John Sinclair gesucht...

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Moderator
  • *****
      • Show only replies by Necronomicon
    Ich suche schon länger einen bestimmten Teil, den ich gerne nochmal lesen möchte aber ich komm nicht auf den Titel  :?

    Es handelt von einem Sumpfmonster  ;)
    John und Suko werden in eine einsame Hütte in den Sümpfen oder Wäldern gerufen. Dort lebt eine Frau, die mehr weiß als sie sagt. Die Bestie lauert im Wald, an einem See wo John und Suko in einem Hochsitz auf sie warten...

    Please help  8)


    Offline Havoc

    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
    • Die Großen Alten
      • Let me show you its features, hehehe!
        • Show only replies by Havoc
      Wüsste ich jetzt auch nicht genau, aber vieleicht wirst du ja hier fündig:

      http://www.gruselromane.de


      Die haben eigentlich alles was über John Sinclair mal erschienen ist aufgelistet.

      Gruß Havoc.
      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


      Offline Necronomicon

      • Moderator
      • *****
          • Show only replies by Necronomicon
        Alles klar, THX  :)

        Wird zwar lange dauern, bis ich es finde aber ich werde es finden   ;)


        Offline Mr_Sandman

        • zu oft op Jöck
          • Väter fürchten nichts mehr!
            • Show only replies by Mr_Sandman
          Nur zur Info: Ich habe noch hunderte (!) - teilweise noch nie gelesener - Romane zu Hause, so zwischen Bd. 1 (Die Nacht des Hexers) und 300 und einige darüber.

          Ebenso alte Taschenbücher & Paperback.

          Alle suchen einen neuen Besitzer.


          @Mods: Ich hoffe, die Aussage ist okay, da es sich weder um einen Film noch um indizierte Ware handelt. Ansonsten bitte löschen.


          Offline Bloodsurfer

          • diagonally parked in a parallel universe...
          • Administrator
          • *****
            • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
              • Show only replies by Bloodsurfer

            Offline ap

            • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
            • Die Großen Alten
              • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                • Show only replies by ap
              passt zwar grad nicht 100%ig zum Thema, aber ich empfehle:

              John Sinclair, 2. Auflage, Band 527, "Tanzplatz der Verfluchten"

              da ist in der Mitte nämlich ne Kurzgeschichte von MIR drinnen !!!  8)  8)


              Offline Yog-Sothoth

              • Newbie
                  • Show only replies by Yog-Sothoth
                Zitat von: "ap"
                passt zwar grad nicht 100%ig zum Thema, aber ich empfehle:

                John Sinclair, 2. Auflage, Band 527, "Tanzplatz der Verfluchten"

                da ist in der Mitte nämlich ne Kurzgeschichte von MIR drinnen !!!  8)  8)


                Wow, tatsächlich, ist das eine, die mir bekannt sein sollte, sprich: die auch irgendwo im Netz veröffentlicht wurde, oder lohnt sich die Jagd auf die Ausgabe, weil man dann einen eher unbekannten ap zu lesen kriegt?

                Ich habe denen übrigends auch mal ne Kurzgeschichte geschickt, haben die aber wegen Blutrünstigkeit abgelehnt... Ich bin halt mal ein ganz Schlimmer ;)

                Yog-Sothoth


                Offline ap

                • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                • Die Großen Alten
                  • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                    • Show only replies by ap
                  Zitat von: "Yog-Sothoth"

                  Wow, tatsächlich, ist das eine, die mir bekannt sein sollte, sprich: die auch irgendwo im Netz veröffentlicht wurde, oder lohnt sich die Jagd auf die Ausgabe, weil man dann einen eher unbekannten ap zu lesen kriegt?


                  neee, die müßtest du schon kennen.  ;)  Ist mein "Jakob und das 2. Gesicht" in ner leicht abgeänderten Fassung. Was heißt, ich hab ihnen damals die Strory, wie du sie kennst, geschickt, und die haben halt eigenmächtig einige kleine Details geändert, z.B. heißt sie dort "Der Blick in die Zukunft" oder so. Ich hab die Ausgabe noch, ist saucool!!  :D  Hab ich damals auch 150,- DM für bekommen, mein erstes Honorar praktisch.  ;)


                  Zitat

                  Ich habe denen übrigends auch mal ne Kurzgeschichte geschickt, haben die aber wegen Blutrünstigkeit abgelehnt... Ich bin halt mal ein ganz Schlimmer ;)


                   :-P hehehehehe ;)  Meine anderen waren alle einfach zu lang!! Aber mach weiter!!
                  Ich hab (mehr oder weniger) etwas (relativ) neues in Arbeit, was eigentlich ursprünglich genau wieder für John Sinclair gedacht gewesen währe. Ist aber Jetzt schon zu lang, und ist noch gar nicht fertig. So kurzfassen, wie die das wollen,m kan ich mich gar nicht mehr.


                  Offline Yog-Sothoth

                  • Newbie
                      • Show only replies by Yog-Sothoth
                    Zitat von: "ap"
                    neee, die müßtest du schon kennen.  ;)  Ist mein "Jakob und das 2. Gesicht" in ner leicht abgeänderten Fassung.


