Breaking Bad

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Elena Marcos

  • a.k.a. Dirk
  • Die Großen Alten
    • Come on in ... hahahahahahahahahah
      • Show all replies
    Puh ... ein Freund hat mir die Staffel mal geliehen. Die erste habe ich durch und heute hab ich mal zwei Folgen von Staffel 2 angetestet. Und muss sagen: der Trend von Staffel 1 wird fortgesetzt ... und flasht mich irgendwie immer noch nicht. Es ist ne Seifenoper mit Drogen - toll. Und nun? Die Leute benehmen sich alle verrückt - und so richtig kommt das ganze nicht ausm Quark. Einige gute Ideen halten mich zwar bei Laune, aber irgendwie ist der "Kultüberflieger" nicht ganz mein Fall. Ich werde da zwar noch etwas weiterschauen - aber so ganz werd ich mit den Figuren nicht ganz warm. Und dieses Yo-Gebrabbel geht mir voll auf den Zeiger ... Mal abwarten.

    "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


    Offline Elena Marcos

    • a.k.a. Dirk
    • Die Großen Alten
      • Come on in ... hahahahahahahahahah
        • Show all replies
      Ich gebe der Serie noch eine Chance ... ich bin gerade am Anfang von Staffel 2, also mal sehen.

      "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


      Offline Elena Marcos

      • a.k.a. Dirk
      • Die Großen Alten
        • Come on in ... hahahahahahahahahah
          • Show all replies
        Ich hab Staffel 1 - 4 hinter mich gebracht und bin immer noch nicht "bewegt". Vielleicht könnte mich die 5. noch packen ... bezweifel ich aber.

        "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


        Offline Elena Marcos

        • a.k.a. Dirk
        • Die Großen Alten
          • Come on in ... hahahahahahahahahah
            • Show all replies
          Die Serie gibt es tatsächlich bei jedem der Streaming-Dienste. Wer die immer noch nicht geschaut hat, gehört gestraft :D Eine der besten Serien unserer Zeit.

          Mit der Serie war ich gestraft genug ... das Leiden hatte nach Staffel 4 ein Ende. Mit der letzten braucht mir keiner zu kommen ...

          "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


          Offline Elena Marcos

          • a.k.a. Dirk
          • Die Großen Alten
            • Come on in ... hahahahahahahahahah
              • Show all replies
            Wieso hast das denn dann 4 Staffeln lang geschaut!? :lol:

            DAS hab ich mich dann auch gefragt. Nachdem ein Freund von mir meinte: "Must du gucken - beste Serie überhaupt", habe ich gewartet, bis es zündet. Doch der erwartete Aha - Wow - Effekt blieb aus. Angeblich sollte es dann immer besser werden ... wurde es aber nicht. Dann hab ich es halt aufgegeben. Und als dann die sensationelle finale Staffel anlief, hat es mich kalt gelassen.

            "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


            Offline Elena Marcos

            • a.k.a. Dirk
            • Die Großen Alten
              • Come on in ... hahahahahahahahahah
                • Show all replies
              Hach, wie gerne würde ich das nochmal zum erster Mal schauen. Eine der besten Serien unserer Zeit.

              Ne - ich nicht. Bei jeder Folge hab ich mich aufgeregt wie dumm die Figuren sind. Diesen kleinen Drogenfreak hätte ich jedes Mal klatschen können. Vier Staffel hab ich darauf gewartet, dass das passiert, was es zur "besten Serie aller Zeiten" macht. Mich hat es nicht abgeholt. Die letzte Staffel hab ich mir dann gespart... für mich war BB Zeitverschwendung.

              "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"