Californication

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Sing-Lung

  • Hat Elefanten im Garten
  • Die Großen Alten
    • Festen som aldrig tar slut...
      • Show only replies by Sing-Lung
    Jungs, Folge Nr. 8 der 3. Staffel ist die geilste Folge von Californication EVER :!: :uglylol: :uglylol:

    "Skypus Interruptus" sag ich nur! :lol: :lol:


    Offline Janno

      • I don't know you, but I think I hate you
        • Show only replies by Janno
      Jungs, Folge Nr. 8 der 3. Staffel ist die geilste Folge von Californication EVER :!: :uglylol: :uglylol:
      Naja, soweit würd ich jetzt vielleicht nicht gehen, aber genial ist sie trotzdem :)


      Crash_Kid_One

      • Gast
      Bin leider noch net soweit...wollte mir schon ein paar Tagelang die Folgen 3&4 ansehen, habs aber NOCH net getan...wieviele Folgen hat denn die 3te Season?



      Offline Sing-Lung

      • Hat Elefanten im Garten
      • Die Großen Alten
        • Festen som aldrig tar slut...
          • Show only replies by Sing-Lung
        Jungs, Folge Nr. 8 der 3. Staffel ist die geilste Folge von Californication EVER :!: :uglylol: :uglylol:
        Naja, soweit würd ich jetzt vielleicht nicht gehen, aber genial ist sie trotzdem :)

        Allein auch die Szene mit der "toten" Lesbe! :uglylol: :uglylol:


        Offline JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show only replies by JasonXtreme
          ALso ich hab gestern mal die ersten 5 Folgen der 2. Staffel durchgehauen - ich war ja wirklich skeptisch, da die Serie ja nach der ersten Staffel eigentlich abgeschlossen war, aber die rockt ganz derbe!!! Genauso geil wie Staffel 1 - wobei die hier teils schon irgendwie etwas ernster daherkommt finde ich.

          Aber die denkwürdigen Szenen SITZEN!!! :uglylol: "aus Versehen geleckt" is schon geil ansich, der Charakter von Ashby is saugeil, der "Koksschlumpf" und die Runkelrübe rocken weiterhin wie Sau! Auch der neue Typ von Hanks Kotzfick is ja mal der Hammer :lol: dazu diese Dinnerparty bei Hank zu Hause MUAHUAHUAHUAHUA einfach nur eine supergeniale Serie! Kann nur jedem hier raten sich die reinzuzerren! Is ja mit je ca. 25 Minuten pro Folge (und 36 Folgen bei 3 Staffeln) nicht viel.
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs


          Offline Sing-Lung

          • Hat Elefanten im Garten
          • Die Großen Alten
            • Festen som aldrig tar slut...
              • Show only replies by Sing-Lung
            Bin ja mittlerweile auch tierisch begeistert von dieser Serie, wollte aber früher nix von wissen von! ;)

            Kannst Dich freuen Marco, hat noch ein paar sehr geile Szenen in der zweiten Staffel! Und Staffel drei geht ja genauso weiter! :lol:


            Crash_Kid_One

            • Gast
            Jap, ich fand die 2te Staffel auch sehr geil, mindestens genauso gut wie die Erste.

            Vergesst Fox Mulder - David Duchovny ist Hank Moody und niemand sonst! :D


            Offline JasonXtreme

            • Let me be your Valentineee! YEAH!
            • Global Moderator
            • *****
              • Weiter im Text...
                • Show only replies by JasonXtreme
              Staffel durch :D wie zu erwarten SAUGEIL! :10: was anderes kann da nicht gehen.

              Die letzten Folgen waren zwar sauernst und auch eher untypisch, haben aber sehr gut gepasst - ich war echt traurig wegen der Sache um Ashby :( ansonsten war die letzte Folge dann wieder ein Reißer vor dem Herrn! :lol:

              Auch Runkel hat übelst gerockt in der Staffel!!! Der Typ is Hammer - und der Koksschlumpf nach wie vor sowieso :lol:

              Ich bin gespannt was mit Staffel 3 so abgeht :D
              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


              Meine DVDs


              Crash_Kid_One

              • Gast
              Der Runkle mit seinem Porno-Starlet...hat sich schön verarschen lassen :D

              Jap, schad um Ashby...die Rolle wurd von Callum Keith Rennie super gespielt!


