Paranormal Activity - Evidence of a Haunting

Gast · 86 · 11930

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Sing-Lung

  • Hat Elefanten im Garten
  • Moderator
  • *****
    • Festen som aldrig tar slut...
      • Show only replies by Sing-Lung
    Ich hab ja Teil 1 nie gesehen, vorhin vor Piranha lief aber der Trailer von Teil 2 und auch der hat schon ordentlich Schmackes im Trailer... hmm... :schockundweg:


    Crash_Kid_One

    • Gast
    Ich kann euch nur eins sagen - mit "Die Gezeichneten" wird das ganze PA-Universum gehörigst auf den Kopf gestellt...
    Ich dachte ja immer, es geht hier wirklich nur um Geister in Familienhäusern, Bettdecke wegziehen, Türen knarzen und knallen zu, Kronleuchter fallen runter ... aber Nein.

    Und jetzt ärgere ich mich, das ich nur Teil 1 gesehen habe!
    Ich werd die anderen Teile nachholen, denn obwohl "The Marked Ones" ein Spin-Off ist, ist der Film unglaublich wichtig für das Universum - und viele Verweise versteht man nur, wenn man alle anderen Teile (Tokyo Night scheinbar ausgenommen) kennt! Ich habe mir grad einige Erklärungen durchgelesen und bin hellauf begeistert von der Idee der Macher!

    Es wird aber genauso die Fans der Reihe geben, die nach dem Spinoff sagen werden "Ach du scheisse, nein!! Was soll denn die Scheisse jetzt??"


    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show only replies by JasonXtreme
      Genau das wollte ich hören, hab ich jetz schon paarmal gelesen - und sowas zeichnete sich ja schon am Ende von Teil 3 ab, den ich klasse fand. Also ich weiß nicht was DU genau bei dem hier meinst, aber dass es nicht lediglich darum geht wie in Teil 1 beschrieben... schau die anderen beiden an! Teil 2 ist erst ab Hälfte zwei gut, weil vorher weniger passiert - aber ich mag die echt alle
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Crash_Kid_One

      • Gast
      Ist wirklich krass. Man dachte lange Zeit, quasi die ganzen vier Teile lang, es geht um eine Familie und Angehörige und halt um Geister-Angriffe....sowas wie die Hexen wird wie gesagt nur angedeutet...und im Spinoff hauen sie dann storytechnisch aufs Mett, was viele aber over-the-top finden werden.


      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show only replies by JasonXtreme
        Over the Top klingt doch super! Man hätte halt vielleicht die Handlung nicht auf 3, sondern auf 2 Filme fokussieren sollen vorher - dann hätte eine Storyline besser funktioniert!
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        Crash_Kid_One

        • Gast
        Wundert mich auch etwas, das man das "gleiche Schema" ohne Innovationen vier Teile lang durchgezogen hat. Aber die Filme sind ja nach wie vor sehr erfolgreich an den Kassen..


        Offline Flightcrank

        • Moderator
        • *****
          • Just a guy stuck in the 80s...
            • Show only replies by Flightcrank
          Und jetzt ärgere ich mich, das ich nur Teil 1 gesehen habe!
          Dito, ich hab nur Teil 1 im Kino gesehen, mehr nicht. Nach deinem Review von Teil 4 (oder ist das 5? :confused:)  sollte ich die Reihe vielleicht noch mal komplett durchziehen...
          « Letzte Änderung: 23. Mai 2014, 08:55:31 von Flightcrank »


          Offline JasonXtreme

          • Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
          • *****
            • Weiter im Text...
              • Show only replies by JasonXtreme
            Das hier is quasi Teil 4, nachdem der Tokyo Teil ja nicht dazugehört ;) also thematisch.
            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


            Meine DVDs


            Crash_Kid_One

            • Gast
            Nee im Grunde Teil 5 :D Also, jetzt nicht von der Chronologie her.
            Aber es gab PA 1-4, Tokyo Nights und The Marked Ones.


            Offline JasonXtreme

            • Let me be your Valentineee! YEAH!
            • Global Moderator
            • *****
              • Weiter im Text...
                • Show only replies by JasonXtreme
              Hä? Den Vierer kenn ich dann garnicht!?
              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


              Meine DVDs


              Crash_Kid_One

              • Gast
              http://beyondhollywood.de/index.php/topic,17622.msg616371.html#msg616371

              Du hast noch nix zu geschrieben ... also wohl noch nicht gesehen ;)

              Dann marsch, marsch - Teil 4 schauen und dann "The Marked Ones". :D

              Mir fehlen jetzt noch Teil 2 (obwohl ich dachte, ihn schon zu kennen) und Teil 4 in der Sichtung.