Red Dead Redemption (PS3, XB360)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.


Offline Ash

  • der Werbe-Bot
  • Moderator
  • *****
    • Tod durch SnuSnu
      • Show only replies by Ash
    Mensch, den Titel muss ich auch noch datteln, zumindest bis FalloutVegas kommt. Weil zwei Langzeit-Titel liegen zu haben ist blöd.



    Offline Necronomicon

    • Moderator
    • *****
        • Show only replies by Necronomicon
      Das mußt du dir auf jeden Fall noch holen, ein rundum gelungenes Spiel ! Und aufgrund der AddOns nochmal so gut ;)


      Offline Ash

      • der Werbe-Bot
      • Moderator
      • *****
        • Tod durch SnuSnu
          • Show only replies by Ash
        Nee, hab gestern damit angefangen, finde RDR nicht so dolle, spielt sich ziemlich zäh und das andauernde hin und her reiten von Mission zu Mission finde ich lästig. Grafisch siehts gut aus, die Missionen finde ich aber recht langweilig, halt typische openworld-Missionen, die sich in den ganzen openworld-Games auch immer ähneln. Ich weiss net, ob ich das Spiel wirklich noch durchdatteln soll/werde.



        Offline Necronomicon

        • Moderator
        • *****
            • Show only replies by Necronomicon
          Es ist schon viel Reiterei aber man entdeckt ja auch immer wieder neues ;)
          Später kannst du ja mit den Postkutschen von A nach B fahren


          Offline Havoc

          • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
          • Die Großen Alten
            • Let me show you its features, hehehe!
              • Show only replies by Havoc
            Es ist schon viel Reiterei aber man entdeckt ja auch immer wieder neues ;)
            Später kannst du ja mit den Postkutschen von A nach B fahren

            Du kannst aber auch einfach über die Lagerfeuerfunktion reisen. ;)
            “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


            Offline Necronomicon

            • Moderator
            • *****
                • Show only replies by Necronomicon
              Öhm, echt ?  :shock:

              Naja, jetz bin ich durch  :lol:


              Ach und Ash, das Ende muß seinesgleichen suchen also das mußt du dir schon noch geben ;)


              Offline Havoc

              • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
              • Die Großen Alten
                • Let me show you its features, hehehe!
                  • Show only replies by Havoc
                Öhm, echt ?  :shock:

                Naja, jetz bin ich durch  :lol:



                Ähhhh... ja.  :confused:

                Wenn du das Lagerfeuer nutzt vergehen entweder 6 Stunden und die Muni der Standardwaffen wird aufgefüllt, oder du kannst zu einem Zielort reisen.
                Entweder eine der großen Städte/Orte oder zu einer Kartenmarkierung die du setzen muss bevor du das Lager aufschlägst.

                Also Zielpunkt auf Karte setzen, freien Platz suchen um Lager aufzuschlagen und "reisen zu Zielmarkierung" auswählen.
                Kostet mit Ladezeit maximal 30 Sekunden.
                “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                Offline Necronomicon

                • Moderator
                • *****
                    • Show only replies by Necronomicon
                  Hehe, jaa so dunkel weiß ich da noch was.

                  Hab ich aber nie genutzt, da ich immer "vor Ort" gecampt habe  :lol:


                  Offline Sing-Lung

                  • Hat Elefanten im Garten
                  • Die Großen Alten
                    • Festen som aldrig tar slut...
                      • Show only replies by Sing-Lung
                    Ich hab jetzt nicht suchen wollen Oli, aber genau das hab ich Dir hier im Thread schon mal erklärt! :lol: :lol: :lol:


                    Offline Necronomicon

                    • Moderator
                    • *****
                        • Show only replies by Necronomicon

                      Offline Ash

                      • der Werbe-Bot
                      • Moderator
                      • *****
                        • Tod durch SnuSnu
                          • Show only replies by Ash
                        Nochmal versucht zu spielen aber ich werde damit echt nicht warm. Besonders ätzend ist, dass wenn man stirbt nicht am Anfang der Mission weiterspielt sondern wieder im Haus aufwacht und erst wieder hinreiten muss, pff. Selbst bei GTA4 war das nicht der Fall. Nee mir gefällt in dem Spiel so Vieles nicht..



                        Offline Sing-Lung

                        • Hat Elefanten im Garten
                        • Die Großen Alten
                          • Festen som aldrig tar slut...
                            • Show only replies by Sing-Lung
                          Das ist z.B. ein Detail, über das ich beim restlichen Gebotenen locker drüber weg sehen konnte! ;)

                          Zudem sind die Missionen  zu mindest auf dem normalen Level nicht wirklich so schwer, dass man an einer Mission gleich mehrmals scheitert! ;) :P


                          Offline Ash

                          • der Werbe-Bot
                          • Moderator
                          • *****
                            • Tod durch SnuSnu
                              • Show only replies by Ash
                            Also wenn man auf dem Pferd sitzt und plötzlich Feinde auftauchen, überlebt man auf jeden Fall nicht lange.^^



                            Offline Necronomicon

                            • Moderator
                            • *****
                                • Show only replies by Necronomicon
                              Kommt drauf an welches Pferd du hast und wenn Feinde kommen, springt der geübte Cowboy auch vom Gaul und tritt in Aktion  :D

                              Mir haben die Herausforderungen Spaß gemacht, das Tierfell sammeln und die Missionen sind auch abwechslungsreich.

