Fallout: New Vegas [PS3, X360, PC]

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Havoc

  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
  • Die Großen Alten
    • Let me show you its features, hehehe!
      • Show only replies by Havoc
    Aber welcher Mission gibts denn kein Zurück mehr ? Kann man das irgendwie abgrenzen ?

    Also bei mir war es bisher so dass eigentlich alle 3-4 Fraktionen auf dich zukommen, sobald du "Ring-A-Ding-Ding" abschließt.
    Sprich dich um Benny kümmerst. (Wie auch immer.)


    Danach kann man anscheinend jeweils noch bis zu einem bestimmten Punkt wechseln, je nachdem wie lange man diese 4 Wege verfolgt.
    Aber dann passiert es recht schnell dass es zu einem Punkt kommt wo dann nach einer Aktion auf einmal gleich 3-4 Quests durch Bild flattern die als failed gelten. Was ja auch klar ist.
    Zwischen RNK und Legion kannst du wohl noch entscheiden nachdem du die B-29 gehoben hast.

    Aber wenn du auf Nummer sicher gehen möchtest, kümmerst du dich um Benny, sackst die Trophy für "Ring-A-Ding-Ding" ein und kümmerst duich dann um die Vorbereitungen. Sprich alles Reparieren, Stimpack Vorräte anlegen, etc. und dann einen Speicherstand setzen.
    Währenddessen müssten dich die Parteien (Mr. House schon vorher) RNK und Legion auf der Straße ansprechen und je nachdem wie du mit Benny umgegangen bist ist er dein Ansprechpartner oder es gibt ein weiteres Quest, wo ich aber noch nicht weiß wer da der Ansprechpartner ist.

    Denn den schmierigen Penner Benny mocht ich nicht. :D

    Von da an kannst du dann die 4 Startquests für die Wege wählen.

    Für die Rebublik = RNK
    Gebt Cäsar was des Cäsars ist = Legion
    Wild Card = Benny und ???
    Der House gewinnt immer = Mr. House

    Zumindest das RNK und das Legion Quest zieht sich ungemein. Außerdem kommen im Lauf derer zwischendurch noch 2-3 weitere Quests mit rein bevor es mit dem Hauptquest weitergeht. Dazu noch ein Abschlussquest.

    Da kannst du schonmal 3 - 6 Stunden für veranschlagen. Je nachdem ob du durchrennst oder nicht.

    Ich habe den RNK Pfad und den Legion Pfad abgeschlossen.
    « Letzte Änderung: 11. November 2010, 09:19:28 von Havoc »
    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


    Offline Necronomicon

    • Moderator
    • *****
        • Show only replies by Necronomicon
      Wildcard ist doch, wenn man das Spiel für sich selbst und keine bestimmte Fraktion beendet, oder ?

      Die B-29 hab ich gestern schon gehoben, also Mission "Vollare"... war das zu früh ? Die war ja richtig genial, endlich ein Atemgerät im Inventar. Ich liebe es zu tauchen in Spielen  :D

      Ring-A-Ding-Ding mach ich extra nicht, die geht mir zu weit voran  :lol:
      Wie ist das mit Benny ? Kann ich den immer killen oder muß er auch Überleben für die versch. Enden ?


      Offline Havoc

      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
      • Die Großen Alten
        • Let me show you its features, hehehe!
          • Show only replies by Havoc
        Wildcard ist doch, wenn man das Spiel für sich selbst und keine bestimmte Fraktion beendet, oder ?
        Kein Plan, da ich den Weg noch nicht gegangen bin.


        Die B-29 hab ich gestern schon gehoben, also Mission "Vollare"... war das zu früh ? Die war ja richtig genial, endlich ein Atemgerät im Inventar. Ich liebe es zu tauchen in Spielen  :D
        Damit hast du aber schon einen Teil der RNK und Legion Mission getriggert!
        Rein vom Inhalt der Storyverläufe her liegt Ring-a-Ding-Ding auf jeden Fall vor Volare!


