Sons of Anarchy

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show only replies by JasonXtreme
    Na also, scheint ja doch zu funzen hier :D
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show only replies by JasonXtreme
      Endlich doch mit Season 4 angefangen - auf englisch - nachdem ja nichts raus ist, wann die auf deutsch endlich kommt.

      Holy Shit!!! Mehr fällt mir dazu kaum ein. Einerseits VÖLLIG anders als bisher, andererseits natürlich weiter im Text. Der Ton wird um EINIGES rauher, die Figuren outen sich nun endlich wer sie wirklich sind. Auch wirds härter, und im Grunde könnte die Staffel auch "Lie to me" heißen, denn hier lügt jeder jeden an :lol: es gibt KEINEN Charakter der nicht lügt bis sich die Balken biegen :lol: außerdem am Start: Lieutenant Aceveda aus SHIELD, die Schwarze aus SHIELD, Danny Trejo, David Hasselhoff. Saugeil - allerdings frage ich mich nun wie die noch weitermachen wollen!?
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Online Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Max_Cherry
        Ich hau gerade einen großen Teil von Staffel 3 durch.
        Gefällt mir richtig gut bisher.
        (click to show/hide)
        Alleine die Tatsache, dass in jeder Szene, in der Iren auftauchen, irischer Folk-Pop oder -Rock erklingt, ist auf Dauer ziemlich übertrieben. :)
        Aber damit kann ich leben.


        Offline JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show only replies by JasonXtreme
          Ach geh :D ich find den irischen Introsong richtig goil! In der Dritten ist ansich schon am meisten los irgendwie - vor allem halt durch Irland. Allerdings wart mal auf die Vierte!!! Was da abgefeuert wird geht auf keine Kuhhaut, und bei der letzten Folge musste ich mir echt überlegen was das nun sollte!

          (click to show/hide)
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs


          Online Max_Cherry

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by Max_Cherry
            Ich bin jetzt genau bei der Folge, wo die ins Flugzeug gestiegen sind, müsste die siebte sein.
            Das mit der Musik meinte ich schon voher. Kaum wird Maureen gezeigt, mit ihrer Harfen-Tatowierung, erklingt U2 oder eben das, was heute so deutlich als irischer Poprock bekannt ist. Dass so was mal kommt, stört mich nicht, auch nicht, wenn der Titelsong geändert wird (kommt anscheinend jetzt erst), alleine nur, wie konsequent man da die Klischeekeule schwingt.
            Aber alles egal, Staffel 3 ist die beste bisher!


            Offline JasonXtreme

            • Let me be your Valentineee! YEAH!
            • Global Moderator
            • *****
              • Weiter im Text...
                • Show only replies by JasonXtreme
              Ja gut ok, das störte mich weniger, auch wenns arg plakativ daherkommt :lol: aber der Titelsong ändert sich erst jetzt, und auch nur solange sie in Irland sind

              Ich würd mittlerweile so weit gehen, dass Season 4 wohl die ist, welche die Fangemeinde spaltet :D Season 5 wird alsbald angegangen
              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


              Meine DVDs


              Online Max_Cherry

              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by Max_Cherry
                Geilster Gastauftritt eher in Staffel 3 Folge 3! :lol: saugeil gespielt, wenn auch nur minimale screentime. Hats noch wer im Kopf? Ich will hier ja nix verraten.

                Ja, der Cleaner oder?

                Genau der :D und er isses, hab grad nachgeschaut - war aber irgendwo eh schon klar :lol: ich hab mich echt so weggeschmissen

                ist dir auch der Name aufgefallen?

                (click to show/hide)
                Ach geil, hab ich gar nicht gemerkt mit dem Namen.
                Der hat sich aber auch gut liften lassen, aber das regungslose Gesicht passte einfach hervorragend zur Rolle.
                Als er diese goldenen Hände als Naturalien mitgenommen hat und wortlos verschwunden ist, hab ich mich halb totgelacht. Auch der Spruch vorher: Frage: "Wo ist sie jetzt?" Er: "Wo ist wer?"... genial!!!
                « Letzte Änderung: 08. Juli 2013, 15:11:24 von Max_Cherry »


                Online Max_Cherry

                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by Max_Cherry
                  (click to show/hide)
                  Muhahaha :uglylol:

                  Den "neuen" aus Chicago find ich übrigens ziemlich cool!
                  (click to show/hide)


                  Bin jetzt bei 3.10 und frage mich gerade, wie die die Staffel in 3 Folgen abschließen wollen.


