Harper's Island

Gast · 74 · 14326

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Crash_Kid_One

  • Gast




Neue Serie, ab 26.August auf Pro 7.

Habe kürzlich den Trailer gesehen und dachte mir: "Sieht nach nem coolen Slasher aus!"
Und dann: "Das ist ne Serie??" :confused:

Inhalt: (prosieben.de)

Eine abgelegene Insel vor Seattle: Freunde, Bekannte und Familienmitglieder treffen sich, um eine Woche an einer Hochzeitsfeier teilzunehmen. Die Insel hat jedoch eine dunkle Vergangenheit: Sie wurde vor sieben Jahren zum Schauplatz grausamer Morde, die von einem Serienkiller verübt wurden.

Kurz nach ihrer Ankunft auf der Insel werden Abbys schlimmsten Träume wahr: Mehrere Hochzeitsgäste werden ermordet aufgefunden. Birgt die Insel Böses oder ist der Serienkiller wieder unter ihnen?


Trailer hier anschauen:
http://www.prosieben.de/spielfilm_serie/harpers-island/artikel/65687/

Da bin ich verdammt gespannt drauf!!

« Letzte Änderung: 18. August 2009, 13:01:07 von Crash_Kid_One »


Offline Sniper

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Sniper
    Klingt echt richtig gut und scheint sogar einen Abschluss zu haben ohne vorher abgesetzt worden zu sein. Ist ja leider auch nicht mehr die Regel.

    Werd ich in jedem Fall ma reingucken.


    Online skfreak

    • Serienfreak
    • Moderator
    • *****
        • Show only replies by skfreak
      Das tönt echt net schlecht. Werde ich mal reinschauen ;)


      Offline Evil

      • Die Großen Alten
        • Split Personality
          • Show only replies by Evil


        Harper's Island - Ab 26. August, Mittwoch 2009 um 21:15 Uhr auf ProSieben


        Eine abgelegene Insel vor Seattle: Freunde, Bekannte und Familienmitglieder treffen sich, um eine Woche an einer Hochzeitsfeier teilzunehmen. Die Insel hat jedoch eine dunkle Vergangenheit: Sie wurde vor sieben Jahren zum Schauplatz grausamer Morde, die von einem Serienkiller verübt wurden.



        Auch Abby Mills (Elaine Cassidy) ist unter den Hochzeitsgästen. Obwohl ihre Mutter dem Serienmörder damals zum Opfer fiel, kehrt sie auf die Insel zurück. Die junge Frau wird täglich von Albträumen heimgesucht und kann das Erlebte kaum verkraften. Doch die Hochzeit ihres Kindergarten-Freundes Henry Dunn (Christopher Gorham) und der hübschen Trish Wellington (Katie Cassidy) möchte sie sich nicht entgehen lassen.

        Kurz nach ihrer Ankunft auf der Insel werden Abbys schlimmsten Träume wahr: Mehrere Hochzeitsgäste werden ermordet aufgefunden. Birgt die Insel Böses oder ist der Serienkiller wieder unter ihnen?
        http://www.prosieben.de/spielfilm_serie/.../artikel/65878/
        Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


        Online skfreak

        • Serienfreak
        • Moderator
        • *****
            • Show only replies by skfreak
          Evilito, da wir schon ein Thema dazu hatten habe ich die beiden mal zusammengeführt.
          Uffz, meine erste Mod-Aktion in diesem Thread ;)


          Offline JasonXtreme

          • Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
          • *****
            • Weiter im Text...
              • Show only replies by JasonXtreme
            Das wird definitiv geschaut! Der Trailer sah super aus - und es kommt ohnehin nach Greys Anatomy :D
            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


            Meine DVDs


            Offline Evil

            • Die Großen Alten
              • Split Personality
                • Show only replies by Evil
              danke Sk: Komisch habs 2 mal in die Suchfunktion eingegeben und nix kam!  :neutral:
              Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


              Offline Havoc

              • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
              • Die Großen Alten
                • Let me show you its features, hehehe!
                  • Show only replies by Havoc
                Neulich auch zufällig gesehen.
                Macht einen interessanten Eindruck. :biggrin:
                “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                Offline OnlyEnemyMyself

                  • That´s the bottom line cause OEM said so!!!
                    • Show only replies by OnlyEnemyMyself
                  werde mich auch mal überraschen lassen und mir mal die ersten paar folgen anschauen und dann entscheiden ob die serie weiter sehenswert ist!