        Ring-A-Ding-Ding mach ich extra nicht, die geht mir zu weit voran  :lol:
        Siehe oben.
        Du beginnst sozusagen schon den Anlauf zum Endspurt, bevor du an den Start gegangen bist.


        Wie ist das mit Benny ? Kann ich den immer killen oder muß er auch Überleben für die versch. Enden ?
        Keine Ahnung.
        Ich hab ihn gekillt.
        Erst dann ist Ring-a-Ding-Ding vorbei und man kann ab dann auch erst die 4 Wege beschreiten.
        « Letzte Änderung: 11. November 2010, 10:05:19 von Havoc »
        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


        Offline Necronomicon

        • Moderator
        • *****
            • Show only replies by Necronomicon
          Na Klasse, daß Volare dann was triggert erfährt man aber auch nicht während dem Zocken. Ich hab mir gedacht, mach die schnell, die hat nix zu sagen. Egal, mein erster Durchlauf wird eh auf RNK-Seite sein ;)

          Puh, also sollte ich Ring jetzt doch schnell noch machen, sonst läuft das alles kreuz und quer ?


          Offline Havoc

          • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
          • Die Großen Alten
            • Let me show you its features, hehehe!
              • Show only replies by Havoc
            Na Klasse, daß Volare dann was triggert erfährt man aber auch nicht während dem Zocken. Ich hab mir gedacht, mach die schnell, die hat nix zu sagen. Egal, mein erster Durchlauf wird eh auf RNK-Seite sein ;)

            Puh, also sollte ich Ring jetzt doch schnell noch machen, sonst läuft das alles kreuz und quer ?

            Ich glaube du bist da jetzt gerade noch auf der sicheren Seite.
            Zumindest RNK und Legion wollen die Unterstützung der Rumser, die du dir jetzt holen kannst, bzw. später musst.
            Sicherheitshalber würde ich den Speicherstand mal behalten.
            Aber die Entscheidung sollte nach dem Ring-a-Ding fallen.

            Mich haben danach gleich die RNK und die Legion angesprochen.
            Das Mr. House Quest bekommst du gleich bei deinem Eintritt auf den Strip zugeschustert. Da kannst du dich auch gar nicht dagegen wehren.
            Musst es ja nicht weiter verfolgen. ;)
            “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


            Offline Necronomicon

            • Moderator
            • *****
                • Show only replies by Necronomicon
              Gut, bei den Rumsern bin ich ja vergöttert also sollte das hoffentlich noch im grünen Bereich sein  :)
              Also am Besten jetzt mal alle offenen Missionen machen bis auf Ring. Und wenn die alle weg sind gehts zu Benny ?

              Man wird ja von der Bruderschaft in Nellies AFB geschickt. Deshalb hab ich gedacht, daß ich dort auch alle Quests bedenkenlos machen kann.


              Offline Havoc

              • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
              • Die Großen Alten
                • Let me show you its features, hehehe!
                  • Show only replies by Havoc
                Also am Besten jetzt mal alle offenen Missionen machen bis auf Ring. Und wenn die alle weg sind gehts zu Benny ?
                Jaein, Das House Quest solltest du weglassen. ;)
                Das kann man nämlich schon vorher haben.
                Ich habe aber auch nicht mehr alle gemacht, da ich sowieso nicht mehr weiter aufsteigen kann. Level 30 und Schluss.

                Man wird ja von der Bruderschaft in Nellies AFB geschickt. Deshalb hab ich gedacht, daß ich dort auch alle Quests bedenkenlos machen kann.
                Du kannst auch von der RNK oder der Legion zur Nellis AFB geschickt werden. ;)
                Eventuell auch noch von anderen.