                  Offline JasonXtreme

                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                  • Global Moderator
                  • *****
                    • Weiter im Text...
                      • Show only replies by JasonXtreme
                    Das hab ich mich auch gefragt, aber glaub mir eins: Bei Staffel 4 bist dahingehend völligst ratlos! Der "Neue" ist mein persönlicher Liebling Kozik, der hat in THE SHIELD ja die Hauptrolle des "Lem" Lemansky gehabt, ich mag den Typen einfach. Wart mal wie es mit Tig und ihm weitergeht :uglylol: die letzte Szene in Staffel 3, und ich schwör Dir Du bepisst Dich!!!
                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                    Meine DVDs


                    Offline JasonXtreme

                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                    • Global Moderator
                    • *****
                      • Weiter im Text...
                        • Show only replies by JasonXtreme
                      Tja nun... Staffel 5 die ersten 4 Folgen geschaut. Ich bin abermals voll dabei, und finds super. Die "neuen Konstellationen" bürgen für ordentlich Zwist in der Staffel, und der Charakter des Nero rockt ebenso! Bin mal gespannt, wie es diesmal ausgehen soll, denn der Gegner der Sons scheint ja wirklich undefeatable zu sein!!! :shock: :shock: :shock: Und nun mein Gemeckere :lol:
                      (click to show/hide)
                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                      Meine DVDs


                      Offline JasonXtreme

                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                      • Global Moderator
                      • *****
                        • Weiter im Text...
                          • Show only replies by JasonXtreme
                        und weiter im Text...

                        Also ich muss schon sagen, Staffel 5 zieht die Zügel gewaltigst an! Erstens hatten die Sons noch nie so einen "Gegner" bisher, zweitens kämpfen sie an enorm vielen Fronten extern und auch intern. Zuviel wird es dabei allerdings nicht, so dass alles noch überschaubar bleibt! Focus liegt diesmal ganz klar auf Jax, so dass die anderen teils etwas in den Hintergrund geraten, wobei aber auch hier gut die Waage gehalten wird.
                        (click to show/hide)
                        Die Gewaltschraube zieht zudem ebenso ordentlich an, und bietet die ein oder andere heftige Nummer! Allerdings gibts auch eine Szene, in der ich mich bald 10 Minuten bepisst hab vor Lachen!!! Walton Goggins (The Shield, Justified, Django Unchained) als monstertittige Transennutte mit arschoffenem Kleid, auf die Tig steht wie Sau... :lol: eine HÖLLENSzene
                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                        Meine DVDs


                        Offline JasonXtreme

                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                        • Global Moderator
                        • *****
                          • Weiter im Text...
                            • Show only replies by JasonXtreme
                          Alleinunterhalter die Nächste... aber wenns einer liest, der Season 5 schon durch hat, möge er mir bitte mal helfen:
                          (click to show/hide)
                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                          Meine DVDs


                          Offline JasonXtreme

                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                          • Global Moderator
                          • *****
                            • Weiter im Text...
                              • Show only replies by JasonXtreme
                            Season 5 ist durch - puh. Insgesamt merkt man mehr als deutlich die Entwicklung der ganzen Figuren der Sons durch die ganzen Staffeln hinweg - auch wenn diese alles andere als positiv ist. Wo man allerdings mit der Serie noch hin will, ist mir momentan nicht ganz klar, wobei sich etwas abzeichnet. Ich bin mal gespannt, was Sutter draus machen wird.
                            (click to show/hide)
                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                            Meine DVDs


                            Offline JasonXtreme

                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                            • Global Moderator
                            • *****
                              • Weiter im Text...
                                • Show only replies by JasonXtreme
                              Wer Season 5 noch nicht kennt, NICHT lesen - massive Spoiler!!! Hier News zu Season 6 - geile Gastrollen auf jeden Fall!
                              http://www.serienjunkies.com/news/sons-anarchy-staffel-september-51135.html
                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                              Meine DVDs


                              Offline JasonXtreme

                              • Let me be your Valentineee! YEAH!
                              • Global Moderator
                              • *****
                                • Weiter im Text...
                                  • Show only replies by JasonXtreme
                                Und hier der Trailer zu Season 6

                                YES! Scheint GUT abzugehen :D
                                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                Meine DVDs


                                Online Max_Cherry

                                • Die Großen Alten
                                    • Show only replies by Max_Cherry
                                  Ich hab die Tage übrigens versucht Folge 2 der vierten Staffel zu schauen.
                                  Es ist schade, aber ich werd warten, bis doch mal was auf Deutsch kommt.
                                  Bin einfach zu faul zum Mitlesen.


                                  Offline Bloodsurfer

                                  • diagonally parked in a parallel universe...
                                  • Administrator
                                  • *****
                                    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                      • Show only replies by Bloodsurfer
                                    Ist die fünfte in englisch schon fertig gelaufen? Müsste mittlerweile, oder? Dann wird die nach dem Urlaub auch bald verhaftet :D


                                    Offline JasonXtreme

                                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                    • Global Moderator
                                    • *****
                                      • Weiter im Text...
                                        • Show only replies by JasonXtreme
                                      Jo die is durch, ran an den speck!
                                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                      Meine DVDs


                                      Offline JasonXtreme

                                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                      • Global Moderator
                                      • *****
                                        • Weiter im Text...
                                          • Show only replies by JasonXtreme
                                        Und noch zwei Teaser/Trailer zu Season 6!