                  Offline JasonXtreme

                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                  • Global Moderator
                  • *****
                    • Weiter im Text...
                      • Show only replies by JasonXtreme
                    Also ich hab die Doppelfolge gestern gesehen und muss sagen: Ich finds enorm cool! Die Darsteller sind allesamt echt gut (für solche Verhältnisse), allen voran freut mich Richard Burgi! Die Kills sind für eine TV Serie auch adequat umgesetzt (man sieht klar nix explizites, aber es genügt in jedem Fall!), und spannend find ich das Ganze zudem auf jeden Fall!

                    Ich werd dem Teil treu bleiben, sind ja nur 13 Folgen, und bin gespannt wie sich das auflöst bzw. wie einfallsreich munter weiter gekillert wird :D
                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                    Meine DVDs


                    Crash_Kid_One

                    • Gast
                    Ich musste ja bis 22.30 Uhr arbeiten und war erst um 23 Uhr zuhause .. hab mir die beiden Folgen aufgenommen..
                    bin auch sehr gespannt, der Trailer war super, ein Slasher in Serienformat :)


                    Offline JasonXtreme

                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                    • Global Moderator
                    • *****
                      • Weiter im Text...
                        • Show only replies by JasonXtreme
                      Nix Anderes ist es! Man fühlt sich zu Beginn auch irgendwie an I KNOW WHAT YOU DID LAST SUMMER 2 erinnert sag ich mal ;) ich finds ein cooles Format
                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                      Meine DVDs


                      Crash_Kid_One

                      • Gast
                      Freu mich druff - und nach den 13 Folgen ist das Ganze ja dann abgeschlossen...

                      mal bei Gelegenheit googlen, ob da eine 2te Staffel in Planung ist.


                      Offline Ash

                      • der Werbe-Bot
                      • Moderator
                      • *****
                        • Tod durch SnuSnu
                          • Show only replies by Ash
                        Oh verdammt, konnte ich nicht sehen. Gibts ne Wdh.? Ansonsten muss ich im Netz kucken. Aber ne Serie am Mittwoch? Warum setzt die ProSieben nicht auf den Montag? Da läuft doch eh grad nur Quark, jetzt wo Fringe & Reaper nicht mehr laufen. Mein schöner Mystery-Serienmontagabend ist futsch.:?



                        Offline Elena Marcos

                        • a.k.a. Dirk
                        • Die Großen Alten
                          • Come on in ... hahahahahahahahahah
                            • Show only replies by Elena Marcos
                          Ich fand die erste Doppelfolge doch recht unterhaltsam (Nachwdh.) - nun die Morde waren jetzt nicht ultrahart (Köpfe ab und Hamlins Brückenabgang ... ) - aber für 20.15 Uhr doch nicht geeignet. Mal auf Schnittbericht warten.

                          Ansonsten - ist es doch spannend zu erfahren, was da los ist und wer der nächste ist ...

                          "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                          Offline JasonXtreme

                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                          • Global Moderator
                          • *****
                            • Weiter im Text...
                              • Show only replies by JasonXtreme
                            Oh verdammt, konnte ich nicht sehen. Gibts ne Wdh.? Ansonsten muss ich im Netz kucken. Aber ne Serie am Mittwoch? Warum setzt die ProSieben nicht auf den Montag? Da läuft doch eh grad nur Quark, jetzt wo Fringe & Reaper nicht mehr laufen. Mein schöner Mystery-Serienmontagabend ist futsch.:?