                Und zumindest im RNK und Legion Strang musste ich die Bruderschaft danach ausrotten und den kompletten Bunker sprengen. Der Emporkömling den ich an die Macht gesetzt hatte, lässt sich nicht überreden.
                “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                Offline Necronomicon

                • Moderator
                • *****
                    • Show only replies by Necronomicon
                  Oha, da gibts ja zig Wege und Möglichkeiten für... wer soll da noch durchblicken ?  :D

                  Gestern hab ich mir auch erstmal nen Sack voll Waffenmods geholt. Das Scope fürs Lasergewehr sieht ja mal goil aus  :)


                  Offline Ash

                  • der Werbe-Bot
                  • Moderator
                  • *****
                    • Tod durch SnuSnu
                      • Show only replies by Ash
                    Hab gerade Red Lucy vernascht ... zwei mal. :D Und Cass stand daneben und hat zugekuckt ... so wie ich es mag. :D

                    EDIT: Und Joana hab ich auch grad vernascht ... zwei mal. :D
                    « Letzte Änderung: 11. November 2010, 23:37:39 von Ash »



                    Offline Havoc

                    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                    • Die Großen Alten
                      • Let me show you its features, hehehe!
                        • Show only replies by Havoc
                      Ah, da hat jemand die entsprechenden Etablisements entdeckt. :D
                      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                      Offline Necronomicon

                      • Moderator
                      • *****
                          • Show only replies by Necronomicon
                        Hehe  :D

                        Gestern bin ich mal in Freeside eingefallen. Nettes Dörfchen  ;)

                        Nordlich von Westside find ich übrigens keine Hütte, weißt du noch genau wie die heißt, Alex ?
                        Wins Unterschlupf oder wie aber da ist nichts...

                        Dann bin ich zum Devils Throat gekommen und hab mir die hübsche Avenger eingesackt. Ebenso konnte ich endlich ans Scharfschützennest, weil mein Dietrich-Skill jetzt hoch genug ist. Endlich ein gescheites Sniper, das bolzt echt alles weg. Top  :biggrin:

                        Wo zum Henker soll denn Vault 21 sein ??
                        Mir fehlt noch 1 Schneekugel, da hab ich gestern mal im Netz gesucht wo die sind... Vault 21 find ich aber nirgends  :confused:
                        « Letzte Änderung: 12. November 2010, 08:23:16 von Necronomicon »


                        Offline Ash

                        • der Werbe-Bot
                        • Moderator
                        • *****
                          • Tod durch SnuSnu
                            • Show only replies by Ash
                          Du hast doch diesen komischen Guide wo alles eingezeichnet ist. Die Vaults sind auf jeden Fall alle nicht versteckt. Da ist der f*cking Sexbot schlimmer.^^

                          EDIT: Ich glaube Vault21 ist dieses Motel/Museum (teils teils?) auf dem Vegas-Strip.
                          « Letzte Änderung: 12. November 2010, 14:31:29 von Ash »



                          Offline Necronomicon

                          • Moderator
                          • *****
                              • Show only replies by Necronomicon
                            Ich hab die Karte hier aber da find ich kein Vault 21. Die Kugel soll aber genau dort sein. Oder meinen die Vault 22 ?  :lol:
                            Wer hat denn hier in nem Vault schon ne Schneekugel gefunden ? Das wird dann das richtige sein ;)


                            Offline Ash

                            • der Werbe-Bot
                            • Moderator
                            • *****
                              • Tod durch SnuSnu
                                • Show only replies by Ash

                              Offline Havoc

                              • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                              • Die Großen Alten
                                • Let me show you its features, hehehe!
                                  • Show only replies by Havoc
                                Ich hab die Karte hier aber da find ich kein Vault 21. Die Kugel soll aber genau dort sein. Oder meinen die Vault 22 ?  :lol:
                                Wer hat denn hier in nem Vault schon ne Schneekugel gefunden ? Das wird dann das richtige sein ;)

                                Ich sach doch, Vegas Strip.

                                Jep, wie Ash schon gesagt hat.

                                Das Vault 21 Hotel auf dem Strip. Kann man nicht verfehlen.

