X-Men - Erste Entscheidung (X-Men: First Class)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show only replies by JasonXtreme
    Anna Paquin kehrt zurück


    In einem Interview mit der Schauspielerin Anna Paquin ("Das Piano", "Forrester") bestätigte diese, dass sie im X-Men-Prequel "X-Men: First Class" wieder mit an Bord sei. Der Film erzählt die Vorgeschichte von Mutanten wie Iceman, Rogue, Angel, Colossus, Jubilee und Shadowcat. Verantwortlich für das Prequel ist Serienschöpfer von Josh Schwartz ("O.C. California", "Chuck")

    Außerdem wünscht sich die Schauspielerin für "X-Men: First Class" für ihre Figur mehr Action-Szenen. Es sei doch erstaunlich, so Paquin, dass sie in drei großen Action-Filmen dabei gewesen sei, ihr Filmcharakter aber kaum physisch gefordert wurde.

    Paquin spielt in "X-Men", "X-Men 2" und "X-Men: Der letzte Widerstand" die Rolle der "Rogue", einer jungen Frau, die durch bloße Berührung anderen Mutanten die Kräfte entziehen kann.
    Quelle:Filmstarts.de

    Also ich weiß nicht, Wolvie einzeln is cool. Manch anderer auch - aber von denen oben kenn ich aus den Heften doch eher fast nur Colossus. Ob die anderen nen eigenen Film brauchen!? Rougue hat mich in den letzten Filmen schon genervt
    « Letzte Änderung: 16. Mai 2017, 20:47:49 von nemesis »
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Offline Sniper

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Sniper
      Mich würds freuen, gerade Iceman und Jubilee würd ich gern in nem Film sehen. Rogue fand ich jetzt auch nicht so prall aber gehört halt irgendwie dazu ;)


      Offline skfreak

      • Serienfreak
      • Die Großen Alten
          • Show only replies by skfreak

        Offline skfreak

        • Serienfreak
        • Die Großen Alten
            • Show only replies by skfreak
          Zitat von: Moviejones
          Meldungen über eine Beteiligung von Michael Fassbender in 20th Century Fox'  Comicadaption X-Men - First Class tauchten bereits vor einigen Wochen auf, doch von offizieller Seite hüllte man sich bis dato effektiv in Schweigen. Jetzt ist Schluss damit und die Sache amtlich. Michael Fassbender wird in First Class die Rolle von Magneto übernehmen und ist damit an der Seite von James McAvoy zu sehen, der Charles Xavier spielt.

          Die Regie in dem neuesten Abenteuer aus der Welt der MARVEL-Mutanten übernimmt dieses Mal Matthew Vaughn (Kick-Ass). Fassbender hatte neben First Class auch die Chance, in dem neuen Spider-Man Reboot eine entscheidende Rolle zu spielen. Da beide Filme aber zeitlich dicht beieinander gedreht werden, musste er sich für einen Film entscheiden.

          Matthew Vaughn als Regisseur? Nach Kick-Ass - warum nicht?


          Offline Max_Cherry

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by Max_Cherry
            Ok, komplett neue Besetzung ist natürlich schade, aber ansonsten kann das mit Vaughn nur geil werden.
            Ich freu mich, auch wenn Singer vielleicht die noch bessere Wahl gewesen wäre.


            Offline Sing-Lung

            • Hat Elefanten im Garten
            • Moderator
            • *****
              • Festen som aldrig tar slut...
                • Show only replies by Sing-Lung
              Ok, komplett neue Besetzung ist natürlich schade,

              Ist First Class nicht auch eine Art Prequel?! Weil man könnte ja Ian McKellen nicht als jungen Magneto und James Patrick nicht als jungen Charles Xavier bringen.


              Offline JasonXtreme

              • Let me be your Valentineee! YEAH!
              • Global Moderator
              • *****
                • Weiter im Text...
                  • Show only replies by JasonXtreme
                Naja als Xavier bringen sie dann halt Olyphant :D der hat glatzenmässig schon geübt
                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                Meine DVDs


                Offline Sniper

                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by Sniper
                  Bei nem Prequel macht ne Neubesetzung schon Sinn find ich. Mal sehen wer sich da noch so Rollen holt, nur bitte niemand aus dem Twilight-Quatsch, da hab ich bei Spider-Man schon genug Befürchtungen :(


                  Offline Sing-Lung

                  • Hat Elefanten im Garten
                  • Moderator
                  • *****
                    • Festen som aldrig tar slut...
                      • Show only replies by Sing-Lung
                    Bei nem Prequel macht ne Neubesetzung schon Sinn find ich. Mal sehen wer sich da noch so Rollen holt, nur bitte niemand aus dem Twilight-Quatsch, da hab ich bei Spider-Man schon genug Befürchtungen :(

                    Bah, hör mir auf!! Ich werde alles boykottieren wo diese Hackfressen auftreten!

