Call of Duty - Modern Warfare 2

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Havoc

  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
  • Die Großen Alten
    • Let me show you its features, hehehe!
      • Show only replies by Havoc
    Die wollten bestimmt nur mal antesten wie das aussieht. ;) An sich ist dieser Killstreak ja völlig lächerlich, wer killt schon 25 Leute ohne je einmal zu sterben.
    Deshalb ist er ja auch die ultimative Waffe und das  Spiel ist vorbei.
    Aber es ist auch erstaunlich wie viele da rumrennen die dieses sich drehende Radioaktivitäts-Zeichen im Callsign haben. Das bekommt man nämlich erst ab 10 gezündeten Atombombe.
    Und es ist unwahrscheinlich dass sich eine solch große Menge an Spielern sich das fair verdient haben.
    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


    Offline Ash

    • der Werbe-Bot
    • Moderator
    • *****
      • Tod durch SnuSnu
        • Show only replies by Ash
      Wohl wahr. Vielleicht über ein Private Matches? Schaltet man da überhaubt was frei? Oli/Phil, habt ihr bei unserer privaten Runde irgendwas freischalten können, also Abzeichen oder so?



      Online JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show only replies by JasonXtreme
        Heute wurde bei mir auch ein Game so beendet. Find ich ne lächerliche Aktion sowas, sorry. Man kanns ja nicht verhindern
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        Offline Havoc

        • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
        • Die Großen Alten
          • Let me show you its features, hehehe!
            • Show only replies by Havoc
          Wohl wahr. Vielleicht über ein Private Matches? Schaltet man da überhaubt was frei? Oli/Phil, habt ihr bei unserer privaten Runde irgendwas freischalten können, also Abzeichen oder so?
          Erfolge in Privatmatches laufen auf einer Art Extra Account.
          Es gibt meines Wissens keine Verbindung und Übertragbarkeit von Erfolgen in privaten Matches auf die Online Matches.
          “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


          Offline Janno

            • I don't know you, but I think I hate you
              • Show only replies by Janno
            Also ich hab jemanden in meiner Freundesliste, der hat auch eine abartig hohe Serie. Hatte mal das Vergnügen, mit dem zu spielen. Der ist echt wie ein Tier auf dem Schlachtfeld. Echt schon nicht mehr menschlich :)


            Online JasonXtreme

            • Let me be your Valentineee! YEAH!
            • Global Moderator
            • *****
              • Weiter im Text...
                • Show only replies by JasonXtreme
              SO! Gestern bekam ich ein Headset :lol: jetz muss ich nur noch sehen wie dat so funzt
              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


              Meine DVDs


              Offline Janno

                • I don't know you, but I think I hate you
                  • Show only replies by Janno
                SO! Gestern bekam ich ein Headset :lol: jetz muss ich nur noch sehen wie dat so funzt
                Funzt gut ;)


                Offline Havoc

                • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                • Die Großen Alten
                  • Let me show you its features, hehehe!
                    • Show only replies by Havoc
                  SO! Gestern bekam ich ein Headset :lol: jetz muss ich nur noch sehen wie dat so funzt
                  Aha! Sehr schön!  :D
                  Welches Headset hast du denn bekommen? Das originale PS3-Headset von Sony?
                  “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                  Online JasonXtreme

                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                  • Global Moderator
                  • *****
                    • Weiter im Text...
                      • Show only replies by JasonXtreme
                    Jap das Earpiece da von Sony ;)
                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                    Meine DVDs


                    Offline Havoc

                    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                    • Die Großen Alten
                      • Let me show you its features, hehehe!
                        • Show only replies by Havoc
                      Jap das Earpiece da von Sony ;)

                      Das ist ja ganz Stressfrei.
                      Das muss du nur einmal direkt mitt dem USB-Kabel mit der Playse verbinden und danach wird das Ding dort sofort registriert und läuft.
                      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                      Offline Sing-Lung

                      • Hat Elefanten im Garten
                      • Die Großen Alten
                        • Festen som aldrig tar slut...
                          • Show only replies by Sing-Lung
                        Mann mann mann, der Online-Modus macht einfach schon verdammt Laune! :D

                        Ich lose zwar regelmässig wieder böse ab, hab selten mehr als 3-4 Abschüsse hinter einander, aber seit einigen Runden hab ich regelmässig mehr Kills als Death und hole in der Statistik auf! 8)

                        Mein Lieblingslevel ist das Estate! Highrise, Wasteland und Favela gefallen mir auch sehr gut! Hingegen kann ich mit Afghan oder Underpass nicht viel anfangen.