                                Jetzt trau dich doch endlich mal dahin, Oli. :lol:
                                Solange du dich nicht um Benny kümmerst kannst du dich da endlos austoben.


                                Btw.
                                Ich bin jetzt mit allen Enden durch. Schon ganz interessant wie sehr man die Erzählung im Abspann verändern kann, je nach dem was man tut oder nicht tut.
                                « Letzte Änderung: 13. November 2010, 08:31:46 von Havoc »
                                “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                Offline Ash

                                • der Werbe-Bot
                                • Moderator
                                • *****
                                  • Tod durch SnuSnu
                                    • Show only replies by Ash
                                  Und wie sieht es nun mit dem im Teich versunkenen Bomber aus? Wann kann ich den denn nun bergen? Weil du sagtest al net sofort und vor allem WIE mach ich das? Ich habe die Mission angenommen und bin schon im Wasser herumgeschwommen und getaucht um den Bomber herum aber da kommt keine Interaktionsmöglichkeit.



                                  Offline Havoc

                                  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                  • Die Großen Alten
                                    • Let me show you its features, hehehe!
                                      • Show only replies by Havoc
                                    Und wie sieht es nun mit dem im Teich versunkenen Bomber aus? Wann kann ich den denn nun bergen? Weil du sagtest al net sofort und vor allem WIE mach ich das? Ich habe die Mission angenommen und bin schon im Wasser herumgeschwommen und getaucht um den Bomber herum aber da kommt keine Interaktionsmöglichkeit.

                                    Du musst mit Loyd von den Rumsern sprechen.
                                    Der sollte dir 2 Luftkissen und den Zünder dafür geben. Die Luftkissen bringst du unter den Tragflächen an.
                                    Der Assistent von Loyd gibt dir auch ein Atemgerät.
                                    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                    Offline Necronomicon

                                    • Moderator
                                    • *****
                                        • Show only replies by Necronomicon
                                      War jetzt ja aufm Strip, ich konnte nicht mehr warten  :D

                                      Hach ja, echt doll gemacht, die schöne Leuchtreklame und die vielen Zocker, hehe  :lol:
                                      Jau, das Vault 21 ist das Hotel aufm Strip... ich habs dann gleich am großen Schild erblickt. Und dann wars auch die einzige verschlossene Türe dort und dann stand auch schon das Kügelchen auf dem Nachtschrank.

                                      Meine letzte fehlende ist die ausm Lucky 38 aber da find ich keine. Muß ich nochmal in Ruhe suchen  :)

                                      Aber von den Waffen her, was der Paladin Grill als waffenlos für nen Schaden austeilt, das ist schon die wahre Pracht. Ich hab mit dem gestern 3 Todeskrallen gekillt... kein Problem  :twisted:

                                      Und dann bin ich auch schon Level 30  :( :bawling:
                                      Ich bin nach wie vor der Meinung, daß so eine Beschränkung in einem rein auf Singleplayer ausgelegten Spiel echt der größte Schwachsinn ist ! Ich kann dem nix gutes oder logisches abgewinnen- absolut nicht ! Das einzig positive ist nur, daß die ganze Herausforderungen im Hintergrund weiter gehen. So ist wenigstens noch ein gewisser Anreiz da.


                                      Was mich aber sehr beschäftigt:

                                      (click to show/hide)

                                      Ich bin am hin und her überlegen...




                                      Und wie sieht es nun mit dem im Teich versunkenen Bomber aus? Wann kann ich den denn nun bergen? Weil du sagtest al net sofort und vor allem WIE mach ich das? Ich habe die Mission angenommen und bin schon im Wasser herumgeschwommen und getaucht um den Bomber herum aber da kommt keine Interaktionsmöglichkeit.

                                      Vorher wie schon gesagt, zu den Rumsern und dann am Flugzeug zu den Tragflächen schwimmen. Dort siehst du auf jeder Seite die markierten Stellen für die Luftkissen.