              Offline JasonXtreme

              • Let me be your Valentineee! YEAH!
              • Global Moderator
              • *****
                • Weiter im Text...
                  • Show only replies by JasonXtreme
                Also die Szene als RUnkel am Wichsen is und sie mit dem Typ heimkommt war GÖTTLICH! :uglylol:

                Callum Keith Rennie... ok kannte ich bisher nicht - aber der Typ is schweinecool!!! Kam mir teils bissel vor wie Dennis Hopper jr. vom Gesicht her!
                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                Meine DVDs


                Crash_Kid_One

                • Gast
                Ich denk von Rennie räumt den Magen auf werden wir noch einiges hören in Zukunft ;)

                War das nicht auch in Staffel 2 als Runkle entlassen wird, weil er nur wichst?? :uglylol:
                Als sie ihn aufgezeichnet haben....und er noch so "Ach kommen sie, wegen dem einen mal entlassen sie mich doch nicht"...und dann der Zusammenschnitt wo er sich ständig einen keult, muahahaha, zu geil :D :D


                Offline JasonXtreme

                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                • Global Moderator
                • *****
                  • Weiter im Text...
                    • Show only replies by JasonXtreme
                  Genau :lol: schweinegeile Szene - vor allem Runkels Gesicht immer dazu!

                  Ich merk grad ich hab nahezu ALLES gesehen wo der gute Rennie mitspielt!!! Der fiel mir nie auf - wobei er als John Wakefield in HARPERS ISLAND ja doch einiges an Screentime hatte, kam da aber auch wesentlich kräftiger rüber als er is.
                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                  Meine DVDs


                  Crash_Kid_One

                  • Gast
                  HARPERS ISLAND....wird zwar etwas off-topic, aber echt sauschade, das die Serie in keine 2te Staffel geht...von den gleichen Machern halt mit neuem Cast und neuer Story. Why not??

                  Aber ich hab auch garnicht mehr dran gedacht, das er da der Killer war - jetzt hab ichs wieder vor Augen, stimmt.


                  Offline JasonXtreme

                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                  • Global Moderator
                  • *****
                    • Weiter im Text...
                      • Show only replies by JasonXtreme
                    Schau Dir mal seine Filmographie an ;) da kennst auch Du ziemlich viel.

                    Jo da wär ne zweite Season net übel :D
                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                    Meine DVDs


                    Offline Janno

                      • I don't know you, but I think I hate you
                        • Show only replies by Janno
                      So, nun ist auch die dritte Staffel durch. Ging irgendwie verdammt schnell :(
                      Aber dennoch wieder grandiose Unterhaltung mit einem recht aufwühlenden Ende (zumindest für mich).
                      Bin jedenfalls schon sehr auf die vierte Staffel gespannt.


                      Offline Sing-Lung

                      • Hat Elefanten im Garten
                      • Die Großen Alten
                        • Festen som aldrig tar slut...
                          • Show only replies by Sing-Lung
                        Joa, eigentlich wirklich ein sehr heftiges Ende für ein Californication-Staffel! Passt eigentlich gar nicht so zu dieser Serie! ;)
                        Bin gespannt, wie er aus der Situation dann rauskommt...

                        Insgesamt gesehen eine weitere sehr gute Staffel! Für mich ist sie im Vergleich zu den anderen beiden Staffel mindestens ebenbürdig! Ich freue mich auf hoffentlich weitere 3 Staffeln! 8)


                        Offline JasonXtreme

                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                        • Global Moderator
                        • *****
                          • Weiter im Text...
                            • Show only replies by JasonXtreme
                          Staffel 3 am WE komplett geschaut - :10: mehr kann man da nicht sagen!