                    Hab gestern in Panic Room reingezappt und fest gestellt, dass die Stewart dort den Balg von Jodie Foster spielt wo ich mich im Kino immer gefragt hab, ob das ein Junge oder ein Mädel sein sollt! :D :uglylol:


                    Offline Sniper

                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by Sniper
                      Bei nem Prequel macht ne Neubesetzung schon Sinn find ich. Mal sehen wer sich da noch so Rollen holt, nur bitte niemand aus dem Twilight-Quatsch, da hab ich bei Spider-Man schon genug Befürchtungen :(

                      Bah, hör mir auf!! Ich werde alles boykottieren wo diese Hackfressen auftreten!

                      Hab gestern in Panic Room reingezappt und fest gestellt, dass die Stewart dort den Balg von Jodie Foster spielt wo ich mich im Kino immer gefragt hab, ob das ein Junge oder ein Mädel sein sollt! :D :uglylol:

                      Guckt sie da auch schon so mies gelaunt? :D

                      Wobei ich Anna Kendrick doch irgendwie mag, auch wenn die da mitspielt :)


                      Offline Sing-Lung

                      • Hat Elefanten im Garten
                      • Moderator
                      • *****
                        • Festen som aldrig tar slut...
                          • Show only replies by Sing-Lung
                        Bei nem Prequel macht ne Neubesetzung schon Sinn find ich. Mal sehen wer sich da noch so Rollen holt, nur bitte niemand aus dem Twilight-Quatsch, da hab ich bei Spider-Man schon genug Befürchtungen :(

                        Bah, hör mir auf!! Ich werde alles boykottieren wo diese Hackfressen auftreten!

                        Hab gestern in Panic Room reingezappt und fest gestellt, dass die Stewart dort den Balg von Jodie Foster spielt wo ich mich im Kino immer gefragt hab, ob das ein Junge oder ein Mädel sein sollt! :D :uglylol:

                        Guckt sie da auch schon so mies gelaunt? :D

                        Kann sie überhaupt was anderes?! :confused: :D

                        Wobei ich Anna Kendrick doch irgendwie mag, auch wenn die da mitspielt :)

                        Kenn ich nicht...


                        Offline Max_Cherry

                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by Max_Cherry
                          Ok, komplett neue Besetzung ist natürlich schade,

                          Ist First Class nicht auch eine Art Prequel?! Weil man könnte ja Ian McKellen nicht als jungen Magneto und James Patrick nicht als jungen Charles Xavier bringen.
                          Hast Recht, hab jetzt nicht an so große Zeitunterschiede gedacht.
                          Aber wie passt denn Rougue da rein???


                          Offline skfreak

                          • Serienfreak
                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by skfreak
                            Ok, komplett neue Besetzung ist natürlich schade,

                            Ist First Class nicht auch eine Art Prequel?! Weil man könnte ja Ian McKellen nicht als jungen Magneto und James Patrick nicht als jungen Charles Xavier bringen.
                            Hast Recht, hab jetzt nicht an so große Zeitunterschiede gedacht.
                            Aber wie passt denn Rougue da rein???

                            Ich denke mal Sie wollten mit X-Men First Class ein Prequel schaffen und wussten noch nicht wie was wo und überhaupt und vermutlich dachte Anna Paquin das ein Rogue-Prequel eine total dolle Sache sei aber die Macher sind dann vermutlich lieber doch auf Magneto und Charles Xavier umgeschwenkt. Würde ich zumindest mal so vermuten.


                            Offline Sing-Lung

                            • Hat Elefanten im Garten
                            • Moderator
                            • *****
                              • Festen som aldrig tar slut...
                                • Show only replies by Sing-Lung
                              Hatte Paquin mal was zu ihrer Rolle gesagt gehabt für First Class?! Entzieht sich mir grad, sorry...

                              Gerüchten zu Folge auf IMDb sollen neben Magneto und Xavier noch Mystique, Emma Frost und Beast mit bei sein.