                                      Offline Havoc

                                      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                      • Die Großen Alten
                                        • Let me show you its features, hehehe!
                                          • Show only replies by Havoc
                                        Meine letzte fehlende ist die ausm Lucky 38 aber da find ich keine. Muß ich nochmal in Ruhe suchen  :)
                                        Auf der Lounge Etage. innerer Kreis hinter einer Registrierkasse. Saufies versteckt.


                                        Und dann bin ich auch schon Level 30  :( :bawling:
                                        Ich bin nach wie vor der Meinung, daß so eine Beschränkung in einem rein auf Singleplayer ausgelegten Spiel echt der größte Schwachsinn ist ! Ich kann dem nix gutes oder logisches abgewinnen- absolut nicht !

                                        Finde ich persönlich ungemein wichtig.
                                        Es wäre doch völlig albern, irgendwann mit spätestens ~ Level 70 einen Charakter zu haben der wirklich alles mit einem 100er Wert perfekt kann.
                                        Ein schleichender Muskelprotz-Scharfschützen-Sprengmeister-Schlossknacker-Computergenie-Politiker.

                                        Es ist doch sterbenslangweilig wenn man jede Situation sofort lösen kann und sich nicht je nach Charakter eine mögliche Alternativlösung suchen müsste.

                                        Was mich aber sehr beschäftigt:

                                        (click to show/hide)

                                        Keine Ahnung. Die Option hatte ich nie.
                                        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                        Offline Necronomicon

                                        • Moderator
                                        • *****
                                            • Show only replies by Necronomicon
                                          Es sind aber bei Level 30 noch so viele Perks, die nicht anzuwählen sind. Das ist schade irgendwie, denn einige von denen hätte ich noch gerne gehabt.

                                          Dann hätten sie eben die Levelgrenze einbauen sollen aber weiterhin sollten EP vergeben werden. Man steigt halt nicht mehr auf aber die EPs zählen weiter.

                                          Du hattest das mit Cass nicht ?  :confused:
                                          In Freeside ist doch der eine Laden mit Energiewaffen... wie heißt der noch ? Wenn du dort reingehst gibts 2 Quests.
                                          (click to show/hide)
                                          Das wundert mich jetz schon, daß du das nicht hattest

                                          Na Klasse, dann werd ich die Schneekugel nochmal suchen, danke  :)


                                          Offline skfreak

                                          • Serienfreak
                                          • Die Großen Alten
                                              • Show only replies by skfreak
                                            Es sind aber bei Level 30 noch so viele Perks, die nicht anzuwählen sind. Das ist schade irgendwie, denn einige von denen hätte ich noch gerne gehabt.

                                            Finde ich aber gerade gut - du musst halt überlegen auf was du deine Exp verteilst und welche Perks du willst. Wenn man überall die maximalen Punkte von 100 hätte und/oder alle Perks wäre es doch gerade langweilig.
                                            Irgendwie kannst du dir so deinen individuellen Helden bauen.


                                            Offline Havoc

                                            • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                            • Die Großen Alten
                                              • Let me show you its features, hehehe!
                                                • Show only replies by Havoc
                                              Es sind aber bei Level 30 noch so viele Perks, die nicht anzuwählen sind. Das ist schade irgendwie, denn einige von denen hätte ich noch gerne gehabt.

                                              Dann hätten sie eben die Levelgrenze einbauen sollen aber weiterhin sollten EP vergeben werden. Man steigt halt nicht mehr auf aber die EPs zählen weiter.
                                              Das mit den Perks ist doch genau das Gleiche.
                                              Was bringt es mir ein wandelnder Supermann zu sein, der wirklich ALLES kann und auch eine Herde Todeskrallen mit einem Fingerschnipp ins Jenseits befördert. Da kann ich das Spiel auch gleich ausmachen da es ab diesem Zeitpunkt völlig langweilig ist.

                                              Und weiterzählende EPS bringen dann doch erst recht nichts. Da du nicht mehr aufsteigst gibt es auch keine weiteren Perks oder Fähigkeiten.


