How I Met Your Mother

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Sing-Lung

  • Hat Elefanten im Garten
  • Die Großen Alten
    • Festen som aldrig tar slut...
      • Show only replies by Sing-Lung
    und vorher noch New Girl mit Zooey Deschanel! Da hat mich der Trailer doch schon angesprochen! :biggrin:


    Crash_Kid_One

    • Gast
    Wie war der Auftakt zur siebten Staffel?

    Habs ja leider nicht sehen können...meine Freundin hat geschaut und meinte "geht so, ganz ok".

    Ich hoffe, das die Season besser wird als die Sechste.


    Offline Sing-Lung

    • Hat Elefanten im Garten
    • Die Großen Alten
      • Festen som aldrig tar slut...
        • Show only replies by Sing-Lung
      Deine Freundin hats schon richtig erkannt! ;) nicht grundübel, aber einfach nix neues!!

      Da war Two and a half Men definitiv besser!


      Crash_Kid_One

      • Gast
      Deine Freundin hats schon richtig erkannt! ;) nicht grundübel, aber einfach nix neues!!

      Ich komm wahrscheinlich erst am WE dazu, mir die erste Folge anzusehen ...
      man soll ja nicht sofort urteilen, oft steigern sich die Staffeln ja auch noch im Laufe.

      "Einfach nix Neues" höre ich in letzter Zeit öfter, bei Season 6 war IMO schon bissl die Luft raus...?

      Bei Amazon überschlagen sich für Season 6 nur 5-Sterne-Reviews, von daher, hm.


      Offline Sniper

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Sniper
        Deine Freundin hats schon richtig erkannt! ;) nicht grundübel, aber einfach nix neues!!

        Da war Two and a half Men definitiv besser!

        Wat? Ich fand die Folge wieder richtig stark. Wieder mehr auf Gags als auf durchgehend ernste Charakterentwicklung gesetzt. Two and a half Men wird für mich aber glaub ich nie besser sein, da mit How i met your mother grundsätzlich einfach mehr zusagt.


        Offline Sing-Lung

        • Hat Elefanten im Garten
        • Die Großen Alten
          • Festen som aldrig tar slut...
            • Show only replies by Sing-Lung
          Deine Freundin hats schon richtig erkannt! ;) nicht grundübel, aber einfach nix neues!!

          Da war Two and a half Men definitiv besser!

          Wat? Ich fand die Folge wieder richtig stark. Wieder mehr auf Gags als auf durchgehend ernste Charakterentwicklung gesetzt. Two and a half Men wird für mich aber glaub ich nie besser sein, da mit How i met your mother grundsätzlich einfach mehr zusagt.

          Naja, ich schaue HIMYM zurzeit auf was weiss ich, drei oder vier verschiedenen Sendern, die alle irgendwo in den ersten 5-6 Staffeln stecken und irgendwie hab ich die Ted liebt Robin, Robin liebt Ted nicht, Robin liebt Ted, Ted liebt Robin nicht bzw. ersetze Ted mit Barney einfach satt gesehen ;)

          Grundsätzlich ist HIMYM noch immer eine der besten Sitcoms, aber The Big Bang Theory ist daran vorbeigezogen und ich könnte mir vorstellen, sobald ich von Two and a Half Men die 8 Staffel komplett gesehen habe und die 9. weiter schaue, dass auch diese Serie vorbeiziehen wird. Vielleicht isses auch nur der HIMYM-Overkill, der uns umgibt zurzeit! ;)


          Crash_Kid_One

          • Gast
          Deine Freundin hats schon richtig erkannt! ;) nicht grundübel, aber einfach nix neues!!

          Da war Two and a half Men definitiv besser!

          Wat? Ich fand die Folge wieder richtig stark. Wieder mehr auf Gags als auf durchgehend ernste Charakterentwicklung gesetzt. Two and a half Men wird für mich aber glaub ich nie besser sein, da mit How i met your mother grundsätzlich einfach mehr zusagt.

          Naja, ich schaue HIMYM zurzeit auf was weiss ich, drei oder vier verschiedenen Sendern, die alle irgendwo in den ersten 5-6 Staffeln stecken und irgendwie hab ich die Ted liebt Robin, Robin liebt Ted nicht, Robin liebt Ted, Ted liebt Robin nicht bzw. ersetze Ted mit Barney einfach satt gesehen ;)

          Grundsätzlich ist HIMYM noch immer eine der besten Sitcoms, aber The Big Bang Theory ist daran vorbeigezogen und ich könnte mir vorstellen, sobald ich von Two and a Half Men die 8 Staffel komplett gesehen habe und die 9. weiter schaue, dass auch diese Serie vorbeiziehen wird. Vielleicht isses auch nur der HIMYM-Overkill, der uns umgibt zurzeit! ;)

          Unterschreib ich alles komplett so, genau meine Ansicht.
          "Big Bang" hat HIMYM bei mir auch schon den Rang abgelaufen. Ist einfach viel frischer.
          Ok, da gibt es auch erst 3 Staffeln..