                            Weil Mittwochs um 20.15 immer zwei Serien kommen :D

                            @ Dirk
                            Meinst die war cut? Mir kams nicht so vor, obwohl das Gezeigte sicher schon für ne FSK 16 gereicht hätte
                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                            Meine DVDs


                            Bin ja nur mal gespannt, wie das in den nächsten Folgen funktionieren soll. Die Vorschau sah ja so aus, als würden die munter weiter feiern, was schon etwas erstaunlich ist. Die erste Leiche wurde doch schon offiziell gefunden. Das sollte sich doch auf die Party-Laune auswirken, oder? Mal abwarten. Ansonsten finde ich die Charaktere recht gut besetzt. Wird auf jeden Fall weiter geschaut.


                            Offline JasonXtreme

                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                            • Global Moderator
                            • *****
                              • Weiter im Text...
                                • Show only replies by JasonXtreme
                              Also zumindest bei einer Vorschau sah man, dass Funkhilferufe ausgesendet wurden, als ob die Insel durch ein Unwetter von der Aussenwelt abgeschottet ist. Anders kann mans ja fast nicht lösen
                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                              Meine DVDs


                              Offline Ash

                              • der Werbe-Bot
                              • Moderator
                              • *****
                                • Tod durch SnuSnu
                                  • Show only replies by Ash
                                Mmh, also ich hab mir gestern Abend die beiden Folgen im ProSieben-Stream reingezogen. Ich versteh nicht so ganz das Problem der Serie. Da gibts irgend nen Mörder, ok. Aber der ganze Rest, die Probleme und das Gequake der Leute auf der Insel erinnert mich eher an ne Folge aus Friends oder OC California oder sowas.



                                Offline Evil

                                • Die Großen Alten
                                  • Split Personality
                                    • Show only replies by Evil
                                  Ich hab mir die erste Folge angeschaut und bei der zweiten am Mittwoch hab ich nur noch nebenher reingeschaut.
                                  Etwas Freitag der 13. Feeling gemischt mit etwas Beverly Hills 90-2010.  Hmmm jo...
                                  Hab etwas mehr erwartet. Vielleicht wirds ja noch was....
                                  Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                                  Offline Ash

                                  • der Werbe-Bot
                                  • Moderator
                                  • *****
                                    • Tod durch SnuSnu
                                      • Show only replies by Ash
                                    Etwas Freitag der 13. Feeling gemischt mit etwas Beverly Hills 90-2010.  Hmmm jo...

                                    Oha, kommt ja selten vor, dass wir einer Meinung sind. ;)



                                    Crash_Kid_One

                                    • Gast
                                    Vielleicht auch ne PG-13 Version, daher ... ?  8)
                                    « Letzte Änderung: 30. August 2009, 10:03:30 von Crash_Kid_One »


                                    Offline JasonXtreme

                                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                    • Global Moderator
                                    • *****
                                      • Weiter im Text...
                                        • Show only replies by JasonXtreme
                                      AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH!!!! Ich Depp les grad in nem anderen Forum weng rum über die Serie - und so ein Spast hat halt wirklich verraten wer der Killer is!  :new_blowingup:  :arsch:  :rocky:  :depp:  :shot:  :new_2gunsfiring_v1:  :new_snipersmilie:  :boohoo:  ich krieg zuviel!
                                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                      Meine DVDs


                                      Offline Flightcrank

                                      • Die Großen Alten
                                        • Just a guy stuck in the 80s...
                                          • Show only replies by Flightcrank
                                        :lol: ok, DAS ist echt scheiße...

                                        Ich hab mich bisher nicht um die Serie gekümmert, scheit ja aber überall richtig gut anzukommen...


                                        Offline JasonXtreme

                                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                        • Global Moderator
                                        • *****
                                          • Weiter im Text...
                                            • Show only replies by JasonXtreme
                                          Nachdem was ich noch gelesen hab soll sie auf jeden Fall nich besser werden (manche fanden es bisher weng lahm, was ich nicht so empfand) daher bleib ich dennoch dran
                                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                          Meine DVDs