                                              Du hattest das mit Cass nicht ?  :confused:
                                              In Freeside ist doch der eine Laden mit Energiewaffen... wie heißt der noch ? Wenn du dort reingehst gibts 2 Quests.
                                              (click to show/hide)
                                              Das wundert mich jetz schon, daß du das nicht hattest

                                              Ach die van Graffs.... die habe ich mitsamt ihrem Laden ausgelöscht.
                                              “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                              Offline Necronomicon

                                              • Moderator
                                              • *****
                                                  • Show only replies by Necronomicon
                                                Ich hätte bei Level 30 halt als kleine Belohnung alle Perks freigegeben. So kann man sich zum Schluß nochmal das Sahnehäubchen auswählen ;)

                                                In meinen Fertigkeiten hab ich zugesehen, daß ich in allen wichtigen mindestens auf 80 bin, so daß ich mit einem Magazin dann meinen Wert um 20 auf eben 100 steigern kann. Das hat sich schon bezahlt gemacht  :)

                                                Was aber echt nervt: Am WE hatte ich bestimmt 10 Freezes. Ton läuft weiter, Bild bleibt stehen  :neutral:
                                                In Freeside ist es ganz schlimm, da konnte ich stellenweise kaum laufen, da das Bild nur noch geruckelt hat. Kumpel hat eine PS3 Slim, da ist es nichtmal halb so schlimm. Kann das was mit dem veralteten Prozessor aus der 1. Baureihe zu tun haben ?  :confused:

                                                Wäre es nicht Fallout, wär das Ding schon längst rausgeflogen aber so sieht man halt immer wieder drüber hinweg  :neutral:


                                                Offline Havoc

                                                • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                                • Die Großen Alten
                                                  • Let me show you its features, hehehe!
                                                    • Show only replies by Havoc
                                                  Was aber echt nervt: Am WE hatte ich bestimmt 10 Freezes. Ton läuft weiter, Bild bleibt stehen  :neutral:
                                                  In Freeside ist es ganz schlimm, da konnte ich stellenweise kaum laufen, da das Bild nur noch geruckelt hat. Kumpel hat eine PS3 Slim, da ist es nichtmal halb so schlimm. Kann das was mit dem veralteten Prozessor aus der 1. Baureihe zu tun haben ?  :confused:

                                                  Dann warte mal die Präsident besucht Hoover Staudamm Mission ab. (Kommt in allen 4 Enden vor.)
                                                  Da ist es zwar nicht häufiger gefreezed, aber die Ruckler waren so stark dass es unspielbar war. Alle 2-3 Sekunden ein neues Bild.
                                                  Da hilft nur neu laden.
                                                  “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                                  Offline skfreak

                                                  • Serienfreak
                                                  • Die Großen Alten
                                                      • Show only replies by skfreak
                                                    Was aber echt nervt: Am WE hatte ich bestimmt 10 Freezes. Ton läuft weiter, Bild bleibt stehen  :neutral:
                                                    In Freeside ist es ganz schlimm, da konnte ich stellenweise kaum laufen, da das Bild nur noch geruckelt hat. Kumpel hat eine PS3 Slim, da ist es nichtmal halb so schlimm. Kann das was mit dem veralteten Prozessor aus der 1. Baureihe zu tun haben ?  :confused:

                                                    Dann warte mal die Präsident besucht Hoover Staudamm Mission ab. (Kommt in allen 4 Enden vor.)
                                                    Da ist es zwar nicht häufiger gefreezed, aber die Ruckler waren so stark dass es unspielbar war. Alle 2-3 Sekunden ein neues Bild.
                                                    Da hilft nur neu laden.

                                                    Boah, das kotzt mich schon bei Fallout 3 an. Aber bei einem neuen Spiel verstehe ich erst recht nicht, warum Sie keinen Patch hinterher schieben. Dennoch macht Fallout echt süchtig.