Livid (von den "Inside"-Machern)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Janno

    • I don't know you, but I think I hate you
      • Show only replies by Janno
    Alleine die Inszenierung und das Set + "Creature" Design war hervorragend.
    Story und Plot waren zumindest OK, also auch weit weg von einem Totalausfall.

    Und genau diese Punkte kann ich so nicht unterschreiben.
    Set + Creature Design war langweilig und einfallslos. Das Haus hatte absolut NICHTS Besonderes und weit ab von gruselig. Ich fande, es sah halt wie ein typisches altes Haus aus.
    Ebenso das Creature Design. Was war an dem bitte hervorragend!?! Absonderlichkeiten wie in Silent Hill (dem Film)...DAS ist hervorragendes Creature Design, aber was hier geboten wurde, war doch wirklich nicht der Rede wert.

    Naja, ich hab halt einen schönen Haunted House-Film erwartet. Für mich war das in letzter Zeit wirklich der schlechteste (Horror)Film, den ich gesehen hab...naja, mit "The Silent House".
    « Letzte Änderung: 05. April 2012, 15:42:18 von Janno »


    Offline Flightcrank

    • Moderator
    • *****
      • Just a guy stuck in the 80s...
        • Show only replies by Flightcrank
      Alleine die Inszenierung und das Set + "Creature" Design war hervorragend.
      Story und Plot waren zumindest OK, also auch weit weg von einem Totalausfall.

      Und genau diese Punkte kann ich so nicht unterschreiben.
      Set + Creature Design war langweilig und einfallslos. Das Haus hatte absolut NICHTS Besonderes und weit ab von gruselig. Ich fande, es sah halt wie ein typisches altes Haus aus.
      Ebenso das Creature Design. Was war an dem bitte hervorragend!?! Absonderlichkeiten wie in Silent Hill (dem Film)...DAS ist hervorragendes Creature Design, aber was hier geboten wurde, war doch wirklich nicht der Rede wert.

      Naja, ich hab halt einen schönen Haunted House-Film erwartet. Für mich war das in letzter Zeit wirklich der schlechteste (Horror)Film, den ich gesehen hab...naja, mit "The Silent House".
      Alter! Set + Creature Design war langweilig und einfallslos :confused: Ohne Worte...


      Offline Ed

      • Die Großen Alten
        • "The Feminist"
          • Show only replies by Ed
        Alleine die Inszenierung und das Set + "Creature" Design war hervorragend.
        Story und Plot waren zumindest OK, also auch weit weg von einem Totalausfall.

        Und genau diese Punkte kann ich so nicht unterschreiben.
        Set + Creature Design war langweilig und einfallslos. Das Haus hatte absolut NICHTS Besonderes und weit ab von gruselig. Ich fande, es sah halt wie ein typisches altes Haus aus.

        Es geht ja auch nicht darum, dass es jeder als herausragend finden muss, aber grottig (2 von 10 grottig) war es doch sicher nicht!


        Offline Janno

          • I don't know you, but I think I hate you
            • Show only replies by Janno
          Alleine die Inszenierung und das Set + "Creature" Design war hervorragend.
          Story und Plot waren zumindest OK, also auch weit weg von einem Totalausfall.

          Und genau diese Punkte kann ich so nicht unterschreiben.
          Set + Creature Design war langweilig und einfallslos. Das Haus hatte absolut NICHTS Besonderes und weit ab von gruselig. Ich fande, es sah halt wie ein typisches altes Haus aus.

          Es geht ja auch nicht darum, dass es jeder als herausragend finden muss, aber grottig (2 von 10 grottig) war es doch sicher nicht!

          Ich sag's mal so...das Beste am Film war wirklich noch das Haus (von außen), aber ich fande halt, dass es jetzt nicht sonderlich besonders war. Standard halt.


          Crash_Kid_One

          • Gast
          Ist halt ne rein subjektive Wertung
          Und daher ja auch okay. Ernst kann ich sie halt dennoch nicht nehmen aber das ist ja auch okay. Bin auf weitere meinungen gespannt. Tobi, mach ja kein Scheiß Alter!  :lol:

          Auf diese Steine können sie bauen... :D



          Offline ap

          • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
          • Die Großen Alten
            • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
              • Show only replies by ap
            Alleine die Inszenierung und das Set + "Creature" Design war hervorragend.
            Story und Plot waren zumindest OK, also auch weit weg von einem Totalausfall.

            Kann da eine Bewertung mit 3 oder weniger leider auch nicht ernst nehmen. Das sind Bewertungen, bei denen nichts positives und im Gegenteil sogar nur beschissenes vorzuweisen gibt.

            Das war hier ja jetzt wirklich nicht der Fall...