                              Ich hätte ja an einer Rückkehr von Nightcrawler riesige Freude oder auch Gambit dürfte mal bisschen eine grössere Rolle einnehmen! 8)


                              Offline Ed

                              • Die Großen Alten
                                • "The Feminist"
                                  • Show only replies by Ed
                                Erster Trailer:

                                feature=player_embedded

                                Sieht cool aus - ich freu mich drauf, die X-Men Reihe hat mir bisher durchwegs super gefallen! Und nach dem leicht schwächeren Wolverine gehts ja jetzt wieder back to the roots. Finde ich gut-


                                Offline JasonXtreme

                                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                • Global Moderator
                                • *****
                                  • Weiter im Text...
                                    • Show only replies by JasonXtreme
                                  Joa, der könnte geil werden!
                                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                  Meine DVDs


                                  Offline Max_Cherry

                                  • Die Großen Alten
                                      • Show only replies by Max_Cherry
                                    Hmmm ich weiß nicht, könnte Teenie-Kram werden.
                                    Die Effekte sehen auch nicht so geil aus. War bestimmt ne ganze Ecke günstiger als die Filme der Trilogie.


                                    Offline skfreak

                                    • Serienfreak
                                    • Die Großen Alten
                                        • Show only replies by skfreak
                                      Joa, der könnte geil werden!

                                      Sehe ich auch so. Das sieht richtig geil aus. Nach dem enttäuschenden Wolverine scheint der wieder in die Richtung der X-Filme zu gehen.
                                      Und Matthew Vaughn hat nach Kick-Ass definitv einen Vertrauensbonus bei mir :thumb:


                                      Offline Ed

                                      • Die Großen Alten
                                        • "The Feminist"
                                          • Show only replies by Ed
                                        Hmmm ich weiß nicht, könnte Teenie-Kram werden.
                                        Die Effekte sehen auch nicht so geil aus. War bestimmt ne ganze Ecke günstiger als die Filme der Trilogie.

                                        Sehe ich absolut Null so - die Darsteller sind jünger, aber definitiv kein Teeniematerial (MacAvoy + Bacon). Und production value dürfte eher bei dem der X-Men Trilogie liegen.

                                        Aber Sascha sagt es: das Hauptargument lautet Matthew Vaughn!


                                        Offline Sing-Lung

                                        • Hat Elefanten im Garten
                                        • Moderator
                                        • *****
                                          • Festen som aldrig tar slut...
                                            • Show only replies by Sing-Lung
                                          Fandet ihr alle Wolverine wirklich schlechter als die Original-Trilogie?! :confused:

                                          Ich fand die Trilogie ja auch gut, aber Wolverine sogar noch besser! ;)

                                          Der Trailer hier sieht gut aus, im Stile der Trilogie. Wird geschaut :!:



                                          Offline Bloodsurfer

                                          • diagonally parked in a parallel universe...
                                          • Administrator
                                          • *****
                                            • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                              • Show only replies by Bloodsurfer
                                            Aber warum? :shock:

                                            Wolverine war für mich genauso gut wie die zwei ersten Teile - lediglich Teil 3 war dann schwächer.



                                            Offline nemesis

                                            • In der Vergangenheit lebender
                                            • Die Großen Alten
                                              • Videosaurier
                                                • Show only replies by nemesis
                                              Aber warum? :shock:

                                              Wolverine war für mich genauso gut wie die zwei ersten Teile - lediglich Teil 3 war dann schwächer.

                                              Er war ja nicht schlecht, aber irgendwie fehlte dem Film etwas "Größe". Ich nenn das immer gern den Jurassic Park III-Effekt. Zudem wurden imo zu viele Figuren sinnlos verheizt. Da hätte durchaus mehr drin sein können, auch ohne größeres Budget.


                                              Crash_Kid_One

                                              • Gast
                                              "Wolverine" hat mir persönlich besser gefallen als alle 3 X-Men-Filme zusammen.
                                              Besonders der erste X-Men-Film war IMO schon ziemlich schwach und hatte auch keine wirkliche "Grösse" :p ;)

                                              @Trailer: Sieht gut aus. Nur Fassbender geht garnicht. Ich mag den Typen bekanntermassen eh nicht, der ist überall komplett austauschbar. Und als Magneto = FAIL!
                                              Über McAvoy freu ich mich - seit "WANTED" wart ich drauf, das der Knilch mal wieder ne "Actionrolle" übernimmt.