                    Jo, kenn ich natürlich.

                    Zitat von: "ap"
                    Was heißt, ich hab ihnen damals die Strory, wie du sie kennst, geschickt, und die haben halt eigenmächtig einige kleine Details geändert, z.B. heißt sie dort "Der Blick in die Zukunft" oder so.


                    Was? Die pfuschen da eigenmächtig an den schönen Stories rum... Sowas..

                    Zitat von: "ap"
                    Ich hab die Ausgabe noch, ist saucool!!  :D  Hab ich damals auch 150,- DM für bekommen, mein erstes Honorar praktisch.  ;)


                    Hm, so ne kleine Aufbesserung für den Geldbeutel könnt ich schon gebrauchen....


                    Zitat von: "ap"
                    :-P hehehehehe ;)  Meine anderen waren alle einfach zu lang!! Aber mach weiter!!


                    Ich hab denen sogar später noch eine geschickt, die haben sie aber auch abgelehnt. Angeblich sei schon was von mir veröffentlicht, und andere sollten auch noch zum zug kommen... Naja, scheint irgendwas bei denen schief gelaufen zu sein und Anfragen meinerseits diesbezüglich blieben unbeantwortet. Mal schaun, vielleicht probier ich es einfach nochmal.

                    Zitat von: "ap"
                    Ich hab (mehr oder weniger) etwas (relativ) neues in Arbeit, was eigentlich ursprünglich genau wieder für John Sinclair gedacht gewesen währe. Ist aber Jetzt schon zu lang, und ist noch gar nicht fertig. So kurzfassen, wie die das wollen,m kan ich mich gar nicht mehr.


                    Na, da bin ich aber gepannt. Hört sich an, als gingest du wieder zurück zu den Horror-Roots.

                    Yog-Sothoth


                    Offline ap

                    • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                    • Die Großen Alten
                      • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                        • Show only replies by ap
                      Zitat von: "Yog-Sothoth"

                      Na, da bin ich aber gepannt. Hört sich an, als gingest du wieder zurück zu den Horror-Roots.

                      Yog-Sothoth


                      hab ich denn diese "Roots" jemals verlassen??  ;)


                      Offline Yog-Sothoth

                      • Newbie
                          • Show only replies by Yog-Sothoth
                        Zitat von: "ap"

                        hab ich denn diese "Roots" jemals verlassen??  ;)


                        Ähm, nö, nicht wirklich, war eher ne Anspielung, dass dein letzter Output jetzt nicht gard Horror im üblichen Sinne war, hab den "Wink"-Mann vergessen ;)

                        Yog-Sothoth


                        Offline ap

                        • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                        • Die Großen Alten
                          • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                            • Show only replies by ap
                          Zitat von: "Yog-Sothoth"
                          Ähm, nö, nicht wirklich, war eher ne Anspielung, dass dein letzter Output jetzt nicht gard Horror im üblichen Sinne war, hab den "Wink"-Mann vergessen ;)

                          Yog-Sothoth


                          aaaaaah, ich weiß was du meinst.  :lol:  :lol:  :lol:  hehehehehe, die Story ist witzig geworden, ja.  8)  Der Tag damals ist übrigens tatsächlich so abgelaufen, ich glaub das war der übelst Kater, den ich jemals gehabt hab....   ;)


                          Offline Necronomicon

                          • Moderator
                          • *****
                              • Show only replies by Necronomicon
                            Hey ap, du überraschst mich  :D  ;)
                            Reife Leistung.


                            Offline Necronomicon

                            • Moderator
                            • *****
                                • Show only replies by Necronomicon
                              Lang laaang ists her, das hier meinte ich  :D





                              "Sie waren zu dritt und hießen Truman Black, Robert Wilson und Sean Carlesi. Sie hatten den Schwur geleistet, den Mörder ihres Freundes Ace Lintock zu fangen, der von einer Bestie unbeschreiblich grausam umgebracht worden war. Es war kein Mensch, kein Tier gewesen. Sondern ein Zombie und Kannibale. Die drei Männer fühlten sich wie Zombie - Jäger, doch sie ahnten nicht einmal, mit wem sie es wirklich zu tun bekamen. Denn das verdammte Geschöpf gehorchte Mandragoro und war längst noch nicht satt ... "


                              Fall das mal einer in die Hände bekommt: Kaufen !!  ;)
                              Das ist unvergessen bei mir hängen geblieben, endlich hab ich es im Keller wieder gefunden  :)


                              Offline Lionel

                              • Angemeldet: 29.06.02
                                • I'm the King of Moonduk High!
                                  • Show only replies by Lionel
                                Lang laaang ists her, das hier meinte ich  :D