            Also naja das kann man auch unterschiedlich sehen. So etwas wie "Alleine die Inszenierung und das Set + "Creature" Design war hervorragend." zählt für mich persönlich überhaupt nicht als Argument! Im Gegenzug kann ich daher auch billigsten Amateurfilmen richtig gute Bewertungen geben!  ;)
            Und, DAS verstehe ich eigentlich auch unter "Objektivität", nämlich das man unabhängig von Budget oder Professionalität das Endergebis würdig bewerten kann.
            Ich bewerte Subjekltiv nach persönlichem empfinden, und versuche dies dann ggf. in Reviews mit objektivedn Argumewnten zu untermnauern.  ;)

            Daher würde ich einer dserartige Wertung sehr wohl ernst nehmen, ob ich ihr zustimme ist aber eine andere Sache.  ;)


            Offline Bloodsurfer

            • diagonally parked in a parallel universe...
            • Administrator
            • *****
              • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                • Show only replies by Bloodsurfer
              Alleine die Inszenierung und das Set + "Creature" Design war hervorragend.
              Story und Plot waren zumindest OK, also auch weit weg von einem Totalausfall.

              Kann da eine Bewertung mit 3 oder weniger leider auch nicht ernst nehmen. Das sind Bewertungen, bei denen nichts positives und im Gegenteil sogar nur beschissenes vorzuweisen gibt.

              Das war hier ja jetzt wirklich nicht der Fall...

              Also naja das kann man auch unterschiedlich sehen. So etwas wie "Alleine die Inszenierung und das Set + "Creature" Design war hervorragend." zählt für mich persönlich überhaupt nicht als Argument! Im Gegenzug kann ich daher auch billigsten Amateurfilmen richtig gute Bewertungen geben!  ;)
              Und, DAS verstehe ich eigentlich auch unter "Objektivität", nämlich das man unabhängig von Budget oder Professionalität das Endergebis würdig bewerten kann.
              Ich bewerte Subjekltiv nach persönlichem empfinden, und versuche dies dann ggf. in Reviews mit objektivedn Argumewnten zu untermnauern.  ;)

              Daher würde ich einer dserartige Wertung sehr wohl ernst nehmen, ob ich ihr zustimme ist aber eine andere Sache.  ;)

              Eben, so bewerte ich auch nicht. Wieviel Geld in einen Film gesteckt wurde, um ihn hochwertig glänzen zu lassen mit was weiß ich was für schönen Designs oder hübschen Gebäuden, ist mir vollkommen schnuppe, das geht nicht in meine Bewertung ein. Ich bewerte, wie sehr ein Film mich packt, fesselt, amüsiert, begeistert. Hey, Schwerter des Königs hat geile, hochwertige Landschaftsaufnahmen, es ist trotzdem ein Scheißfilm den ich nicht nochmal sehen möchte :D

              Wenn ich nach diesen Massstäben bewerten würde, müsste ich beispielsweise ein Programm gut finden, weil der Quellcode vom Entwickler schön eingerückt wurde oder weil er einen geilen Editor benutzt hat. Oder ich müsste ein Band super finden, weil ich ihre Instrumente hübsch finde. Sorry, aber das ist doch Quatsch wegen solcher Dinge einen Film höher zu stufen ;)

              Nervt mich ein Film (wie Inside, passt hier wunderbar rein, hehe :D ) mit seiner Scheißhandlung, dann können da noch so viele ultrahochwertige Elemente drinstecken - scheißegal, ist dennoch ein Kackfilm der deswegen keine Extrapunkte verdient. Ist ein Film jedoch generell gut und begeistert mich schon alleine durch seine Handlung oder darstellerischen Leistungen oder Drehbuch und und und, DANN kann eine geile Optik natürlich noch das perfekte i-Tüpfelchen dazu liefern und den Film als Ganzes perfekt werden lassen.

              Aber eine Pizza, die mir jemand anbietet nachdem er drauf gepinkelt hat, bewerte ich nicht besser weil super leckere Salami drauf ist :D

              (Ich hoffe hierdurch fühlt sich niemand angegriffen oder veralbert. Ich versuche nur, "meine" Art zu bewerten zu erläutern. Dabei vergebe ich nichtmal mehr Punkte, ich Schelm.)


              Offline JasonXtreme

              • Let me be your Valentineee! YEAH!
              • Global Moderator
              • *****
                • Weiter im Text...
                  • Show only replies by JasonXtreme
                Hm, Matze hat da doch wirklich Recht, Alex - nichts anderes ist Objektivität. Zum Beispiel SPLICE, der war super ordentlich von den Effekten her - aber dafür war die Geschichte halt einfach nur scheiße
                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                Meine DVDs


                Offline Ed

                • Die Großen Alten
                  • "The Feminist"
                    • Show only replies by Ed
                  ...und ob die Effekte gut sind hat wiederum nichts damit zu tun, wie viel Geld reingefloßen ist. Das wurde mir in den Mund gelegt.