                        Zurzeit baller ich mit der M4A1 rum, mit der SCAR-H fühl ich mich aber wohle rund war stärker. Am liebsten benutze ich dabei die FMJ-Geschosse und er Schaldämpfer. Mit den verschiedenen Visieren hab ichs irgendwie nicht so... Als sekundäre Waffe benutze ich zurzeit den Stinger und hole damit so ziemlich alles runter, auch die Drohnen! :P Leider spiele ich selten in einem Spiel, wo die Gegner Helis einsetzen (können). So hab ich Mühe die Stinger-Meisterschütze-Herausforderungen zu holen. Somit hat es auch seine Nachteile wenn man häufig im besseren Team ist! ;)

                        Was sind so eure Lieblings-Sachen in MW2?


                        Offline Ash

                        • der Werbe-Bot
                        • Moderator
                        • *****
                          • Tod durch SnuSnu
                            • Show only replies by Ash
                          Der Spezialmode macht offline sehr Laune. Die Maps selbst gefallen mir größtenteils garnicht, viel zu camper-& -sniperfreundlich. Hab mal zwei maps über gecampt und gesnipert um zu kucken wie das ist und innerhalb der beiden Maps ne Ratio von -5.0- erreicht (20 Kills/4Tode). Sorry aber wenn die Maps so gebaut sind, dass nur die Noobkiddietaktiker gut aussehen, isses echt lächerlich. Naja, war eh immer eher ein Battlefielder. Es macht zwar dennoch irgendwie Spaß aber es nervt auch gleichzeitig.



                          Offline Sing-Lung

                          • Hat Elefanten im Garten
                          • Die Großen Alten
                            • Festen som aldrig tar slut...
                              • Show only replies by Sing-Lung
                            Hmm, also bei mir kommt es auch manchmal vor, dass irgendeiner campt und mich von dort abballert. Aber dafür haste ja die Killcam! ;) Bei mir kommt es sehr sehr selten vor, dass mich derselbe Camper aus derselben Position zweimal trifft! Gibt ja immer einen Weg dorthin zu kommen, ohne dass er dich wegsnipert. Ich sehe Camper aber trotzdem eher selten... Allerdings muss ich Dir von der Levelgestaltung her recht geben!

                            Sorry, dass ich vorhin nach zwei Games wieder raus bin! aber HC-Matches sind mir noch zu früh, da bin ich viel zu schwach für! :D


                            Offline Ash

                            • der Werbe-Bot
                            • Moderator
                            • *****
                              • Tod durch SnuSnu
                                • Show only replies by Ash
                              Das Problem ist,dass die maps so extrem verwinkelt sind, dass es für Camper ein Einfaches ist, die Posion in eine völlig andere Ecke zu wechseln, ohne großartig dafür rumzulaufen. Im Harcore-Mode isses ja sogar noch Extremer aber man will ja die Erfahrungspunkte dafür abgreifen. ;)



                              Offline Sing-Lung

                              • Hat Elefanten im Garten
                              • Die Großen Alten
                                • Festen som aldrig tar slut...
                                  • Show only replies by Sing-Lung
                                Heute Nacht noch zwei Stündchen mit'm Oli gezockt. Zuerst bisschen Special Ops und noch Multiplayer.

                                Um Multiplayer war ich dann so gut wie noch nie?! Verdammt lief das flüssig bei mir, hab mit meiner SCAR-H alles weggeballert was in meine Nähe kam und hab sogar Ohne Abschussserien-Hilfe eine 10er-Abschussserie hingelegt!! Hab ich noch gar nie sonst gepackt! :biggrin: Trotzdem frage ich mich, wie man da wirklich 25 Packen soll für A-Bombe!! :?

                                Und Oli, die Special Ops Missionen holen wir nach, ok? 8)


                                Offline Necronomicon

                                • Moderator
                                • *****
                                    • Show only replies by Necronomicon
                                  @ Alex: Als wir kurz vor Weihnachten bei unserem Match die letzten waren, die 2 Jungs waren aus meiner Freundesliste, die da mit dabei waren. Die da bei deinem tollen Spruch mitgelacht hatten  :D  

                                  Mittlerweile hab ich dich aber klar überholt in der Acuracy :P



                                  Hab jetzt genau 66 Sterne in den Special Ops.... das war ein harter Kampf !
                                  Mir fehlt die erste Echo Mission "Wetwork", falls hier jemand Lust hat  ;)

                                  Dann bin ich im Single auf Veteran gerade am Scrapyard, da gehts ja wieder mal ab.
                                  Aber, Veteran bei MW2 ist lange nicht so hart, wie der Veteran Modus bei CoD5 !!

                                  Online haut das halt alles andere vom Thron finde ich, einfach grandios  :biggrin:

                                  Meine Lieblingswaffen: M4, SCAR und M16  :lol:

                                  Meine liebsten Maps: Rundown, Estate, Karachi, Skidrow, Favela und Sub Base
                                  Hassmap: Afghan !!!

