Crashs kleine Trash-Ecke

Gast · 973 · 174364

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

jerry garcia

  • Gast
Der hatte damals sogar nen Kinoeinsatz mit ner 16-er Freigabe. Der war ganz nett, aber "zu sehen" gabs nix.


jerry garcia

  • Gast


Dolph Lundgren als Dämonenjäger unter der Regie von Mike Mendez. Sieht nach ner Ecke Spaß aus. Soll Anfang Dezember von Kochmedia in die Läden kommen. Order ist schon raus.



Crash_Kid_One

  • Gast
Ah da isser !! Jau, sieht richtig spaßig und spratzelig aus, gekauft !!


Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show only replies by JasonXtreme
    Bis auf das Dolphie anscheinend mehr labert als in seinen ganzen Filmen auf einmal, sieht das wirklich nach Spaß aus :D
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs



    jerry garcia

    • Gast


    Verrückter Wissenschaftler wir die You Ass of A mit der Hilfe von EMP, verrückten neuen Waffen und einer Monstrosität plattmachen - dem Z-Rex. Wenn ich jetzt den Darsteller Ben Johnson nenne, ist es natürlich nicht der alte John Wayne-Spezi.






    Offline nemesis

    • In der Vergangenheit lebender
    • Die Großen Alten
      • Videosaurier
        • Show only replies by nemesis
      Okay, an dem "Trailer" haben sie über ein Jahr gearbeitet. VIelleicht kriegen sie ja die Kohle zusammen, um einen kompletten Film daraus zu machen.


      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show only replies by JasonXtreme
        Also den wünsch ich mir fürn Treffen wünschen :lol:
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        Offline nemesis

        • In der Vergangenheit lebender
        • Die Großen Alten
          • Videosaurier
            • Show only replies by nemesis


          Und NEIN, ihr auch von mir sehr geschätzten BVB-Fans, damit sind NICHT die Fans des FC Bayern München gemeint. Ein Snowboarder gerät auf die falsche Seite des Berges mitten in ein schiefgegangenes Experiment. Und die Musik erst!!!!

          Und hier der erste richtige Trailer zu Attack of the Lederhosenzombies:


          Capelight hat sich die Rechte gesichert und bringt den Film im Rahmen eines Special Screenings am 25. und 26. Dezember ins Kino
          Februar 2017 folgt dann die Heimkinoauswertung.



          Ich seh schon Lederhosenzombies im Mediabook...


          Tony Schlonghini

          • Gast
          Herrliche Trashgranate mit einer der abartigsten Schnoddersynchro überhaupt. Gratis und legal bei Netzkino
          « Letzte Änderung: 10. November 2016, 22:24:21 von Tony Schlonghini »


          Offline JasonXtreme

          • Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
          • *****
            • Weiter im Text...
              • Show only replies by JasonXtreme
            :uglylol: ich schau grad mal rein, die Synchro is ja der Hammer!!! Der sollte aufm Treffen mal laufen! "Kugellocke der Haarlose" WTF!!! Das Lied für die tote Wildsau... OMG. Dass man früher für sowas Geld zusammenbekam is der HAMMER!

            "Hol die Weiber, sag es wär ne Razzia oder ne Garagenkontrolle oder sowas. Und diesmal kommen die Weiber lebend hier an, nicht wieder zerritten oder so" - "Ok Chef, ich versuchs" :uglylol:
            "Die mit dem weiten Schritt überlass mir!"
            "Wir greifen uns die Fraun, die Männer wern verhaun!"
            "Die Römer haben die Weiber besetzt und die Häuser geschändet"
            "Er als Menschenopfer is nich so groß, liegt nich so im Magen!"
            "Renolto spielt nicht mehr Toto, der hat den Löffel geschmissen"
            "Die kandiert Dir dermaßen den Sonnenschirm, dass Du das Ding als Ballon verwenden kannst!"
            Ey ich krieg mich gleich nimmer ein hier :lol: 
            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


            Meine DVDs


            Online Max_Cherry

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by Max_Cherry
              Herrliche Trashgranate mit einer der abartigsten Schnoddersynchro überhaupt. Gratis und legal bei Netzkino

              Das ist ein Etikettenschwindel, mit dem Steinzeitklamauk hat der hier nichts zu tun.
              Ein Alternativtitel ist "Wild trieben es die alten Hunnen", wobei wirklich getrieben wird es nicht.
              Die Synchro ist der Oberhammer! Hier gibt es kaum einen Satz ohne Brüller, und die Sprecher sind alle aus der Oberliga. Da bleibt echt kein Auge trocken. Ich hab gerade gut die Hälfte durch und lach mir echt den Ast ab.
              Definitiv ein Kandidat fürs HFT, es kann nur sein, dass wir den nicht ganz durchhalten. denn dadurch, dass es hier sprüchemäßig schlag auf Schlag geht, denk ich schon gerade: "Wie, erst die Hälfte rum"? Aber wenn das Niveau so bleibt, macht der Rest auch großen Spaß.

