Spieler irgendeine namenlose Figur ist und dieser wohl weder Storytrophäen erhält, noch wird sein Fortschritt gespeichert. Der zweite Spieler ist eigentlich nur ein kleiner Helfer für Spieler 1.

                          :? Echt?! Das wäre ja eine sehr spezielle Lösung! Werde das heute Abend gleich testen.


                          Offline Sing-Lung

                          • Hat Elefanten im Garten
                          • Die Großen Alten
                            • Festen som aldrig tar slut...
                              • Show all replies
                            Gestern Abend anzocken wollen :arrow: System-Update erforderlich...

                            System-Update installiert, Game gestartet :arrow: 1. Patch bereits benötigt für DR2

                            Patch installiert und los gehts mit einer ersten Runde TiR-Motorradsäge! :twisted:

                            Anschliessend will man zurück zur Tochter und da gehts los! Zombies brechen aus und überrennen die Stadt. Die Tochter dann in Sicherheit gebracht und auf die Suche gemacht um Zombrex zu finden.

                            Negativ: übel lange Ladezeiten und bis jetzt praktisch alle 2 Minuten gibbets was zu laden! :? Zudem hab ich noch bisschen Mühe mit der Steuerung, aber das ist Gewöhnungssache.

                            Ansonsten bin ich schon angetan! Das Setting ist cool, die Waffen bislang noch einseitig aber ich freue mich schon aufs zusammenbasteln! :D Heute Abend gehts weiter...


                            Offline Sing-Lung

                            • Hat Elefanten im Garten
                            • Die Großen Alten
                              • Festen som aldrig tar slut...
                                • Show all replies
                              Danke Jürgen für die Tipps! Werd mich drauf achten! Im Bunker zu Beginn ist der Bastelraum ja noch abgeschlossen...

                              Negativ: übel lange Ladezeiten und bis jetzt praktisch alle 2 Minuten gibbets was zu laden! :?

                              Schlimmer gehts ja kaum, oder ? Sowas hass ich auch immer, wenn die PS3 bei jeder Körperbewegung nachladen muß  :neutral:


                              Das ist echt kacke, aber eben das ist gerade der Anfang wo noch bisschen alles erklärt wird. Aber ich denke wenn die richtigen Missionen anfangen, wird sich die Menge an Ladeorten reduzieren.

                              An die, die es schon haben: Kann man es auch zu zweit offline zocken, also über einen Bildschirm?

                              Muss ich heute Abend schnell checken, weiss ich noch nicht!


                              Offline Sing-Lung

                              • Hat Elefanten im Garten
                              • Die Großen Alten
                                • Festen som aldrig tar slut...
                                  • Show all replies
                                Bin gestern leider nimmer dazu gekommen...

                                Aber was Faust wohl meint, ist dass man einfach 72 Stunden hat bis die Armee kommt um zu säubern. Zudem braucht Katey alle 24 Stunden das Zombrex verabreicht. nen anderen Zeitdruck könnt ich mir jetzt auch nicht vorstellen?!


                                Offline Sing-Lung

                                • Hat Elefanten im Garten
                                • Die Großen Alten
                                  • Festen som aldrig tar slut...
                                    • Show all replies
                                  Man hat 72 Stunden, um das komplette Spiel zu meistern oder wie ?  :confused:
                                  InGame Zeit oder richtige 72 Stunden ?

                                  Boooh, was is das denn für ein Blödsinn ?

                                  Echtzeit natürlich Oli! Denn, wenn Du nach 10 Stunden durch bist, musst Du selbstverständlich noch 62 Stunden einfach warten bis Du das Spiel dann auch beenden kannst! :D :uglylol:

                                  Chuck trägt 'ne Uhr und ich denke, die wird im Laufe des Spiels immer wichtiger werden...