                                "Sie waren zu dritt und hießen Truman Black, Robert Wilson und Sean Carlesi. Sie hatten den Schwur geleistet, den Mörder ihres Freundes Ace Lintock zu fangen, der von einer Bestie unbeschreiblich grausam umgebracht worden war. Es war kein Mensch, kein Tier gewesen. Sondern ein Zombie und Kannibale. Die drei Männer fühlten sich wie Zombie - Jäger, doch sie ahnten nicht einmal, mit wem sie es wirklich zu tun bekamen. Denn das verdammte Geschöpf gehorchte Mandragoro und war längst noch nicht satt ... "


                                Fall das mal einer in die Hände bekommt: Kaufen !!  ;)
                                Das ist unvergessen bei mir hängen geblieben, endlich hab ich es im Keller wieder gefunden  :)

                                Hey, die Inhaltsangabe klingt ziemlich cool. Muss ich mich mal danach umschauen. ;)


                                Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                                ___________________________________________________________

                                Meine Filmsammlung


                                Offline Necronomicon

                                • Moderator
                                • *****
                                    • Show only replies by Necronomicon
                                  Das wird dir mit Sicherheit zusagen, ich fand es sehr spannend ;)


                                  Offline Lionel

                                  • Angemeldet: 29.06.02
                                    • I'm the King of Moonduk High!
                                      • Show only replies by Lionel
                                    Für 76 Cent bei amazon marketplace zu haben. Hab im Moment ein Haufen Lesestoff, aber das werd ich mir wohl demnächst noch dazu klicken. :)

                                    http://www.amazon.de/Geisterj%C3%A4ger-John-Sinclair-Die-Zombie-J%C3%A4ger/dp/3404732294/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=books&qid=1253567926&sr=8-1


                                    Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                                    ___________________________________________________________

                                    Meine Filmsammlung


                                    Offline Necronomicon

                                    • Moderator
                                    • *****
                                        • Show only replies by Necronomicon
                                      Na, für den Preis kannste überhaupt nix falsch machen. Ist sogar besser als manch ein hunderte Seiten langer Roman ;)


                                      Offline Lionel

                                      • Angemeldet: 29.06.02
                                        • I'm the King of Moonduk High!
                                          • Show only replies by Lionel
                                        Ist aber schon ein TB, gelle? Wie viele Seiten ca.?


                                        Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                                        ___________________________________________________________

                                        Meine Filmsammlung


                                        Offline Necronomicon

                                        • Moderator
                                        • *****
                                            • Show only replies by Necronomicon
                                          TB mit um die 120 Seiten, also für dich in 20 Minuten gelesen  :)
                                          « Letzte Änderung: 22. September 2009, 14:52:50 von Necronomicon »


                                          Offline Lionel

                                          • Angemeldet: 29.06.02
                                            • I'm the King of Moonduk High!
                                              • Show only replies by Lionel
                                            TB mit um die 120 Seiten, also für dich in 20 Minuten gelesen  :)
                                            :D
                                            Aber die TB waren meist auch echt ne ganze Spur besser geschrieben als die dünnen Romanhefte, weil die Story auch einfach mehr Platz hatte.


                                            Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                                            ___________________________________________________________

                                            Meine Filmsammlung


                                            Offline Necronomicon

                                            • Moderator
                                            • *****
                                                • Show only replies by Necronomicon
                                              Von den TBs hatte ich noch kein richtig schlechtes und ich hab im laufe der Zeit bestimmt über 30 Stk. gelesen.

                                              Da läuft der gute Jason Dark immer zu Höchstform auf  :twisted:


                                              Offline Lionel

                                              • Angemeldet: 29.06.02
                                                • I'm the King of Moonduk High!
                                                  • Show only replies by Lionel
                                                Ich entsinn mich an ein sehr geiles, "Der Unheimliche von Dartmoore"..sacht dir was, Oli?


                                                Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                                                ___________________________________________________________

                                                Meine Filmsammlung


                                                Offline Necronomicon

                                                • Moderator
                                                • *****
                                                    • Show only replies by Necronomicon
                                                  Aber jetz kein Sinclair sondern nur von Dark ??

                                                  http://www.gruselromane.de/gespenster-krimi/romane/gk163.htm

                                                  Kenn ich noch so vom HörenSagen aber nie gelesen. Tönt aber echt interessant  ;)


                                                  Ich hab noch viele über Asmodina, Dr. Tod, Myxin der Magier, Jane Collins, Kollege Mallmann usw.  :)



                                                  Offline Lionel

                                                  • Angemeldet: 29.06.02
                                                    • I'm the King of Moonduk High!
                                                      • Show only replies by Lionel
                                                    Aber jetz kein Sinclair sondern nur von Dark ??

                                                    http://www.gruselromane.de/gespenster-krimi/romane/gk163.htm

                                                    Kenn ich noch so vom HörenSagen aber nie gelesen. Tönt aber echt interessant  ;)


                                                    Ich hab noch viele über Asmodina, Dr. Tod, Myxin der Magier, Jane Collins, Kollege Mallmann usw.  :)


                                                    :confused: Könnt schwören, ich hätt das als Sinclair-TB im Schränkerl..ich guck nachher gleich mal..
                                                    « Letzte Änderung: 22. September 2009, 15:44:27 von Lionel »


                                                    Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                                                    ___________________________________________________________

                                                    Meine Filmsammlung