                                        Den hier kann jeder schauen, keinerlei Spoilergefahr

                                        den hier nicht :D

                                        Demnach dürfte das GEWALTIG werden!!!!
                                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                        Meine DVDs


                                        Offline Ed

                                        • Die Großen Alten
                                          • "The Feminist"
                                            • Show only replies by Ed
                                          Sons of Anarachy Season 5 - Episode 1-3 :9:
                                          Tut gut, die Sons wieder zurueck zu haben. Auch wenn Episode 3 ein ziemlicher Schocker war und ziemlich mitnimmt.
                                          (click to show/hide)
                                          « Letzte Änderung: 24. September 2013, 21:30:58 von EvilEd84 »


                                          Offline JasonXtreme

                                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                          • Global Moderator
                                          • *****
                                            • Weiter im Text...
                                              • Show only replies by JasonXtreme
                                            Bisher die heftigste Nummer - absolut!!!!! Aber warts mal ab, wie schon auf whatsapp gesagt - das geht noch gut ab alles!!!
                                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                            Meine DVDs


                                            Offline Masterboy

                                            • aka Gregor
                                            • Administrator
                                            • *****
                                                • Show only replies by Masterboy
                                              großer Spoiler, also nur lesen wer Staffel 5 schon gesehen hat!

                                              (click to show/hide)
                                              | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                                              Offline JasonXtreme

                                              • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                              • Global Moderator
                                              • *****
                                                • Weiter im Text...
                                                  • Show only replies by JasonXtreme
                                                Jo das war wirklich übel! Aber
                                                (click to show/hide)
                                                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                                Meine DVDs


                                                Offline Ed

                                                • Die Großen Alten
                                                  • "The Feminist"
                                                    • Show only replies by Ed
                                                  :bd:
                                                  Sons of Anarchy Season 5 :8.5:
                                                  Ging viel zu schnell vorbei. Habe die Staffel mal wieder regelrecht verschlungen.
                                                  Auch wenn es hart klingt, aber
                                                  (click to show/hide)
                                                  hat es mir besser gefallen. Jax war schon immer nur leidlich sympathisch durch seine selbstgerechte, ueberhebliche Art und das staendige Rumgeheule und ewige Leiden. Was durch die neue Konstellation natuerlich verschlimmert wird, in der er
                                                  (click to show/hide)
                                                  Durch den Wegfall
                                                  (click to show/hide)
                                                  Leichte Abzuege in der B-Note gibt es auch durch die stellenweise, erstmalig nicht ganz natuerliche Darstellung. Bisher glaenzte SoA immer durch gefuehlten (!) Realismus, aber was in Staffel 5 gemordet wird ist nicht mehr feierlich und auch sicher nicht mehr ganz so nah an der Realitaet. Sprich, es wurde etwas Realismus geopfert fuer mehr Action und Blut.
                                                  Weitere Abzuege in der B-Note gibt es durch das Finale, das zwar schwersten befriedigend mal wieder ist, aber auch zu erwarten war.
                                                  (click to show/hide)
                                                  Und so ist das Staffelende zwar keine grosse Ueberraschung geschweige denn ein Twist, aber es ist wenigstens vollkommen befriedigend nach der Scheisse die man durchleben hat muessen.
                                                  Meckern auf allerhoechstem Niveau sach ich daher ma, nech?

                                                  Bin schwer am hin und her ueberlegen, was ich jetzt mit Season 6 mache. Warten bis sie durch ist und dann schnell back to back durchpruegeln, oder gleich weiter machen mit S6Ep1....

                                                  « Letzte Änderung: 08. Oktober 2013, 21:38:22 von EvilEd84 »


                                                  Offline JasonXtreme

                                                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                                  • Global Moderator
                                                  • *****
                                                    • Weiter im Text...
                                                      • Show only replies by JasonXtreme
                                                    Also ich würd warten. Folge für Folge find ich kacke, da hab ich keine Geduld mehr für :D

                                                    Ich weiß aber nicht, ob für DICH Season 6 dann noch so gut sein wird. Die bemäkelten Stellen sollen ja ausgebaut werden! Mehr Action und Gewalt, die härteste Season bisher. MICH stört das keineswegs, weil ich auf Realismus in der Form hier keinen Wert lege. Stimme Dir aber bei allem in Bezug auf Jax zu, mit dem ich vorher nie ein Problem hatte. Ich denke in Season 6 wird es komplett krachen, und normal dürfte es keine Season 7 mehr geben, wenn man mal ehrlich ist
                                                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                                    Meine DVDs