                                  Offline Sing-Lung

                                  • Hat Elefanten im Garten
                                  • Die Großen Alten
                                    • Festen som aldrig tar slut...
                                      • Show all replies
                                    Ah, gut so. Nicht dass es alle schon durch haben, wen ich erst wieder online bin. :D

                                    Und wann wäre das bitte?? :D


                                    Offline Sing-Lung

                                    • Hat Elefanten im Garten
                                    • Die Großen Alten
                                      • Festen som aldrig tar slut...
                                        • Show all replies
                                      Irgendwann im nächsten Jahr vielleicht?! Kein Plan, bin derzeit eh merh an der Xe. :P

                                      :schimpf: :schimpf: :schimpf:


                                      Offline Sing-Lung

                                      • Hat Elefanten im Garten
                                      • Die Großen Alten
                                        • Festen som aldrig tar slut...
                                          • Show all replies
                                        Dabei warte ich (fast) freiwillig auf Oli, dass er das Ding bald hat!! :schimpf: :D


                                        Offline Sing-Lung

                                        • Hat Elefanten im Garten
                                        • Die Großen Alten
                                          • Festen som aldrig tar slut...
                                            • Show all replies
                                          Mensch Oli, hättest doch was gesagt! Ich hab doch geschrieben, ich warte bis Du's hast! ;) Habs ja bislang nur kurz angezockt um warm zu werden!

                                          Naja, dann mach ich den ersten Durchlauf auch alleine weiter.


                                          Offline Sing-Lung

                                          • Hat Elefanten im Garten
                                          • Die Großen Alten
                                            • Festen som aldrig tar slut...
                                              • Show all replies
                                            Ich hätte auch mal wieder Lust und vor allem Zeit, meine :ps3: anzuwerfen! ;) Die kam in letzter Zeit bisschen zu kurz! :D

                                            Ich hätte Freitagabend oder dann am Sonntag Zeit wenn Du willst Oli! :)


                                            Offline Sing-Lung

                                            • Hat Elefanten im Garten
                                            • Die Großen Alten
                                              • Festen som aldrig tar slut...
                                                • Show all replies
                                              Sonntag Abend eventuell, Phil ?  :) Wieder so ab 20 Uhr, das sollte klappen.

                                              Ok, ich plans mir mal so ein. Bin gespannt! ;)


                                              Offline Sing-Lung

                                              • Hat Elefanten im Garten
                                              • Die Großen Alten
                                                • Festen som aldrig tar slut...
                                                  • Show all replies
                                                Ich werde da sein aber mir wäre es auch ganz recht, wenn wir dann neu anfangen.
                                                Bist du schon weit oder wäre das ok für dich ?

                                                Du wirst ja auch die Trophys wollen also könnten wir erst für den einen paar Missionen machen und dann für den anderen. Da müssen wir uns noch einen guten Plan zurecht legen aber das kriegen wir hin  :)

                                                Iwo, ich bin noch überhaupt nirgends! :lol: Also gerne von Beginn weg und von mir aus auch mit Dir als Horst! Wie gesagt, sind Trophies bei mir Nebensache, ich will einfach Spass beim Zocken und das dürfte zu zweit dann sicherlich der Fall sein! :biggrin:


                                                Offline Sing-Lung

                                                • Hat Elefanten im Garten
                                                • Die Großen Alten
                                                  • Festen som aldrig tar slut...
                                                    • Show all replies
                                                  @ Scarface: Ja, wenn du mal Lust hast, sag Bescheid. Phil will ja nicht mehr oder antwortet nicht mehr...
                                                  Ich zock es eben ständig.

                                                  Naja, Du schreibst ja selber, dass Du's zur Zeit mit dem Kumpel zockst! ;)

                                                  Ich hab zurzeit zu wenig Zeit um mich für paar Stunden hinter die PS3 zu hocken. Täglich mal so 30 Minuten auffer Gitarre klimpern ist da schon alles. Und sorry, dass ich's hochhole: wenn ich dann mal für 'nen Abend oder Sonntagnachmittag Zeit hätte und was abmache und dann aus irgendwelchen Gründen es wieder ins Wasser fällt, nehm ich mir dann lieber was anderes vor! :) Da spielt es dann für mich keine Rolle, ob jetzt der Biergarten oder das Modem Schuld hat... ;)