          Crash_Kid_One

          • Gast
          Die ersten beiden Folgen von Season 7 geschaut.

          Ok, es scheint wieder bergauf zu gehen. Die beiden Folgen waren direkt gut (1) und sehr gut (2te).

          Besonders cool ist, das Marshall wieder etwas mehr zu "alter Stärke" findet.
          "Verneigt euch vor dem grossen Bierkules!" :lol:


          Crash_Kid_One

          • Gast
          Die siebte Staffel geht sich gut an - gestern die Folgen 3-5 geschaut.

          Besonders Folge 3 "Die Entchenkrawatte" war mal wieder ein Highlight und einfach sauwitzig!


          Offline Ash

          • der Werbe-Bot
          • Moderator
          • *****
            • Tod durch SnuSnu
              • Show only replies by Ash
            Ich wusste garnicht, dass es ein Anmachbuch von "Barnry Stinson" gibt, ja goil! Und ein Hörbuch gibts davon aus. :D



            Crash_Kid_One

            • Gast
            Ich wusste garnicht, dass es ein Anmachbuch von "Barnry Stinson" gibt, ja goil! Und ein Hörbuch gibts davon aus. :D

            Wenn du den "Sporttaucher" ausprobierst sag mir Bescheid :lol:


            Crash_Kid_One

            • Gast
            Auch wenn die meisten Fans es schon gehört haben sollten, hier mal der "Vollständigkeit" halber:

            Zitat
            In einem Interview mit einer österreichischen Tageszeitung erklärte Jason Segel alias Marshall Eriksen, dass er bei der neunten Staffel von How I Met Your Mother nicht mehr mitspielen will. Kurz darauf folgte eine halbherziges Dementi.

            Die armen How I Met Your Mother -Fans müssen momentan einen klaren Fall von ‘Gute Nachricht, schlechte Nachricht’ durchstehen. Die gute Nachricht: How I Met Your Mother scheint tatsächlich in die neunte Staffel zu gehen. Die schlechte Nachricht: Jason Segel alias Marshall Eriksen hat anscheinend keinen Bock mehr. HIMYM ohne Marshall? Schwer vorstellbar.

            Die Hiobsbotschaft verkündete er in einem Interview mit der österreichischen Zeitung Kurier. Offenbar ist ihm die Rolle des Marshall Eriksen zu nett und er sehnt sich nach Abwechslung. ‘Ich spiele den netten Typen nun schon eine lange Zeit, deshalb steige ich jetzt auch aus How I Met Your Mother nach acht Staffeln aus. Ich hätte große Lust auf eine richtige Arschlochrolle; auf eine andere Tonart, einmal der Böse zu sein.’ Pech für ihn, dass Christopher Nolan keinen Batman-Film mehr drehen will.

            Die hohen Wellen, die die Nachricht zuerst im deutschsprachigen Raum geschlagen hatte, sind mittlerweile auch jenseits des Atlantik angekommen. Dies veranlasste Jason Segels Manager zu einem absurden Dementi. ‘Vielleicht ging bei der Übersetzung etwas verloren, aber über Staffel 9 ging es noch überhaupt nicht.’ Ein genialer Mann: Wenn jemand verkündet nach acht Staffeln auszusteigen, hat er praktisch tatsächlich nicht über die neunte Staffel gesprochen. Doch egal wie hanebüchen die Erklärung auch sein mag, immerhin macht sie doch Hoffnung auf eine weitere How I Met Your Mother-Staffel mit Marshall.

            Ein Reporter von Entertainmentwise.com erklärt allerdings, dass die Fans nicht zu optimistisch sein sollten. Ein Insider habe ihm erklärt, dass neben Jason Segel auch Alyson Hannigan vom Dreh einer 9. Staffel wenig begeistert ist. ‘Es würde eine Menge Geld kosten, die beiden zu halten. Eine Menge.’ Also How I Met Your Mother ohne Marshall UND Lily? Oder mit mit Beiden? Lasst die Spekulationen beginnen!
            Quelle: moviepilot.de

            Ich muss sagen, das die Serie für mich so langsam eh durch ist...
            Die besten Staffeln waren 1-4....


