Arbeitskleidung - wie lauft Ihr auf der Arbeit rum?

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.


Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show only replies by JasonXtreme
    IT-Service-Center Hemden - aha ok, ich dachte immer es gibt Business-Hemden und Freizeit-Hemden.

    Dann hab ich wohl HuFHdmzAtk
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Offline Flightcrank

    • Moderator
    • *****
      • Just a guy stuck in the 80s...
        • Show only replies by Flightcrank
      IT-Service-Center Hemden - aha ok, ich dachte immer es gibt Business-Hemden und Freizeit-Hemden.

      Dann hab ich wohl HuFHdmzAtk
      :uglylol: Das wir im ITSC Hemden anziehen. Einfach nur Hemden, nicht ITSC Hemden...  :uglylol:



      Was is HuFHdmzAtk:lol:


      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show only replies by JasonXtreme
        Achsooo, ich dacht schon ihr habt da ne Clifford-Chance-Collection :lol:

        Das is HochzeitsundFreizeitshemdendiemanzumAnzugtragenkann
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs



        Crash_Kid_One

        • Gast
        Laufe auf der Arbeit rum wie ich mag - habe ja keine Kundenkontakte, ist also praktisch total latte wie ich hier hocke.


        Offline Flightcrank

        • Moderator
        • *****
          • Just a guy stuck in the 80s...
            • Show only replies by Flightcrank
          Laufe auf der Arbeit rum wie ich mag - habe ja keine Kundenkontakte, ist also praktisch total latte wie ich hier hocke.
          Sag mir ebne schnell noch mal was genau Du eigentlich machst? Habs vergessen...  :redface:


          Crash_Kid_One

          • Gast
          Nix besonderes.

          Arbeite jetzt seit etwas über 5 Jahren bei einem großen Elektronik-Konzern im Büro ..
          Kunden können die normale telefonische Service-Hotline nutzen bei Fragen und Problemen - oder halt schriftlich anfragen, per Mail oder Fax ... jo, und was schriftlich reinkommt bearbeite ich dann.
          Ist alles recht locker :)

          Hocke vor meinem PC, kann im Netz surfen und habe keinen, der mir im Nacken sitzt.



          Crash_Kid_One

          • Gast
          Isses auch - das einzige Manko ist einfach die Kohle! Da fällt zu wenig ab...


          Offline Nation-on-Fire

          • Das Beste am Norden !
          • Die Großen Alten
            • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
              • Show only replies by Nation-on-Fire
            Ich bin immer noch der Auffassung, dass die Leistung wichtiger ist als das aussehen.


            Wie willst du das deinen Kunden erzählen, die zu Besuch kommen ?
            Ne, ist schon ein wenig spießiger bei uns, da wird auf sowas sehr geachtet.

            Die gucken am Anfang immer etwas irritiert, aber das gibt sich nach ein paar Minuten.  ;)




            Offline Nation-on-Fire

            • Das Beste am Norden !
            • Die Großen Alten
              • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                • Show only replies by Nation-on-Fire
              Jürgen postet wieder bewegte Bilder von seiner Mutter, ich brech zusammen...


              Offline Max_Cherry

              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by Max_Cherry
                Mein Arbeitsoutfit sollte bekannt sein.
                In den letzten Wochen natürlich nur mit kurzer Hose und Poloshirt, beides von der Post versteht sich.
                Und wenns regnet, die lustig gelbe Regenjacke drüber.
                Ach ja, die Cappy darf natürlich auch nicht fehlen, wenn ich durch Wind fahre oder schwitze, sehen meine dünnen Haare aus, wie nach nem Griff in die Steckdose (also die Comic-Variante).
                « Letzte Änderung: 23. Juli 2009, 14:54:04 von Max_Cherry »