Max Payne 3 [PS3, Box, PC]

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Online Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Max_Cherry
    Blutig waren die alten Teile doch auch alle wie Sau :D
    Hab noch keins gespielt.

    Hatte mir mal den ersten vom Dude ausgeliehen, lief bei mir nicht.
    « Letzte Änderung: 23. November 2011, 12:42:08 von Max_Cherry »


    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show only replies by JasonXtreme
      Wus!? Wieso das nicht? Das hatte doch Minianforderungen. Ich mag das Game auch heute noch ganz gern.
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Offline Ash

      • der Werbe-Bot
      • Moderator
      • *****
        • Tod durch SnuSnu
          • Show only replies by Ash
        Steve hat wie ich auch nen Stromsparrechner mit nem Intel Atom intus. Darauf läuft XP und nicht mehr. ;) Selbst CounterStrike läuft nur schwerfällig.



        Offline JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show only replies by JasonXtreme
          Was läuft da drauf denn dann!? Vista oder 7?
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs


          Offline Havoc

          • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
          • Die Großen Alten
            • Let me show you its features, hehehe!
              • Show only replies by Havoc
            Also einem Intel Atom der ersten Generation würde ich weder Vista noch Win7 antun wollen. ;)
            Xp oder Mini-Linux
            Die erste Atom Generation ist rein auf Stromsparen und ein bißchen Surfen ausgelegt.
            “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


            Offline JasonXtreme

            • Let me be your Valentineee! YEAH!
            • Global Moderator
            • *****
              • Weiter im Text...
                • Show only replies by JasonXtreme
              Ja aber sorry, da müsst doch ein Spiel wie MP drauf laufen!? Die Anforderungen lagen damals soweit ich noch weiß bei minimum 700 MHz Taktung und 512 MB RAM :D
              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


              Meine DVDs


              Online Max_Cherry

              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by Max_Cherry
                Xp, aber die Grafikkarte ist on board und ultra schwach auf der Brust.
                Kann auch sein, dass mein Laufwerk Probleme mit der CD hatte. Das spinnt auch hin und wieder.


                Offline JasonXtreme

                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                • Global Moderator
                • *****
                  • Weiter im Text...
                    • Show only replies by JasonXtreme
                  Also zu der Zeit als ich das Spiel gezockt habe, war das auf dem Rechner meiner Freundin, der damals der zweite ALDI Rechner war - ich gehe mal FEST davon aus, dass Dein Rechner nicht zu vergleichen is mit einem aus dem Jahr 2000 oder 2001 ;) :D auch wenn die Grafik on board is
                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                  Meine DVDs


                  Offline Janno

                    • I don't know you, but I think I hate you
                      • Show only replies by Janno

                    Offline JasonXtreme

                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                    • Global Moderator
                    • *****
                      • Weiter im Text...
                        • Show only replies by JasonXtreme
                      Sieht nach wie vor cool aus! :D
                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                      Meine DVDs


                      Offline Janno

                        • I don't know you, but I think I hate you
                          • Show only replies by Janno
                        Zitat von: gamersglobal.de
                        Max Payne 3: Erscheint leicht gekürzt ab 18

                        Wie Rockstar Games heute bekannt gab, hat der Shooter Max Payne 3 (GG-Angetestet) von der USK kürzlich eine Altersfreigabe ab 18 Jahren erhalten. Das Spiel, das am 18. Mai für Xbox 360 und Playstation 3 sowie am 1. Juni für PC in den Handel kommen wird, erscheint hierzulande aber offenbar nicht gänzlich ungekürzt. "Unbeteiligte Personen sind", wie es in der Pressemitteilung heißt, "jedoch aus jugendschutzrechtlichen Gründen unverwundbar."

                        Von dieser Einschränkung abgesehen, mussten für die 18er-Freigabe laut Rockstar keine weiteren Schnitte vorgenommen werden. Die deutsche Version enthalte sämtliche Spielmodi und Features der internationalen Version und sei im Multiplayer-Modus voll kompatibel mit den Versionen anderer Länder.


