Livid (von den "Inside"-Machern)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Die Großen Alten
    • Videosaurier
      • Show only replies by nemesis
    Hm...schon etwas älter, die News...aber konnte hier nichts dazu finden...also:

    Zitat von: twitchfilm.net
    Julien Maury and Alexandre Bustillo Are LIVID



    Hellraiser? Who needs Hellraiser? Julien Maury and Alexandre Bustillo don't, that's for damn sure. After doing a brief 'will the or won't they' dance with The Weisntein Brothers the duo behind stunning French slasher picture A L'Interieur opted to walk away from the Hollywood remake train and instead go their own way. And where does their own way lead? It leads to Livid.

        It's young Lucy's first day as a trainee in-house caregiver. She visits Mrs Jessel, an old woman who lies in cerebral coma, by herself, in her large desolate house. Learning by accident that Mrs Jessel, a former dance teacher of repute, supposedly possesses a treasure somewhere in the house, Lucy and friends William and Ben decide to search the house in the hope of finding it. At night, they get into the house, which reveals itself to be increasingly peculiar. Their hunt for Mrs Jessel’s treasure leads them into a horrifying supernatural series of events that will change Lucy forever...

    Set in a small town on the Irish coast, this will be the English language debut for the duo and is set to roll later in 2009.



    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show only replies by JasonXtreme
      Das klingt zumindest mal ganz interessant
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Offline skfreak

      • Serienfreak
      • Die Großen Alten
          • Show only replies by skfreak
        Klingt net wirklich berauschend :sleep:
        Naja, warten wir mal den ersten Trailer ab.


        Offline Flightcrank

        • Moderator
        • *****
          • Just a guy stuck in the 80s...
            • Show only replies by Flightcrank


          Offline Ed

          • Die Großen Alten
            • "The Feminist"
              • Show only replies by Ed
            Story klingt nicht wirklich interessant - wenn ich supernatural schon höre fängts an zu schnarchen...


            Aaaaaaaaaaber: das Duo wird perfekte Horrorkost servieren, da bin ich mir sicher :D


            Offline Flightcrank

            • Moderator
            • *****
              • Just a guy stuck in the 80s...
                • Show only replies by Flightcrank
              Livid - Erste Aufnahmen zur Regiearbeit des französischen Inside Duos

              Über ein Jahr ist ins Land gezogen, seit Livid (Livide), die neue Regiearbeit der beiden Franzosen Alexandre Bustillo und Julien Maury (Inside) - einst als englischsprachiges Regiedebüt vorgesehen -, zuletzt in Erscheinung trat. Nun meldet sich die Produktion, die sich ab sofort im Dreh befindet, mit ersten Aufnahmen zurück, die Hauptdarstellerin Chloé Coulloud zeigen - ab sofort im Anhang dieser Meldung. Das fünf Millionen Dollar teure Werk entsteht in der Bretagne. Livid wird von einer jungen Frau, Lucy, erzählen, die ihren ersten Tag als häusliche Krankenpflegerin begeht. Ihre Arbeit führt in das marode Haus von Mrs. Jessel, die bereits seit Jahren in einem tiefen Koma liegt. Als sie sich über den Unfall der älteren Dame erkundigt, die früher als Tanzlehrerin tätig war, erfährt sie von einem Schatz, der irgendwo im Haus versteckt sein soll. Zusammen mit ihren Freunden William und Ben macht sie sich in der Nacht schließlich auf die Suche, bricht in das Gemäuer ein und wird Zeuge übernatürlicher Ereignisse, die sie für immer verändern werden







              Ich freu mich wie sau drauf :!:


              Offline Chimaira

              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by Chimaira
                wird bestimmt wieder n ordentlich kranker scheiss, da bin ich mir sicher  :D


                Offline Flightcrank

                • Moderator
                • *****
                  • Just a guy stuck in the 80s...
                    • Show only replies by Flightcrank
                  Livid – Merkwürdige Geschehnisse im französischen Hinterland: neue Impressionen