              Die DVD ist sehr teuer, daher werd ich wohl schnell bei Medimops für gut 10,00 € zuschlagen.
              Den muss ich haben.
              Riesen Dank für den Tipp, Tony. :D

              "Was ist das? Ein ekelhafter Tausendfüßler auf zwei Füßen, das ist ein Zweifüßler, ein bemooster Sockenelch.
              Oder, könnte auch ein Schimmelschwitzling sein"   :uglylol: :uglylol: :uglylol:
              « Letzte Änderung: 11. November 2016, 12:05:11 von Max_Cherry »


              Offline JasonXtreme

              • Let me be your Valentineee! YEAH!
              • Global Moderator
              • *****
                • Weiter im Text...
                  • Show only replies by JasonXtreme
                Gibts eigentlich wirkl8ch vier Teile? Ich kenn nur noch ganz düster Teil 1 mit ollen Senta Beger, ohne jetzt noch zu wissen ob der taugte
                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                Meine DVDs


                Online Max_Cherry

                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by Max_Cherry
                  Gibts eigentlich wirkl8ch vier Teile? Ich kenn nur noch ganz düster Teil 1 mit ollen Senta Beger, ohne jetzt noch zu wissen ob der taugte
                  Den ersten hab ich auf Scheibe, ist mit Senta Berger und auch Guliano Gemma, meine ich.
                  Den fand ich ganz witzig, aber an die Knaller Synchro vom vierten kommt der nicht dran.
                  Es sind wohl alle 4 völlig verschiedene Filme, die nicht zu einer Reihe gehören, das war mal wieder die deutsche Titelschmiede.


                  Tony Schlonghini

                  • Gast
                  Ach, da freu ich mich doch, dass der hier gut ankommt. Gibt glaube ich alle Teile auf Netzkino. Wobei der Vierte wie schon erwähnt den Vogel abschiesst. Teil 2 & 3 hab ich net geschaut, der erste mit Gemma ist noch ganz okay.


                  Offline nemesis

                  • In der Vergangenheit lebender
                  • Die Großen Alten
                    • Videosaurier
                      • Show only replies by nemesis
                    Gestern mal 20 Minuten von "Teil 4" geschaut, da haut's einem ja glatt den Reis aus dem Chinesen. Definitiv HFT!


                    Online Max_Cherry

                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by Max_Cherry
                      Gestern mal 20 Minuten von "Teil 4" geschaut, da haut's einem ja glatt den Reis aus dem Chinesen. Definitiv HFT!
                      und das geht die ganze zeit so weiter. :)


                      Offline nemesis

                      • In der Vergangenheit lebender
                      • Die Großen Alten
                        • Videosaurier
                          • Show only replies by nemesis

                        Online Max_Cherry

                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by Max_Cherry
                          "Aber das ist doch Uraia, unsere Superzische, die immer die Tanzpreise in der Disse abräumt."

                          "Was ruft mich da?"
                          "Eine Frau! "
                          "Ja, dass das keine Straßenbahn ist, sehe ich selber."

                           :uglylol:
                          « Letzte Änderung: 12. November 2016, 18:19:48 von Max_Cherry »


                          Offline Ketzer

                          • Gefallener Engel
                          • Global Moderator
                          • *****
                            • Warum?
                              • Show only replies by Ketzer
                            ich schmeiß Dir gleich ne Beule in die Kutte!
                            Can you tell my ghost
                            That he doesn't belong here anymore
                            Find another host
                            'Cause this is my soul, my soul



                            Online Max_Cherry

                            • Die Großen Alten
                                • Show only replies by Max_Cherry
                              "Wo geht es nach Rom?"
                              "Rom liegt bei Dortmund."
                              "Ich habe es schon immer gesagt, auf zur Borussia"


                              "Warum hat die Stadt so viele Tore?"
                              "...sind ein fußballfreundliches Volk."


                              :uglylol:
                              « Letzte Änderung: 12. November 2016, 20:19:22 von Max_Cherry »


                              Offline Ketzer

                              • Gefallener Engel
                              • Global Moderator
                              • *****
                                • Warum?
                                  • Show only replies by Ketzer
                                man muss fairerweise aber sagen, dass er nach hinten deutlich verliert.
                                Es passiert ja nicht so wirklich was und die flapsigen Sprüche nutzen sich schon ab.
                                Can you tell my ghost
                                That he doesn't belong here anymore
                                Find another host
                                'Cause this is my soul, my soul