                        Offline JasonXtreme

                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                        • Global Moderator
                        • *****
                          • Weiter im Text...
                            • Show only replies by JasonXtreme
                          Guad, Import is gebucht
                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                          Meine DVDs


                          Offline Sing-Lung

                          • Hat Elefanten im Garten
                          • Die Großen Alten
                            • Festen som aldrig tar slut...
                              • Show only replies by Sing-Lung
                            Hmm, das hat mich schon bei CoD MW2 nicht gestört. Weiss noch nicht was ich holen werde...


                            Offline Janno

                              • I don't know you, but I think I hate you
                                • Show only replies by Janno
                              Zitat von: gbase.de
                              "Euer Wunsch ist uns Befehl - meistens. Unser Leser Zwetter hat uns gebeten, die Sprachoptionen von Max Payne 3 in Erfahrung zu bringen. Das hielten wir für eine gute Idee - und prompt liegt uns eine Antwort von Rockstar Games vor. Demnach wird sowohl die unzensierte PEGI-Fassung als auch die mit einer kleinen Zensur versehene USK 18-Fassung über englische Sprachausgabe und deutsche Untertitel verfügen."

                              Da schwingt von mir ein wenig Entäuschung mit, da die Synchro von Max Payne 2 recht gut gelungen war und ich mir so eine auch bei Teil gewünscht hätte. Ärgert mich zwar nicht so sehr wie bei LA Noire, aber schade find ich's trotzdem.

                              Greife aber trotzdem in zwei Wochen zu :)

                              Und noch ein neuer Trailer für den Multiplayer: http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=IUvRpO2QdmE
                              « Letzte Änderung: 03. Mai 2012, 18:06:19 von Janno »


                              Offline Necronomicon

                              • Moderator
                              • *****
                                  • Show only replies by Necronomicon
                                Buah, dieses 3rd Person Geballer im Multi... wie ein Ameisenhaufen mit Namensschildchen  :lol:
                                Und dann nur ein kleiner weißer Punkt, wie in RDR als Zielhilfe.

                                Ich bin noch schwer am Überlegen ob ich mir das holen soll. Neues Futter bräuchte ich endlich mal aber da ich grad ME3 zocke hab ich irgendwie genug von ständig auf den Rücken gucken.

                                Die richtig guten Spiele dauern einfach noch so lange  :|


                                Offline Janno

                                  • I don't know you, but I think I hate you
                                    • Show only replies by Janno

                                  Offline Janno

                                    • I don't know you, but I think I hate you
                                      • Show only replies by Janno
                                    So, wer holt sich das gute Stück denn nun (zum Release)?

                                    Jetzt ist auch der erste Comic (von drei) erschienen, der eine Brücke von Max Payne 2 und Max Payne 3 schlägt: http://www.rockstargames.com/maxpayne3/comics
                                    Geschrieben wurde er von Dan Houser und Sam Lake (Originalautor von Max Payne 1+2).
                                    « Letzte Änderung: 06. Mai 2012, 16:37:48 von Janno »


                                    Offline JasonXtreme

                                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                    • Global Moderator
                                    • *****
                                      • Weiter im Text...
                                        • Show only replies by JasonXtreme
                                      Zum Release hol ichs nicht, erst zu nem guten Preis - aber ohnehin nicht wegen dem MP
                                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                      Meine DVDs


                                      Offline Necronomicon

                                      • Moderator
                                      • *****
                                          • Show only replies by Necronomicon
                                        Ich werds wohl nicht holen, da ich bisher mit keinem Teil richtig was anfangen konnte.... warum auch immer.
                                        Ist für mich nix besonderes und auch nix wo ich mich drauf freuen könnte. Ich lass mich wie immer gerne überzeugen aber das wird schwierig bei dem hier  ;)


                                        Offline Havoc

                                        • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                        • Die Großen Alten
                                          • Let me show you its features, hehehe!
                                            • Show only replies by Havoc
                                          Bin noch am überlegen ob ich zuschlagen soll.
                                          Schick aussehen tut es ja. :)
                                          “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”



                                          Offline Janno

                                            • I don't know you, but I think I hate you
                                              • Show only replies by Janno
                                            Hier mal mein kurzer Eindruck nach zwei gespielten Kapiteln...