                  Nach einem missglückten US-Regieausflug mit Hellraiser kehrte das Filmemacher-Duo Alexandre Bustillo und Julien Maury (Inside) in die französische Heimat zurück und nahm den kommenden Horror-Thriller Livid (Livide) in Angriff. Vom immer näher rückenden Ergebnis dürfen sich Genrefans am heutigen Tage einmal mehr überzeugen: nach dem Umblättern präsentieren wir weitere Magazinscans des europäischen Horror-Exports, der am 02. November dieses Jahres in französischen Kinos starten soll. Livid wird von einer jungen Frau, Lucy, erzählen, die ihren ersten Tag als häusliche Krankenpflegerin begeht. Ihre Arbeit führt in das marode Haus von Mrs. Jessel, die bereits seit Jahren in einem tiefen Koma liegt. Als sie sich über den Unfall der älteren Dame erkundigt, die früher als Tanzlehrerin tätig war, erfährt sie von einem Schatz, der irgendwo im Haus versteckt sein soll. Zusammen mit ihren Freunden William und Ben macht sie sich in der Nacht schließlich auf die Suche, bricht in das Gemäuer ein und wird Zeuge übernatürlicher Ereignisse, die sie für immer verändern werden.










                  Geil, freue mich weiterhin sehr darauf :!:


                  Offline JasonXtreme

                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                  • Global Moderator
                  • *****
                    • Weiter im Text...
                      • Show only replies by JasonXtreme
                    Die Bilder sehen allesamt cool und schön creepy aus - aber die Story passt mir da irgendwie nicht dazu
                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                    Meine DVDs


                    Crash_Kid_One

                    • Gast
                    Hier ist der Trailer:

                    feature=relmfu

                    Sieht nicht nach Bombe, aber auch nicht schlecht aus. Auf die Franzosen vertrau ich da :D


                    Offline Flightcrank

                    • Moderator
                    • *****
                      • Just a guy stuck in the 80s...
                        • Show only replies by Flightcrank
                      Ich find das sieht absolut GEIL aus! Vor allem der Sound is wieder genial. Beatrice Dalle aus Inside is auch wieder am Start.

                      Poster:



                      Offline skfreak

                      • Serienfreak
                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by skfreak
                        Ich find das sieht absolut GEIL aus! Vor allem der Sound is wieder genial. Beatrice Dalle aus Inside is auch wieder am Start.

                        Die Dalle ist nur mittlerweile echt schon fast nicht mal mehr eine GILF :twisted:

                        Der Sound rockt echt - genauso wie die Bilder und der Trailer. Gerade der Trailer hat tlw. fast schon etwas Silent Hill'iges. Könnte eventuell nach Haute Tension und Kidnapped mal wieder ein Terrorfilm sein der mir gefällt. Am 7. Dezember startete der in Frankreich??? Da lese ich doch mal leise Hoffnungen raus, das er vielleicht bei den Nights laufen könnte :braue:


                        Offline skfreak

                        • Serienfreak
                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by skfreak
                          Uaaa, ich lese gerade das hier bei einem IMDB-Review: Considering the graphic nature of their previous film, it was interesting seeing the filmmakers experiment with such a different approach to the genre. And all in all, I believe it was successful.

                          Nicht so grafisch wie Inside??? Yo geil, dann könnte das noch mehr was für mich sein :!:


                          Offline Flightcrank

                          • Moderator
                          • *****
                            • Just a guy stuck in the 80s...
                              • Show only replies by Flightcrank
                            ...Da lese ich doch mal leise Hoffnungen raus, das er vielleicht bei den Nights laufen könnte :braue:
                            Das wäre klasse!!!


                            Offline Max_Cherry

                            • Die Großen Alten
                                • Show only replies by Max_Cherry
                              Bei dem Teil hab ich auch ein wirklich gutes Gefühl.