                                  Auf der Rundown hatte ich dann die Tage meinen besten Durchgang mit 37:3  :D
                                  Dabei hatte ich nen 18er Killstreak.... yeah ! ;)


                                  Nächster Onlinetermin ??


                                  « Letzte Änderung: 11. Januar 2010, 13:29:15 von Necronomicon »


                                  Offline Ash

                                  • der Werbe-Bot
                                  • Moderator
                                  • *****
                                    • Tod durch SnuSnu
                                      • Show only replies by Ash
                                    Mittlerweile hab ich dich aber klar überholt in der Acuracy :P

                                    Pff, was sagt die schon aus. :snooty:  :D Ne gute Acuacy hab ich nie weil ich auch oft aus der Schulter heraus baller und viel rushe. In letzter Zeit zocke ich aber viel free4all, einfach weil ich damit meine Ratio enorm steigern kann und es mir einfach besser liegt, zumindest bei den CoD-Spielen. Da hab ich im Schnitt ne Ratio von 2.0 bis 3.0, kein Vergleich zu meiner jetzigen Status von 0,89 oder so.



                                    Online JasonXtreme

                                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                    • Global Moderator
                                    • *****
                                      • Weiter im Text...
                                        • Show only replies by JasonXtreme
                                      Alter!!! Ich komm höchstens mal auf 22 Kills oder so :D aber wenigstens schomma Rang 29 jetz - bald 30. Afghan is DAS LETZTE! Aber Highrise is auch absolut nicht meins - ebenso wie Rust mit manchen Gruppen - das is einfach ne zu kleine Map und man wird im Sekundentakt gekillt.

                                      Meine Lieblingswaffen sind bis dato definitiv die M4 mit dem Scope drauf oder dem Thermoteil - die Scar oder diese P90 oder wie die heißt - die mit dem 100 Schuß Magazin.  Granatenwerfer nutze ich nie, und auch Panzerfäuste kann ich nich ab - dann fehlt mir die Firepower der MP, wenn meine Knarre leer is.

                                      Am liebsten spiel ich Favela - und im Grunde spiel ich nur Free for all
                                      « Letzte Änderung: 11. Januar 2010, 11:53:27 von JasonXtreme »
                                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                      Meine DVDs


                                      Offline Havoc

                                      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                      • Die Großen Alten
                                        • Let me show you its features, hehehe!
                                          • Show only replies by Havoc
                                        Ich hatte mich vor Weihnachten einfach ein wenig zu "satt" gespielt und seitdem nicht mehr gezockt.
                                        Mal schauen wann ich wieder mal Lust auf ne weitere Runde bekomme.  ;)
                                        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                        Offline Sing-Lung

                                        • Hat Elefanten im Garten
                                        • Die Großen Alten
                                          • Festen som aldrig tar slut...
                                            • Show only replies by Sing-Lung
                                          Ich hab in meinem Weihnachtsurlaub fast täglich mehrere Stunden gezockt und bin mittlerweile auf Rang 51 8) ;) Und bin sogar in den Statistiken unter uns sehr gut dabei hehe, das hat mich dann doch erstaunt!! Meine Ratios werden immer besser und ich hab immer noch einen Höllenspass an dem Game!  :biggrin:

                                          Als Lieblingswaffe würde ich (bislang) noch immer die SCAR-H bezeichnen. Mit der M4 bin ich jetzt auch ziemlich gut, aber ich spiele eigentlich nur noch mit der, weil ich die 10'000 EPs noch will für den Experten VIII, wie schon mit der SCAR-H. Danach wird wieder umgestellt auf eine andere, jedoch noch zu definierende Gun. Sehr wahrscheinlich wird es dieses Mal aber ein MG, die ich dann wieder bis zum Experten VIII durchhaue. Oder vielleicht die ACR…
                                          Aufsätze benutze ich eigentlich sehr selten, meistens habe ich einfach Vollmantelgeschosse aktiviert, da ich das Aufsatz-Extra für einen zweiten Aufsatz schon 100% erfüllt habe.

                                          Absolute Hassmap ist auch bei mir Afghan!! Jedoch kann ich auch mit Rundown und Karachi nicht soooo viel anfangen! Ebenfalls Derail (das absolute Camper-Sniper-Level) gehört nicht zu meinen Faves, obwohl ich da jeweils relativ erfolgreich bin. Skidrow, Estate und Terminal sind dagegen meine Lieblingslevels! Mein bestes Resultat war irgendwo bei 25 Kills und einem Killstreak von 10. Durchschnittlich sind es vielleicht 12 Kills pro Game…

                                          Hat eigentlich einer von euch eine Ahnung, wie das Game im Söldner-TDM die Teams festsetzt? Weil regelmässig stelle ich fest, dass in einer Gruppe 3 Spieler im Prestige-Modus sind plus 3 normale höher Rangierte. Im anderen Team dann kein einziger im Prestige-Modus, dafür einige in sehr tiefen Rängen. Daraus resultieren häufig sehr einseitige Partien, was ich sehr schade finde!

