Singularity [PC, PS3, X360]

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Moderator
  • *****
      • Show all replies
    "Singularity" spielt auf einer kleinen Insel, die Russland nutzt, um das "Element 99" zu testen. Das Resultat dieser Experimente ist die Möglichkeit, die Zeit zu verändern. Als Waffe eingesetzt, können Sie Gegner innerhalb von Sekunden altern lassen und außerdem in der Zeit springen. Als ein US-Pilot die russischen Aktivitäten entdeckt, startet der Kalte Krieg von vorne und Sie haben die Aufgabe, die Welt vor dem Untergang zu retten.(spieleradar.de)

    Ein Sci-Fi Shooter mit Gruselelementen, alleine das verspricht was Gutes ;)

    Ein Shooter, der dem Spieler erlaubt die Zeit zu manipulieren. Dabei geht Singularity wohl weiter als Timeshift. Neben der Tatsache, dass man als Spieler viel schneller ist als die Gegner, soll es auch möglich sein die Gegner in sekundenschnelle altern und sterben zu lassen.

    Sieht soweit ganz brauchbar aus und sollte man im Auge behalten ;)
    « Letzte Änderung: 18. Oktober 2010, 11:33:42 von Necronomicon »



    Offline Necronomicon

    • Moderator
    • *****
        • Show all replies
      Er hat aber die Zeitmanipulation a lá Timeshift mit an Bord, also hebt er sich schon etwas ab vom Einheitsbrei  :)



      Offline Necronomicon

      • Moderator
      • *****
          • Show all replies
        Interessiert mich auch sehr und wird sicher gekauft. Themen hab ich mal zusammen geführt, my Dear  :D


        Offline Necronomicon

        • Moderator
        • *****
            • Show all replies
          Der Elfesiebzige, genau  :D

          Von mir aus kann es nicht genug Ego-Shooter geben, wenn sie was taugen, is doch tutti  :P


          Offline Necronomicon

          • Moderator
          • *****
              • Show all replies
            Also wenn dich Killzone 2 nicht überzeugen konnte, dann solltest du eben wirklich die Finger von lassen ;)


            Offline Necronomicon

            • Moderator
            • *****
                • Show all replies
              Gibts eben in UK rel. günstig.

              Allzu viel wird da bestimmt nicht gelabert im Spiel, oder ? Also ginge auch die engl. Fassung ohne da ständig was zu verpassen im Gefecht ?


              Offline Necronomicon

              • Moderator
              • *****
                  • Show all replies
                Wird denn viel erzählt, also ist es sehr storylastig oder gehts einfach nur ums Rübe runter ballern ?  :twisted:
                Für 15 Öre würd ich das nämlich grad mitklicken


                Offline Necronomicon

                • Moderator
                • *****
                    • Show all replies
                  Ich glaub, da haste mich damals wieder falsch verstanden ;)

                  BC1 war für mich in Ordnung so. Ich hab da übrigens doch die Gold-Edition, also doch mit dir zusammen bestellt. Das war nur schon so lange her, das hat man nie so alles im Kopf  :)

                  Ein Fallout wäre für mich undenkbar in Englisch. Nicht, weil ich der Sprache nicht mächtig bin, sondern weil ich mir da nix vormachen muß und generell die Spiele auf englisch besser finde, weil das die Pros alle tun, sondern weil ich einfach beim Zocken nicht noch Wörter im Kopf übersetzen will.

                  Bei einem Shooter nervt es mich einfach, wenn aus allen Ecken die Kugeln fliegen, das Team oder sonstwer irgendwas auf englisch nuschelt und man gar nicht richtig mitbekommt, was zu tun ist.

                  Am Beispiel Black Ops, da hat die dt. gerade mal 8 EUR mehr gekostet und warum soll ich da dann die englische nehmen ?

                  Außerdem kann man die dt. Versionen besser weiter verkaufen als die UK.

                  Vielleicht versteht man meinen Standpunkt ja irgendwann mal  :p


                  Wir haben hier so viele Auslandskunden in der Firma und ich sprech täglich englisch, hab da also weder ein Problem mit dem Verstehen oder dem Sprechen ;)


                  Offline Necronomicon

                  • Moderator
                  • *****
                      • Show all replies
                    Na ok, dann werd ich es mal mitbestellen. Wir verstehn uns, keine Diskussion mehr ;)


                    Offline Necronomicon

                    • Moderator
                    • *****
                        • Show all replies
                      Auf jeden Fall die UK, da die dt. Version gut cut ist.

                      Die UK hat halt keinen dt. Ton aber dafür ist sie nicht unsinnig verstümmelt