            Online Max_Cherry

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by Max_Cherry
              Japp, den letzten Punkt kann ich so unterschreiben.
              Obwohl es schon noch ganz unterhaltsam ist.

              Ohne Jason Segel funktioniert das aber nicht!
              Ted fand ich immer schon ein bisschen nervig und Barney ist mir oft zu überzogen. Marshall ist auf jeden Fall die coolste Rolle in der Serie, neben Robin.


              Crash_Kid_One

              • Gast
              Vor allem könnten sie Marshall nicht einfach aus der Serie rausschreiben, weil es ja schon oft Flash Forwards gab...und in denen hat man gesehen, das Marshall und Lilly bis ins hohe Alter ein Paar sind ...
              die beiden könnten also höchstens erstmal wegziehen oder so..


              Offline Ed

              • Die Großen Alten
                • "The Feminist"
                  • Show only replies by Ed

                Offline Thomas Covenant

                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by Thomas Covenant
                  Ist eh nur Gehaltspoker, Segal wird ja immer populärer in Hollywood. Der tot der meisten Serien sind ja die Gehälter, je länger desto hoch.....


                  Luc

                  • Gast
                  Also ich kann zu der Serie nur eins sagen ...  warte es kommt gleich ... Legendääär :) ich finde sie sehr amüsant. Zudem hat sie bei mir auch schon Two and a half men Status ( aber mit Charlie S.)


                  Offline dead man

                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by dead man
                    bin jetzt mit den ersten 6 Staffeln durch. Nach anfänglicher Skepsis gefällt mir das ganze doch richtig gut. Kommt zwar nicht an Knaller wie KoQ oder sowas ran, aber schon sehr unterhaltsam. Fand Staffel 5 knapp vor 2 + 3 am besten und würde hier ne 7-7,5 zücken. Mit Abstand der sympathischste ist Marshall, Robin find ich etwas nervig und Ted is so teils teils, der Rest ist spaßig.



                    Crash_Kid_One

                    • Gast
                    Marshall rockt :)

                    Und wie!! :D

                    Gestern erst ne Folge wieder gesehen, wo es u. a. darum ging, wer wie auf welche alkoholischen Drinks reagiert.
                    Als Marshall dann hinter einer Bank in nem Diner sitzt und sich zufrieden grinsend Wings reinzieht ....
                    das Gesicht, einfach göttlich :lol:
                    Jason Segel hat's schon drauf!


                    Offline Ed

                    • Die Großen Alten
                      • "The Feminist"
                        • Show only replies by Ed

                      Online Bloodsurfer

                      • diagonally parked in a parallel universe...
                      • Administrator
                      • *****
                        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                          • Show only replies by Bloodsurfer
                        Gestern erst ne Folge wieder gesehen, wo es u. a. darum ging, wer wie auf welche alkoholischen Drinks reagiert.
                        Als Marshall dann hinter einer Bank in nem Diner sitzt und sich zufrieden grinsend Wings reinzieht ....
                        das Gesicht, einfach göttlich :lol:
                        Jason Segel hat's schon drauf!

                        Genau die Episode habe ich vorhin auch gesehen :D

                        Haben gerade die sechste Staffel beendet und fangen gleich mit der siebten an. Ich finde die Serie nach wie vor super und bin auf den weiteren Verlauf gespannt. Hoffe, dass es wenigstens einen runden und guten Abschluss geben wird. Nicht, dass Segel tatsächlich aussteigt und das ganze noch endet wie Two and a half Men...


                        Crash_Kid_One

                        • Gast
                        Die Serie hat ein wenig nachgelassen, aber das ist Jammern auf hohem Niveau ...
                        Auch wenn die "neueren" Staffeln schwächere Folgen zwischendrin haben, ist die Serie immernoch witzig, charmant und einfach gut.


                        Crash_Kid_One

                        • Gast
                        4 Folgen "How I met your mother" Season 7 - Staffelfinale ... ich kann nur das sagen, was ich in der letzten Season schonmal sagte - irgendwann is auch mal gut. Der Serie geht sichtbar die Luft aus, das Hin-und Her zwischen einigen Protagonisten nervt und es mischen sich wieder ziemlich unwitzige Füll-Episoden drunter. Nicht schlecht, war aber mal VIEL besser.



                        Crash_Kid_One

                        • Gast
                        Es wurde nun offiziell bestätigt, das die neunte Season die Letzte sein wird.