Two and a Half Men

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline dead man

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by dead man
    nachdem ich die ersten 5 durch hab, brauch ich die sechste Staffel. Jemand ne Ahnung obs die irgendwo für 20 oder drunter gibt?


    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show only replies by JasonXtreme
      Such ich auch schon danach - bisher nix zu machen
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Offline Necronomicon

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Necronomicon
        Ey, mit der neuen Staffel komm ich ja mal gar nicht klar  :roll:

        Gestern mal reingesehen, Charlie und Alan sind klar gealtert aber das sind nicht mehr die Two Men, wie ich sie liebe  :bawling:

        Und dann die größte Enttäuschung war der Kleene für mich. Doofe Stimme, irgendwie ein ganz anderer Syncrosprecher, scheiss Frisur und nicht mehr mein verfressener Kleiner aus vergangenen Tagen  :bawling:


        Offline Sing-Lung

        • Hat Elefanten im Garten
        • Die Großen Alten
          • Festen som aldrig tar slut...
            • Show only replies by Sing-Lung
          Gestern war Beginn der 7. Staffel oder?

          Hab nur Mia singen bzw. kreischen gesehen. Mehr leider nicht! Da ich sowiso die Serie hauptsächlich in O-Ton schaue, wird mich das nicht stören. Älter wird dazu jeder! :P ;)


          Offline dead man

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by dead man
            Hab die 6. Staffel durch. Etwas schwächer als der Rest, aber dennoch sehr spaßig  8/10


            Offline Flightcrank

            • Die Großen Alten
              • Just a guy stuck in the 80s...
                • Show only replies by Flightcrank
              Hab die 6. Staffel durch. Etwas schwächer als der Rest, aber dennoch sehr spaßig  8/10
              Haben will! Und dabei hab ich noch nicht mal mit 1 angefangen... :D :uglylol:


              Offline dead man

              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by dead man
                dann halt dich mal ran. Aber die wirste eh sehr schnell durchhaben.


                Offline Flightcrank

                • Die Großen Alten
                  • Just a guy stuck in the 80s...
                    • Show only replies by Flightcrank
                  dann halt dich mal ran. Aber die wirste eh sehr schnell durchhaben.
                  Gestern endlich mal gestartet und die ersten drei Folgen gesehen. War ganz cool aber ich vergleiche halt immer mit KoQ und mir haben direkt Arthur, Doug und Carrie gefehlt... :lol:


                  Offline Manollo

                  • aka Manuel
                      • Show only replies by Manollo
                    dann halt dich mal ran. Aber die wirste eh sehr schnell durchhaben.
                    Gestern endlich mal gestartet und die ersten drei Folgen gesehen. War ganz cool aber ich vergleiche halt immer mit KoQ und mir haben direkt Arthur, Doug und Carrie gefehlt... :lol:

                    Hab heute morgen auch mit der ersten Staffel angefangen.
                    Hab die ersten drei DVDs durch, die vierte guck ich bestimmt auch heute Nacht noch.


                    Offline JasonXtreme

                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                    • Global Moderator
                    • *****
                      • Weiter im Text...
                        • Show only replies by JasonXtreme
                      Also ich hab die 6. diese Woche auch durch :D
                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                      Meine DVDs


                      Offline Manollo

                      • aka Manuel
                          • Show only replies by Manollo
                        Ich hab ja meiner Freundin versprochen nur mit iht zu gucken.
                        Und weil ich die so selten seh dauert das leider immer ein wenig.
                        Bin jetzt gerade bei der dritten DVD der zweiten Staffel.


                        Offline Flightcrank

                        • Die Großen Alten
                          • Just a guy stuck in the 80s...
                            • Show only replies by Flightcrank
                          Zu zweit machts auch viel mehr Spaß. Ich lach mich bei solchen Sitcoms auch immer zusammen mit meiner Freundin schlapp. KoQ haben wir alle Folgen zusammen geguckt und hier wirds nicht anders sein... ;) :)


                          Offline Manollo

                          • aka Manuel
                              • Show only replies by Manollo
                            Das stimmt schon.
                            Ist auch immer interessant zu sehen, wann sie lacht und wann ich lache.
                            Aufgefallen ist mir dabei, dass ich ungefähr 10mal so oft lache wie sie.