                          Nach wie vor supergenial! Witzig, teils auch wieder ernst - geniale Mischung. Hank Moody ist einfach superb - allein die Folge mit der "toten Lesbe" oder die in welcher alle seine Fickfreundinnen ihn zum Essen einladen, an EINEM Tisch... und das Ende lässt mich kaum erwarten wie es weitergeht. Rick Springfield hat auch einfach nur Hämmer gebracht :uglylol:

                          Für ne Serie die nur für eine Staffel konzipiert war, wurde das grenzgenial weitergeführt! Liegt natürlich auch an den tollen Darstellern, die in jeder Staffel wieder an Bord sind!
                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                          Meine DVDs


                          Crash_Kid_One

                          • Gast


                           8)

                          Okay, sie ist vom Gesicht her ihrer Mutter leider etwas zu ähnlich :lol:
                          Man muss sie einfach in "Bewegung" sehen.
                          In Season 3 spielt sie eine Studentin, die sich ihr Zubrot in einem Strip-Club verdient.
                          Und Hank verfällt ihr ziemlich...


                          Online Max_Cherry

                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by Max_Cherry
                            Oha, da bin ich ja mal gespannt, auf dem Bild geht die so gar nicht.


                            Crash_Kid_One

                            • Gast
                            Ich find sie, vor allem halt in der Serie, schon ziemlich lasziv und sexy.


                            Online Max_Cherry

                            • Die Großen Alten
                                • Show only replies by Max_Cherry
                              Joar, die ist schon ganz ok, aber die anderen beiden gefallen mir besser. Selbst die
                              (click to show/hide)
                              . Ich erwisch mich immer mal wieder, dass ich irgendwie doch auch auf diese dünnen Frauchen steh, wenns dann noch so ne rattige, unbefriedigte von hohem stand ist, trägt das durchaus dazu bei.
                              Die dritte spielt übrigens auch die einzige Feuerwehrfrau bei "Rescue me". Ebenfalls wenig dran, aber auch die hat was.

                              Die 3. Staffel ist zwar mit den vielen Frauen ein bischen extrem und passt vielleicht nicht 100%ig in die Entwicklung von Hank (in der zweiten war er ja wirklich sehr brav für seine Verhältnisse), aber dafür gibt es ne Menge zu lachen, denn die Spruchdichte ist wieder höher. Ich hab ja echt n Schrecken bekommen, als ich Katheleen Turner zum ersten mal hier gesehen hab. Marco hat mich ja schon vorgewarnt. Ist schon sehr krass, das war mal ne vedammt schöne Frau und jetzt ein verbasteltes "Riesending". Aber dafür ist ihre Rolle einfach zu Brüllen!!! Hab mich sehr oft weggelacht bei dem doch sehr vulgären Wortschatz.
                              Ich bin jetzt bei Folge 8 und es ist echt schade, dass es bald (zumindest vorläufig) auf deutsch zu Ende ist.
                              Super Serie, ich hätt nach der ersten nie gedacht, dass es permanet so gut weiter geht.
                              8/10


                              Offline blaubaum

                              • Ich denke in Storyboards
                              • Die Großen Alten
                                  • Show only replies by blaubaum
                                Moah, ich fange die Serie heute auch mal an. SO!

                                Ich hab' damals fast die Komplette erste Staffel auf RTL2 gesehen und bin dermaßen drauf abgegangen :D Ich liebe es.

                                Habe mir dann mal irgendwann Season 1 geholt, kam aber nicht zum gucken. Dann hab' ich mir auch noch Season 2 geholt und es mir fest vorgenommen, kam aber trotzdem nicht dazu.

                                Aber heute werd' ich anfangen. Ich habe Urlaub, ich habe zeit, ich habe Bock :bang:


                                Online Max_Cherry

                                • Die Großen Alten
                                    • Show only replies by Max_Cherry
                                  Aber heute werd' ich anfangen. Ich habe Urlaub, ich habe zeit, ich habe Bock :bang:
                                  Na dann viel Spaß, ich schau auch gleich weiter :)


                                  Offline skfreak

                                  • Serienfreak
                                  • Moderator
                                  • *****
                                      • Show only replies by skfreak
                                    Season 2 werde ich auch demnächst schauen. Hab Sie mir ja bei der einen Aktion vom MM mitgenommen ;)