                              Ich kann dir nur nochmal nahe legen, das Spiel zuende zu zocken. Es lohnt sich  ;)


                              Offline Sing-Lung

                              • Hat Elefanten im Garten
                              • Die Großen Alten
                                • Festen som aldrig tar slut...
                                  • Show only replies by Sing-Lung
                                Also wenn man auf dem Pferd sitzt und plötzlich Feinde auftauchen, überlebt man auf jeden Fall nicht lange.^^

                                 :confused: Sachma?! Bissu Anfänger?! :uglylol: :D

                                John Marston zielt ja praktisch von alleine auf die Gegner und auch wenn die vorbeireiten bleibt das Fadenkreuz auf den Gegnern und die sind ein leichtes Ziel! Klar darfst Du dabei nicht in vollem Karacho mit dem schnellsten Pferd vorbeirauschen. Einfach sobald Gegner auf'm Radar auftauchen und Dir hinterherreiten, einfach abbremsen, vom Gaul aus nach hinten schauen in die Richtung wo die Gegner herkommen, Zieltaste drücken und  :bam:

                                Kein Vergleich mit GTA wo Gegner vollautomatische Waffen haben. Ich wurde im ganzen RDR-Game mehr von Bären/Pumas beim Sammeln gekillt als von Gegnern in Missionen! :D
                                « Letzte Änderung: 05. Oktober 2010, 22:38:30 von Sing-Lung »


                                Offline Havoc

                                • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                • Die Großen Alten
                                  • Let me show you its features, hehehe!
                                    • Show only replies by Havoc
                                  Ich wurde im ganzen RDR-Game mehr von Bären/Pumas beim Sammeln gekillt als von Gegnern in Missionen! :D
                                  Stimmt. Vor allem wenn man beim Blumen Pflücken war, ist ein Puma weitaus gefährlicher als ein komplettes Gangster Nest. :D
                                  Die Pumas waren aufgrund ihrer Geschwindigkeit und des vergleichsweise kleinen Ziels, die gefährlichsten Gegner.
                                  “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                  Offline Necronomicon

                                  • Moderator
                                  • *****
                                      • Show only replies by Necronomicon
                                    Ich wurde max. 2 Mal von Pumas gekillt, man merkt ja schnell, daß man beim Blümchen pflücken das richtige Argument in der Hand benötigt  :)

                                    Also vom Schwierigkeitsgrad her fand ich RDR echt angenehm und an keiner Stelle zu schwer.


                                    Online Janno

                                      • I don't know you, but I think I hate you
                                        • Show only replies by Janno
                                      Ich spiele auf schwer. Da gibt es gar keine Zielhilfe. DAS ist mal 'ne echte Herausforderung.
                                      Auf dem Pferd sind die Schießereien denn wirklich nicht ohne.


                                      Offline Necronomicon

                                      • Moderator
                                      • *****
                                          • Show only replies by Necronomicon
                                        Auf Schwer sollte man eh nur aus der Deckung heraus schießen, also vorher runter vom Gaul  :)


                                        Online Janno

                                          • I don't know you, but I think I hate you
                                            • Show only replies by Janno
                                          Auf Schwer sollte man eh nur aus der Deckung heraus schießen, also vorher runter vom Gaul  :)
                                          Wer ein echter Cowboy sein will, der feuert auch vom Pferd ;)


                                          Offline Necronomicon

                                          • Moderator
                                          • *****
                                              • Show only replies by Necronomicon

                                            Offline blaubaum

                                            • Ich denke in Storyboards
                                            • Die Großen Alten
                                                • Show only replies by blaubaum
                                              Keine Spiele, aber...

                                              :x360:
                                              Neue Gold-Mitgliedschaft für 12+2 Monate
                                              4200 Microsoft Points

                                              Genug Points für die letzte Alan Wake Episode The Writer und das kommende Red Dead Redemption - Undead Nightmare DLC :dance: Auf letzteres freue ich mich besonders. Das wird so cool.

                                              Hat eigentlich jemand Überblick, was die Red Dead Redemption DLCs angeht? Das Undead Nightmare DLC ist doch das erste Singleplayer Paket bis jetzt, oder? Alles bisherige war nur Multiplayer Kram (den ich nicht brauche)?


                                              Offline blaubaum

                                              • Ich denke in Storyboards
                                              • Die Großen Alten
                                                  • Show only replies by blaubaum

                                                Offline Sing-Lung

                                                • Hat Elefanten im Garten
                                                • Die Großen Alten
                                                  • Festen som aldrig tar slut...
                                                    • Show only replies by Sing-Lung
                                                  Lade das UNDEAD NIGHTMARE Pack gerade runter :D

                                                  Me too! :biggrin:

                                                  Aus reiner Lust und um mich wieder bisschen einzuleben, habe ich diese Woche noch das Jäger&Sammler Paket geladen, kostet ja nix! aber man kann zwei neue Outfits freischalten, woran ich zurzeit noch grad bin...