                            Wayne, heute Abend guck ich die letzte DVD der zweiten Staffel, endlich. :)


                            Crash_Kid_One

                            • Gast
                            Die Folge gestern war ziemlich geil :lol:

                            Tricia Helfer als Gast...und dann Charlies Traum, das er es mit Beiden treibt :D


                            Offline JasonXtreme

                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                            • Global Moderator
                            • *****
                              • Weiter im Text...
                                • Show only replies by JasonXtreme
                              Mit Staffel 7 warte ich bis die DVDs draußen sind :)
                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                              Meine DVDs


                              Crash_Kid_One

                              • Gast
                              Ich schau es ja nicht regelmässig, bei solchen Sitcoms ist das ja kein Ding - da kann man sich zwischendurch immer mal ne Folge oder Zwei gönnen.


                              Offline JasonXtreme

                              • Let me be your Valentineee! YEAH!
                              • Global Moderator
                              • *****
                                • Weiter im Text...
                                  • Show only replies by JasonXtreme
                                Doch, die will ich wie alle Staffeln am Stück durchhauen :lol:
                                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                Meine DVDs


                                Offline Masterboy

                                • aka Gregor
                                • Administrator
                                • *****
                                    • Show only replies by Masterboy
                                  die Folge gestern Abend war der Knaller. Und heute morgen dann in den Nachrichten das von Charlie Sheen.
                                  | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |



                                  Offline nemesis

                                  • In der Vergangenheit lebender
                                  • Die Großen Alten
                                    • Videosaurier
                                      • Show only replies by nemesis
                                    Die Prostituierte in den Schrank gesperrt und nackt den Kronleuchter zerdeppert... American Psycho Galore!  :uglylol:


                                    Offline Sing-Lung

                                    • Hat Elefanten im Garten
                                    • Die Großen Alten
                                      • Festen som aldrig tar slut...
                                        • Show only replies by Sing-Lung
                                      Die Folge gestern war genialst! Ich sage nur "absolut!" :uglylol: :uglylol:


                                      Offline Sniper

                                      • Die Großen Alten
                                          • Show only replies by Sniper
                                        Ohje, nachdem ich jetzt die Hälfte der 7. Staffel gesehen hab muss ich leider sagen mein Verdacht, der schon in Staffel 6 aufkam, bestätigt sich. Der Serie geht total die Luft aus. Jake hat durch sein Alter extrem an guten Gags eingebüßt und alle ab und an auftauchenden Personen (Rose, Judith, Evelyn) wiederholen sich einfach nur noch. Allen ist halt Allen, bietet aber auch nichts wirklich neues und Chelsea ist, wenn man vom optischen mal absieht, ein total überflüssiger Charakter.
                                        So kommt es dann, dass die ganze Serie nur noch auf Charlie, und mit Abstrichen auf Bertha, setzen muss. Doch leider reichen die Drehbücher anscheinend nicht mehr aus um die Episoden wirklich unterhaltsam zu machen, man hat sogar oft das Gefühl, dass man alles was in Staffel 7 passiert schonmal so ähnlich in einer anderen Staffel gesehen hat.

                                        Schade um eine Superserie (Staffel 1-5), bleibt für mich zu hoffen, dass die nicht mehr allzu viel nachdrehen. Aber was die Gagdichte angeht sind da einige Sitcoms inzwischen um einiges besser (HIMYM, TBBT usw.)


                                        Offline Manollo

                                        • aka Manuel
                                            • Show only replies by Manollo
                                          Ist mir auch schon aufgefallen, bin zwar erst bei Staffel 6, die sinkt aber deutlich ab im Vergleich zu den Staffel 1 bis 5.
                                          Aber soll ja nach Staffel 9 eh Schluß sein.


                                          Offline Sing-Lung

                                          • Hat Elefanten im Garten
                                          • Die Großen Alten
                                            • Festen som aldrig tar slut...
                                              • Show only replies by Sing-Lung
                                            Ich finds da eher zum Kotzen, dass die jetzt Staffel 7 getrennt veröffentlicht haben! :schimpf: Ich schaue die Serie ja nicht im Free-TV mangels Original-Ton, deswegen hab ich mich schon auf die VÖ gefreut... :shot:


                                            Offline Sniper

                                            • Die Großen Alten
                                                • Show only replies by Sniper
                                              Abwarten, ham sie bei manchen Loststaffeln auch gemacht und die kamen später dann noch als Komplettbox.