Arbeitskleidung - wie lauft Ihr auf der Arbeit rum?

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Nation-on-Fire

  • Das Beste am Norden !
  • Die Großen Alten
    • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
      • Show all replies
    Ist das bei dir auf Arbeit?



    Jup. Wir hatten Teile eines Flugzeugs im Lager, dass in Ecuador eine Bruchlandung hingelegt hat.
    Auf dem Foto zu sehen sind die Verkleidungen für die Triebwerke, dazu hatten wir noch die Tragflächen und ein paar verschlossene Kisten mit Elektronik.
    Der Flieger war mal gerade 9 Monate alt..... :staun:


    Offline Nation-on-Fire

    • Das Beste am Norden !
    • Die Großen Alten
      • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
        • Show all replies
      Ja aber was macht ein Flugzeug aus Ecuador gerade bei euch? Da muss wegen der Bruchlandung das Koks umgeladen werden, was? :twisted: 

      Unser Kunde aus Bremen arbeitet für eine amerikanische Firma, die sich u.a. auch mit Flugzeugteilen und deren Reperatur beschäfitgt. Die Maschine gehört einer spanischen Airline, die ihren SItz in Madrid hat.
      Das ganze soll aber bei der Lufthansa in Hamburg repariert werden und wird anschließlich nach Madrid gebracht.


      Aber zeimlich lockere Arbeitskleidung bei euch. :lol:

      Das ist mir sehr wichtig !


      Offline Nation-on-Fire

      • Das Beste am Norden !
      • Die Großen Alten
        • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
          • Show all replies
        Wenn ich hier im kurzen Höschen und Skull-T-Shirt aufmarschieren würde, wär was los  :twisted:
        Oh ja.

        Ich hab mir hier die Sportschuhe und das weglassen der Krawatte hart erkämpft. (nach 2 Jahren)

        Ich bin immer noch der Auffassung, dass die Leistung wichtiger ist als das aussehen.


        Offline Nation-on-Fire

        • Das Beste am Norden !
        • Die Großen Alten
          • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
            • Show all replies
          Ich bin immer noch der Auffassung, dass die Leistung wichtiger ist als das aussehen.


          Wie willst du das deinen Kunden erzählen, die zu Besuch kommen ?
          Ne, ist schon ein wenig spießiger bei uns, da wird auf sowas sehr geachtet.

          Die gucken am Anfang immer etwas irritiert, aber das gibt sich nach ein paar Minuten.  ;)




          Offline Nation-on-Fire

          • Das Beste am Norden !
          • Die Großen Alten
            • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
              • Show all replies
            Jürgen postet wieder bewegte Bilder von seiner Mutter, ich brech zusammen...