                                          @Oli: ich wär morgen oder Mittwochabend zu haben für ein paar Runden TDM! :) Online werde ich sowiso sein, also einfach bei mir einsteigen oder mich einladen! ;) Dieses Mal werde ich auch bisschen länger bleiben können als am Samstagnachmittag…


                                          Online JasonXtreme

                                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                          • Global Moderator
                                          • *****
                                            • Weiter im Text...
                                              • Show only replies by JasonXtreme
                                            Was ich noch hasse ist Wasteland! Die geht für mich garnicht! Vor allem weil man bei Killstreaks Marke Heli oder Harrier null Chance hat auf weiter Flur. Wasn nochmal Derail!? Sagt mir gornix?
                                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                            Meine DVDs


                                            Offline Necronomicon

                                            • Moderator
                                            • *****
                                                • Show only replies by Necronomicon
                                              Derail ist die eine Schneemap, die gefällt mir aber auch, da ich mich meist im Gebäude aufhalte ;)

                                              Highrise find ich aber auch nicht übel, man kennt ja die Camperplätze mittlerweile. Gecampt wird bei MW2 aber wie bei keinem anderen Spiel !!  :roll:
                                              Zum Glück gibts die Killcam, in der nächsten Runde sind sie immer dran  :lol:

                                              @ Phil: Morgen und Übermorgen hätte ich Zeit, da schließen wir uns nochmal kurz vorher  :)

                                              @ Marco: Du nutzt keinen Granatenwerfer ? Da mußt ja die ganzen Herausforderungen bei den Waffen machen, bringt ja gut EXP.
                                              Ich hab jetz bei fast allen Waffen alles voll, außer die 1000 Treffer.

                                              Meine Standardbewaffnung ist Frag oder Claymore, Flash, Primär M4, SCAR oder M16 und Zweitwaffe meistens die AA Schrot. Mit dem Ding bolzt man in engen Gängen alles weg.


                                              Online JasonXtreme

                                              • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                              • Global Moderator
                                              • *****
                                                • Weiter im Text...
                                                  • Show only replies by JasonXtreme
                                                Hä???? Ich hatte noch verdammt nochmal NIE Derail!? Nichtmal gesehen dass sie abgewählt wurde oder so!!! Soviele Camper hab ich nie im Grunde - ich camp selber ab und an gern bei Querry :D da gibbet zwei feine Stellen...

                                                Granatwerfer nutze ich nie, weil die ja immer nur zwei Schuß drinne haben - ich reiß mit den Dingern irgendwie garnix :( Schrot nutze ich ebenso null.
                                                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                                Meine DVDs


                                                Offline Necronomicon

                                                • Moderator
                                                • *****
                                                    • Show only replies by Necronomicon
                                                  Wenn beim Gegner gecampt wird und das zu Zweit oder zu Dritt an einem Platz sind Granaten einfach herrlich  :D
                                                  Oder man weiß, wo am Anfang gespawnt wird und haut dann ne Granny in die Richtung.

                                                  Derail ist diese hier:

                                                  http://www.youtube.com/watch?v=KY9CHvp_uIU


                                                  Was ich für die Füße finde ist die Holozielvorrichtung bei den Waffen.
                                                  Red Dot ist kleiner und viel übersichtlicher...

                                                  Und Schrot solltest du echt mal mit dazu nehmen. Die AA ist vollautomatisch mit ner hohen Schussrate, wenn dir da 2 entgegen kommen in einem Gang, die haben keine Chance. Es sei denn, sie bolzen auch mit Schrot  :lol:

                                                  Die P90 enttäuscht diesmal auf ganzer Linie, finde ich.
                                                  Verreißt stark und auch vom Durchschlag her nicht mehr das, was sie mal war.


                                                  Online JasonXtreme

                                                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                                  • Global Moderator
                                                  • *****
                                                    • Weiter im Text...
                                                      • Show only replies by JasonXtreme
                                                    Woran kann denn das bitte liegen, dass ich die bei so vielen Games noch nie gesehen hab!??????

                                                    Red Dot is ganz klar cooler - aber die Scope find ich persönlich besser, weils halt über Distanz auch noch etwas geht. Im Sub-Level dann aber doch lieber Thermo :D Schrot nutz ich dann jetz halt auch mal - schau mer ma wie es is.

                                                    Die P90 hat halt massig Schuss, was es für mich rausreißt. Ganz vergessen kann man als Zweitwaffen diese P89 oder wie die kleine Pistole mit Schnellfeuer heißt, und die Magnum - die reißen echt mal garnix.
                                                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                                    Meine DVDs