                                            Erstmal das Negative.
                                            Es stört mich MASSIV, dass es hier keine deutsche Synchro gibt. Ärgert mich hier fast noch mehr als bei L.A. Noire, wo man ja wirklich auf's Geschehen achten musste. Und zu allem Überfluss sind die Untertitel bei Max Payne auch noch richtig winzig. Das kostet alles, zumindest für mich, schonmal ordentlich Atmosphäre.

                                            Das war's aber auch schon mit dem Gemecker :)
                                            Das Spiel sieht klasse aus und spielt sich im Grunde so wie die Vorgänger (wenn man denn die Zielhilfen abstellt).
                                            Der Unterschied ist halt, dass es jetzt ein Deckungssystem gibt und man max. drei Waffen tragen kann (zwei Handfeuerwaffen und ein Gewehr).
                                            Und man merkt dem Spiel auch wirklich an, dass es von Rockstar kommt. Der Grundton ist wirklich ein anderer, was in diesem Fall aber nicht schlecht ist. Max ist (bisher) nicht so "poetisch" in seinen Monologen, wie er es in den vorherigen Spielen gewesen ist, aber dafür ist er sehr zynisch und noch beschissener drauf als sonst. Zudem ist er nun vollkommen von Alkohol und Schmerzmitteln abhängig. Gefällt mir :)
                                            Autoheal gibt's hier auch keinen, sondern es werden die serientypischen Schmerzmittel genutzt. Also oldschoolig auch in dieser Sparte.
                                            Und wie man es von den Vorgängern gewohnt ist, setzt bei dem letzten Gegnerabschuss die Killcam ein, die der Kugel folgt und mit ordentlich Krawumm im Gesicht der Gegner landet. Doch diesmal kann man die Killcam noch manuell verlangsamen und dabei weiterschießen, was immer mehr Löcher in den Körper des Feines jagt...und alles in Zeitlupe. Wundert mich wirklich, dass es das in die deutsche Version geschafft hat.

                                            Also bisher gefällt mir das Spiel wirklich gut und ohne Zielhilfen und Autoheal ist es auch 'ne ordentliche Herausforderung.


                                            Offline blaubaum

                                            • Ich denke in Storyboards
                                            • Die Großen Alten
                                                • Show only replies by blaubaum
                                              kann ich bestätigen, hätte hier auch sehr gerne ne deutsche Synchro. Dann könnte man sich viel besser auf die geilen Ingame-Monologe zwischen und während den Gefechten konzentrieren. Und ja, die Untertitel sind sau klein. Musste mich mit meinem Sessel direkt vor den Bildschirm hocken, damits etwas angenehmer ist :D

                                              Abgesehen davon ist das Spiel der HAMMER! Die Action ist einfach sensationell und es macht wieder sooo Spaß in Zeitlupe umherzuhechten :D
                                              « Letzte Änderung: 17. Mai 2012, 14:07:23 von blaubaum »


                                              Offline Janno

                                                • I don't know you, but I think I hate you
                                                  • Show only replies by Janno
                                                Abgesehen davon ist das Spiel der HAMMER! Die Action ist einfach sensationell und es macht wieder sooo Spaß in Zeitlupe umherzuhechten :D

                                                Japp, die Shootouts sind so mit das Geilste, was ich in letzter Zeit gesehen habe. Was hier alles zu Bruch geht, ist die wahre Freude :)
                                                Die Action fühlt sich allerdings mehr wie "Stirb langsam" an, aber Max ist immernoch Max und kein Bruce Willis...Gott sei Dank.

                                                Sag ma Flo, spielst du mit Zielhilfe?


                                                Offline blaubaum

                                                • Ich denke in Storyboards
                                                • Die Großen Alten
                                                    • Show only replies by blaubaum
                                                  Abgesehen davon ist das Spiel der HAMMER! Die Action ist einfach sensationell und es macht wieder sooo Spaß in Zeitlupe umherzuhechten :D

                                                  Japp, die Shootouts sind so mit das Geilste, was ich in letzter Zeit gesehen habe. Was hier alles zu Bruch geht, ist die wahre Freude :)
                                                  Die Action fühlt sich allerdings mehr wie "Stirb langsam" an, aber Max ist immernoch Max und kein Bruce Willis...Gott sei Dank.

                                                  Sag ma Flo, spielst du mit Zielhilfe?

                                                  Ne, ne, natürlich aus ;)