Paranormal Activity - Evidence of a Haunting

Gast · 86 · 11873

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Flightcrank

  • Moderator
  • *****
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show only replies by Flightcrank
    Startet heute im Kino :!:

    Auch den werde ich mir nächste Woche definitiv nicht entgehen lassen!


    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show only replies by JasonXtreme
      Bei Schnittberichte steht ne Info, dass der komplett umgeschnitten wurde und vieles fehlt!? Da wart ich auch erstmal ab!
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Offline Flightcrank

      • Moderator
      • *****
        • Just a guy stuck in the 80s...
          • Show only replies by Flightcrank
        Bei Schnittberichte steht ne Info, dass der komplett umgeschnitten wurde und vieles fehlt!? Da wart ich auch erstmal ab!
        :staun: Das check ich dann auch erst mal genauer...


        Offline JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show only replies by JasonXtreme

          Crash_Kid_One

          • Gast
          Ist aber die "normale" Kinoversion, den DC wirds vielleicht später auf Scheibe mal geben - passt schon.


          Offline Janno

            • I don't know you, but I think I hate you
              • Show only replies by Janno
            Will den auch unbedingt sehen, nur läuft der hier wieder nicht.
            Und alleine ins Kino wär auch wieder blöd.


            Offline JasonXtreme

            • Let me be your Valentineee! YEAH!
            • Global Moderator
            • *****
              • Weiter im Text...
                • Show only replies by JasonXtreme
              Ich persönlich bevorzuge aber ne Fassung im Kino so wie sie in den USA auch gelaufen is - und nicht erst daheim auf DVD ein anderer Film!
              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


              Meine DVDs


              Crash_Kid_One

              • Gast
              Ich persönlich bevorzuge aber ne Fassung im Kino so wie sie in den USA auch gelaufen is - und nicht erst daheim auf DVD ein anderer Film!

              Das meinte ich doch ... diese Fassung ist doch auch in den USA gelaufen, oder habe ich da was falsch rausgelesen?


              Offline JasonXtreme

              • Let me be your Valentineee! YEAH!
              • Global Moderator
              • *****
                • Weiter im Text...
                  • Show only replies by JasonXtreme
                Ich dachte halt er kommt in jener Fassung, die eben schon zig Leute gesehen haben.
                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                Meine DVDs


                Offline Havoc

                • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                • Die Großen Alten
                  • Let me show you its features, hehehe!
                    • Show only replies by Havoc
                  “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”



                  Offline nemesis

                  • In der Vergangenheit lebender
                  • Die Großen Alten
                    • Videosaurier
                      • Show only replies by nemesis
                    Entwarnung: Die kommende US-VÖ wird beide Fassungen an Bord haben:

                    Zitat von: sb.com
                    Wie wir bereits berichteten, existieren vom Independent-Horror „Paranormal Activity“ zwei unterschiedliche Schnittfassungen. Ein Director’s Cut, den Regisseur Oren Peli im Laufe der letzten zwei Jahre auf Filmfestivals vorführte und als DVD-Screener an Filmstudios weitergab und eine Kino-Fassung, die von Paramount für die Kino-Veröffentlichung massiv umgeschnitten wurde. Unter Anderem wurde ein komplett neues Ende nach einer Idee von Steven Spielberg nachgedreht. Die Kino-Fassung ist aufgrund mehrerer Schnitte kürzer als der ursprüngliche Director’s Cut.

                    Heute wurde offiziell vermeldet, dass beide Veröffentlichungen den Director’s Cut, die Kino-Fassung, sowie ein drittes alternatives Ende, welches Oren Peli bereits 2007 drehte, beinhalten werden.

                    Ein offizielles Release-Datum wurde noch nicht bekanntgeben. Unzählige Quellen sprechen allerdings vom 29.Dezember 2009.


                    Offline JasonXtreme

                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                    • Global Moderator
                    • *****
                      • Weiter im Text...
                        • Show only replies by JasonXtreme
                      Coole Sache! Freut mich, dass der Schnitt des eigentlichen Regisseurs so doch gewürdigt wird!
                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                      Meine DVDs


                      Offline Flightcrank

                      • Moderator
                      • *****
                        • Just a guy stuck in the 80s...
                          • Show only replies by Flightcrank
                        Strike, eben 'ne Kinokarte vom Nachbarn geschenkt bekommen.  :D Morgen mal rein gehen...


                        Offline Bloodsurfer

                        • diagonally parked in a parallel universe...
                        • Administrator
                        • *****
                          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                            • Show only replies by Bloodsurfer
                          Hab ihn am Samstagabend im Kino geschaut. Bei mir hat der genauso gezündet wie damals BWP im Kino beim ersten Mal - und er wird genauso die Gemüter spalten wie der damals, ohne Frage.
                          Kanns nur weiterempfehlen, nach einer gewissen "langsamen" Eingewöhnungszeit ist man so richtig gepackt und gefesselt von der Atmosphäre. So heftig wie hier am Ende bin ich schon sehr lange nicht mehr zusammengezuckt vor Schreck. Das Ende war genial!