                              Story klingt klassisch und gut, der Trailer rockt!
                              Wär schon, wenn der Film Grusel und ein paar Härten (muss kein "Inside"-Splatter sein) bieten kann.
                              Ich bin gespannt.


                              Offline Freddy

                              • aka Chris
                                  • Show only replies by Freddy
                                Juhu, endlich wieder Terror! :twisted:

                                Die Dalle ist nur mittlerweile echt schon fast nicht mal mehr eine GILF :twisted:

                                Was soll dass bedeuten? Ich find Sie hat was.  ;)
                                Meine Filme-Sammlung


                                / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


                                Offline skfreak

                                • Serienfreak
                                • Die Großen Alten
                                    • Show only replies by skfreak
                                  Die Dalle ist nur mittlerweile echt schon fast nicht mal mehr eine GILF :twisted:

                                  Was soll dass bedeuten? Ich find Sie hat was.  ;)

                                  Naja, im Vergleich zu Betty Blue Zeiten zum Beispiel. Ich finde die sieht mittlerweile echt ziemlich verlebt aus.


                                  Offline Freddy

                                  • aka Chris
                                      • Show only replies by Freddy
                                    Die Dalle ist nur mittlerweile echt schon fast nicht mal mehr eine GILF :twisted:

                                    Was soll dass bedeuten? Ich find Sie hat was.  ;)

                                    Naja, im Vergleich zu Betty Blue Zeiten zum Beispiel. Ich finde die sieht mittlerweile echt ziemlich verlebt aus.

                                    Achso, ich kenn sie erst seit Inside.. ;)
                                    Meine Filme-Sammlung


                                    / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


                                    Offline nemesis

                                    • In der Vergangenheit lebender
                                    • Die Großen Alten
                                      • Videosaurier
                                        • Show only replies by nemesis
                                      Soll am 10. Mai erscheinen:



                                      Und hat es erstaunlicherweise uncut mit einer 16 durch die FSK geschafft.


                                      Offline JasonXtreme

                                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                      • Global Moderator
                                      • *****
                                        • Weiter im Text...
                                          • Show only replies by JasonXtreme
                                        Die habens aber zur Zeit mit ihren Falschcovern mit anderen Altersfreigaben, oder!? Is ja grad bei jedem dritten Streifen, wenn man Cover sucht (merks oft bei den Pressekopien, die muss ich ja über Google suchen)
                                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                        Meine DVDs


                                        Offline nemesis

                                        • In der Vergangenheit lebender
                                        • Die Großen Alten
                                          • Videosaurier
                                            • Show only replies by nemesis
                                          Die habens aber zur Zeit mit ihren Falschcovern mit anderen Altersfreigaben, oder!? Is ja grad bei jedem dritten Streifen, wenn man Cover sucht (merks oft bei den Pressekopien, die muss ich ja über Google suchen)

                                          Die erwarten bei vielen Filmen beim Entwurf der Vorab-Covers oft eine andere Freigabe.
                                          Manchmal hat die DVD aber auch tatsächlich eine höhere Einstufung wegen Bonuskram und so. Wer weiß.



                                          Offline Hellseeker

                                          • aka Patrick
                                          • Die Großen Alten
                                              • Show only replies by Hellseeker
                                            Jau, mal sehen, ob sie auch ohne Blut und Terror einen anständigen Film hinkriegen. Ich hoffe es zumindest sehr.
                                            die kommt noch... irgendwann...


                                            Offline Bloodsurfer

                                            • diagonally parked in a parallel universe...
                                            • Administrator
                                            • *****
                                              • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                                • Show only replies by Bloodsurfer
                                              Jau, mal sehen, ob sie auch ohne Blut und Terror einen anständigen Film hinkriegen. Ich hoffe es zumindest sehr.

                                              ...und mit einem Zentner mehr Logik als die Story von Inside aufweisen konnte, bitte...