                          Offline Lionel

                          • Angemeldet: 29.06.02
                            • I'm the King of Moonduk High!
                              • Show only replies by Lionel
                            Kann man sagen, wenn man BWP mochte, wird man diesen hier auch mögen? Gleicher Aufbau?


                            Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                            ___________________________________________________________

                            Meine Filmsammlung


                            Offline nemesis

                            • In der Vergangenheit lebender
                            • Die Großen Alten
                              • Videosaurier
                                • Show only replies by nemesis
                              Kann man sagen, wenn man BWP mochte, wird man diesen hier auch mögen? Gleicher Aufbau?
                              Mochtest du den? Und REC funktioniert ja auch ähnlich. Mir gefielen beide.


                              Offline Lionel

                              • Angemeldet: 29.06.02
                                • I'm the King of Moonduk High!
                                  • Show only replies by Lionel
                                Kann man sagen, wenn man BWP mochte, wird man diesen hier auch mögen? Gleicher Aufbau?
                                Mochtest du den? Und REC funktioniert ja auch ähnlich. Mir gefielen beide.
                                Ich gehöre zu denen, die ihn mochten, ja. Kann ich mir bis heute immer wieder mal anschauen. REC gefiel mir auch...wobei der natürlich schon etwas mehr auf Graphisches und Schockmomente aus ist als der sehr ruhige, atmosphärische BWP.


                                Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                                ___________________________________________________________

                                Meine Filmsammlung


                                Crash_Kid_One

                                • Gast
                                Mir gefielen sowohl BWP als als REC, ich weiss, das dieser hier auch rocken wird :)


                                Offline Max_Cherry

                                • Die Großen Alten
                                    • Show only replies by Max_Cherry
                                  Könnte auch was für mich sein, zumindest für einmal Schauen.
                                  Bei BWP fand ich den Kinobesuch ganz ok, ich hatte halt permanent im Hinterkopf, dass das für mich irgendwie kein "richtiger" Film ist. Bei "Rec" war das anders, den hab ich schon 2 Mal gesehen und fand ihn beide Male cool.
                                  Der hat halt noch mehr mitgerissen, wenn das PA auch so gut macht, könnte er mir gefallen.
                                  Erst mal ansehen auf jeden Fall.


                                  Offline Ketzer

                                  • Gefallener Engel
                                  • Global Moderator
                                  • *****
                                    • Warum?
                                      • Show only replies by Ketzer
                                    Mir gefiel [REC!] und Diary of the Dead, dafür weder Cloverfield noch BWP.

                                    Ist dann PA was für mich???? :lol:
                                    « Letzte Änderung: 01. Dezember 2009, 16:24:22 von Ketzer »
                                    Can you tell my ghost
                                    That he doesn't belong here anymore
                                    Find another host
                                    'Cause this is my soul, my soul



                                    Offline blaubaum

                                    • Ich denke in Storyboards
                                    • Die Großen Alten
                                        • Show only replies by blaubaum
                                      Mir gefiel [REC!] und Diary of the Dead, dafür weder Cloverfield noch BWP.

                                      Ist dann PA was für mich???? :lol:

                                      mmh, schwer zu sagen. Rec und DotD ist ja schon krass was anderes als Cloverfield und BWP. Die letzteren fahren ja eher die Psychschiene; und das fast ausschießich. Und so ist Paranormal Activity auch. Die Angst und der Horror spielt sich fast nur im Kopf ab.
                                      Bis auf die Amateuroptik: Kein Vergleich.


                                      Offline Bloodsurfer

                                      • diagonally parked in a parallel universe...
                                      • Administrator
                                      • *****
                                        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                          • Show only replies by Bloodsurfer
                                        Der ist auf jeden Fall näher an BWP als an REC, so viel kann man sagen. Wer BWP mochte wird auch hieran Gefallen finden :)


                                        Offline Flightcrank

                                        • Moderator
                                        • *****
                                          • Just a guy stuck in the 80s...
                                            • Show only replies by Flightcrank
                                          Der ist auf jeden Fall näher an BWP als an REC, so viel kann man sagen. Wer BWP mochte wird auch hieran Gefallen finden :)
                                          Ich LIEBE BWP :!:

                                          Mach mich jetzt los ins Kino...  :biggrin:


                                          Offline nemesis

                                          • In der Vergangenheit lebender
                                          • Die Großen Alten
                                            • Videosaurier
                                              • Show only replies by nemesis
                                            Der ist auf jeden Fall näher an BWP als an REC, so viel kann man sagen. Wer BWP mochte wird auch hieran Gefallen finden :)
                                            Ich LIEBE BWP :!:

                                            Mach mich jetzt los ins Kino...  :biggrin:

                                            Dann wünsch ich mal fröhliches Zusammenzucken. Gehste allein?